menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.05.2017 08:03
    Mausii ja das wird er! Ich hoffe nur er kommt ohne größere schmerzen über den 🌈!
    Die Hoffnung stirbt zu letzt und ich bin eine starke Frau!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 11:04
    Morgen mal ne frage , kitzelt es bei Euch auch manchmal im Bauch als ob euch was kitzelt von innen. Kenne. Das Gefühl nicht . Aber habe es seit der 16. Woche jetzt immer öfter 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.05.2017 11:17
    @ Jenny kenne ich seit der 12+. Ist dein Baby ❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 11:18
    💕💕💕ja freue mich so sehr auf die ersten Tritte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 13:53
    Hallo ihr lieben 😊
    Bin total nervös und hab seit ein paar Tagen Albträume oder kann gar nicht schlafen. Bin seit Montag daheim weil ich es so mitm Kreislauf habe und mir dann so schlecht wird. Werde euch entweder heute abend oder morgen früh ein Foto reinstellen. Seit ein paar Tagen spüre ich so ein dumpfes Gefühl im Bauch richtig spannend. Ich platze vor neugier 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.05.2017 14:03
    Ich hoffe auch bald was zu merken.
    Was macht ihr grad schönes? Ich sitze gerade am plan für die tische für die Hochzeit und hab immer noch nicht von allen eine zusage
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.05.2017 14:08
    Wir sind auch draußen bei dem tollen Wetter 😊 Mila sowas ist echt nervig. Hattet ihr eine Frist gesetzt? Würde den Leuten meine Meinung mitteilen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 14:12
    Ich liege im bett und schau fern und bin entsetzt über das was in England passiert ist😦
    Sonst zähle ich die Minuten bis zum arztermin 🙈.
    Hochzeit planen ist echt was tolles hab vor 1,5 Jahren geheiratet und auch so gut wie alles selber geplant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 14:14
    Hallo,
    dieses kitzeln von innen habe ich auch schon ca. seit 3 Wochen. Hatte es da mal gegoogelt und war dann auch beruhigt, dass das schon vom Baby kommt.

    Durch meine Risikoschwangerschaft (wegen der Totgeburt letztes Jahr), bekomme ich jetzt ein paar Untersuchungen früher. Daher war ich heute auch beim Diabetologen. Leider war der Test bei mir positiv. Der Arzt sagte, für mich hätte das keine weiteren Auswirkungen, aber das Kind ist selbst für die Produktion von Insulin verantwortlich und das könnte zu viel werden und die Gefahr besteht, dass sonstige Schäden enstehen könnten oder/und das Kind zu groß und zu schwer würde.
    Habe jetzt also ein Blutzucker-Testgerät bekommen und muss 4x am Tag messen und mich natürlich entsprechend gesund ernähren. In zwei Wochen wird alles überprüft und wenn soweit alles gut ist, muss ich das "einfach" so weiterführen, wenn nicht, dann müsste ich Insulin spritzen, was dann auch durch die Nabelschnur zum Baby gelangt, dann wäre ihm auch geholfen.
    Ich hoffe, ich habe alles so richtig verstanden und geschrieben.
    Und vor allen Dingen hoffe ich, dass es jetzt mit noch mehr Bedacht bei der Ernährung ausreicht, auf Insulin spritzen, kann ich gerne verzichten.

    Bei denen, die Termin hatten, hoffe ich auf schöne Berichte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.05.2017 14:40
    Lachmaus. Ja hatten wir. Und deswegen nervt es ja. Zumal die save the date karten schon vor einem halben jahr rausgingen und man dann antworten bekommt das man nichts sagen kann wegen arbeit.

    Phipsie. Bin ehrlich gesagt wegen diverser nicht antworten leute genervt. Denn wir machen machen buffett und tischdeko kram alles selber und da muss ich genau wissen wie viele kommen.

    Ja das mit england ist krass. Fehlen mir auch nur noch die worte. Berlin zu Weihnachten war schon krass mit dem Anschlag. Wusste schon warum ich zu keinen Weihnachtsmarkt mit meinem schatz bin in berlin. Wohnen ja nicht weit von Berlin entfernt und Flughafen Schönefeld ist gerade mal 15 min dem Auto entfernt. Da vergeht es einem auch echt zu fliegen.

    Sunny. Na dann hoffe ich mal das du das so in den griff bekommst und dich nicht spritzen musst. Aber Hauptsache dem zwerg geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.05.2017 14:49
    Hab es endlich mal geschafft ein bild von heute hoch zu laden. Er wächst immer mehr😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.05.2017 16:25
    Shoppen gehen wenn man nichts findet ist echt deprimierend
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 23.05.2017 16:40
    Hallo

    Mein Termin heute war ziemlich zügig. Mein Mann konnte heute das erste Mal mit.
    Das Kind entwickelt sich prächtig, Nackenfalte ist nach wie vor unauffällig.
    Leider habe ich keinen Rötelschutz.
    Wie es aussieht kriegen wir wohl eine kleines Mädel, Aber ganz festlegen wollte er sich noch nicht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 16:40
    @MilaMilina ich kenne das mit den zusagen und den Leuten die den Sinn dieser Save the Date Karten einfach nicht verstanden haben😬 hatte alles fertig dann haben noch fünf Leute im letzten Moment abgesagt ich hätte an die Decke gehen können vor allem weil wir denen ihr essen mitgezahlt haben...
    Was soll ma dazu sagen...
    So in 15 Minuten fahren wir los zum Fa 😍
    Und tolle Bauchbilder 😍😍😍 sollte auch mal eins machen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.05.2017 17:07
    @ Jule schön das dein Termin so super verlief. Hast neue Bilder bekommen? Mädel klingt toll wann wärst wieder dran das sich das Geschlecht fest machen lässt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.05.2017 17:59
    @Phipsie. Da kann man auch nur an die Decke gehen. Frustet mich auch. Und dann findet man nichts schönes beim shoppen. Da muss der bikini noch warten bin schon froh nen bh gefunden zu haben. Alles nur mit mega push drinne. Mag ich garnicht

    @Jule. Das freut mich das dein Termin super lief. Und mädels sind hier ja im nachwuchs noch unterbesetzt. Müssen wir noch nachlegen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 23.05.2017 19:17
    Mein nächste Termin ist leider erst am 27.06.17
    Bilder hab ich auch bekommen, allerdings Sitz ich schon auf der Couch. War den 3 Tag in Folge im Freibad, Heute mal 2 km geschwommen. Jetzt bin ich schön entspannt.


    @BH Ich habe schöne ohne Push up bei C&A und TK Maxx gefunden
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.05.2017 20:43
    27.6 ist echt lange hin.
    Mich bekommt man noch nicht ins wasser. Ist mirbnochbzu kalt. Aber ich brauch auch im sommer ne weile bis ich im Wasser bin.
    Dann muss ich nochmal bei c&a rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 20:48
    Hallo Mädels!

    Ich hab es schon länger nicht mehr geschafft mich zu melden aber versucht so gut es geht mitzulesen. Leider habe ich ständig Kopfschmerzen, gerade jetzt mit dem Temperaturanstieg aber auch letzte Woche schon (Lachmaus und Mausii ich leide mit euch). Gleichzeitig hab ich super viel zu tun mit Erledigungen und Besorgungen und Infos einholen. Die Zeit rennt irgendwie.

    Spüren: Ich freue mich, dass ihr teilweise eure Kleinen schon spürt. Manchmal merke ich auch etwas, was ich so nicht kenne aber sicher bin ich noch nicht. Muss mich wohl noch etwas gedulden.

    BH: Ich suche immer noch verzweifelt nach gemütlichen neuen BHs, hab auch nur noch einen der passt.

    Wünsche euch beschwerdefreie und sonnige Tage!
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.05.2017 21:24
    Huhu 👋

    Schön, dass die Termine schön waren, wenn auch kurz.

    BH: ne Freundin hat mir die BHs von rossmann empfohlen. Wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin, ob es die normalen oder still-BHs waren. Auf jeden Fall sollen die super bequem und günstig sein.
    Ich nutze derzeit noch aussortierte unbenutzte meiner Mutter. Die passen glücklicherweise und sind mega bequem ☺️ Sind auch richtige Markenteile und viel zu schade um im Schrank zu liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.05.2017 21:38
    Also alle bhs die mir gefallen haben solche dicke nicht rausnehmebare polsterungen drinne. Und da ich von 70a/b auf 75c bin, kann ich die alten nicht mal wirklich mehr anziehen. Hab letztend erst den verschluss von einem Bikini Oberteil gesprengt. 😂 am see wohlgemerkt
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.05.2017 21:46
    Uij 🙈 Das kann unangenehm sein
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.05.2017 22:35
    Lag zum Glück auf dem Bauch und wollt den Verschluss zu machen. Danach hatte ich 2 Teile in der hand 😁😂
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 24.05.2017 01:20
    Jetzt schreib ich mal noch vor dem Schlafen 😉

    Hoffe, dass die, die immer noch mit Übelkeit zu kämpfen haben in der Hinsicht auch bald mal Sorgenfrei sind! Ist echt gemein 😞

    Den Kopfschmerzleidenden drück ich auch die Daumen, dass es sich bessert! Hab zum Glück die letzten Tage keine mehr gehabt..

    Jenny und Sunny toll dass bei euch schon was kitzelt! Sunny dir alles Gute für die Diabetes. Kriegst du bestimmt so in den Griff!

    Phipsie hoffe du kannst bald wieder schön träumen und dein Kreislauf reguliert sich.

    Mila ja das mit den Gästen kenne ich auch noch..da wird sich z.T. auch bis zum Schluss Zeit gelassen. Sehr ärgerlich was das Geld und auch die Zeit betrifft zum umorganisieren etc 😒
    Ein echt schönes Bauchbild hast du da mal wieder! Und ne witzige BH Geschichte 😅

    Jule toll dass beim Termin trotz fehlendem Rötelschutz sonst alles so gut lief! Schön wenn es ein Mädchen wird 💕

    Ich war heute u.a. bei der einen Kiga Mama, die mir schon ein bisschen Kleidung gegeben hat und dann bin ich doch tatsächlich mit dem Kinderwagen nach Hause gelaufen 😁Hab mich sehr darüber gefreut. Er ist noch in nem top Zustand. Will nur ein Tragegriff neu bestellen..
    Jetzt hab ich auch schon mal was fürs Baby 😊

    Träumt was Schönes ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.05.2017 06:53
    Hallo ihr lieben,
    Der kleine Marc kam gester 15:50 Uhr zur Welt! Er wog 56g und war 15 cm groß!

    Ich hoffe das einer von euch ihn in die Liste mit einträgt, ich kann das leider zur Zeit einfach nicht! Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft, mit wenigen Problemen und keinen Komplikationen!
    Lg Zwilling90 mit Marc im Herzen!
    Antwort
Seite 125 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern