menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 22:13
    Hallo zusammen,
    Zwilling das kann ich nicht glauben- es ist so ungerecht, ich hoffe das die Ärzte in Leipzig euch Entwarnung geben können. Drücke euch die Daumen!
    Hilfe,habe mir femibion 2 aus der online Apotheke bestellt und festgestellt das im beipackzettel nicht drinsteht wie die Tabletten einzunehmen sind. 2 auf einmal,oder morgens und abends 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 06.05.2017 22:32
    Zwilling das tut mir wirklich sehr leid. Wir haben es uns alles so sehr für dich gewünscht, dass es schöne Nachrichten gibt. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und dass du und dein Mann euch gegenseitig Halt geben könnt. Wie es nun auch weiter gehen wird.

    @ Jamona Man nimmt sie nacheinander. Nehme sie immer beide nach dem Frühstück. Wahrscheinl könnte man aber sicher auch eine morgens und eine Abends nehmen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 23:25
    Zwilling Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen guten Schutzengel... ich würde es wie du machen und kann mir jetzt schon vorstellen wie schwer es ist... Ich hoffe die Ärzte haben sich geirrt... lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.05.2017 07:40
    Guten Morgen ihr lieben. Wie habt ihr denn geschlafen. Ich soweit gut.
    @ Zwilling wie geht es dir heute (ich weis blöde Frage). Hab gestern nach deiner Nachricht nur an dich gedacht und wie unfair das alles ist.
    @ Brüste, sind eure immer noch so schwer? Wenn ich den bh ausziehe hab ich das Gefühl 1000 Kilo fallen auf den Erdboden 😰
    Muss mitunter auch nachts einen tragen. Denn beim aufstehen hab ich schon höllische Schmerzen. Mein Mann darf garni ran und kleine kann ich zum kuscheln kaum in meine Nähe lassen 😭

    Ich habe heute wochenwechsel 14+0 auf zur 15 ssw😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 07:54
    Hallo Mädels,
    musste mich erstmal wieder durch die ganzen Seiten wühlen. Das mit der extra Liste finde ich nicht gut und vor allem kompliziert, weil wenn sich dann doch jemand meldet müsste man ihn ja umtragen, oder nicht? Und ich finde, dass unsere Liste so schon sehr lang ist und die Zusätze diese noch unnötig aufblähen würden.

    Gestern war ich erfolgreich in der Stadt unterwegs, erst auf einem Kinderflohmarkt und dann auf einer Babybörse :) und zwischendrin habe ich mich bei rossmann im Babyclub angemeldet. Bei dm war ich auch schon.
    Heute Nachmittag gucke ich mir eine Wickelkommode an, schließlich wollen die ganzen Sachen ja auch verstaut werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.05.2017 08:06
    Die Liste finde ich nicht das dies aufbläht und das die Liste lang ist nun mal normal. Sind ja 30 Tage im Monat kommen paar Frauen zusammen. Man kann sie ja auch so lassen war nur ein Vorschlag da man nicht weis ob auch noch alle ss sind.

    @ Fresie Flohmarkt find ich auch immer gut. Will dann August/September mal nach Sachen schauen. Hatte bei der großen viel zu viel von allem und da lernt man drauß 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 08:12
    @lachmaus ja, ich habe von einer Freundin Kleidung bekommen, deswegen habe ich in die Richtung kaum etwas gekauft . Das ist 1 ikeatüte voll nur in den kleinsten Größen (teilweise bis 68).
    Vom Flohmarkt gabs eher Stoffwindeln, autositzspielzeug, kinderwagenkette...
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 07.05.2017 08:19
    Guten Morgen ihr Lieben!
    @ Zwilling Hab auch noch oft an dich gedacht. Wir schicken dir ganz viel Trost und Stärke für die schwierige Zeit! 💕

    @ Lachmaus bei mir gehts ganz gut mit den Brüsten 😉 sind zwar bisschen schwer, aber schmerzen zum Glück nicht. Bh trage ich aber auch Nachts😅

    @ Fresie da bist du ja schon sehr fleißig gewesen.. das dauert bei uns noch.. An Pfingsten muss noch was im Kinderzimmer gedämmt werden und dann wird gestrichen.. die Schwester von meiner Schwägerin gibt mir dann auch Kleidung .. werden aber noch genug Sachen besorgen müssen. Davor werde ich mir wahrscheinl hier von euch Mamas im Forum noch Rat holen, was man wirklich braucht und was eigentl unnütz ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.05.2017 08:39
    Ich hab damals das erste zeug also Klamotten nur gebraucht gekauft. Aber durch die Euphorie Zuviel damals gekauft 🙈
    Hätte Lilly am Tag 5x umziehen können 😂😂😂
    Bei Lilly ist mir das garni mehr so im Kopf hängen geblieben mit meinen Brüsten... aber man vergisst wirklich einiges was mir jetzt erst wieder so einfällt
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 07.05.2017 09:06
    😁ja wahrscheinl verdrängt oder vergisst man so manches..
    Eine Freundin von mir hat mir auch geraten fast nur gebrauchtes zu holen, da man die Kleider 3 mal (!?) waschen muss 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.05.2017 09:17
    Wie 3x waschen muss?
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 07.05.2017 09:24
    Sie meinte man müsse neue Sachen für die Kleinen 3 mal durchwaschen.. ich kenne wenn ich etwas kaufe dass man es 1 mal wascht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 09:47
    Guten Morgen ihr Lieben, das mitden schweren Brüsten kenn ich. Ichweiß gar nicht wo das noch hinführen soll.
    Wenigstens hören die Schmerzen langsam auf. Babyklamotten habe ich noch gar nicht gekauft. Bis jetzt konnte ich mich zurückhalten. Ich habe aber auch eine Schwägerin und eine Freundin die letztes Jahr entbunden haben. Da werden umfangreiche Neuanschaffungen wohl nicht nötig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.05.2017 09:51
    Ich wasche alles nur 1x ob neu oder alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 10:06
    Ich wasche das auch ein mal und fertig...Bis jetzt habe ich alles neue Sachen weil ich ja in Amerika war und viele ausgefallene Sachen gefunden habe....☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.05.2017 10:07
    Queenie habt ihr euch damals genetisch untersuchen lassen!

    Das ist halt mein Problem mir geht es Gefühlsmäßig so das ich denke die ärztin hat nen Schuss! Das Baby muss gesund sein das spüre ich!

    Noch ist es ja in mir und noch ist nichts entschieden! Also würde ich weiterhin gerne bei euch bleiben bis die Sache ausgestanden ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.05.2017 10:08
    Ich danke euch für eure lieben Worte! Ich werde mich genetisch untersuchen lassen aber ich denke dabei wird nichts rauskommen und mein Mann muss es sich erst noch überlegen! Aber ich bin mir zu 99,9 % sicher das wir gesund sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 10:15
    Guten Morgen ihr lieben
    Zwilling es tut mir leid was passiert ist.

    Ich hab noch keine Baby sachen gekauft.
    Werde sie aber auch nur einmal waschen.
    Das mit dem 3 mal hab ich auch noch nie gehört.

    Am Donnerstag ist mein Termin, hoffe dem oder der kleinen geht es gut

    Vllt haben wir Glück und man erkennt schon was es ist.
    Hab noch ein schönes rest Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 10:15
    Zwilling das ist schön das du bei uns erstmal bleibst ☺️...Noch ist es ja nicht sicher..,die nackenfaltenmessung liegt beim Ergebnis bei 80% und bei 90% mit den blutergebnissen....wie waren denn Die Ergebnisse vom Blut?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.05.2017 10:15
    @ Vanessa zeigst du uns mal die ausgefallenen Sachen die du gekauft hast bitte?
    @ Zwilling super das du weiterhin so positiv denkst und so stark bist. Wir sind alle bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 10:28
    Der Koffer ist noch zu und voll 😂... Es sind Sachen von thommy hilfiger und Nike usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 07.05.2017 10:29
    Guten morgen allerseits ☀️

    Zwilling, bleib bei uns! Bei welchem Wert lag denn die nackenfalte?

    Lies bitte noch mal hier http://www.eltern.de/foren/praenataldiagnostik/439556-ersttrimester-screening-verlaesslich.html
    Ich hatte ja vor Ostern geschrieben, dass es zwei Methoden gibt und die deutsche ist leider die, mit vielen besorgniserregenden Befunden. Deshalb habe ich mich darum bemüht in eine Praxis zu gehen, die es nach FMF-London machen und eben nicht bei meinem FA. .
    Vielleicht handelt es sich bei dir "nur" um einen Rechenfehler aufgrund des falschen Programms!
    Ich drücke dir die Daumen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 10:30
    Wäre mir hier zu teuer...und dahinten ist es nicht viel teurer als c und a...😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 10:49
    Sue ich hatte mir die Seite jetzt kurz angesehen und nicht verstanden worum es da geht.
    Kann mir jemand aufklären ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 10:50
    😂😂
    Nicht mir mich sorry
    Anscheinend schluckt die ss echt en paar Gehirn zellen
    Antwort
Seite 101 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern