menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.06.2017 14:29
    @ dandia bist in der Liste drin. Falls deine Arzt Termine auch mit drin haben magst gib Bescheid
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 11.06.2017 16:16
    Hallo liebe November-Mamis ☺️
    Ich lese schon seit Längerem still bei euch mit und würde mich gerne noch bei euch einreihen um mich mit euch ein bisschen auszutauschen.

    Ich bin 28 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Oft stellen sich mir einfach so viele Fragen. Da hat es mir schon oft einfach geholfen, bei euch mitzulesen 😃

    Mein voraussichtlicher ET ist der 09.11., bin somit heute bei 18+3 ^^

    Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 18:08
    Hallo Dandia und Siggi, schön, dass ihr dabei seid und falls ich jemanden überlesen habe, gilt dies natürlich für alle Neulinge. :-)

    @ Mila, es freut mich, dass deine Hochzeit trotz der Turbulenzen vorab, für euch toll gelaufen ist und du bist eine sehr hübsche Braut :-)

    Ich gehe morgen nach 1,5 Wochen Pause durch Krankschreibung wieder arbeiten. Einer seits feue ich mich, da mich sehr nette Kollegen erwarten, andererseits hoffe ich, dass ich so schnell nicht wieder ausfalle, da so ein hin und her für die Vertretungsregelung ja auch nicht optimal ist.
    Momentan scheint es sich bei mir eingependelt zu haben. Zuckerwerte sind gut und der Blutdruck ist auch im Rahmen.
    Ich freue mich schon auf den Termin am 20.06., bei dem ich hoffentlich erfahre, ob es ein Mädchen oder Junge ist und natürlich noch wichtiger, ob weiterhin alles in Ordnung ist.
    Bis bald, macht euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.06.2017 20:23
    Hallo siggi und viel Spaß bei unseren tollen truppe
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.06.2017 21:07
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Rinjanie: 33J. -1SS - ET 03.11

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11

    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙
    Siggi252 : 28J. - 1 SS - ET 09.11

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11
    Chichichi: J? - 1 SS - ET 15.11
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11
    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 💙

    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11 💙

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    13.06. - dini07
    14.06. - Mami
    14.06. - Mila
    15.06. - 30Anne30
    20.06. - buenzel89
    20.06. - Novemberli
    20.06. - Sunny1-2
    22.06. - Lachmaus34
    22.06. - krissi
    23.06. - mia100
    23.06. - sue ( feindiagnostik)
    23.06. - Erdbeere84
    27.06. - Jule95
    27.06. - katti
    28.06. - pinchen88
    03.07. - Lachmaus34 ( Feindiagnostik)
    03.07. - Unicorn (Feindiagnostik)
    03.07. - Janette
    03.07. - Pusteblome
    04.07. - unicorn
    05.07.- Vanessa86
    05.07. - pinchen88
    06.07. - Sunny1-2 (Feindiagnostik)
    07.07. - Mami (feindiagnostik)
    07.07. - Ensuri13
    10.07. - Mila
    09.08. - Mila

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 11.06.2017 22:00
    Danke Lachmaus für die Aufnahme in der Liste 😃

    @Sunny: Ich muss leider auch noch bis 29.06. auf meinen nächsten Termin warten. Sind dann 5 1/2 Wochen seit dem letzten Termin... Irgendwie hat man ja immer Angst vor dem nächsten Termin, dass hoffentlich alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt ist. Außerdem hoffe ich dann auch auf ein Outing 😊

    @Mila: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 22:13
    Danke für die liebe Aufnahme 🙂

    Seid ihr denn auch alle so schrecklich ungeduldig und fiebert dem November auch schon entgegen? Der erste Sommer, in dem ich mir den November herbeisehne 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.06.2017 05:53
    Guten morgen alle miteinander 😊
    Ich wünsche euch ein guten Start in die neue Woche.

    Lachmaus & Hörnchen 19+1
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 12.06.2017 07:21
    Huhu!
    Mila ich wünsche dir noch alles Gute zu eurer Hochzeit!
    Ich finde 4 Wochen bis zum nächsten Arzttermin auch echt immer sehr lang!
    Aktuell hab ich ziemlich bammel vor Donnerstag vor meinem nächsten Termin!👀 Fühle mich irgendwie nicht mehr so schwanger wie noch vor 1-2 Wochen! Hört sich komisch an ne? 🤔 Ich hab das Gefühl das mein Bauch nicht mehr so hart ist und es ziept und zwickt nicht mehr so! Einfach irgendwie ein ganz anderes Gefühl!
    Naja mehr als auf den Termin warten kann man leider sowieso nicht! 😏
    Lg Anne
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 12.06.2017 07:31
    Guten Morgen und guten Start in die Woche 😊

    Ich hatte bzw habe derzeit Probleme mit dem Kreislauf. Dieser ständige Wetterwechsel 🙄 Und die Kopfschmerzen werden auch nicht wirklich besser. Mag aber auch keine paracetamol nehmen. Also weiter irgendwie ertragen.
    Bin heut bei 18+1.

    @mila wunderschöne Braut 😍 Ein Traum ❤️
    Und schöner Bauch 😍

    Herzlich willkommen allen Neulingen 😊

    @kruemmelchen schöne Bilder 😍
    Da geht es dir wie mir. Ich fühlte mich auch schlecht weil ich mich mit dem Gedanken anfreunden. Update dass es ein Junge wird. Ich glaub, mein Freund hat es immer noch nicht verdaut.


    @erdbeere hoffe es geht schon was besser wegen dem Pilz?! Gute Besserung 🍀lass dich von solchen Äußerungen nicht beeinflussen. So lange alles andere wächst ist der Bauch Nebensache. Eine Bekannte von mir, sah im 8. Monat aus wie wenn ich früher gut gegessen habe. Da sah man eine mini Beule. Aber mehr nicht.


    @buenzel wünsche dir trotz allem einen schönen Urlaub und hoffe du kannst ihn ein wenig genießen.

    @gina ich denke schon dass du das wii board benutzen kannst. So lange du kein Trampolin darauf springst 😝 Ich hatte meine fä beim letzten Termin gefragt wegen kegeln, weil wir alle 4 Wochen mit der Familie kegeln gehen. Das darf ich auch noch machen so lange ich keine Schmerzen habe und vorsichtig bin.

    @anne das hatte ich beim letzten Mal auch. Da dachte ich auch, irgendwie geht der Bauch zurück und es war komisch. Aber dann war alles in Ordnung. Und dann war auf einmal wieder das ziepen da, der Bauch auch wieder am wachsen. Ich glaub einfach, wir machen uns viel zu viele Gedanken.

    @all ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn ja, tut es mir leid! Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 12.06.2017 09:20
    Guten morgen ihr Lieben....

    @Mila :Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, habe dir mal eine Anfrage geschickt, würde gern deine Bilder mal sehen :-)

    Herzlichen Willkommen an alle neuen 👋

    Schön das alle Termine so positiv gelaufen sind.

    @Kinderwagen : Wir haben einen Abc Turbo 6 gekauft. Ein Babymarkt bei uns in der Nähe hatte ein gutes Angebot und es gab noch einen Kinderwagen im Lager, da haben wir gleich zugeschlagen.

    @ Verlobung : Danke für die Glückwünsche...waren schon auf dem Standesamt, brauchen aber noch einige Papiere und das Standesamt wollte keinen Termin blockieren 😩 das Problem ist das wir nun noch auf das spanische Konsulat müssen wg einen Ehefähigkeitszeugnis und das dauert....aber wir haben letzten Freitag auf einem anderen Standesamt nachgefragt und die haben uns schon vorher einen Termin blockiert. Wir heiraten nun am 29.9 😊

    Wünsche euch einen schönen Tag....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 09:42
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Herzlich Willkommen an Siggi und Dandia. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.
    Ich hatte eine furchtbare Nacht mit rumwälzen, Albträumen, Zahnschmerzen und seit Samstag durchgehend Kopfschmerzen. Aufgrund der Albträume habe ich mich entschieden gleich heute früh meine Frauenärztin aufzusuchen. Von da komme ich auch gerade. Mein Hämatom ist noch da, wenn auch kleiner. Der Randabriss vom Mutterkuchen hat sich noch nicht wesentlich verändert. Aber die Bettruhe wurde aufgehoben. Endlich!
    Das Wichtigste ist jedoch das es Dotti gut geht. Sie ist jetzt ca. 15cm lang und wiegt 192g. Alles ist zeitgerecht und unauffällig und ich bin erstmal beruhigt. Bild stelle ich ein. So, jetzt lese ich erstmal vorgestern und gestern nach.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 12.06.2017 09:53
    Morgen zusammen!

    Siggi willkommen bei uns!

    Sunny das freut mich, dass deine Werte nun besser sind!
    Bin auch schon gespannt auf den 23.6.- mein nächster Termin- ob auch alles ok ist. Wie ihr sagt, irgendwie macht man sich ja doch immer mal Gedanken..

    Anne bei dir ist bestimmt alles gut mit dem Krümel! Aber verstehe was du meinst.

    Mausi das hört sich ja nicht gut an mit deinem Kreislauf und Kopfweh 😞Hoffe für dich es wird mal etwas besser! Danke für deine lieben Worte!
    Bzgl Pilz - der ist fast weg 👍😁

    Katti das ist echt blöd mit den ganzen Papieren. Aber schön, dass ihr nun einen Termin habt!

    Unicorn das war ja ziemlich nervenaufreibend für dich. Du Arme. Wie du sagst, Hauptsache deiner Dotti gehts gut, aber viell musst du u.a. deine Zahnschmerzen abklären.. Alles Gute für dich!

    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 10:05
    Hallo Mädels,

    ich bin von Anfang an stille Mitleserin und fühle mich gut aufgehoben bei euch in der Truppe, so dass ich mich nach langem Überlegen tatsächlich zum ersten Mal in so einem Forum angemeldet habe...

    Ich habe das Gefühl, Euch bereits zu kennen, daher vielleicht kurz etwas zu mir:

    Ich bin 36 Jahre alt und habe bereits einen dreijährigen Sohn an der Hand. Unsere erste Tochter mussten wir leider letztes Jahr im November in der 24. Ssw zu den Sternen ziehen lassen. Ein schlimmer Verlust, der auch meine aktuelle (3.) Schwangerschaft beeinflusst. Aktuell bin ich in der 19. Ssw. Mein ET ist der 09.11.2017, wobei das Baby wohl vier Tage weiter ist. So wie es aussieht, erwarten wir wohl ein kleines Mädchen.

    Einen Kinderwagen haben wir bereits. Damals haben wir uns für ein Modell von Teutonia entschieden. Ansonsten werde ich erstmal nichts weiter anschaffen. Ein Beistellbett haben wir noch und wenn alles nach Plan verläuft, geh ich dann mit Baby shoppen.

    @all: ich werde euch mal Anfragen schicken, um mir Eure Bilder anschauen zu können. So langsam platze ich nämlich vor Neugier...Ich selber muss mal schauen, dass ich auch ein paar Bilder von der kleinen Maus hochgeladen bekomme.

    Euch allen einen schönen Tag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 10:16
    Ein Thema beschäftigt mich noch sehr: seit Beginn der Schwangerschaft habe ich eine Pilzinfektion, was mich wirklich unfassbar nervt!

    Nach unzähligen Packungen Kadefungin habe ich mir jetzt mal Biofanal besorgt. Angeblich ein anderer Wirkstoff... Nach den Pilzbehandlungen nutze ich Milchsäurekuren und habe mir zuletzt jetzt noch so Döderlein Kapseln besorgt.

    Meine Unterwäsche lege ich mittlerweile in kochendes Wasser mit Hygenespüler ein und wasche sie anschließend auf 60°. Ebenso die Handtücher.

    Trotz aller Bemühungen werde ich diesen Pilz aber nicht los. Hat von Euch jmd. vielleicht Erfahrungen damit und kann mir Tips geben? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 12.06.2017 10:58
    @katti freut mich dass ihr einen Termin gefunden habt 😊 Alles gute zur Verlobung 💍

    @unicorn ich fohlende mit dir. 😣 Diese Albträume sind schrecklich. Ich hab das ja auch seit einigen Tagen. Und die Kopfschmerzen ebenfalls. Ich hoffe, dir geht es bald besser! 🍀
    Schön dass es dotti zumindest gut geht 😊

    @erdbeere Danke für die Genesungswünsche.
    Gut dass dein Pilz fast weg ist. Das sind doch mal gute Nachrichten 😊



    @klara herzlich willkommen 😊
    Warst du mal beim Arzt und es wurde ein Abstrich gemacht? Vielleicht sogar eine Kultur von dem Pilz angelegt um genau zu schauen? Das wäre mein Vorgehen, wenn nichts hilft. Gute Besserung 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 11:34
    Danke für Deinen Tipp, Mausi.

    Ich gehe aufgrund meiner Vorgeschichte häufiger zum Arzt und lasse regelmäßig Abstriche machen. Es handelt sich wohl um Candida albicans. Im Moment fühle ich mich da auch ein bisschen allein gelassen von meiner Ärztin. Am Donnerstag wollte sie mir noch nicht mal mehr ein Rezept ausstellen und auf meine Frage, ob es hilfreich sein könnte mal den Wirkstoff zu wechseln, meinte sie nur Recht lapidar: "ob sie jetzt aus dem einen oder anderen Glas Wasser trinken..."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 12:07
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich echt lange nicht gemeldet. Bei uns ging es privat und beruflich drunter und drüber, hatte kaum noch Zeit hier überhaupt mitzulesen.
    Uns geht es aber gut, und das ist doch das Wichtigste:)
    Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin, diesmal ohne Ultraschall und bin trotzdem schon wieder etwas nervös, wie vor jedem Termin.Hebamme hab ich auch eine gefunden, die ist super nett.Bin richtig glücklich damit.

    @Pilz: hatte ich ganz zu Anfang der SS einen, dachte auch ich bekomme den nicht los, außer täglich Unterwäsche waschen auf mind. 60°, hab ich die Handtücher getrennt von mir und meinem Mann und meins auch jeden Tag oder alle 2 Tage gewechselt und bin auf billig Slipeinlagen vom Discounter umgestiegen..

    @Kopfschmerzen und Wetterumschwung ...bin ich bisher zum Glück verschont geblieben, bis auf einen Tag und da hieß es früh ins Bett...

    @ Ausstattung: ich habe noch gar nichts gekauft, waren aber schon einmal ein bisschen schauen im Babymarkt, aber noch nichts konkretes.

    Schöne Woche euch allen:)
    Tini mit Zwergi 17+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.06.2017 12:41
    Heut ist hier ja was los 😊
    @ tini_mami schön das es dir/euch gut geht. Weist du schon was du bekommst?
    @ Klara ein herzlich willkommen und auf ein regen Austausch. Klara soll ich dein nächsten Arzt Termin mit notieren?
    @ Krissi schön das du ein Termin gefunden hast und so flott 💖
    @ Erdbeere schön das es dir nun besser geht und der Pilz sich vom Acker macht
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.06.2017 12:43
    @ Unicorn schön das es deiner Maus gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 13:13
    Hallo , Katti schön das du da bist . Traurig was mit Deiner Tochter passiert ist . Darf man fragen ob man weis warum es dazu kam? Unicorn schön das es deinem Baby gut geht. Ja 4. Wochen kommen einen wie ne Ewigkeit vor. Thema Kinderwagen habe ich mich noch nicht mit beschäftigt . Aber wollen bald mal schauen was es ISO gibt . Der kleine meldet sich jetzt immer öfter und mehr . So schön das Gefühl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 13:27
    Sorry meinte Klara oben in der ersten frage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 13:50
    Klar darf gefragt werden. Jenny, ich werde Dir eine PN schicken, da ich niemanden hier mit meiner Geschichte verunsichern möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 13:55
    Klara denke wir haben hier schon das ein oder andere mit erlebt . Klar schockt es immer einen . Aber sind auch welche dabei de dasselbe erlebt haben . Ist immer ganz schwer . Aber kannst gerne privat schicken wie du willst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 13:56
    Klara denke wir haben hier schon das ein oder andere mit erlebt . Klar schockt es immer einen . Aber sind auch welche dabei de dasselbe erlebt haben . Ist immer ganz schwer . Aber kannst gerne privat schicken wie du willst
    Antwort
Seite 145 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern