Huhu!
Mein Freund hat in 3 Wochen Geburtstag und er wünscht sich neue Bluetooth Kopfhörer. Da es sein 30er ist, sollen die Kopfhörer gerne hochwertiger sein. Er soll ja auch möglichst lange Freude damit haben. Würde bis zu 150 Euro ausgeben sollen. Wichtig sind ein klasse Sound, eine gute Außenschalldämpfung und eine Freisprecheinrichtung.
Kenne mich leider nicht so wirklich aus, wäre also super, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet! :)
My Babyclub.de
Welche Bluetooth On-Ear-Kopfhörer?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.02.2017 17:05Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2017 18:32Hey!Antwort
Ich hab zum Geburtstag von meinem Mann die JBL300 bekommen. Die haben alles was du willst und ich finde sie sehr gut. Sehen auch toll aus und es gibt sie in mehreren Farben.. -
Kommentar vom 28.02.2017 10:12Hallo!Antwort
Bin selbst ein großer Musikfan, vor allem von klassischer Musik! Ich weiß, damit bin ich sicher die Ausnahme hier :) Jedenfalls schwöre ich auf die Marke Teufel. Das ist von der Preis-Leitung her sicher mit das Beste, das du bekommen kannst! Habe selber welche von Teufel, allerdings keine Bluetooth-Hörer, sondern Kabelgebundene.
Hab mal ein ein bisschen im Netz gestöbert und nach Modellen gesucht, die deinen Anforderungen entsprechen. Mein Favorit wäre deshalb der Teufel AIRY Bluetooth. Den Kopfhörer gibt's in Schwarz, Weiß oder Beige und bietet alle Funktionen, die du suchst. Und vor allem ist der Sound genial! Der Preis passt auch.
Unter http://kopfhoerertest.com/test/teufel-airy/ findest du ein sehr ausführliches Review zu den Kopfhörern. Darin schneidet das Modell auch erstklassig ab!
Hoffe, das hilft dir einigermaßen weiter! :) -
Kommentar vom 03.08.2018 22:44Ich würde auch auf jeden Fall von der Marke Bose kaufen. Ich glaube BEats hat auch gute on-ear Kopfhörer..Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2018 12:29Also ich kann die JBL E55BT empfehlen, die ich selber habe. Die gibt's in vielen schönen Farben und sie klingen auch ganz gut. "Klasse Sound", wirst du bei dem Budget aber nicht finden, da musst Du dann schon mal das doppelte zahlen und in dem Fall empfehle ich Dir, dir mal Bang & Olufsen anzuschauen. Die haben Kopfhörer die nicht nur toll Klingen, sondern die sehen auch sehr gut aus. Die haben auch kabellose In-Ear Kopfhörer und die sehen definitiv besser aus, als die von Apple beispielsweise. Vom Sound will ich gar nicht erst anfangen ;DAntwort
-
Kommentar vom 13.12.2018 15:17Da kann man dir schlecht was empfehlen, gibt ja tagtäglich neue gefühlt, aber ich würde sennheiser etc. suchenAntwort
-
Kommentar vom 21.06.2019 13:43Ich habe seit einem Jahr mein BeatsX und bin extreme zufriedenAntwort