menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.05.2017 15:57
    Zwilling. Ich wünsche euch von ❤️❤️❤️ viel Kraft für die nächste Zeit

    Unicorn. Wann heiratet ihr? Das ist echt frech von solchen "Freunden" zieht mir richtig die Stimmung runter. Dazu kommt das ich keinen gebrauchten Reifrock für mein kleid finde der den maßen entspricht. Denn dadurch das das kleid so schwer ist geht nichts unter 3,80 im Umfang.
    Hab glaube grad voll die Schwangerschaftshormone die mich heulem lassen könnten.

    Gewicht. Ich hab bisher 3Kilo zugenommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 20:36
    Mila, bei uns handelt es sich "nur" um die Geburtstagsfeier meines Lieblingsliebsten. Den feiern wir allerdings auch mit Riesen-Tam-Tam. Solche Leute wird es aber immer geben, leider.
    Unsere Hochzeit steht noch aus. Im Moment wohnen wir beruflich bedingt 200 km auseinander und sehen uns nur am Wochenende. Wir haben uns vorgenommen erstmal wieder zusammenzuziehen. Aber jetzt haben wir ja den besten Grund das anzugehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 00:43
    @ Zwilling ich wünsche euch alles Liebe und, dass ihr irgendwann euer kleines, hoffentlich gesundes Wunder in den Armen halten dürft.

    @ Queenie ich hatte ja bereits einen Teil meiner Feindiagnostik und kann dir, weil ich die Überweisung nicht mehr habe, nicht genau sagen, was drauf stand. Aber ich meine bei mir Stand nur die Diagnose drauf, die bei Lukas, den ich letztes Jahr still geboren habe, erkannt wurde. Quasi der Grund, warum ich jetzt diese Untersuchung verschrieben bekomme. Anfang Juli brauche ich eine weitere Überweisung von meinem FA für das Organscreening bei der Feindiagnostik. Habe ich diese nicht, muss die Untersuchung selbst finanziert werden (200,- Euro). Also ich brauche auf jeden Fall eine Überweisung, sonst müsste ich diese Untersuchungen privat bezahlen.

    @me seit gestern messe ich ja meinen Blutzucker. Sowohl gestern als auch heute waren die Werte weit unterhalb der Maximalwerte. Ich hoffe ja noch, dass der Nüchternwert gestern zufällig zu hoch war, heute war er nämlich im Normbereich. Aber ich teste jetzt erstmal die 14 Tage bis zum Kontrolltermin, führe mein Tagebuch mit den Werten und meiner Ernährung und dann kann der Arzt entscheiden, wie es weitergeht.

    Freue mich auf den Feiertag morgen, Freitag muss ich leider zur Arbeit.
    Gute Nacht euch, ich gehe jetzt mal schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 25.05.2017 06:22
    @sunny: ich werde mir im auch eine neue Überweisung geben lassen müssen. Habe erst für den 5.7 einen Termin bekommen. Bin dann schon in der 23 SSW, dachte dass wird früher gemacht.
    Von der letzten SS, in der es Probleme gab steht gar nichts drauf. Werde dass nochmal ansprechen, habe am 14.6 FA Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 11:10
    Hallo Queenie, mein nächster Termin ist auch um den Dreh. Der Feindiagnostiker war auch über den Zeitpunkt meines Besuchs vor einer Woche überrascht, da man wohl normalerweise früher und/ oder später käme um was zu untersuchen. Früher wäre 11-14 SSW gewesen, u.a. wegen Nackenfaltenmessung, später wäre genau um die 22/23 SSW, weil da z.B. das Organscreening gemacht wird. Da liegst du ja von deiner SSW genau drin. Also sollte das von deinem FA schon so richtig terminiert sein. Wegen der Überweisung. Wir konnten mit dem Feindiagnostiker erst ein Gespräch führen und mussten vorher einen Fragebogen ausfüllen. Nach dem Gespräch hat er entsprechende Untersuchung gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 13:20
    Hallo Mädels😊
    Sorry komm selten noch zum schreiben 😊

    Ich hoffe euch allen geht es gut und ich

    Mir schon. Bin jetzt im 5 Monat und merke meinen kleinen immerzu mehr 😍
    Ein richtig schönes Gefühl. Die Linie auf dem Bauch wird auch immer dunkler.
    Ich wünsche euch einen schönen Vatertag. Bis bald 👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 25.05.2017 13:39
    Hallo Sunny, gut zu wissen. Dann passt das mit dem Termin ja genau.
    Ich bin schon gespannt was da alles gemacht wird. Bei den anderen SS hatte ich das nicht.
    Natürlich hoffen wir, dass alles gut ist beim Baby. Aber nachdem beim letzten mal einiges nicht gepasst hat, fühle ich mich schon wohler, wenn alles gründlich kontrolliert wird.
    Gerade wo meine Freundin ende März ihr eigentlich gesundes Baby zwei Tage nach der Geburt gehen lassen musste. Bei der Obduktion wurde ein Herzfehler entdeckt, der vorher keinem aufgefallen ist. Das hat man auch noch im Hinterkopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 26.05.2017 08:39
    Guten Morgen,

    ich habe gestern mal unsere 92jährige Großmutter besucht und zum Eis ausgeführt. Allerdings war das alles andere wie entspannt. Ich hab mich echt aufgeregt wie rücksichtslos manche Menschen sind, selbst wenn die zittrige Oma mit ihrem Rollator ankommt...
    Der restliche Tag war dann trotzdem noch ganz schön.

    Auf der 3 Stündigen Heimfahrt habe ich das erste mal eine Seifenblase in meinem Bauch platzen spüren <3

    Abends hatte ich ziemlich starke Schmerzen im Steißbein, konnte die ganze Nacht nur auf der Seite und dem Bauch liegen, wobei ich letzteres garnicht mag.

    Jetzt geh ich erstmal ne runde ins Freibad, ich hoffe das hilft gegen die ständigen Kopf- und Nackenschmerzen.

    @Vorbereitungskurs Also meine Hebamme meinte etwas salopp, es sollte schon eine Kugel da sein, wenn man damit anfängt. Was sie damit ganau meinte, weiß ich auch nicht. Ich habe meinen erst so spät bekommen, dass ich 3 Tage vor dem errechneten ET fertig werde. Könnte also knapp werden.

    @all
    Wünsche allen einen hoffentlich freien und sonnigen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.05.2017 09:38
    Unicorn. Achso. Dann hab ich das falsch verstanden. Aber stimmt schon. Schriebst ja mal was vom Geburtstag.

    Jule. Solche Leute die keine Rücksicht nehmen gibt es leider immer wieder und ist echt traurig. Hab da auch kein Verständnis für. Und später meckern dann genau die, die heute rücksichtslos sind

    Me. Ich bin gestern mit Kopfschmerzen ins bett und heute wieder aufgestanden. Wetter wird auch erst ab morgen schön
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 26.05.2017 10:15
    Morgen ihr Lieben!<br>

    Schön, wenn die letzten Termine bei euch alle gut liefen! Bei den Bildern muss ich noch rein schauen..

    @ Feindiagnostik.. das wundert mich. Dachte irgendwie das gehört generell dazu und meinte zur Ärztin findet dann das nächste Mal bei mir die Feindiagnostil statt und sie sagte, ja, da schauen wir uns alles genauer an.. komisch.. dann muss ich das bestimmt auch zahlen 😞

    Unicorn hoffe du kannst bald besser schlafen und deinem Rücken gehts besser!

    Novrmberli hm.. das ist natürl doof.. schon recht früh mit dem GVK. Ich hab meinen ja auch ziemlich spät. 2,5 Wochen später ist ET

    Mila dir auch gute Besserung!

    Gehe jetzt noch Sachen besorgen für ne Taufe wo wir morgen eingeladen sind.
    Schönen Tag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.05.2017 11:56
    Danke dir. Hab erstmal wieder den Magen entleert.

    Feindiagnostik. Dazu hat meine noch garnichts gesagt. Bin ich ja Donnerstag mal gespannt

    Jule. Schmerzen im steißbein hab ich manchmal auch. Aber nur wenn ich aufstehe. Hoffe es geht schnell wieder weg bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.05.2017 14:32
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11

    Rinjanie: 33J. -1SS - ET 03.11

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Novembermommy: 24J. -1SS - ET 06.11
    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11

    JesMan: 28J. - SS? - 08.11
    Brasil22 : 22J. - SS? - ET 08.11
    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙

    MiryamSY: 24J. - SS? - 10.11

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11
    Twins17: 28J. - 1SS - ET 11.11

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11
    Jule95: 21j. - 1SS - ET 12.11 💖

    Wunschkinder1617: 22J. -2SS - ET 13.11
    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Denise2912: 34J. -3SS- 1⭐️ - ET 14.11
    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - 16.11

    Schlafmutz: 27j. - 2 SS - ET 17.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11
    babynov : 27J. - 3 SS - ET 22.11

    Susila : 27J. - 1 SS - ET 24.11
    Angsthase : 34J. - SS? - ET 24.11
    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Melina : 22J. - 1 SS - ET 28.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    29.05. - Jamona
    30.05. - fresie
    30.05. - Mia100
    30.05. - Jeanette
    30.05. - Cindy357
    01.06. - Sunny1-2
    01.06. - Mila_Milina
    01.06. - Unicorn
    01.06. - Queenie (Hebamme)
    01.06. - katti
    02.06. - sue
    07.06. - pinchen88
    07.06. - pusteblome
    08.06. - Vanessa
    08.06. - Skorpion
    09.06. - Ensuri13
    13.06. - dini07
    20.06. - buenzel89
    22.06. - Lachmaus34
    22.06. - krissi
    23.06. - sue ( feindiagnostik)
    27.06. - Jule95
    03.07. - Lachmaus34 ( Feindiagnostik)
    03.07. - Unicorn (Feindiagnostik)
    04.07. - Unicorn


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.05.2017 14:35
    @ krissi das freut mich zu hören und Schon so groß 😍 Outing war was zu sehen? Bild hab ich noch nicht gesehen...
    @ Mila hoffe dir gehts besser?
    @ me bin immer mal anwesend aber lese mehr da ich im Urlaub bin
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.05.2017 17:06
    Lachmaus. Ja. Nachdem ich auf der Couch einschlief bis nachmittags gehts mir wieder gut. Agyrax hat super geholfen und jetzt ist auch das Wetter wieder schön

    Dann genieße du deinen Urlaub.

    Krissi. Freut mich auch das der Termin super lief. Wir wissen vllt Donnerstag was es wird
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.05.2017 17:38
    Stimmt Krissi Bilder sehr dunkel, aber Hauptsache neue Bilder vom Baby. Immerhin eine Tendenz
    @ Mila da drücke ich dir die Daumen das du was zu erfahren weist. Das Geschlecht abgewarte nervt 🙈
    Habt ihr schon Namen im Kopf?
    Nochmal wegen Brüsten. Meine Schmerzen noch unheimlich und möchte am liebsten nur mit bh rum laufen und schlafen. Sind so schwer und sehr druckempfindlich. Ich kenne das so garni und hab da schon Bissl Angst. Das bei euch auch so? Auch beim duschen kaum anfassen naja und beim Mann muss ich nichts zu sagen "aua" 😭😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 20:14
    Lachmaus wir haben schon ein Namen. Waren uns auch zimlich schnell einig
    Wir nennen unseren Sohn Matheo Paul
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 26.05.2017 20:27
    Hallo ihr Lieben November Mamis. Ich bin neu hier und hoffe auf nette Mamis zum plaudern (: muss mich erstmal zurecht finden hiet (:
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.05.2017 20:35
    @ Mami herzlich willkommen bei unsere lieben Truppe 😊 Kannst gerne alter, ss wievielte und ET schreiben und trage dich in die Liste auch nächsten Arzt Termine oder machst es selber 😉
    @ pusteblome der Name klingt schon
    @ Krissi meine Tochter will ja keinen Bruder aber hat Tom trotzdem mal geäußert 😂😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 26.05.2017 21:33
    @ Lachmaus, ich Freue mich das ihr geantwortet habt. 23J. - 1.SS. - ET 12.11.2017. Viell. Kannst du es hinzufügen, ich brauche wohl noch 1/2 Tage ehe das alles funktioniert (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 26.05.2017 21:35
    Nächster FA-T. 14.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.05.2017 22:29
    Namen beim Mädchen Mila Milina und Jungen Leon. Wollten das der Name auch zum Nachnamen passt.
    Noch fühle ich mich nach einem Mädchen

    Mein Brüste tun nur weh wenn meine Katze zum kuscheln kommt und drauf steht. Sonst geht es derzeit wieder. Hatte aber auch schon die Phase wo sie gut weh taten. Aufstehen ist immer noch wie wackersteine

    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 26.05.2017 23:26
    Hallo ihr lieben,hab die letzten tage richtig Farbe bekommen leider eher ziemlich rot aber es wird sicher noch braun werden.
    Übelkeit und erbrechen leider immer noch jeden tag aber nicht mehr so oft aber immer direkt nachm aufstehen,aber somit breche ich wenigstens nicht mehr sämtliches essen aus. Hätte trotzdem nichts dagegen wenn es mal für ne weile aufhören würde und ich ruhe hätte.
    @Mami herzlich willkommen hier bei uns,hab ne tolle KugelZeit,weißt du schon was es wird?
    @Name,wir haben schon einen neele soll die kleine heißen. Wegen zwischenName sind wir uns noch nicht sicher aber wenn dann wahrscheinlich Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 27.05.2017 00:20
    Krissi toll dass alles gut bei dir war und dein Baby so schön wächst. Mal sehen ob es bei einem Jungen bleibt..

    Mila schön wenns dir etwas besser geht. Am Donnerstag weißt du dann auch viell was es wird. Wie schön💕

    Lachmaus echt blöd mit den Brustschmerzen. Hoffe du kannst deinen Urlaub aber genießen.

    Dann gibts ja viell schon bald zwei Toms hier 😊
    Wir tendieren stark zu Maximilian. Lukas find ich auch schön.. einer von beiden wirds wohl werden. Mila find ich auch schön! So heißt die Tochter einer Freundin.

    Novemberli Anfang August ist ja ne prima Zeit für den GVK.

    Mami herzlich willkommen! Schön dass du dich zu uns gesellst 😉

    Dann wünsch ich euch mal ne gute Nacht 🌙
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 27.05.2017 06:16
    Guten morgen in die Runde,
    Ich genieße das schöne Wetter, so gut es geht. Wir gestalten gerade unseren Garten um und es gibt sehr viel zu tun. Leider auch sehr viel Dreck, der ins Haus getragen wird.

    @Namen: wenn es bei einem Jungen bleibt dann wird er wohl Matteo Paolo heißen. Mein Schwiegervater ist Italiener, unsere Mädels haben auch italienische Vornamen. Der Zweitname kommt bei uns immer von den Großeltern.
    Eigentlich sollte unser Sohn Emilio heißen, unsere erste Tochter sollte ein Junge werde. Aus Emilio wurde dann Emilia 😂
    Für Mädchen Namen tun wir uns echt schwer. Leonora, Liliana und Helena haben wir bisher im Kopf.
    Wobei mir Thea auch sehr gut gefällt.
    Naja. Noch ist ja etwas Zeit. Früher oder eher später werden wir was finden.
    Den Namen werden wir eh nicht verraten, für den Fall dass wir uns umentscheiden.
    Unsere zweite Tochter sollte erst Eleonore heißen. Mit diesem Namen hatten wir sie auch schon zum Schwimmkurs angemeldet. Eine Woche vor der Geburt haben wir uns doch nochmal umentschieden. Jetzt heißt sie Mariella und wir lieben diesen Namen.
    Ich habe da immer angst, dass die Familie oder Freunde schon vor der Geburt Geschenke mit Namen kaufen.....

    So, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 27.05.2017 08:11
    Guten morgen ihr Lieben:
    @ Buenzel: Übelkeit, zu meinen Hochzeiten, habe ich mich Bus zu 12 mal am Tag übergeben, bis mir jemand zu den Tabletten Neusema riet. Ich habe davon drei Stück am Tag nehmen koennen und morgens nach dem aufwachen gleich eine trockene Scheibe Toast gegessen. Und zack. Ich musste mich nie wieder uebergeben. Mir ist zwar ab und zu noch schlecht. Aber ich habe meine Ruhe.
    Und zum Thema Sonnenbrand: ich hatte letztes Wochenende den Sonnenbrand meines Lebens. Ich habe richtig Sonnenangst jetzt. Ich war nicht lange in der Sonne beim letzten mal. Nein ich weiß leider noch nicht was es wird und das nervt mich auch (:
    Antwort
Seite 127 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern