menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 10:01
    Eigentlich geht das direkt unter Fotos!
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 17.05.2017 10:05
    Habs gefunden. Hab das letzte Ultraschallbild auch direkt mal geladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.05.2017 10:31
    Hab auch mal ein bild von heute bei 14+2 hoch geladen. Ist immer garnicht so einfach. Mal drückt man ab wo man ausatmet und dann wieder beim einatmen. So sieht der mal mehr mal weniger aus 😁😁
    Aber schon schön zu sehen wie unsere aller bäuche wachsen. Finde ich voll faszinierend. Werde meine Ärztin beim nächsten Termin mal fragen ob ich den ultraschall mit filmen kann. Oder schatzi macht das heimlich. Hätte das so gerne auf dem handy wie es sich bewegt
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.05.2017 10:47
    Kopfschmerzen/Migräne: bei Migräne hilft paracetamol oder ibu leider gar nichts, deshalb nehme ich es nicht. Meine schmerzärztin hat mir von paracetamol auch abgeraten, da es mittlerweile in der Kritik steht. Ihr könnt es ja selbst mal googlen. Triptane sollte man nach Möglichkeit auch nicht nehmen, aber wenn der Schmerz unerträglich ist, ist es leider das einzige was einem vor dem durchdrehen bewahrt.
    Ich nehme im Moment 3x täglich 150mg Magnesium. Bei manchen soll das helfen und die Migräne reduzieren oder vermeiden.
    War eben zur Akupunktur bei meiner schmerzärztin, sie meinte, dass ich gestern Migräne mit Aura gehabt haben könnte und sieht es als kleinen Erfolg, dass mir nur kotzübel war, ich aber keine Kopfschmerzen hatte/habe.
    Mehr Tipps habe ich diesbezüglich nur insofern, dass ich gestern ne vomex genommen habe, so dass ich wieder was trinken und essen konnte. Und dann bin ich totmüde ins Bett gefallen, weil das vomex so müde macht. Was ich aber als Vorteil in diesem Fall sehe, da man dann die Übelkeit und Kopfschmerzen nicht mehr merkt, wenn man schläft...
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.05.2017 11:12
    Zwilling: ich freue mich sehr für dich 😊 Das sind doch gute Aussichten und wie du schon schreibst, wäre es es alles durch Operationen hinzubekommen. Drücke weiterhin die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 11:17
    Danke dir sue! Ich würde mich dann spätestens am Freitag wieder bei euch melden! Gerade eben war wieder was in meinem Bauch! Ist das aufregend! Naja mein Frauenarzt hat damals gesagt das es noch so vier bist 5 Wochen dauert und da war ich 12+0 und heute bin ich 15+0 also könnte es ja rein theoretisch sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.05.2017 11:19
    Mein Termin war soweit ganz gut. Eigentlich wäre heute kein US dran gewesen, sie hat aber trotzdem kurz nachgeschaut.
    Peanut geht es super gut. Hat sich toll bewegt. Mittlerweile sind wir bei 14cm angekommen, unglaublich wie schnell die Zwerge wachsen.
    Leider durften wir heute nicht richtig zwischen die Beine schauen, daher immer noch keine 100% Bestätigung.
    Meine FÄ konnte nur einmal kurz einen Blick zwischen die Beine werfen, zuviel für ein Mädchen, zu wenig für einen Jungen. Naja, hauptsache alles ist gesund und munter :-)

    Wegen dem Sodbrennen habe ich nun was anderes verordnet bekommen. Das soll ich jeden abend nehmen. Muss die Apotheke erst bestellen, kann ich ab morgen nehmen.

    Ein Bild lade ich gleich hoch.

    @Migräne: Habe ich zum Glück noch nie gehabt.

    @Bewegungen: Spüre ich auch schon seit gut zwei Wochen, aber auch noch nicht täglich. Fühlt sich ein bisschen so an, als würden Seifenblasen im Bauch platzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.05.2017 11:20
    Erdbeere, hast du schon mal trockenpflaumen probiert? Wenn man die in Wasser für einige Stunden einlegt und dann isst, soll das helfen. Geht auch in Kombination mit fetthaltigem Joghurt zB griechischer Joghurt.
    Birnensaft soll auch durchschlagenden Erfolg haben 😉
    Vielleicht hilft das ja bei dir.
    Ich kann Trockenobst und Säfte aufgrund meiner Fruktoseintoleranz nicht wirklich zu mir nehmen. Aber im Moment funktioniert wenigstens meine Verdauung gut und ohne Probleme...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 11:28
    Queenie wie toll dein Foto! Ich habe am am Freitag us und ich bin so gespannt wie es dann bei mir aussieht! Ich hoffe ich bekomme nochmal ein schönes Bild von meinem Würmchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.05.2017 11:29
    Schöne Nachrichten queenie 😊
    Die Aussage "zu wenig für einen Jungen" ist ja witzig 😂 Aber kann ja noch wachsen 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 11:30
    Kissi schönes Foto!
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.05.2017 11:43
    Uij bei den ganzen Bäuchlein kann ich kaum mithalten...
    Ich habe zwar auch mehr Bauch und Brüste und die Taille ist weg, aber ich habe erst ein Kilo zugenommen. Vermutlich wegen der blöden Übelkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 11:44
    Ich habe auch noch nicht viel zugenommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.05.2017 11:47
    Gestartet bin ich mit 45 kg und bin jetzt bei 48,3.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 11:49
    Gut mein erstes wiegen war in der 6+ und da war ich bei 70,3lg und jetzt bin ich so bei 70,6 kg gewesen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 11:49
    Aber das ist ja auch schon drei Wochen her
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.05.2017 12:01
    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich doch der Körper reagiert.
    Für meinen Teil bin ich froh das ich jetzt schon fast normal gewicht habe. Ist ja auch besser für peanut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.05.2017 12:35
    Verschwindet eure taille auch langsam?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 13:02
    Also ich habe gestartet mit 47 kg jetzt bin ich 49 kg. Bauch wächst langsam dann auch mal☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.05.2017 13:15
    Ich zieh voll gerne enge Oberteile an, dass man den bauch sieht 😁 lauf ich voll stolz durch die Gegend
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.05.2017 13:20
    Ich ziehe mich auch so an
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.05.2017 13:27
    Hehe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 17.05.2017 13:41
    @queeni sehr schönes Bild 😍

    @krissi schöner Babybauch 😊

    @gewicht vor der da hätte ich 48 kg. Beim ersten wiegen 50 kg und nun 54,5 kg.

    @mila ich auch. Präsentiere ihn gerne 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.05.2017 14:13
    @ Zwilling toll von dir zu hören und das es euch gut geht und die news immer besser werden. Ich spüre seit 12+ schon was immer ein sprudeln/blubbern. Zugenommen hab ich 2kilo.
    @ Queenie voll schönes Bild und schon so groß
    @ mausii und Mila auch ein tolles Bild ❤️
    @ me ich bin kaputt vom wandern aber Bewegung tut ja auch gut 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 14:20
    Krissi dein Bauch ist echt riesig . Da habe ich ja einen Zwergen Bauch gegen. ☺️ Aber denke kommt noch bei mir .
    Antwort
Seite 117 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern