menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 08:37
    Guten Morgen Mädels ich lese auch mehr mit als das ich schreibe, aber ich versuche es. Hab eine Tochter von 3 Jahren und die hält mich die letzte Zeit ganz schön auf Trapp.
    Novemberli mach dir keine Gedanken, ich habe bis jetzt 5 Kilo abgenommen und bin jetzt in der 15. Woche. Aber meinem Baby gehts gut. Mache mir jetzt auch etwas Sorgen, dass es genügend Nährstoffe bekommt, aber bis jetzt ist alles gut.
    Am Anfang hat es normal, dass man etwas abnimmt, dass macht dem Bsby noch nichts aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.05.2017 08:56
    Novemberli ich habe ja auch sehr lange gewartet bis es sich bewegt und ja jetzt haben wir auch immer mal Termin wo es einfach nur da liegt!
    Ich denke eine Mutter würde das merken wenn was mit dem Baby ist! Eine Abnahme bedeutet nicht das es dem Baby schlecht geht! Ich habe zB als ich mit Ben schwanger war ja 3 kg abgenommen und das obwohl ich fast normal gegessen habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.05.2017 11:08
    @zwilling. Wann hast du heute den Termin?

    An alle mit Übelkeit/Erbrechen/ Aufstoßen. Ich war vorhin in der Apotheke und habe mir Rennie und dieses Sea Band Mama geholt. Das soll ja wohl helfen. Hab es schon drum und esse erstmal ein trockenes Brötchen das was in den magen kommt und dann gibt es thai essen.

    Das mit dem erst abnehmen hab ich auch schon gehört. Und wie Zwilling schrieb ist das normal. Und das man sich Sorgen macht sowieso.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 06.05.2017 11:26
    Guten Morgen zusammen

    @mila und buenzel (und all): das erste was man mir im Krankenhaus gesagt hat war dass die ganze kotzerei den kleinen nichts schadet. Solange man nicht mehrere Kilo abnimmt und apathisch durch den Flüssigkeitsverlust wird, was ja eher unwahrscheinlich ist, denn vorher geht man sicher ins Krankenhaus. Die kleinen sind ziemlich autark und nehmen sich was sie brauchen.
    Von daher, meine erste Zimmernachbarnin hatte auch Mega Probleme und meinte nur zu mir, dass sie irgendwann nicht mehr hören konnte "auch wenn es Ihnen schlecht geht, dem kleinen geht es gut" Denn ihr ging es ja weiterhin dreckig...

    Ich besuche jetzt auch wieder jeden Morgen die Keramik...
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 06.05.2017 11:26
    @Mila Ach so ein Mist mit der Übelkeit bei dir.. ist ja echt kein Dauerzustand wenn es einem so elendig geht. Hm Rennie nehm ich sonst bei Sodbrennen.. kann ja nicht schaden. Musst halt gucken dass dein Elektrolythaushalt passt. Da kriegt man ja auch bei der Apotheke so Lösungen.. aber die wirst du schlecht bei dir behalten können. Gute Besserung und an alle anderen Mileidenden.. Sue/ Queenie/ Zwilling/ Wuerfel/ Buenzel u. Co. natürl auch!! - Sind ja wirklich ne Menge.. dachte das geht jetzt endlich mal weg. Passt auf euch auf.. lieber doch einmal mehr ins KH
    Der Kommentar von deinem Freund bzgl mit viel Liebe gemacht ist ja zum Küssen💕

    @ Novemberli und Sulis ist doch vollkommen ok wenn ihr mehr liest als schreibt.. finde ich absolut verständlich. Und wenn ihr euch nur hin und wieder mal meldet ist doch gut.
    Hab bis jetzt auch so ein halbes Kilo drauf.. aber abends auch nen aufgeblähten Bauch.

    @ Zwilling denken jetzt an dich! ❤😘❤
    Um 11h mein ich ist der Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.05.2017 11:50
    @ erdbeere und sue. Hatte ja zwischenzeitlich ruhe und aufeinmal ging kaum noch was. Bin aber auch noch nicht im kh gewesen. Hab jetzt wie gesagt Rennie und diese armbänder. Letzteres scheint schon mal zu helfen. Und rennie nehm ich gleich nach dem mittag. Zumindestens bleibt das Brötchen drin. Ein kleiner Anfang.
    Vorhin sagte mein schatz echt, das ich das saubere bad erst zu schätzen weiß wenn ich die keramik wieder umarmt habe und dabei grinste er noch. Aber ganz süß. Er leidet ja auch wenns mir nicht gut geht. Und kümmert sich ganz lieb
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 06.05.2017 13:48
    @ Mila Wäre ja schön, wenn die Bänder dir etwas helfen! Ist toll wenn dich dein Mann so umsorgt und mitfühlt 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.05.2017 14:04
    Erfahrungsberichte sind ja echt verschieden im Internet. Aber mir scheinen die echt zu helfen. Keine Übelkeit mehr. Bin aber auch noch vorsichtig und esse und trinke immer nur ein bisschen statt gleich wieder rein zu hauen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.05.2017 15:12
    Ich kann die Sea Band Mama Armbänder echt allen empfehlen die noch mit Übelkeit zu kämpfen haben. Hab in der Apotheke 14,95 bezahlt. Am Anfang fühlen die sich eng an, aber irgendwann merkt man die kaum noch. Ich stoße zwar immer noch auf, aber ohne das mir schlecht wird
    .
    @ Zwilling. Ich/wir hoffe(n) so sehr das alles gut bei euch ist und du bald positiv berichtest
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 06.05.2017 17:25
    Hallo an alle...

    @Mila, danke für den Tipp mit den Sea Band ,habe mir vorhin welche geholt :-) nun mal abwarten....muss mich nur morgens übergeben, aber habe fast den ganzen Tag über Übelkeit.

    @All, mein Angelsound ist heute gekommen :-) habe es natürlich gleich ausprobiert, aber leider nur meinen Puls gefunden :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 06.05.2017 17:39
    @Skorpion, das beruhigt mich etwas. Hatte eh überlegt ob es das richtige für mich Angsthase ist und mich dann doch dafür entschieden. Vorhin hab ich erstmal Panik geschoben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.05.2017 17:44
    @ katti es bedarf etwas Übung. Sobald du das schlagen der Nabelschnur hörst dürfte dein Baby nicht weit von sein 😉
    @ Mila und den anderen Mädels drücke ich die säumendes eure Übelkeit bald nach lässt
    @ Zwilling ich hoffe ist alles ok da du dich noch nicht gemeldet hast
    @ me wir grillen gleich ist ja gutes Wetter. Bin breit von dem ganzen Stress auf Arbeit. Mal sehen was so noch auf mich zu kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 18:11
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich mal zurück im Forum. Meine letzten Wochen waren furchtbar, sowohl beruflich als auch privat. Dies hier im Forum zu teilen fühlte sich nicht richtig an. Aus diesem Grund habe ich zwangsläufig eine kleine Forumauszeit nehmen müssen. Ich werde jetzt wieder häufiger vorbeischauen. Der Austausch hier hat mir schon sehr gefehlt.
    Ich bin nur froh, dass dieses ganze negative Zeug dem Würmchen nichts ausgemacht hat. Wir hatten gestern ja unseren Arzttermin. Alles sieht sehr gut aus. Der Wurm ist zeitgemäss entwickelt, alles ist dran, was dran sein soll. Es hat mich erstaunt, was für ein Rambazamba in meinem Körper veranstaltet wird. Was allerdings nicht so toll ist war die Aussage meiner Ärztin, dass meine Gebärmutter nicht so gut durchblutet ist. Also nehme ich jetzt vorsorglich ASS100 ein. Ich lese mich jetzt erst mal durch die letzten Seiten damit ich auf Stand bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.05.2017 18:19
    Hallo ihr lieben, leider kann ich euch nichts positives berichten! Also doch, es lebt ist gut versorgt und wächst und gedeiht! Ist jetzt ca. 5,9cm groß und 66g schwer! Aber es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Trisomie 13 oder 18 haben! Wir müssen nächste Woche nach Leipzig, für eine zweit Meinung und sie Punktion des Mutterkuchens! Ja dann wenn sich es wirklich um einer der beiden Trisomien handelt werde ich die Schwangerschaft auf natürlichen weg beenden und das Baby natürlich bekommen!
    Es ist eine schwere Entscheidung aber ich möchte so ein Baby dann nicht austragen wenn es jeder Zeit sterben kann oder am Ende noch 3 Jahre bei uns lebt und dann stirbt! Ich hoffe ich stoße jetzt nicht auf völlige Gegenwehr! Aber ich habe es schon einmal durch das mir nach neun Tagen ein Baby genommen wurde auch wenn es völlig gesund war bis auf den Herzfehler
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.05.2017 18:20
    Risiko ist 1:2
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.05.2017 18:30
    Nein Zwilling ich fass es nicht. Bin gerade völlig neben mir. Gerade du die so schon viel durch hat. Ich bete und hoffe für dich dass sich alles noch zum Guten wendet. Und deine Entscheidung kann ich sehr gut nach voll ziehen ... ich drücke dich ganz fest mal aus der Ferne
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.05.2017 18:48
    Ja das stimmt und so geht es dem Würmchen auch gut! Es wird super versorgt! Man könnte heute die Hände und Finger sehen und die kleinen füße
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.05.2017 18:56
    Hast dem Bild bekommen? Wann hast denn dein Termin nächste Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 19:07
    @Zwilling: Von deinem Befund zu lesen schmerzt. Du hast schon soviel ertragen müssen. Ich bewundere dich für deine Stärke. Auch ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Niemanden obliegt das Recht dir / euch diesbezüglich reinzureden oder, im schlimmsten Fall, zu verurteilen.
    Ich hoffe das dein Termin in Leipzig dir entgültige Klarheit bringt. Dafür drücke ich dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.05.2017 19:16
    Wann der in Leipzig ist wissen wir noch nicht wir hoffen sehr zeitnah! Nein Bild habe ich nicht bekommen! Am Montag 11 Uhr habe ich nochmal Termin bei meinem Arzt! Hoffe wir bekommen wenigstens ein drei d Bild! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir dennoch irgendwann ein gesundes Baby bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 06.05.2017 19:35
    Zwilling es tut mir sehr leid, dass zu lesen.
    Euere Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen. Auch wir hatten uns ja dann dazu entschieden Theresa vorzeitig gehen zu lassen.
    Wir mussten dafür sehr viele Untersuchungen machen lassen, da bei der Plazentapunktion kein Genfehler bei T13 / 18 oder T21 festgestellt werden konnte. Auch verschiedene andere Symptome wurden nach und nach ausgeschlossen.
    Da Theresa aber dennoch nicht lebensfähig ausserhalb des Mutterleibes war, war das für uns die richtige Entscheidung.
    Jede weitere Untersuchungen lässt einen auf ein positives Ergebnis hoffen, trotzdem kann man die Sorgen und Ängste nicht abstellen und man befasst sich sehr mit dem ganzen Thema.
    Ich wünsche euch viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 19:42
    Zwilling, es tut mir sehr sehr leid, dass du so eine Nachricht bekommen musstest! Basiert die Einschätzung des Risikos denn alleine auf der Nackenfaltenmessung?
    Ich kann deine Entscheidung definitiv nachvollziehen und wünsche dir und deinem Mann auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.05.2017 20:37
    Oh man. Das sind ja keine schönen Nachrichten. Dich würde hier nie jmd verurteilen. Du hast schon so einiged durch und eure Entscheidung ist da vollstens nach zu vollziehen. Würde genauso entscheiden. Ich wünsche euch so viel Kraft und nur das beste. Fühle dich ganz lieb umarmt

    @katti und scorpion. Wenn ihr ein peitschen hört ist das baby nicht weit. Es wird noch ziemlich tief sitzen. Ich hab es beim ersten mal auch nicht sofort gefunden
    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 06.05.2017 21:11
    Guten Abend ihr lieben,

    Zwilling: das tut mir schrecklich leid, dass ihr heute kein positives Ergebniss bekommen habt:-( ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und das ihr gut durch die Untersuchungen kommt - mach dir nicht so viele Gedanken was andere sagen oder denken. Sowas kann nur jemand entscheiden der in genau so einer Situation ist wie ihr es seit! Alle anderen haben kein Recht zu urteilen - finde ich.
    Bleib stark!


    Ja zu mir ganz kurz, ich bin ja derzeit im Urlaub und musste heut früh beim ersten Toilettengang fest stellen, dass ich Blutungen hatte. (Zwar nur beim Abwischen, aber dennoch empfand ich es als vuel?!) Das war so ein schreckliches und Angst einflößendes Gefühl zu gleich... ich hatte keine Schmerzen und auch zuvor noch nie Blutungen.
    Bin dann gemeinsam mit meinem Mann ins Hospital gefahren um alles ab zu klären, sonst hätte ich keine Ruhe mehr gehabt.
    Nach 4 Stündigem warten, gab es zum Glück entwarnung!
    Alles mit dem Baby in Ordnung... haben die Herztöne gehört und gesehen wie es sich bewegt hat. Die Ärztin geht davon aus, dass es von der vielen Bewegung gestern kam, da haben wir ne längere wanderung mit vielen stufen etc gemacht... ich empfand es garnicht als so anstrengend aber nun gut, den genauen Grund konnte sie natürlich nicht fest stellen.
    Urin, Blut und vaginale Untersuchung haben nichts beunruhigendes fest stellen können.
    Ich werde mir jetzt einfach die nächsten Tage etwas mehr ruhe gönnen und hoffe das es einmalig war.

    Liebe Grüße an alle aus dem schönen Mallorca.
    Nadine

    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 06.05.2017 22:11
    Hallo Zwilling, es gibt ja noch Hoffnung, gib den kommenden Untersuchungen noch eine Chance, damit die Aussage wirklich aussagekräftig ist. Du hast eigentlich so ein gutes Gefühl, dass es dem kleinen gut geht und das widerspricht der derzeitigen Diagnose. Lasst euch nicht von den Ärzten und der Technik zu überstürzten Handlungen verleiten. Lasst euer Kind erst dann gehen, wenn ihr bereit dazu seid. Es gibt keinen Grund zur Eile. Vielleicht bringt die nächste oder weitere Untersuchungen doch noch Entwarnung. Ich wünsche es euch. Und egal wie, eure Entscheidung ist die richtige. Alles gute 😘
    Antwort
Seite 100 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern