menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 16:59
    @ lachmaus ja das stimmt. Beim letzten Mal wollten wir uns überraschen lassen. Jetzt möchten wir das Geschlecht gerne wissen und können es kaum abwarten 🙄😄 aber vielleicht sieht mein FA am 1.6. ja was eindeutiges

    Manche meiner Freunde haben in Holland einige Babysachen gefunden. Man müsse nur ungefähr die Preise von den deutschen Läden kennen um zu wissen, ob z.B. der Kinderwagen ein Schnäppchen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.05.2017 17:28
    @lachmaus. Ja, verheimlichen das ich schwanger bin geht nicht mehr. Bin auch froh das endlich der Sommer da ist und ich mich bräunen kann. Fühle ich mich gleich viel wohler und der Bauch sieht braun gleich viel süßer aus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 17:39
    Verheimlichen das ich schwanger bin, kann ich eigentlich auch nicht mehr. Nach dem "Outing" ist es sehr befreiend ihn voller Stolz vor sich herzutragen. Wobei... in manchen T-Shirts sieht er schon noch nach zuviel Schokolade aus. ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.05.2017 17:49
    @ Unicorn in gewissen teilen sieht es auch nach etwas mehr gegessen aus. Denn man sieht Bauch aber noch ist der noch nicht so fest was ja erst Bissl später noch kommt. Gerade im sitzen hab ich manchmal " Donauwellen" 😂😰 aber trage auch sehr gerne enge Shirts.
    @ sunny bis 1.6 ist ja nicht mehr lange. Ich weis noch nicht mal wann mein nächster US ist. Nächste Woche wird nur nach mein Gewicht, Blutdruck und Herztöne geschaut.

    Hab gestern mit meinen man nach ❤️ Geschaut. Einfach so herrlich die schnelle "Lok" zu hören. Und wie schnell ich es jetzt immer finde herrlich 😍😍😍
    So schmeißen nun den Grill an
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.05.2017 17:51
    Und meine "Hörnchen App" sagt nur noch 169 Tage bis zur Ankunft. Liebe diese App. Hab ja 2. hatte da ja mal Bilder eingestellt gehabt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.05.2017 17:56
    Also bei mir ist das eine runde murmel. selbst im sitzen bilden sich da keine röllchen mehr.

    Ich sitze gerade an ideen für unser hochzeitsbuffet. Schade das ich sämtliche buffetvorschläge von den locations weg gehauen hab. Jetzt sitz ich da und frage google. Macht ja alles meine schwiegermama. Und allzu viel warmes ist Anfang Juni auch doof glaub ich
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.05.2017 18:02
    Der Bauch ist auch fast immer rund. Wenn ich aber noch normale Leggins trage geht die ja nur bis Hälfte von Bauch. Und beim sitzen entsteht dann so ne Wurst da es keine umstandshose ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.05.2017 18:10
    Muss ich glatt mal testen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 19:18
    @Zwilling: Es tut mir sehr sehr leid für euch! Man kann es einfach nicht verstehen, warum ihr solange auf euer Glück warten müsst. Nimmt euch genug Zeit und ich wünsche euch viel Kraft für den Abschied!
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 19.05.2017 19:23
    Jule, milcheinschuss?!? 😳 ich bin da überfragt.

    Mein Bauch zwickt seit gestern auch extrem 😕 Und heute hatte ich auch den Eindruck, dass der Bauch ein Bauch ist 🤰Würde mir trotzdem wünschen, dass das Ziehen etwas nachlässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 19:29
    Nabend habe auch gestern und heute mehr ziehen und drücken . Aber kann auch vom arbeiten sein . Habe. Immer das Gefühl wenn ich viel laufe bei der Arbeit .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 19:40
    Dann ist heute anscheinend der Tag wo es uns alle zwickt und zwackt. Ich habe heute auch wieder Rückenschmerzen und ein Ziehen.Habe erst gedacht, dass die letzten zwei Tage doch zuviel waren. Wir waren viel zu Fuß unterwegs. Aber die Kleinen schaffen sich eben Platz.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.05.2017 08:15
    Guten Morgen
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 20.05.2017 08:32
    Hey ihr Lieben
    @zwilling: mein ganz tefes Mitgefühl und ganz viel Kraft für das was nun vor euch liegt. Zu verstehen ist so etwas nicht. Die Natur ist manchmal sehr ungerecht mit ihren Entscheidungen.

    @bräune: eeendlich Sonne tanken. Juhuuuu..ich werde generell schnell braun aber jetzt umgeht es noch schneller 😉 eincremen ist ein muss..will ja Werder schrumpelhaut noch Sonnenbrand bekommen. Bin allein schon wegen der Pferde ja viel draußen.

    @kinderwagen&Co.: wir haben einen teuronia beyou. Waren im Geschäft und hatten eine sehr tolle Beraterin. Wir haben 15 verschiedene Modelle ausprobiert...fahrgefühl, Handling und Größe . Und uns war das zusammenklappen und aufbauen sehr wichtig das das einfach geht. Haben eine hartschale gewählt da die softtasche uns zu "wackelig " war. Wir haben die Entscheidung nie bereut. Einen maxi cosi mit isofix Station haben wir auch. Es ist schon ein fühlbarer unterschied ob der maxi cosi nur mit einem Gurt befestigt ist oder mit der Station und der Verankerung der Rückbank. Da wir dann fürr unseren Sohn auch den großen Kindersitz gekauft haben hat sich die station schon gelohnt. Ja, ist teuer gewesen..man bezahlt den Namen ja mit..ist wie bei Nike Schuhen oder pampers 😉

    @me: hatten gestern baby-tv Termin und den NF Check. Es ist alles super. Zwerg ist 7 cm groß und die NF ist unauffällig. Bin mega Happy. Hab es dann auch endlich meinem Chef gesagt...leider nur telefonisch da er viel unterwegs ist und erst Mitte Juni wieder in Frankfurt wäre. Er hat gelassen gratuliert *lol*
    Jetzt werden wir es auch nach und nach unseren Freunden erzählen in Berlin. Die sehen mich ja nicht so oft 😉
    Mein Bauch ist nicht zu übersehen (kam auf einmal..gefühlt über nacht" hihihi..im reitstall hat sich das "gerücht" auch schon verbreitet..da wird dann nicht mehr bei der Begrüßung in die Augen gesehen, sondern auf den Bauch geguckt *Lol*

    Nächster Termin ist dann in 3 Wochen da meine FÄ dann im Urlaub ist...vll erfahren wir dann auch was es wird *freu/hoff*.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit tollen Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 20.05.2017 08:33
    Fotos von Zwerg stelle ich ein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 20.05.2017 08:34
    Guten Morgen

    @sue. Ja mein BH war voll nass, laut google aber wohl normal :-)

    @Ich fahr heute mit meiner Freundin an Bodensee runter und gucken uns nen Haustierzoo an und vielleicht Reptilien :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 20.05.2017 11:00
    Guten Morgen zusammen 😊

    Ich habe mal ne Frage, gibt es ne App, wo man mit seinem ET immer den exakten wochenstatus erfährt? Ich muss immer überlegen, welche Woche und dann genau xx + y Vor allem würde ich gerne sehen, wann ich dann in der 20. Woche bin zum Beispiel, also wie in nem normalen Kalender mit Kalenderwochen, halt jetzt mit meinen schwangerschaftswochen. Gibt es so was?
    Von meinem Krankenhaus die App, sagt nur "es sind noch 177 Tage bis ET"

    Ensuri, das heißt die ISO fix Station kann man auch für den folgekindersitz verwenden? Aber sicherlich nur vom gleichen Hersteller, oder? Da müsste man sich ja gleich über das folgemodell informieren... ich hatte nach Test aus den letzten drei Jahren für babyschalen und Kindersitze geschaut, aber da ging das mit der Station nicht so wirklich draus hervor.

    Schön, dass dein Termin so gut verlief 😊

    Ich habe noch keinen Kinderwagen gehoben, aber den nimmst du ja etwas auseinander, bevor du ihn in den Kofferraum räumst, oder? Also zumindest die Wanne ab. Dann bleibt ja nur das Gewicht für das Gestell übrig. Aber vielleicht liege ich falsch und man lässt alles zusammen 🤔

    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 20.05.2017 11:08
    Zum Thema buggy habe ich was cooles entdeckt...
    "Der gb Pockit Buggy kann in Sekundenschnelle in ein handtaschengroßes Paket gefaltet werden. Im gefalteten Zustand ist der gb Pockit mit einem Faltmaß von nur 30 x 18 x 35 cm der kompakteste Buggy der Welt" wiegt gerade mal 4,3 kg!!!
    Also wenn da nicht mal jemand richtig gepuzzelt hat! Finde ich faszinierend 👍
    Aber halt nix für Neugeborene 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.05.2017 11:10
    Sue. Meine app heißt Schwangerschaft +
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 20.05.2017 12:04
    Hallo ihr Lieben!

    @ Sunny Schön, dass bei der Feindiagnostik alles gut lief! Musst dich also noch etwas gedulden wegen des Geschlechts 😞

    @ Mila Nen toll gebräunten Bauch hast du da!

    @ Jule Na da ging es ja rund bei dir! Mit dem Milcheinschuss und dem Bäuchlein.. Viel Spaß im Zoo!

    @ EnSuri Prima, dass beim Termin alles ind Ordnung war! Da seid ihr ja schon fleißig gewesen wegen dem Kinderwagen! Sehr süßes Bild von deinem Zwerg!

    @ Kindewagen Am Dienstag guck ich mir den Kinderwagen von einer Mama vom Kiga an.. Der soll noch top sein mit Sportsitz Schale.. Wanne etc.. jetzt aber das Problem. Es ist ein Bugaboo. Der hat bei den letzten Tests, wie ich im Internet gelesen habe nicht gut abgeschnitten wegen Schadstoffen. So ein Mist.. habt ihr Erfahrung mit dem Bugaboo?
    Naja ich schau ihn mir mal an aber dann wirds wohl doch ein anderer 😐

    Hab auchdie Schwangerschaft + App 😊

    Habt einen schönen Tag☉
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.05.2017 12:16
    Huhu ihr lieben

    @ EnSuri freu mich das es dem Zwerg gut geht und tolle Bilder bekommen hast.
    @ Novemberli schön von dir zu hören...
    @ Apps hab ich auch einige. Hab mal Screenshot hoch geladen da ich nicht alle ausn Kopf weis. So geht es schneller
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.05.2017 12:31
    Lachmaus. Bis auf loben links und unten mitte hab ich auch alle. Und von mein babybauch hab ich auch das buch zu hause und für später das stillbuch. War alles im set von steripharm

    Finde ja auch diese milestone apps cool. Allerdings kosten die pro versionen ordentlich geld nur um alle schönen sticker zu haben.

    Irgendwie nervt es auch das ich mich hier immer wieder einloggen muss.

    Erdbeere. Vielen lieben dank. Fühle mich gleich viel wohler wenn ich braun bin
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.05.2017 12:34
    @ Mila diese milstone Apps hab ich auch. Nehme für mein Foto immer den Sticker mit der Wochenzahl ❤️ Aber mit dem Geld hat man so oft echt nervig. Mit dem einloggen nervt mich aber auch 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.05.2017 13:14
    Welche hast du da genau? Bei der einen kann man im moment wohl für 4,99 alles freischalten. Quasie 70% ersparnis. Überlege noch. Hab jetzt aber erstmal an andere gefunden die cool ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.05.2017 14:06
    Hab dann mal beschlossen Montag beim Zahnarzt anzurufen. Keine lust alle paar Tage Tabletten nehmen zu müssen. Dann muss er den einen zahn halt fertig machen. Bin ja ab Montag schon 15+0. da sollte es ja nicht schlimm sein mit betäubungs spritze. Nochmal ohne mach ich nicht. Bin auch froh wenn nach der Schwangerschaft mein einziger weißheitszahn raus kommt. Da der ja unten keinen gegenzahn hat, pieckt der mal wieder schön ins fleisch
    Antwort
Seite 121 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern