menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 10:47
    Ja verstehe ich mein Termin ist ja auch morgen. Habe auch Angst vor einer Eleiterschwangerschaft oder so. Aber denke da müssen wir bis morgen durch. Hat man eigentlich da vorher irgendwie andere Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.03.2017 10:50
    @Jenny ja das habe ich mich auch schon gefragt 🤔
    ich drücke dir Ganz fest die daumen ✊✊ für morgen , wann hast du termin um wie viel uhr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 10:52
    Um 9.15 🙏. Naja denke wir müssen einfach den Termin abwarten. Bringt nix . Ja drücke ich dir auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 10:57
    Ich bin eigentlich eher froh wenn ich nicht so starke unterleibschmerzen habe. Nur manchmal kurz links recht kurz. Und halt Brust und Kopfweh manchmal. Müdigkeit geht heute etwas bis jetzt. Denke auch alles kommt mal mehr und weniger. Wie man selber auch drauf ist
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.03.2017 10:57
    @LittleMommy oh man das tut so gut zu hören das man damit nicht alleine ist...
    Ja ich möchte auch positiv denken denn sonst hätte ich keine positiven tests gehabt, und auch der digitale hat es ja auch angezeigt...
    Ja die doofe angst und sorge um sein Baby wird immer bestehen, aber diese worte von deinem arzt sind wirklich sehr hilfreich...
    Ich bleibe heute jetzt positiv und alles andere lass ich morgen auf mich zukommen 😇
    Wir schon schief gehen 😋

    Ich werde auf jeden fall am Mittwoch wenn du termin hast ganz feste an dich denken und für dich die daumen drücken😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.03.2017 10:59
    @Jennybmg ich habe erst um 10:30 termin 🙈 oh man das gibt morgen ein spannender tag für uns ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.03.2017 10:59
    @ Jenny genauso geht es mir auch. Ich war ja schon beim Fa bei 5+1 und da konnte sie noch nichts sehen. Soll noch ne Woche warten hieß es und könnte noch zu früh sein und bei jeder Frau sieht man es eher bzw mehr. Schon sehr belastend. Gerade weil ich auch schon 1 fg hatte. Werde euch morgen berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.03.2017 11:01
    @Lachmaus ohje ja das ist echt belastend ... ich drücke dir die daumen ✊✊😘

    Aber total schön zu lesen das man mit den sorgen und ängsten nicht alleine ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 11:12
    Ja weis auch noch nicht genau ob ich morgen mehr weis , ob was sieht. Dann weis man auch net mehr. Ab wann sollte man den sehen ob es wenigstens richtig sitzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.03.2017 11:15
    @ Jenny ich danke dir

    @ Jennybmg ich vermute mal schon so ab der 5 ssw. Wie gesagt wenn man mal im Internet US Bilder anschaut ist es bei jeder Frau anders...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 11:16
    Ok naja sehe es ja morgen müsste ja dann anfang 6 sein . Viel Glück dir auch lachmaus
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 12.03.2017 11:23
    Jenny vielleicht wirst du ja sogar schon das Herzchen schlagen sehen,und falls nicht,mache dich nicht verrückt denn wie schon oft gesagt worden ist,ist es von Frau zu Frau verschieden. Bei den einen sieht man es eher,bei dem anderen später,bei der einen sieht man mehr und bei der anderen weniger.
    Für die die morgen Termin haben ihr werdet super aufgeregt sein und es wird euch schlecht gehen,aber sobald ihr auf dem Stuhl sitzt überwiegt die Neugier und dann mit Sicherheit die Freude das alles so ist wie es sein sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 11:26
    Danke ja das glaube ich wenn es so sein sollte. Danke die💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.03.2017 11:50
    @ ines wie weit bist du?

    Ich danke allen für die positiven worte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 11:56
    Wie weit warst du den beim Ersten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 12:11
    Ich drücke euch die Daumen für morgen! Das wird bestimmt schön!

    Ich habe heute von einem FA-Termin geträumt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 12:22
    😂😂hoffentlich schönes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 12:36
    Ineschri- weis Garnet genau wie es gerechnet wird meine erst ss . Aber glaube vom letzten Tag der Periode . Die war bei mir am 1.02. und ES am 16.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.03.2017 12:41
    Man rechnet immer mit dem ersten Tag der Periode deswegen bin ich bei mir auch nicht so sicher welche Woche ich bin. Ich habe meine Ärztin gefragt ob der erste Tag auch Schmierblutung mit dazu berechnet wird sie meinte ja. im Internet liest man wieder viel erst wenn rotes Blut Auftritt. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.03.2017 12:42
    Weil ihr gerade das vom Träumen ansprecht geht mir genauso. Ich habe geträumt dass sie wieder nichts findet also kein Herzschlag und in der letzten Minute findet sie doch ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 12.03.2017 12:47
    Schlechte träume in der Schwangerschaft sind total normal und bedeuten meist etwas gutes,habe letzte Nacht auch geträumt das mein Partner die ganze zeit im Schlaf in meinem Bauch gedrückt hat und ich die ganze zeit gesagt habe,hör bitte auf das ist fürs Baby nicht gut,er aber nicht wach geworden ist 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 12:58
    Oh das war doch ein schöner Traum. Am Ende hinaus . Ja ich denke Herz wird morgen wenn alles da ist wo es hin gehört, noch nicht zu sehen ( schlagen sein)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.03.2017 13:00
    Buenzel ich hoffe du hast recht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 20:23
    Hallo zusammen :)
    Ich hab dieses Forum durch Zufall gefunden und dachte ich melde mich mal an. Sich ein bisschen auszutauschen kann ja nicht schaden.
    Ich war letzten Montag beim Arzt und er hat mir bestätigt das ich in Woche 4+4 schwanger bin. Der voraussichtliche Geburtstermin ist der 9.11.
    Es ist meine erste Schwangerschaft und es kam total unerwartet und absolut nicht geplant. Ich freue mich aber trotzdem sehr. Weiß im Moment nur nicht wohin mit den ganzen Emotionen.

    Wie geht es euch denn so?

    LG novembermum :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 13.03.2017 08:54
    Guten morgen ihr lieben,

    Erstmal herzlich willkommen novembermum und herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 wünsche dir eine schöne Kugelzeit

    An alle die heute einen Arzt Termin haben, inklusiv mir, drücke ich die daumen das alles gut wird und wir nur positive Nachrichten bekommen ✊✊😘😘, ich bin total aufgeregt 🙈😇
    Antwort
Seite 12 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern