menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 16.05.2017 18:47
    Ich hätte da auch mal ne Frage vielleicht hat da eine von euch Erfahrung und zwar war ich heute eine Freundin besuchen die am Freitag entbunden hat und wir haben uns so etwas ausgetauscht und als ich ihr sagte das ich gegen meine Kopfschmerzen Tiger Balsam Nacken und Rücken benutze meinte sie das wäre in der schwangerschaft nicht erlaubt jetzt bi ich etwas verunsichert das hat mir echt gut geholfen so musste ich nichts weiter nehmen im Internet findet man nicht wirklich was.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.05.2017 18:51
    Janette: och nö 😩 Nicht noch so was...
    ich beobachte es jetzt mal, ob es nur einmalig war.

    Mausiii, was machst du gegen bzw. für die Migräne?

    Zum Thema gemeinsamer Ultraschall: ich glaube mein Schatz hat es erst nach dem Termin, wo er das kleine "hüpfen" gesehen hat so richtig realisiert, dass da was lebendiges in meinem Bauch ist. Die Nebenwirkungen hat er zwar auch schon miterlebt, aber das ist was anderes, eher wie als wenn ich halt krank wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 17.05.2017 07:03
    Guten morgen

    @jeanette das weiß ich leider nicht. Frag mal deinen Frauenarzt, der wird es wissen oder in der Apotheke.


    @sue ich lege mich ins dunkle Schlafzimmer, kühlpad auf den Kopf und hoffe dass es irgendwann aufhört.
    Gestern habe ich das erste mal in der ss paracetamol genommen weil ich sonst echt an die Decke gegangen wäre. Hilft natürlich nicht bei Migräne. 😣 Heute bin ich wieder mit Kopfschmerzen wach geworden und Kreislauf dazu. Es nervt und macht es alles so ungenießbar. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Aber das Wetter gibt mir den Rest. Noch geht es, aber es soll heute wieder so heiß werden. Na ja mal sehen.

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, den ihr hoffentlich genießen könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.05.2017 08:01
    Guten morgen ihr lieben.
    @ Krissi die outings sind schon in der Liste. Blaue 💙 Für junge
    💖 für Mädchen.
    @ mausii ja die haben ich auch schon nehmen müssen... und so gegangen wie dir mit Frühs schon Kopf dran. Eigentlich Klei eine nehmen bis es komplett weg ist
    @ me die Gruppe aus der Kita geht heut wandern und ich das erste mal mit bei 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 17.05.2017 08:11
    @lachmaus dann ist der Tag eigentlich schon gelaufen oder? So geht es mir zumindest. Ich versuche zumindest bis Mittag ohne auszukommen. Habe gerade gefrühstückt und werde jetzt den Haushalt versuchen einigermaßen zu bewältigen. Und wenn es durch essen und Bewegung nicht besser wird, nehme ich heute Mittag nochmal eine. Sind heute Abend zum grillen eingeladen und würde gerne hin, aber mit dickem Schädel keine Chance.
    Viel Spaß beim wandern 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 08:34
    Guten Morgen ihr lieben, mir und dem Baby geht es soweit ganz gut! Morgen haben wir Termin in Dresden und dann erfahren wir wie es weiter geht! Bei mir würde genetisch leider was gefunden aber mehr dazu würde ich euch einfach morgen schreiben! Ja Fakt ist das dass Baby zu 90% keine Trisomie hat! Die Hoffnung steigt zur Zeit wieder bei mir und dass passt ja auch zu meinem Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 08:40
    Danke Krissi, das was ich habe kann ich natürlich auf mein Baby übertragen und die Chance das ich eine fg habe kann ist 50/50 aber sie können das sehr zeitig raus finden ob das Baby gesund ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 08:40
    Danke Krissi, das was ich habe kann ich natürlich auf mein Baby übertragen und die Chance das ich eine fg habe kann ist 50/50 aber sie können das sehr zeitig raus finden ob das Baby gesund ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 08:45
    Zwilling das wäre ja ne schöne Nachricht. Und vielleicht geht ja alles anders aus 🍀☘️🍀. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 08:54
    Kissi und Jenny,
    Ja das Baby hat fehlbildungen ua. Eine Lippen Kiefer Gaumenspalte und ein Loch an der Herzscheidewand, das und aber alles Sachen die man operieren kann!
    Ja ich habe auch wieder mehr Hoffnung und ja das würde dann zu meinem Gefühl passen was ich die ganze Zeit hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.05.2017 08:58
    Mausi und Lachmaus. Ich wünsche euch so sehr das eure Kopfschmerzen endlich weg gehen.

    Zwilling. Das sind ja ansich schonmal gute Nachrichten das es zu 90% keine trisomie ist. Aber dennoch hast du immer noch keine klare Diagnose und das ist ja auch nervenaufreibend. Es wäre so schön wenn dein Gefühl dich am Ende bestätigt und alles gut wird am ende. Ich wünsche es eich so sehr ❤️

    Me. Mir geht es endlich wieder richtig gut. Und das bißchen melone was gestern kurz hoch kam, ignoriere ich einfach blag wohl winfach nur quer. Aber dadür tun mir wieder die Brüste weh. Besonders nachts wenn ich mich drehe oder aufstehe und die taille wird auch langsam weniger 😁
    Vorhin hab ich nach langem mal wieder das ❤️Chen gelauscht. Sofort gefunden und mittlerweile ist es eine Mischung aus dampflock und galloppieren 😍
    Kann den 1.6 kaum abwarten. Und hoffentlich zeigt es sich gut

    All. Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag heute. Hier im osten scheint schon richtig warm die sonne
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.05.2017 09:06
    Zwilling, dass hört sich doch schon ganz anders an als noch noch vor ein paar Tagen. Für morgen drücke ich dir natürlich die Daumen.

    Ich habe gleich meinen Termin und bin schon ganz aufgeregt.
    Hoffe es ist alles gut und sie kann mir einen Jungen eindeutig bestätigen, denn dann kann ich das endlich meinem Mann erzählen.
    In NRW scheint auch schon die Sonne und es ist ordentlich warm.

    Mache mich mal auf den Weg, dann kann ich schön langsam laufen.

    Werde euch natürlich später berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 09:10
    Viel Spaß Queenie! Ja ich hoffe es so sehr! Mein brüste tuen auch seit ca. 3 Tagen weh, kenne ich so garnicht von mir! Naja das kann ja nur ein gutes Zeichen sein! Am Freitag habe ich dann wieder Termin und Dreh mal ein kleines Video von meinem Würmchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 17.05.2017 09:17
    Guten Morgenihr Lieben!

    Freu mich, dass bei euren Terminen alles so gut lief

    @ Vanessa Schön, dass die OP gut lief! Hoffe dass die Schmerzen nicht mehr so stark sind!?

    @ Mila Schön, dass es bei dir langsam bergauf geht! Da kann die Hochzeit bald kommen❤

    @ Ödeme das klingt schlimm.. hab nur wenn ich lange sitze danach bissl dicke Waden und Füße, aber es tut nicht wirklich so weh

    @ Verdauung ganz furchtbar.. gehe alle 4-5 Tage! Hab mir Lactulose besorgt.. bringt momentan nix.. flohsamen hab ich auch. Die probiere ich danach. Der Witz daran ist ja dass ich mit meinem Reizdarm immer genau anders das Problem hatte. Täglich. Insofern find ich es eigentl schon gut dass es nun so ist.. aber der harte Bauch ist halt auch nicht so der Hit 😁

    @ Phipsie Hoffe das klärt sich mit deinem Arbeitsplatz!

    @ Lachmaus Toll dass deine Kopfschmerzen erstmal weg sind! Viel Spaß beim wandern!

    @ Kopfschmerzen Ich habe seit vorgestern ja auch so fürchterliche Kopfschmerzen.. habe gestern Abend den Nacken mit Pferdesalbe einmassieren lassen. Ist bissl besser, aber noch nicht ganz weg. Was habt ihr denn außer Kühlpad und Paracetamol dagegen gemacht? Hab irgendwie noch Bedenken wegen Paracetamol.. aber man darf es ja nehmen..

    @ Janette hab gestern ja auch Pferdesalbe genommen.. ist viell etwas mit Tigerbalsam vergleichbar. Es ist soweit ich weiß durchblutungsfördernd und kann so Wehen auslösen.. denke im letzten drittel der SS sollte man es nimmer so benutzen. Was meint ihr anderen?

    @ Gina mein Mann war bis jetzt noch nicht beim Arzt dabei. Geht wegen den Arbeitszeiten auch schlecht, aber am Montag hat er frei, da kommt er dann das 1. Mal mit!

    @ Zwilling Das sind ja ganz tolle Nachrichten💕; Das wäre wundervoll wenn dein Baby bei dir bleiben kann. Hast es irgendwie die ganze Zeit gespürt! Drücke dir ganz fest für morgen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 17.05.2017 09:20
    Queenie dir und den anderen viel Freude beim Arzt!

    Werde heute viell doch ne Tablette nehmen, helfe nämlich beim Aufbau für eine Vernissage morgen im Kiga.. meib Mann hat die Woche noch frei. Der nachher schonmal vor ins Freibad und wenns mit dem Kopfweh geht, komme ich nach.
    Bei uns werden es heute 28 Grad.. Wahnsinn.
    Habt einen schönen, sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 09:24
    An die die auch schon das zweite Baby bekommen! Ich habe jetzt manchmal ganz sporadisch das Gefühl das ich Bewegung merke von dem Baby! Ist nicht oft aber so aller 2-3 Tage ca!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 09:24
    Kennt das einer von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 09:37
    Habe mal ein aktuelles Bauchbild hochgeladen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 09:37
    Zwilling das ist eh ne gute Frage , ab wann merkt man den was .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 09:45
    Hallo und einen wunderschönen sonnigen Tag.

    Bei mir in der Arbeit hat sich alles geklärt ich bin jetzt bissi eingeschrängt worden von den Bereichen bei uns also alles gut 🤗

    Zwilling wie aufregend wenn du schon was spürst 😍 hab noch nix gemerkt und weiß auch nicht ab wann tut mir leid.

    Allen die heute Termin haben ganz viel Freude und genießt alle das Wetter wenn möglich 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 09:47
    Meine Hebamme meinte gestern das es durchaus möglich ist ab und an was zu spüren gerade weil man ja beim zweiten eher was spürt ich bin heute 16+0
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 17.05.2017 09:47
    @zwilling das sind doch mal recht gute Nachrichten. Meine Cousine hatte auch die Spalte, wurde damals operiert/genäht. Hat eine Narbe aber ohne diese könnte ich sie mir nicht vorstellen. Da gibt es echt schlimmeres. Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀

    @kopfschmerzen außer kühlen und paracetamol versucht zu schlafen. Und einfach darauf hoffen, dass es bald aufhört. Mehr kann man leider nicht wirklich machen oder?
    Hab auch bedenken wegen den paracetamol deswegen hab ich es bisher nicht genommen. Nur nach mehreren Tagen durchgehend Kopfschmerzen mit teilweise Migräneschüben, habe ich dann gestern mal eine genommen.


    @queenie und allen anderen mit Termin viel Spaß 🍀😊

    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 17.05.2017 09:49
    Guten morgen
    Ja ich merke das Kind auch schon etwas länger schon bin heute 12+5 das sind keine Tritte schwer zu sagen wie es sich anfühlt aber schönen Gefühl.
    Kopfschmerzen machen mir auch zu schaffen in letzter Zeit jeden Tag mein Arzt hat gesagt Paracetamol das brauch ich aber nicht nehmen weil es mir eh nicht hilft. Ibu hat er mir auch erlaubt aber nur wenn es nicht mehr geht und dann auch nur 1 aber ich möchte erstmal probieren keine Medikamente zu nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 17.05.2017 09:50
    Zwilling schönes Bild vom Bäuchlein 😊
    Ich lad auch mal eins hoch von vorgestern
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 17.05.2017 09:52
    Irgendwie finde ich nicht, wo ich das Bild laden kann außer auf der Pinnwand. Kann mir jemand helfen?
    Antwort
Seite 116 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern