menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.05.2017 19:44
    Pusteblome. Voll süß dein bild

    Na da müssen ja die mädels wieder nachlegen 😁
    Das mit aus der puste sein kenn ich gut. Wir wohnen in der 4etge im Dachgeschoss mit einem Treppenhaus das im kreis hoch geht. Wird jetzt zum sommer lustig. Umso höher man kommt desto wärmer wird es und wenn man rein kommt wünscht man sich ein Sauerstoffzelt.
    Da wir eine masionetten whg haben, schlafen wir im Sommer eigentlich immer im zimmer zur westseite. Aber das muss im sommer ja zum Kinderzimmer umgebaut werden und Südseite oberste etage muss dann wohl ein klimagerät her. Sonst haben wir sauna zum schlafen 😁 im winter ist es da oben immer angenehm.
    Aber was macht man nicht alles für den nachwuchs. Haben aber auch beschlossen dann erstmal im whz zu schlafen das wir schneller beim kind sind. Hab da keine lust im schlaf die treppe runter zu müssen

    Wie habt ihr heute das schöne wetter genutzt? Soll ja jwtzt warm bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 11.05.2017 20:05
    Guten Abend an alle 👋

    ich musste heute ewig warten beim Arzt....aber es hat sich gelohnt 😊
    Unser Krümel ist nun 7,4 cm groß. Sie hat erst vaginal den US gemacht, aber da hat der Krümel zu viel gezappelt und sie konnte die Nackenfalte nicht richtig ausmessen. Beim US über den Bauch hat es dann geklappt, es ist alles im Normbereich. Meine Schmerzen in der linken Leiste sind wohl die Mutterbänder.
    Der nächste Termin ist am 1.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 20:07
    Mila da kommt im Sommer wirklich noch was auf dich zu :D Bei uns ist es eher andersherum: die Wohnung ist sehr kühl und ich kann die warmen Tage kaum erwarten.Ich frage mich, ob das mit der Kurzatmigkeit noch zunimmt wenn wir erstmal mehr zu Tragen haben. Das wird sicher noch lustig :)

    Ich musste bei dem schönen Wetter leider arbeiten, hoffe noch ganz viel zu schaffen bevor ich in den Mutterschutz gehe. Bei uns ist ab morgen leider auch wieder Regen angesagt :( Dabei hätte ich so gerne mal gegrillt.
    Freue mich trotzdem auf das Wochenende. Wenn es mir wieder einigermaßen gut geht, wollte ich morgen noch ein bißchen "Baby unterwegs"-Plätzchen backen für die Wochenend-Verkündung ;) Muss mir nur noch ein Motiv überlegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.05.2017 20:32
    Oh ja. Aber so ist das wenn man Dachgeschoss und Südseite liebt.
    Und das mit der kurzatmigkeit wird noch schlimmer
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 11.05.2017 20:33
    @mia bin jetzt 13+5 meine ich 🤔 6,4 cm aber es lag sehr gekrümmt, so dass sie meinte, der Krümel ist auf jeden Fall größer, aber man kann halt nicht um die Kurve messen. 😅

    @skorpion Baby oh wie lecker 😋
    Ja das dachte ich mir auch, Hauptsache keine Auffälligkeiten. 😊

    @zwilling das ziehen können wirklich die mutterbänder sein. Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

    @pusteblome Ui ein kleiner junge. Das sind ja tolle Nachrichten. 😍

    @ Luft das hab ich auch schon eine weile. Aber hatte vorher auch nicht die beste Kondition😅

    @wuerfel schön dass dein Termin auch gut war 😊

    @katti auch mit deinem Termin freut mich 😊

    @wetter hier ist es total schwül heute. Das drückt mir auf den Kopf. Und ich hab eh so oft Kopfschmerzen in letzter Zeit. Na ja muss ich durch.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 20:37
    Nabend , bei mir ist jetzt abends leichte Übelkeit dafür her es übertag. Hat das einer noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 20:42
    Katti: freut mich auch für dich!

    Jenny: mir ist auch öfters noch abends leicht übel, vor allem wenn der Magen leerer wird. Tagsüber merk ich nix mehr.

    Mausi: ich hab auch ständig Kopfschmerzen, aber ja, als Schwangere ist man da anfälliger.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.05.2017 21:21
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11

    Rinjanie: 33J. -1SS - ET 03.11

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 28J. - 2SS - ET 05.11

    Novembermommy: 24J. -1SS - ET 06.11
    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11

    Zwilling90: 26J. -1 Sohn(leider verstorben), 2 ⭐️- ET 08.11
    JesMan: 28J. - SS? - 08.11
    Brasil22 : 22J. - SS? - ET 08.11
    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙

    MiryamSY: 24J. - SS? - 10.11

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11
    Twins17: 28J. - 1SS - ET 11.11

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11
    Jule95: 21j. - 1SS - ET 12.11

    Wunschkinder1617: 22J. -2SS - ET 13.11
    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11

    Denise2912: 34J. -3SS- 1⭐️ - ET 14.11
    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - 16.11

    Schlafmutz: 27j. - 2 SS - ET 17.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11
    babynov : 27J. - 3 SS - ET 22.11

    Susila : 27J. - 1 SS - ET 24.11
    Angsthase : 34J. - SS? - ET 24.11
    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11

    Melina : 22J. - 1 SS - ET 28.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    15.05. - dini07
    15.05. - sue_79
    15.05. - kruemmelchen
    16.05. - susila
    17.05. - Queenie81
    19.05. - Ensuri13
    19.05. - MyLiPo
    22.05. - Novemberli
    22.05. - Erdbeere84
    22.05. - kruemmelchen (nfm)
    23.05. - Phipsie_2017
    23.05. - Jule
    24.05. - Lachmaus34
    29.05. - Jamona
    30.05. - fresie
    30.05. - Mia100
    30.05. - Jeanette
    01.06. - Sunny1-2
    01.06. - Mila_Milina
    01.06. - Unicorn
    01.06. - Queenie (Hebamme)
    01.06. - katti
    02.06. - Zwilling90 ( Feindiagnostik)
    07.06. - pinchen88
    08.06. - Vanessa
    08.06. - Skorpion
    20.06. - buenzel89
    03.07. - Lachmaus34 ( Feindiagnostik)
    03.07. - Unicorn (Feindiagnostik)
    04.07. - Unicorn


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 11.05.2017 22:35
    Hallo Mädels,mein tag war heute wieder richtig schlimm,als hätte sich unsere Prinzessin gestern nur kurz zusammen gerissen und heute wieder dafür doppelt gezeigt was sie mit mir machen kann 😣 nichts bleibt drin und ich mag auch einfach nichts. Montag hab ich Termin beim Hausarzt hoffe der macht das mit Infusion sonst muss ich doch zum Krankenhaus.
    @Mila schön wenn es bei dir anschlägt,ich würde es dir von Herzen gönnen. Hatte meine Ärztin gestern noch gefragt ob sie die Tabletten kennt agyrax kennt sie nicht,hat aber dann extra im Internet geschaut auf der Seite wo man gucken kann ob die erlaubt sind und da hat sie die nicht gefunden und hat gesagt ich solle lieber erstmal zum Arzt wegen Infusion das nochmal ausprobieren vorallem meint sie ja es müsse nun mal besser werden,nach heute glaube ich da nicht dran.
    Pusteblome herzlichen Glückwunsch zum outing 😍
    Schön das die anderen tolle Termine hatten und so tolle Bilder bekommen haben.
    Bin bisschen neidisch zwischen meinen Terminen ist immer so viel zeit zwischen richtig schlimm. Ansonsten bin ich total bei meiner Ärztin zufrieden
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 11.05.2017 22:51
    @ Pusteblome Oh ein Junge! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    @ Zwilling Schön- ein 3d Bild hast du da!

    @ Skorpion Prima, dass bei dir alles gut lief! Ja 4 Wochen sind wirklich furchtbar lang.. ist jetzt schon 2 1/2 Wochen bei mir her. Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Und wenn ich dann höre wie groß alle bei euch schon sind, will ich auch gerne wissen wie mein Würmchen gewachsen ist 🙁

    @ Wuerfel Ja das Gefühlschaos kann einen schon mal überrollen.. Gut dass es deinem Krümel gut geht!

    @ Mila Na da müsst ihr euch dann wirklich ne Klimaanlage zuelegen. Hat eine Freundin von mir auch im Obergeschoss..

    @ Katti Schön, dass alles gut bei dir lief und du jetzt auch wegen der Schmerzen beruhigt bist

    @ Mia Deine Plätzchen Idee find ich klasse 👍

    @ Mausi Blöd mit deinen Kopfschmerzen.. bei uns war es heute auch sehr schwül und dann gabs Regen. Mir ging es aber gut. Hab sowieso das Gefühl mir gehts generell viel zu gut wenn ich immer lese was hier so los ist.. denke immer irgendwann kommts mal noch ganz Dicke.. ich hoffe ja nicht 😞

    @ Buenzel Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Gute Besserung! Ich hab auch immer nur alle 4 Wochen einen Termin.. aber das ist ja normal..
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 11.05.2017 23:04
    @Erdbeere wenn es man wenigstens alle vier Wochen wäre das ist ja wirklich normal aber hab ja jetzt erst wieder am 20.06 und gestern war mein Termin das sind sechs Wochen 🤔😓
    Und das obwohl ich schon mal ne Fehlgeburt hatte und gestern musste ich den Ultraschall ja auch bezahlen weil eigentlich keiner gemacht werden müsste
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 11.05.2017 23:19
    Buenzel ohje 6 Wochen ist wirklich sehr lange.. hast wahrscheinlich schon einmal gefragt ob es nicht früher geht, auch gerade mit der Fehlgeburt im Hinterkopf..? Wenn nicht würde ich an deiner Stelle, wenn es dich dann in den 6 Wochen zu sehr belastet mal noch zu einem anderen Arzt zum Umtraschall gehen. Zahlen muss man halt leider.. muss ich auch 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 11.05.2017 23:28
    Hab mich nicht wirklich getraut zu fragen irgendwie 😅
    Man ist bei den Terminen immer so begeistert und froh das alles gut aussieht da vergisst man oder denkt man gar nicht drüber nach das es echt lange hin ist bis zum nächsten Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmelchen1978
    Kommentar vom 11.05.2017 23:38
    Huhu ihr lieben...
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Zwilling..Ich muss oft an euch denken.
    Du musst eine starke Frau sein.
    Und ich bewundere deine Stärke.
    Du hast es echt verdient Mami zu sein.
    Wie ungerecht das Leben doch manchmal ist.
    Viele misshandelt ihr Baby.
    Treiben es ab.
    Töten es gar.
    Und manche wünschen sich so sehr einem Baby all ihre Liebe zu geben. 😢
    Das ist so verdammt unfair.
    Ich drücke euch sooo sehr die Daumen das diesmal alles gut geht.


    Ich hab ja auch Ängste. ..Die ganzen 10 Wochen wo ich nix wusste hab ich ganz normal gelebt.
    Ich hatte keine anzeichen ( jedenfalls keine die ich ICH einer Schwangerschaft zugeordnet hätte)
    Denn durchfall und die Verstopfung ( die mich ja immer noch begleitet 😩) hab ich nicht als Ssz gesehen.
    Ich hab ja sogar Medizin genommen.
    Imodium akut gegen durchfall.
    Leberoxal gegen Verstopfung.
    Was mich jetzt im nachhinein auch ängstigt.
    Obwohl meine Frauenärztin gesagt hat das alles gut aussieht.
    Das es anscheinend nicht geschadet hat.
    Naja.
    Ich bin ja mal auf Montag gespannt.
    Hab auch wirklich Angst in manchen Momenten.
    Dann könnte ich durchdrehen.

    Lebt es noch?
    Ist alles gut?


    Man ist ja auch immer so blöd und googlet
    und macht sich damit im grunde noch verrückter.
    Warum wächst meine brust nicht?
    Warum hab ich kaum Anzeichen?
    Meine brust ist wieder klein.
    Ich hab ziehen im Unterleib. Usw usw
    .


    Man liest und liest und ist dann später doch nicht schlauer..
    Wenn nicht sogar noch mehr verunsichert.

    Ich versuch mir immer aufzurufen was meine Hebamme
    ( die ich bei allen Schwangerschaften hatte) gesagt hat.
    Das es oft auch eine Sache der Natur ist.
    Gerade die ersten 12 Wochen.

    Das jeder Körper anders reagiert.
    Die einen haben mehr anzeichen
    andere weniger oder sogar keine.
    Das muss aber nix bedeuten.
    Kann alles bedeuten.
    Es gibt Frauen die hatten alles.
    Brust schmerzen..
    Wachsenden busen.
    Übelkeit. Sodbrennen

    Und trotzdem hatten sie einen Abort.

    Andere hatten nix.
    Keine anzeichen .
    Lebten ständig in Ängsten und hatten trotzdem eine intakte Schwangerschaft.
    Alles ist möglich
    Sie sagt immer so doof wie es klingt.
    Man muss es hinnehmen.
    Die Schwangerschaft genießen.
    ' in guter Hoffnung sein wie man auch sagt.

    Ist oft aber leichter gesagt als getan.
    Aber sie hat recht.
    Ich kann jetzt morgen zu meiner Frauenärztin gehen

    Sie sagt alles gut.

    Dann mach ich mich nach 4 tagen wieder verrückt.
    Dann müsste ich ja jede Woche gehen.
    Wenn nicht sogar mehrmals.


    Und trotzdem würde es nix verhindern.
    Weil auch in den Tagen dazwischen kann ja was sein.
    Naja..
    Ich versuch den Rat meiner hebamme zu anzunehmen.
    Mehr zu genießen.
    Als mich verrückt zu machen.
    Eigentlich gut das ich das erst so spät erfahren hab.
    Dann wäre ich noch eher durch gedreht.

    Wo kommt ihr eigentlich alle her.?
    Könnte man ja auch der Liste beifügen..Obwohl würde dann bestimnt zu viel durcheinander sein🙈

    Also ich komm aus NRW.
    Oberhausen.


    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.05.2017 06:51
    Guten Morgen ihr lieben. Ich hab von gestern immer noch ein Schädel dran der Wahnsinn ☹️🤕 Musste dann 18 Uhr paracetamol nehmen. Sowas schlimmes 😭 Wie geht es euch? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.05.2017 07:03
    Lachmaus, sie es mir geht brauch ich ja nicht schreiben! Das Baby hat ja den Eingriff gut überstanden aber meine physische leidet darunter! Das muss jetzt wahrscheinlich schlimm klingen aber ich wünsche mir echt das dass alles vorbei ist! Ich habe so eine Angst das ich das Baby einfach so verliere ohne das ich es auffangen kann weil ich davon nichts mitbekomme! Ich hoffe nur es lebt noch so lange bis alles da ist und dass es dann einfach schnell geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 12.05.2017 07:54
    Guten Morgen,

    @kruemmelchen Hast du denn son ein Gerät zum Herzschlag überprüfen(Angelsound)? Vielleicht würde dich das beruhigen.

    Ich hab zwar auch bei jedem Toilettengang angst, eine Blutung zu haben, aber ansonsten bin ich so unbesorgt, wie eine Schwangere eben sein kann.

    @Kopfschmerzen
    Ich bin momentan total Wetterfühlig. Bislang hatte ich beim Wetterumschwung nie Probleme, aber jetzt reagiert mein Körper immer mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen

    @arbeit
    Ich sitz inzwischen schon ne Stunde auf arbeit. Durch die Namensänderung und den ganzen Rattenschwanz, kann ich kaum arbeiten, weil sämtliche Programme streiken...
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 12.05.2017 09:00
    Guten morgen ihr Lieben<br>

    @ Buenzel ich würde wirklich bei der nächsten Terminvereinbarung fragen ob es nicht vorher geht. Das ist absolut verständlich!

    @ Kruemmelchen Ohje.. da machst du dir viel Sorgen. Vor der 13 ssw war ich aber auch sehr ängstlich.. naja und jetzt macht man sich schon immer mal Gedanken- kann ja trotzdem immer noch etwas sein bei der Entwicklung des Babys, aber wie Jule meinte, würde ich mir überlegen ob du dir nicht so nen Fetal Doppler holst. Der hat mir zumindest sehr geholfen. Höre da immer mal rein und bin dann beruhigt. Aber das ist natürl Ansichtssache. Wenn ich da oft nix finden würde, würde mich das eher verrückt machen

    @ Lachmaus Hab heute morgen komischerweise auch total Kopfweh.. mal sehen wie es sich entwickelt. Paracetamol darfst du ja nehmen. Hoffe das hat dir wenigstens etwas geholfen. Hoffentl gehts dir bald besser.

    @ Zwilling Da muss man den besten Weg für sich selbst finden um am besten Abschied nehmen zu können. Ich wünsche es dir sehr, dass es so kommt wie du es dir jetzt vorstellst und drück dich ganz fest

    @ Jule hoffe deine Programme spielen bald wieder mit😁

    @ Skorpion Noch ist bei uns Sonne, aber soll sich noch ändern.. liege aber noch im Bett- muss jetzt mal raus😉

    Habt nen schönen Tag😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 09:33
    Morgen , hmm bei mir ist es immer der Ausfluss ist stärker . Und hatte vor zwei Wochen mal so Krusten artig Blut beim Ausfluss , war dann beim Fa alles gut . Sie meinte kann passieren vom Niesen Husten . Aber da es eh nur Kruste und altes Blut war ( wenn man von Blut reden kann) wäre es nicht so schlimm. Und heute morgen bei der Arbeit jetzt wieder stärkeren Ausfluss mit meine ich Bischen Krusten Blut versetzt. Kann das von der Arbeit kommen . 🤔Der Kopf rattert immer
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.05.2017 09:37
    Jenny oh ja da rattert der Kopf und man denkt nach! Aber wenn du keine Schmerzen hast würde ich mir keine Sorgen machen! Ich weiß nicht was bei mir los ist! Ich habe einfach seit gestern schmerzen im Unterleib und gestern Abend waren es auch wie ganz leicht Wehen! Aber ja leider muss das ja noch warten! Ich habe es echt so langsam satt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 09:42
    Ja glaube dir Zwilling. Ne schmerzen habe ich keine. Und richtig helles Blut ist es ja nicht . Weder viel eher Kruste. Oh man , meine immer habe es bei der Frühschicht. Ist zu anstrengend😩.
    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 12.05.2017 10:27
    Guten Morgen,

    Ich melde mich zurück. Unser Urlaub war wirklich toll und sehr erholsam, bis auf der Tag im Krankenhaus weil ich ja Blutungen hatte...
    Auch wenn ich dort gründlich durch gecheckt wurde und alles ok war, mache ich mir echt weiterhin sorgen und habe bei jedem Toilettengang angst das es wieder kommt:-/
    Zum Glpck habe ich am Montag meinen nächsten Frauenarzt terim, diesen Fiebere ich jetzt entgegen.

    Heute kommt zum ersten mal unsere Hebamme, freue mich sie kennen zu lernen. Habe jetzt auch einen Vorbereitungskurs gebucht. Wir werden es in einem intensivkurs am WE machen.

    Noch zur Info, ich komme aus Dortmund.

    Liebe Grüße
    Nadine 14+ 3 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.05.2017 11:02
    @buenzel. Das liegt daran das in Deutschland das Patent dafür abgelaufen ist und es denen einfach zu teuer ist es weiter zu verlängern. Meine Hebamme hat es mir empfohlen da ja alles andere nicht so wirklich hilft. Es wird zwar besser mit der Übelkeit und Erbrechen, aber tu mich trotzdem noch schwer mit essen und trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 12.05.2017 12:27
    So jetzt wissen wir es 💕💕
    Es wird ein Junge 💙 Mein Mann war sich so sicher, dass es ein Junge wird 😁 Die Ärztin hat angerufen.. freu mich aber nochmal besonders wenn wir es dann am 22.5. beim Arzt auch richtig sehen können ❤
    So.. jetzt brauchen die Mädchen mal Verstärkung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.05.2017 12:28
    Ich hoffe das wir mit nem Mädchen nach legen
    Antwort
Seite 111 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern