menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.05.2017 04:21
    Vanessa: so einen Brief habe ich auch noch nie bekommen während der SS. Vielleicht stehst du kurz vor dem Krankengeld. Wie lange warst du jeweils krankgeschrieben?
    Die sechs Wochen müssen nicht am Stück sein. Die einzelnen Krankmeldungszeiten werden addiert, wenn du wegen der gleichen Sache (Schwangerschaft) krankgeschrieben bist. Da ist es egal, ob du zwischendurch ein paar Tage oder eine Woche arbeiten warst.
    Ruf doch einfach deine Krankenkasse an und frag nach, warum sie um ein BV bitten.

    Ich kann wieder nicht schlafen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.05.2017 04:30
    @Jenny: Theresa war nicht lebensfähig. Sie hatte einen Herzfehler, ihre Lunge war fast gar nicht vorhanden, die Leber sehr stark vergrößert und mit dem Lymphsystem stimmte was nicht. Dazu hat sich ein Hydrops gebildet, dass heißt Wasseransammlungen unter der Haut.
    Wir haben sie am 8.3.16 in der 20 SSW gehen lassen müssen.
    In diesem Jahr habe ich am 1.3. positiv getestet und bisher sieht alles bestens aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 06:36
    Hey ich habe mich im netzt belesen....wenn man so einen Brief bekommt hast du recht Queenie dann werden alle Scheine als Folgescheine gezählt und im schlimmsten Fall bekomme ich den Mittelwert der letzten drei Gehälter als Elterngeld 🙈... das heißt die empfehlen mir als nächstes das beschäftigungsverbot oder ich bekomme weniger Elterngeld usw....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 06:37
    Zwilling für diesen Tag wünsche ich dir alles Gute...✊️
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 22.05.2017 08:33
    Guten morgen
    Herzlich willkommen cindy
    Ich hab mein Beschäftigungsverbot von meinen Chef bekommen am gleichen Tag wo mein Arzt eine Frühschwangerschaft festgestellt hat.
    War Dauernachtwache im Altenheim
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 22.05.2017 09:00
    Vanessa, Danke für die Frage. Bei mir sind ja auch schon ein paar Tage zusammen gekommen und obwohl ich eindeutig auch über Migräne geklagt habe, hat mich mein FA immer mit dem gleichen Code "Schwangerschaftswehwehchen" krank geschrieben 😡 Was natürlich Mist ist, wenn es ums Krankengeld bzw. normalen Lohn geht...
    im Büro als Schreibtisch-Job sehe ich da kaum die Möglichkeit für ein BV.
    Aber meine Schmerzärztin hatte mir auch schon angeboten mich krank zu schreiben, da habe ich noch abgewunken. Ich glaube, darauf werde ich dann doch zurück kommen müssen...

    Vanessa, vielleicht hast du auch noch einen anderen Arzt der dich krank schreiben kann. Wichtig ist der Code, weshalb du Arbeitsunfähig bist. Der sollte nicht der gleiche, wie beim FA sein.

    Und je nach Arbeitsvertrag darf man ja auch bis zu 3 Tage ohne Krankmeldung sich auf der Arbeit krank melden. Ich glaube, das nutze ich jetzt, wenn ich einen Tag mal nen Hänger habe. Die Arbeit ist ja über die Schwangerschaft informiert. Das zählt dann nicht bei der KK, denn die erfährt davon ja nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.05.2017 10:51
    Guten Morgen

    ersteinmal an Zwilling viel viel Kraft und alles erdenklich gute das du/ Ihr die schwere Zeit übersteht. Wir hier in der Gruppe sind immer für dich da wenn du reden magst.

    @Cindy ein herzliches Willkommen

    @buenzel. Hast du es schon mit den Agyrax Tabletten versucht? mir haben sie super geholfen und bin endlich beschwerdefrei. Naja zumindestens was die Überlkeit und erbrechen angeht.

    @me. Ich habe heute Wochenwechsel (15+0) udn kann es nicht mal genießen. Bin so geladen das glaubt ihr nicht. Wir wohnen ja in einer Dachwohnug und jetzt kam zum 3ten mal schon jmd um sich die schimmellage und die undichtigkeit anzu sehen. es ist ja alles in bester ordnung. Im Winter wo man die mikregen Temperaturen in der whg hätte bemwerken können, kam natürlich keiner. Nee da hat die Vermietung mein Anliegen lieber in den Müll geworfen. Im winter ist es die einzige Zeit wo man das zu 100% beweisen kann. Könnte echt platzen vor wut. da sagt jedesmal nen fenstermesnch vond er gleichen firma was anderes. bin jetzt echt gespannt was der mieterschutzbund macht. denn es kann nicht sein das hier nebenan und gegenüber fenster getauscht wurden, nur bei mir stellen die sich quer. und wir haben hier alle den gleichen eigentümer. nebenan die ausgebauten fenster shen nichtmal annähernd so aus wie unsere hier. fühle mich richtig verarscht von denen und könnte hormonell bedingt wahrscheinlich grad echt heulen.

    sorry fürs auskotzen, aber ich musste das eben mal ablassen. sonst platz ich noch.

    neues Bauchbild mache ich aufn Nachmittag und stelle es dann rein. Hatte am Wochenende mal eins hochgeladen wo ich meinen Bauch mit einer app etwas mit babykram dekoriert hab :-)

    habt alle einen schönen sonnigen Tag. Meiner ist erstmal gelaufen und nachher treffe ich mich noch mit dem Fotografen wür unsere Hochzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.05.2017 10:56
    achja und mit meiner anwältin muss ich auch noch telefonieren, da am Freitag mein ex mir wieder am see nachstellte. Fuhr der extra mit rad ohne handtuch ohne alles. als der sah das wir gehen, muss der sich angezogen haben und fuhr los. denn als wir am auto ankamen, fuhr er mit rad an uns vorbei. das zeigt mir das er nur hin fuhr um zu sehen ob ich/ wir da sind. jetzt bleibt uns nur noch über mit dem boot eines freundes aufs wasser raus zu fahren. der hat dasmit der einstweiligen bis februar echt nicht gerafft das er mich in ruhe lassen soll. mehr als handynummer wechseln kann ich auch nicht machen.

    dazu noch die täglichen zahnschmerzen wenn meistens auch nur leichtund untershwellig. aber es nervt alles nur. da freut man sich das man die schüssel niocht mehr umarmt und endlich die schwangerschaft genießen kann und dann nur nerven stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 11:17
    @ vanessa
    Lass dich durch das schreiben der kk nicht verunsichern-das hat schlicht und einfach monetäre Gründe ;-) wenn du ein bv ausgestellt bekommst, zahlt dein ag dein Gehalt normal weiter, bekommt dieses von der kk zu 100 % erstattet und die kk holt sich die Kosten über die U2 Umlage (quasi eine "Versicherung" für solche Fälle) wieder...wenn du hingegen arbeitsunfähig geschrieben wirst, bekommst du zwar keine 100% aber die kk muss nach 6 Wochen die Zahlungen übernehmen-deswegen sind die kk immer bemüht, schwangere nicht im Krankenstand sondern im bv zu haben...

    Jetzt ist halt nur die Frage ob ein bv auch in deinem Sinne wäre? Gibt ja durchaus schwangere, die gerne arbeiten und nicht daheim bleiben wollen...es gibt nämlich zig verschiedene bv's....wenn du dazu noch mehr Infos brauchst, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben; sowohl im Netz generell als auch hier im Forum kursieren nämlich einige Falschaussagen bezüglich bv...
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.05.2017 11:53
    @vanessa: Auf jeden Fall solltest du drauf achten, nicht ins Krankengeld zu rutschen. Da sich das negativ auf dein Elterngeld auswirkt. Dein Elterngeld wird dann ja quasi vom Krankengeld berechnet. Somit wirst du finanziell doppelt bestraft, einmal jetzt und einmal später durch weniger Geld.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.05.2017 13:30
    @ Skorpion Anfrage angenommen
    @ Novemberli schön das alles Supi lief und mit outing musst dich da noch leider gedulden 😉😰 hast Bilder bekommen?
    @ Mila tut mir leid mit Vermieter und Zahn 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.05.2017 15:08
    Krissi außer bei mir natürlich 😣🤔
    Mila die habe ich nicht bestellt bin mir so so unsicher,kommt sicher auch von meiner Fehlgeburt und weil meine Ärztin nun gemeint hat ich solle lieber noch abwarten das es sich eigentlich jetzt legen müsste. Bin hin und her gerissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 15:23
    Buenzel also ich hatte auch bis zur 15. Woche mit Übelkeit den ganzen Tag zu tuhen . Oh man habe schon gedacht bin so eine die es die ganze Zeit haben wird . Habe echt Tage gehabt wo ich nichts mehr könnte. Seit ich in der 16. Woche bin ist es wie verflogen von Tag zu Tag. Habe auch nicht mehr dran geglaubt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.05.2017 15:39
    Irgendwer huschte hier mal in die Gruppe und schrieb auch das die unbedenklich sind und hier in Deutschland jetzt nur anders heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 18:04
    Also Mädels um nochmal näher drauf ein zu gehen...die schlüssel auf meiner Au kann man miteinander verbinden habe ich heraus bekommen...ich arbeite eigentlich in der nuklearmedizin und wurde direkt am Anfang versetzt weil ich auch sofort gesagt habe das ich schwanger bin...ich war erst in der 4. Woche...jetzt bin ich in die Röntgen Anmeldung geschubst worden...und es ist mega Stress bei uns und echt viel zu tun...ich muss auch noch dazu sagen wir sind total unterbesetzt...weil bei uns irgendwie viele kündigen in Moment...
    Meine AU hatte jetzt insgesamt die Zeit von 3 Wochen...das heißt wenn ich jetzt noch einmal eine Au werde ich mir das beschäftigungsverbot geben lassen...das wärs ja noch wenn die mir hinterher mein Geld weg nehmen...dankt dir eh keiner 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 22.05.2017 18:35
    Hallo zusammen!

    Kommen jetzt vom Frauenarzt.. alles prima mit dem Kleinen 💕Und sein bestes Stück hat er uns auch zu allererst präsentiert 😁
    War schön, dass mein Mann auch mal dabei sein konnte.
    Leider konnte die Ärztin wieder kein Bild vom ganzen Körper machen.. passt wohl nicht mehr. Jetzt ist immer nur der Kopf zu sehen
    Gemessen hat sie jetzt auch nicht mehr SSL.. war jetzt bei ca. 14 cm. Nun wieder 4 Wochen warten, dann ist Feindiagnostik.

    @ Novemberli toll dass bei dir alles gut lief! Schade dass du noch bissl warten musst was der Krümel wird..

    @ Mila echt blöd, dass bei dir da gerade so viel Ärger zusammen kommt. Wünsch dir gute Nerven und hoffe, dass sich alles noch zum postiviven wendet bzgl Fenster und Ex..

    @ Buenzel und Krissi Gute Besserung ihr zwei🍀

    @ Vanessa wahrscheinl wirklich besser wenn du bald ins BV kommst. Wenn es gerade eh so stressig ist.

    Habt noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 22.05.2017 18:38
    Mila sieht ja total schön aus mit dem "Bauchschmuck" ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.05.2017 19:18
    @ Mila tolles Bild und dein Bauch von vorn könnte auch keiner sein 😊 Schön zu sehen
    @ Erdbeere schön das dein Termin so prima verlief und schon so groß 😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 22.05.2017 22:04
    Buenzel: ich habe mir die Tabletten bestellt (noch sind sie nicht angekommen) aber seit dem geht es mir besser 😉 Vielleicht ist das der Placebo-Effekt. Also besser heißt, dass ich nur morgens nach dem aufstehen über der Schüssel würgen muss. Danach geht es dann. Übel wird mir nur, wenn der Magen leer ist. Ich konnte am Wochenende sogar einen selbstgemachten griechischen Salat essen und Hähnchenschenkel mit Rosmarin-Kartoffeln aus dem Ofen. Das beste, ich habe im Grunde immer zwei Portionen verdrücket, weil es so lecker war und ich richtig Hunger hatte. Abends ist es bei mir eher schwierig, aber ich hoffe, das bessert sich noch.

    Erdbeere, toll dass dein Termin so gut verlief.

    Meine Hebamme würde ich auch gerne so langsam mal kennenlernen... aber sie wollte sich melden, wenn sie Zeit hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 22.05.2017 22:19
    Novemberli, schön dass auch bei dir alles wächst und gedeiht 😉 Früher oder später, wird das kleine sicher mal mitspielen und zeigen, was es wird.

    Krissi, ne verstopfte Nase kann auch durch die Schwangerschaft kommen. Sicher dass es ne bakterielle "volle Nase" ist? Vielleicht hilft auch nasenspülung?

    Mila, bei dir ist ja ganz schön was los... hoffentlich kann der Mieterschutzbund was erreichen. Ich habe die eher als etwas träge erlebt... coole Collage 😍

    Ich war heute beim pilates für schwangere. Ganz schön schwierig im Vergleich zum normalen pilates. Vor allem hatte ich heute mit dem Gleichgewicht Probleme 😬

    Allen anderen, auf die ich jetzt nicht eingehen konnte, noch einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.05.2017 23:20
    Mila,klar ich glaube euch das auch habe es ja sogar meiner Ärztin das gesagt aber sie meinte eigentlich müsste sie das da trotzdem noch lesen können. Keine Ahnung hab einfach Angst. Zwei Jahre mussten wir auf einen positiven test warten und dann ist es auch noch schief gegangen,bin einfach irgendwie überfordert mit solchen Entscheidungen aus Angst das was passieren könnte.

    Sue,mittlerweile bleibt bei mir auch essen drin,nur das trinken fällt mir immer noch sehr schwer und an einigen Tagen geht es besser und an einigen schlechter. Habe aber die Hoffnung mittlerweile aufgegeben das es ganz aufhört. Wenn die kleine endlich da ist wird sie erstmal Hausarrest bekommen weil sie die Mama so gequält hat 😂
    Erdbeere herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
    Mensch Mädels wo bleiben denn die ganzen Mädchen 😉
    Also mein Bauch ist noch nicht wirklich gewachsen denke dann immer,hoffentlich wächst die kleine auch ordentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.05.2017 07:34
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11

    Rinjanie: 33J. -1SS - ET 03.11

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Novembermommy: 24J. -1SS - ET 06.11
    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11

    Zwilling90: 26J. -1 Sohn(leider verstorben), 2 ⭐️- ET 08.11💙
    JesMan: 28J. - SS? - 08.11
    Brasil22 : 22J. - SS? - ET 08.11
    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙

    MiryamSY: 24J. - SS? - 10.11

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11
    Twins17: 28J. - 1SS - ET 11.11

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11
    Jule95: 21j. - 1SS - ET 12.11

    Wunschkinder1617: 22J. -2SS - ET 13.11
    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Denise2912: 34J. -3SS- 1⭐️ - ET 14.11
    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - 16.11

    Schlafmutz: 27j. - 2 SS - ET 17.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11
    babynov : 27J. - 3 SS - ET 22.11

    Susila : 27J. - 1 SS - ET 24.11
    Angsthase : 34J. - SS? - ET 24.11
    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Melina : 22J. - 1 SS - ET 28.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    23.05. - Phipsie_2017
    23.05. - Jule
    24.05. - Lachmaus34
    26.05. - Krissi
    29.05. - Jamona
    30.05. - fresie
    30.05. - Mia100
    30.05. - Jeanette
    30.05. - Cindy357
    01.06. - Sunny1-2
    01.06. - Mila_Milina
    01.06. - Unicorn
    01.06. - Queenie (Hebamme)
    01.06. - katti
    02.06. - Zwilling90 ( Feindiagnostik)
    02.06. - sue
    07.06. - pinchen88
    07.06 - pusteblome
    08.06. - Vanessa
    08.06. - Skorpion
    09.06. - Ensuri13
    13.06 - dini07
    20.06. - buenzel89
    23.06. - sue ( feindiagnostik)
    03.07. - Lachmaus34 ( Feindiagnostik)
    03.07. - Unicorn (Feindiagnostik)
    04.07. - Unicorn


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.05.2017 07:36
    Guten Morgen ihr lieben. Wie geht es euch. Hab gestern seit ner Woche mal wieder Kopfschmerzen und gerade damit so aufgewacht 😰
    @ Jule uns phipsie Euch viel Spaß beim Baby Kino
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.05.2017 07:57
    Morjens. Also um 6 aufstehen ist eigentlich garnicht meins, aber müssen heute vor seiner Arbeit noch bisschen was erledigen.
    Nachher schaffe ich es dann mal nen bild von der neuen Woche zu machen.
    Aber schön das euch der "geschmückte" Bauch gefällt 😊
    @sue. Das mit den placeboeffekt dachte ich bei mir auch. Aber brauchte sie dennoch.
    @buenzel. Da verstehe ich dich gut. Aber schön ist es ja auch nicht ständig die schüssel zu umarmen
    @lachmaus. Hoffe deine Kopfschmerzen gehen schnell weg. Bei do schönem Wetter Kopfschmerzen haben ist ja nicht schön
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 23.05.2017 08:01
    Guten Morgen ☀️

    Ich versuche noch alles zusammen zu bekommen. Wenn ich was/wen vergesse, tut es mir leid.

    @zwilling tolles Gedicht. Es hat mich sehr berührt. Wie die ganze Situation schon die ganze Zeit. Ich denke sehr oft an euch. Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Ich bewundere deine Stärke. Und finde es großartig, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst und auch weiterhin lacht. Das hätte Marc auch so gewollt. Er wird mit Ben zusammen auf euch aufpassen.

    @alle mit schönem Termin: freut mich sehr für euch 😊😍

    @geschlecht: ich werde es vermutlich frühestens im Juli erfahren 😒 Beim nächsten Termin im Juni ist kein Ultraschall soweit ich weiß. Aber vielleicht kann ich sie mal fragen, ob sie einen kurzen Blick erhaschen könnte. Würden es gerne wissen. Wir vermuten eine Prinzessin. 😍

    @übelkeit: ich hoffe euch geht es bald besser und ihr könnt die ss, essen und trinken wieder genießen.

    @mila bei dir ist ja was los 😓 Hoffentlich klärt sich alles zum Guten.

    @kopfschmerzen: war gestern tagsüber endlich mal befreit davon. Dafür abends wieder die geballte Ladung. Jetzt immer noch, aber nicht mehr so stark.

    @me: gehe heute neue bhs kaufen. Hab nur einen einzigen den ich noch anziehen kann, ohne dass es aussieht als würden mir die Brüste den Hals abschnüren und jeden Moment rausfallen 😂 Hosen habe ich mir eine bestellt und drei bei eBay ersteigert. Auf die warte ich sehnsüchtig. Denn meine Hosen passen zum Teil nicht mehr.

    @all: wünsche allen mit Termin viel Spaß und Erfolg 🍀 Und allen einen schönen sonnigen Tag 😎
    Antwort
Seite 124 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern