menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 11:53
    Ja das ist doch gut so . Man muss sich auch wohl fühlen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.03.2017 12:00
    Oh ja!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 12:42
    Jenny 2012 und warst du schon beim Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 13.03.2017 12:44
    Hallo ihr Lieben,
    Ich drücke euch allen die Daumen für eure Termine heute. Berichtet bitte wie es euren Krümmeln geht.

    Letzte Nacht hatte ich eine schwallartige Blutung. Nach zehn Minuten war die Blutung zu Ende.
    Bin heute früh direkt zum Gyn. Mein Peanut ist noch da wo es hingehört. Heute konnte man den Dottersack und embyonale Anlagen sehen. Bei dem Herzschlag war er sich nicht sicher. Er konnte einmal kurz was sehen.
    Am Freitag soll ich wieder kommen, da muss dann ein Herzschlag zu sehen sein. Also weiter hoffen und bangen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 12:49
    Queen wie weit bist du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 13:30
    Huhu.. @ Lachmaus drücke ganz fest die Daumen für den heutigen Termin... Ich habe den ersten Termin nächste Woche Donnerstag. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 13.03.2017 13:43
    Jenny: Ich bin heute 5+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 14:14
    Ja denke das es noch zu früh war für Herzschlag. Meistens nach der 6. Woche aber denke das ist bei jedem anders
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.03.2017 14:26
    Lachmaus wie war dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 14:32
    darf ich mal fragen wieso ihr alle so früh nen termin macht? also ich bin jetzt nach meiner rechnung 4+4, ich ruf aber frühestens in 2 wochen beim FA an und will dann eigentlich erst n Termin in der 8 -10 ssw. das reihct doch völlig oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 13.03.2017 14:58
    @Tini: da ich Progesteron nehmen muss, sollte ich so früh hin.
    Und ich muss es früh auf der Arbeit bekannt geben, da ich schwer heben, bücken, strecken und mit Reinigern hantieren muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 14:59
    Also ich ehrlich gesagt wegen Angst einer Eileiterschwangerschaft und ob es kein Wind Ei ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 15:00
    Genau bei mir auch noch wegen Arbeit heben und länger als 20.00 uhr
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 13.03.2017 15:04
    Länger als 20 Uhr habe ich auch, da mache ich mir aber die wenigsten Sorgen drum. Sondern eher wegen der Belastung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 15:06
    Ja bei uns sind die Gesetze aber so streng . Bin ich einerseits auch froh drum . Ja aber man will ja wissen ob es richtig sitzt vorher. Also bei mir war es so hätte ich halt net ausgehalten bis dahin vor Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.03.2017 15:08
    Also ich arbeite normal von 5-13:45 oder von 13:45-22:30!
    Tini Mami das ist jeden seine Entscheidung! Ich hatte zum Beispiel schon zwei Fehlgeburt und habe nach dem positiv sst eine Woche gewartet und müsste dann hin wegen einer Pilzinfektion! Sonst wäre ich auch später gegangen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 15:09
    wenns um arbeit ginge müsstenich auch direkt gehen, arbeite im schichtdienst, auch nachtdienst, und im krankenhaus mit keimen, müssen schwer heben, blut abnehmen... aber trotzdem will ich es nicht vor der 12. ssw sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.03.2017 15:10
    So ihr lieben bin wieder zurück und danke euch fürs Daumen drücken. Ich bin immer noch freudig durcheinander.
    Schwangerschaft wurde nun bestätigt und man sah fruchthöhle und dottersack und darf in 2 Wochen schon wieder kommen.
    Wenn ihr mich sehen könntet hab eine knall rote Birne und hab auch da vor Freude und Erleichterung geweint.

    Wegen sb kann viele Ursachen haben. Soll nicht baden und kein sex. Und sie meinte soll ruhiger werden. Sie kann mich verstehen, aber auch wenn immer noch was passieren kann soll ich jetzt mal alles ausblenden und mich freuen und positiv denken. Genug Magnesium nehmen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.03.2017 15:10
    Ich bin Textilreinigerin und muss dem entsprechend auch schwer heben und habe mit starken Waschmitteln zu tun und natürlich auch mit diversen Keimen, Bakterien und anderen Sachen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 15:10
    Ja das muss jeder wissen aber passieren kann immer was. Egal wann und denke mit keimen und so nicht ganz üngefährlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 15:12
    Super Lachmaus genau das hat meine auch gesagt nicht immer nur negativ denken. Ist nicht so gut für kleine auch. Wir können eh nur hoffen und denken positiv denken🙏☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.03.2017 15:13
    Ja passieren kann zu jeder Zeit was auch nach den 12 Wochen und auch wie bei Ben nach der Geburt obwohl er gesund war! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen gleich was zu sagen und ich berreue es zu keiner Zeit! Tini Mami das ist jeden seine Entscheidung und wenn du bis zur 12. Woche warten kannst dann Hut ab dafür, ich könnte es nicht weil ich hab dem Herzschlag eh im bv bin
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.03.2017 15:16
    Achso ich arbeite im ambulanten Pflegedienst als alltagsbegleiterin/Betreuung. Das weiß meine Fa und ich kann trotzdem arbeiten. Aber fange erst 8 Uhr an und das jeden Tag. Das ist schon mal kein Problem. Zu den keimen richtig desinfizieren halt Standard uns sie sagte auch ganz cool " du weißt auch beim einkaufen nicht was der jenige an der Kasse vor oder hinter dir hat oder die Kassiererin. Oder was an den Einkaufswagen hängt und und und... recht hat sie da schon. Aber keime treten bei uns garni so auf da wir zu den Leuten nach hause fahren.

    Kann mich bitte wer in die Liste eintragen? Et 5.11
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.03.2017 15:19
    @ Zwilling den Job hab ich früher auch gemacht bzw auch gelernt.

    Meine Fa ist nicht so Schnell Mit bv was mich auch ein Bissl stört. Und nur wegen bv Fa wechseln macht man doch auch ni oder 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 15:19
    Ne meinte Tini Mami weil Sie im Krankenhaus arbeitet . Musst du Nachtschicht machen auch ?
    Antwort
Seite 14 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern