menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.05.2017 09:20
    Hoffe ja das es hilft. Gestern gings mir gut und ich dachte juhuuu. Abends war die Keramik dann mein wieder mein bester Freund.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 11.05.2017 09:33
    Mausi das macht doch nix!

    Mila Dann ist ja gut wenn es bezahlt wird. Hm.. es muss einfach helfen! 😉Hatte als Jugendliche auch über nen längeren Zeitraum Akupunktur wegen Rückenschmerzen. Das hatte mir damals gut geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 10:43
    Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch allen.

    @Zwilling: Ich weiß gar nicht was ich so recht sagen soll. Das es wahrscheinlich bei der traurigen Vermutung bleiben wird tut mir sehr leid. Fühl dich umarmt. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für die kommende Zeit. Du hat wirklich ein wunderschönes Bild bekommen.

    @Termine: Allen Kugelnden mit Termin heute wünsche ich viel Spaß beim Babykino.

    @Buenzel: Dann sind die Püppis ja schon zu zweit :-) Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
    Auch den Mamas der zwei Prinzen meine herzlichsten Glückwünsche.

    @chinesischer Kalender und Pendel: Die lagen bei mir daneben.


    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 11.05.2017 11:43
    Danke ihr lieben,bin auch total verliebt in das Bild 😍
    @mila Akupunktur hab ich ja auch schon durch und falls es erst schlimmer wird mache dir keine sorgen das ist normal. Bei mir hat es ja leider weiter nichts gebracht.
    @unicorn ja nun sind unsere Mädels schon zu zweit 😍😘

    Alle die heute Termin haben viel Spaß und viele tolle Bilder und positive berichte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 12:32
    @erdbeere: eine Erkältung und danke! Ich habe das Gefühl irgendwas ist immer: übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit :D aber es ist leichter hinzunehmen wenn man weiß warum man so drauf ist :)

    Ich wünsche auch allen Mädels viel Spaß bei den Terminen!

    Hat eigentlich eine von euch schon mal den Ultraschall aufgenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 11.05.2017 12:36
    Mein Termin war super. Ultraschall von außen. Leider ist das Bild sehr verschwommen. Es ist aber alles dran und das Herz schlägt super. Es ist alles in der Norm. Je nachdem wie sie gemessen hat, verzögerte sich die ssw um bis zu einer Woche. Aber sie sagte, das sei normal. Der Krümel liegt total gekrümmt, aber auch das sei normal. Sie ist sehr zufrieden. Bin erleichtert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 12:43
    @Mausiii das sind ja tolle Nachrichten.

    @Mia: Der werdende Papa hat bei unserem letzten Besuch den US mit dem Handy gefilmt. Er hat mich dann Abends damit überrascht. Weder meine Ärztin noch ich haben mitbekommen wie er gefilmt hat. Das Filmchen gucke ich mir immer wieder an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 12:45
    Mausi, Hauptsache es ist alles gut :)
    Wie weit bist du denn und wie groß ist das Kleine?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.05.2017 13:02
    @buenzel. Also die erste Sitzung war mir angenehmer als die sea band armbänder. Habe aber auch gesehen das ich immer etwas daneben die armbänder anlag als sie gepiekst hat. Bisher gehts mir gut und genieße jetzt eine mini kinderportion nudeln mit pesto. Gestern ging es mir mot nausyn den ganzen tag gut und abends war alles wieder schlimm. Ich denke jetzt einfach positiv und agyrax Tabletten kommen ja auch bald. Muss ja in 4 wochen speifrei sein. Denn mit dem Kleid komm ich nicht so schnell auf die Toilette
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 11.05.2017 13:45
    @ Mausi Das klingt doch gut! Hauptsache dem Krümel gehts gut!

    @ Mia Hab noch keinen US gefilmt.. ist aber eigentl keine schlechte Idee 😊

    @ Mila wäre ja schön wenn es in der Kombi mit allem nun besser wird

    @ Skorpion Viel Spaß beim Grillen!
    Werde jetzt auf dem Balkon auch ein wenig Sonne tanken ☉
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.05.2017 13:50
    Wird ha auch zeit das es uns die mit der Keramik schon Freundschaft geschlossen haben, endlich ein ende hat.

    Beim letzten termin hatte ich auch überlegt ob ich es Filme um es meinem schatz dann zeigen zu können. Traute nich nur nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.05.2017 13:52
    Ich werd gleich mal ne runde durchs Naturschutzgebiet nebenan spazieren gehen und ein wenig flieder pflücken. Das duftet immer do schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 16:56
    Hallo zusammen , Mila ich bin echt froh das es bei mir langsam aufwärts geht. Ich hatte euch eher fast den ganzen Tag über Übelkeit . Nur wenn so lange arbeiten war merke ich es. Dann ist mir danach immer noch was übel. Wie waren den die Termine heute😄
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.05.2017 17:05
    Ich war heute nochmal beim Arzt! Herz schleckt und das Baby hat sich toll bewegt! Ich habe ein 3 d Bild bekommen! Das stelle ich euch rein! Schon das alles Termine toll waren! Ich hoffe das Baby hält noch ein bisschen durch! Seit 2-3 Stunden habe ich so ein komisches ziehen von der Leiste in den Unterleib rein!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 11.05.2017 17:21
    @Zwilling
    Tolles Bild

    So ein ziehen von der Leiste in den Unterleib habe ich auch schon ein paar Tage lang, Muss Also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.05.2017 17:32
    So jetzt ist es da das Bild!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 17:54
    Ja ich dachte ans filmen weil man freund nicht so oft mit kann und das letzte mal konnte man keine bewegungen sehen. Das wäre aber auch sehr schön für ihn. Ich frage mal meine FA, ob das geht.

    Mila, das ist wirklich schlimm mit deiner Übelkeit. Sei tapfer!

    Es ist kaum eine woche vergangen und ich würde gerne wieder aufs baby schauen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass schon ein über 10cm großes kleines Wesen im Bauch ist. So faszinierend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 18:14
    So ihr lieben.
    Wir haben einen gesunden kleinen jungen Mann.
    Richtig groß ist er geworden.
    Knapp 10cm
    Hat erst geschlafen. Nachher zu meiner Erleichterung getopt 😘
    Bild stelle ich rein. Da erkennt man auch das es en junger mann ist.
    Meiner hat sich tierisch gefreut😍😍😍
    Vor allem das es gesund ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.05.2017 18:18
    Ja langsam scheint es bwi mir auch aufwärts zu gehen. Lag heute ein wenig in der sonne, aber die wärme auf dem bauch war dann nicht so meins und musste wieder in die whg rein. Wollte nicht das mir wieder übel wird.

    Zwilling. Das ist ein echt schönes bild 😊

    Mia: ja das kenne ich. Man ist kaum beim arzt raus, würde man am liebsten gleich wieder das kleine sehen.
    Es gibt/gab ja wohl in ammiland ein altes Handy das so ummoduliert wurde das man zu Hause selber nachschauen konnte. Nur etwas teuer das teil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 18:27
    Pustebloom das ist ja ein Tolles Bild. Ja dann ist es ja jetzt schon der Dritte Junge . Alles Gute zum Buben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 18:36
    Danke Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.05.2017 18:40
    @ pusteblome herrliches Bild genial und alles gute zum jungen
    Die 10cm sind ssl?
    @ Zwilling auch dein Bild ist Zucker
    @ Mila ich hoffe das es dir bald besser geht
    @ mausii schön das sei Termin so gut verlief. Woche hin oder her 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 19:11
    Pusteblome: tolles Foto! 3D finde ich oft schwierig, aber wenn man das ganze Baby so sieht, das ist süß :)

    Skorpion-Baby: Schön, dass alles gut ist! Ich bekomme schon seit Wochen schwer Luft, merke das immer wenn ich Treppen steige oder schneller gehe. Fühle mich damit ganz schön unfit :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 19:15
    Danke ihr lieben 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 19:29
    Ja mit der aus der Puste kenne ich . Bei der Arbeit. Es geht einfach nicht mehr wie vorher. Man kommt sich auch so nutzlos vor😂.
    Antwort
Seite 110 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern