menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.06.2017 05:56
    @ Siggi schöne Bauch Bilder. Und das US Bild das erkenne im am Geschlecht nie was. Wenn einem nicht gerade förmlich der pullermann ins Gesicht springt 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 07:12
    Mia muss ich mir Gedanken machen das was passiert wegen meiner Schilddrüse?

    Siggi das mit dem Niesen habe ich auch seit der Schwangerschaft obwohl ich keinerlei Allergien habe...🤔

    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 13.06.2017 07:20
    Guten Morgen,

    @klara vielleicht mal den Arzt wechseln? Das ist doch Mist, wenn sie auf das eine Medikament pocht obwohl es anscheinend nicht die gewünschte Wirkung bringt.

    wenn du magst und es dir nicht zu viel ist, würde ich auch gerne wissen was passiert ist. Wir haben hier schon einige Schicksalsschläge gelesen und mitbekommen. Aber nur, wenn es für dich ok ist.


    @jule das mit dem Wetter ist im Moment auch ein ständiges Chaos. 😓 Aber schön dass du trotzdem schwimmen warst und es dir gut getan hat.
    Dieses nichts tun auf der Arbeit ist schlimmer als den ganzen Tag nonstop zu arbeiten. Ich kenne das. Hatte das auch mal. Da ist man echt total ko und wird denkfaul.
    Mit den Bikinis zur ich mich auch schwer. Die die mir gefallen Kisten direkt ein halbes Vermögen. 😓

    @pusteblome das ist ja weniger schön mit den Schmerzen. Ich hab ja auch ab und zu noch extremes ziehen als würde die Periode jeden Moment los gehen. Meine fä meinte das wäre normal. Nach wie vor dehnt sich alles. Das kann auch noch ein paar Wochen dauern.


    @bewegung ich habe manchmal das Gefühl wie blubberblasen im Bauch. Und dann ab und zu als würde sich was drehen und das tut dann manchmal auch weh.

    @vanessa ja mit dem Sodbrennen ist ätzend. Hab ich schon recht lang. Trinke dann Milch. Manchmal hilft es, manchmal nicht.
    Wegen deinen ss werten, da hab ich keine Ahnung von. Wünsche dir aber das alles gut ist.


    @siggi mit der Nase hab ich aber ich glaub das liegt bei mir an den Allergien 😅
    Mit dem Durst ist eigentlich gut, so nimmst du auf jeden Fall genug Flüssigkeit zu dir. 😊

    Allen mit Terminen heute viel Spaß 😊

    Ich werde gleich zu meinem Opa gehen. Meine Oma wird heute am anderen Auge operiert und Opa ist pflegebedürftig, geistig aber klar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 08:41
    Guten Morgen zusammen,

    dieses Zwicken und Zwacken kenne ich auch. In letzter Zeit hatte ich sogar mal ein Brennen im Bauch. Meine Ärztin meinte, dass sich halt alles gut ausdehnt.

    Ich habe in der Regel einen Post IT in meinem Mutterpass kleben und notiere darauf immer alle meine Fragen während der Zeit zwischen den Arztterminen. Das sind immer einige.

    Ich hatte auch schon mal über einen Arztwechsel nachgedacht. Allerdings gehe ich seit knapp 20 Jahren zu ihr (Gott, bin ich wirklich schon so alt?!) und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich werde das mal weiter beobachten.

    @Bewegung: spüre ich auch hin und wieder. Manchmal kleiner Stupsen, manchmal fühlt es sich aber auch an wie ein dicker Wurm im Bauch, der sich von innen nah an der Bauchdecke vorbei drückt.

    Ich habe im Moment eine dicke Erkältung und fühle mich scheusslich. Ich bin total schlapp. Das nervt mich ein wenig...

    Ach ja, geschälte Mandeln langsam kauen, soll gegen Sodbrennen helfen.

    Einen schönen Tag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 08:58
    @Vanessa: ich bin da kein Experte, versuche mir selbst aber auch keinen Kopf zu machen. Wenn ich mich richtig erinnere, können die SD werte v.a. in der Frühschwangerschaft schaden. Einer Studie zufolge, die da immer zitiert wird, steigt das Risiko auf einen abort im ersten trimester von 3% auf 6% bei SD werten 2.5 bis 5 gegenüber unter 5. Aber da sind wir ja schon drpber hinaus. Das risiko ist immernoch gering und im ersten trimester iat es ja generell riskant. Insofern mach dir keinen kopf!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 13.06.2017 09:48
    Guten Morgen!

    Na hier war ja ne Menge los.. 🙈

    Klara herzlich Willkommen bei uns! Das mit deiner ersten Tochter tut mir sehr leid. Deine Geschichte würde mich auch sehr interessieren.
    Mit dem Pilz bei dir ist das ja echt hartnäckig. Habe auch nur noch von Tampons mit Joghurt gehört.. Kadefungin hat erstmal bei mir geholfen. Mal sehen.. drückdir die Daumen!

    Jule das ist ja echt doof mit der Flaute auf der Arbeit. Und mit den Geschenken der Bekannten kann ich mir denken, dass das irgendwann nervt.. lass dich nicht stressen.
    Hab im Haus auch ein Paar das jedes mal wenn ich sie sehe mir ihre Ratschläge aufdrückt. Ihr Sohn ist jetzt 1 Jahr.. Sie wissen alles immer am besten. Nach dem Gespräch fühl ich mich immer überrollt mit Infos die ich gar nicht wollte.. sie haben natürl auch immer das teuerste von allem gekauft.. 😊

    Lachmaus das mit dem Zusammenlegen der Termine ist prima! Was ist der MDK? Hoffe mit dem Stress hält es sich in Grenzen.

    Vanessa echt blöd mit den Schilddrüsenwerten.. hab da keine Erfahrung mit aber die eine Freundin von mir, die ganz frisch schwanger ist, muss auch welche nehmen.

    Bzgl Bewegungen dachte ich vorgestern mal fast etwas wie zwei Tritte gespürt zu haben.. aber viell war es nur Einbildung oder der Darm 😂

    Siggi bei mir ist morgens immer die Nase zu und der Kopf etwas dick (kommt mir fast immer vor als wäre ich abends lange weg gewesen), aber das gibt sich dann.. Sehr hübsche Bauchbilder hast du da! 💖
    Meiner ist jetzt tatsächlich auch über Nacht mehr gewachsen.. 💪muss auch mal ein Bild machen.

    Pusteblome das mit der Liste ist ne gute Idee!

    Wir sind nal wieder am Möbel fürs Schlafzimmer aufbauen..heute nochmal bisschen arbeiten und morgen dann ins Schwimmbad

    Habt nen ganz schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 10:15
    Vanessa also ich muss auch jeden Morgen eine Tablette nehmen. 25 mg . Bei mir war er jetzt nicht sehr stark erhöht aber besser ist besser . Viele kriegen das in der Ss . Aber so lange du die Tabletten nimmst kann eigentlich nix passieren. Kenne so viele die die in der Ss nehmen mussten . Thema Schilddrüse
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 13.06.2017 10:23
    @Sodbrennen: Das hatte ich auch ganz schlimm, so arg, dass ich schon richtig dolle Hals- und Magenschmerzen hatte. Hatte von der FA erst Tabletten bekommen, die ich nach bedarf nehmen soll. Die haben aber nicht viel gebracht, hätte da täglich die ganze Packung futtern können, ohne Erfolg.
    Jetzt habe ich eine Dauermedikation, ich muss jeden abend eine Tablette zur Reduzierung der Magensäure nehmen. Seit dem geht es mir viel besser und ich kann wieder alles essen und trinken.

    @Nase: Meine Nase ist seit beginn der SS zu und ich bekomme kaum Luft. Mein FA hat mir Kindernasenspray empfohlen, dass nehme ich damit ich schlafen kann. Sonst nicht.
    Meine Nase wurde nach den ersten beiden SS operiert, da sich meine Nasenschleimhaut nach der SS nicht zurückgebildet hat. Ich hoffe, da komme ich diesmal drum herum...

    @me: morgen ist endlich wieder Termin, bin so gespannt wie Peanut gewachsen ist. Und ob sie den Jungen bestätigt....
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 13.06.2017 11:16
    Was bei Sodbrennen super helfen soll ich Bullrichsalz.
    Ich bin bislang zum Glück verschont geblieben, werde es aber ausprobieren, sobald ich zur Leidensgenossin werden.
    Meine Patin schwört seit der Schwangerschaft drauf, bei ihr hat damals nichts anderes geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 14:32
    Hallo ihr lieben :)
    Mein Magenschmerzen wird immer doller. Ich warte mal ab sonst muss ich morgen zum arzt kommt so schub weise voll blöd.

    Aber wir hatten heute en schönes Erlebnis.
    Mein Mann und ich haben uns heute neu eingekleidet😊
    Ich stand dann vor dem halbnackt vorm spiegel und auf einmal sah man an der seite von meinem Bauch einen Fußabdruck 😂😂
    Der kleine hat richtig doll getreten
    Man mein blieb der Mubd offen stehen ( mir auch) und er musste direkt fühlen. Das war dann auch das erste Mal das er den kleinen gespürt hat 😃
    War echt schön
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.06.2017 15:47
    Komme gerade von der Kosmetik und sieht da Baby hat mich 3x getreten mit richtig Druck. Herrlich
    @ pusteblome mit deinem Mann mag ich dir glauben. Hab es gerade meinem erzählt und er " was jetzt schon. Toll da kann ich es bei viel Glück jetzt immer mal spüren" 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.06.2017 16:13
    @queenie. Hatte auch schon 3 Nasenops wegen der nasenmuscheln. Bei mir bildete sich immet zu viel Schleimhaut. Und selbst nach der 3. wurde es nicht besser obwohl es da großflächig weggeschnitten wurde statt wie zuvor nur etwas verödet. Die schwellen bei mir bei wärme an. Also auch beim duschen und dann ist es immer schwer mit Luft bekommen. Jetzt in der Schwangerschaft muss ich mir jeden Tag mehrmals die nase frei schnaufen und dann gehts.

    Wann hast du morgen Termin? Ich bin erst 15 uhr dran zum großen Ultraschall, aber dafür kann mein Mann dabei sein.

    @buenzel. Ich hoffe so sehr das du deinen Urlaub genießen kannst 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 16:29
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich gestern nochmal melden, war dann aber die ganze Zeit draußen. Es war so schönes Wetter bei uns und ich konnte meine Wohnung nicht mehr sehen. Und was macht das Ganze noch schöner? Richtig, ein Plausch mit der Freundin bei Eis und Kaffee. ;-) Und heute musste ich erstmal gründlich aufräumen. Es bleibt ganz schön was liegen, wenn man Bettruhe hat, selbst wenn die gröbsten Arbeiten gemacht wurden.
    Hier war ja ganz schön was los gewesen.
    @_Klara_:Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Dein Verlust tut mir sehr leid. Gerade deshalb wird bei dieser Schwangerschaft alles gutgehen.

    @Pilzinfektion: Davon bin ich bisher Gott sei Dank verschont geblieben. *aufholzklopf*

    @Katti: Schön, dass ihr einen Termin gefunden habt. Dann können wir hier im Forum ja noch ein weiteres Mal die Braut hochleben lassen. Und bis dahin ist es ja gar nicht mehr so lange hin.

    @Namen: Der Name für Dotti steht fest, seitdem ich 15 bin. Wäre Dotti ein Junge, hätte der Lieblingsliebste den Namen bestimmt. Innerhalb der Familie und des Freundeskreis verraten wir ihn nicht. Aber die Namensvorschläge fangen bei uns auch schon an. Obwohl es nicht so schlimm ist, wie bei meiner Schwägerin. Dotti wird schon von allen Dotti genannt. Und es fühlt sich schon sehr vertraut an.

    @Bewegungen: Da spüre ich immer noch nichts. Aber meine Ärztin meinte, dass ich ab nächste Woche damit rechnen kann. Ich denke mal, dass mich das etwas beruhigter werden lässt. Ich bin so gespannt wie sich das für mich anfühlen wird. Die Beschreibungen gehen da ja schon ein wenig auseinander.

    @Pusteblome: Wahnsinn das Du schon den Fuß sehen konntest. Ich beneide dich. Die Bauch- und Magenschmerzen wecken mich nachts auch hin und wieder. Woher das kommt, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht, weil sich unsere Kleinen Platz verschaffen und unser Organe immer weniger davon haben.

    @Sodbrennen: Auch da bin ich bisher verschont wurden. Ich hatte es nur einmal abends. Da hab ich den Fehler gemacht zu spät noch was zu essen.

    @Nase zu: Da leide ich mit. Dadurch das ich den Blutverdünner nehmen muss, kommt noch Nasenbluten dazu.

    @dini07 und tini_mami: Ich hoffe eure Termine waren toll.






    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.06.2017 16:39
    @unicorn. Das mit den Namen ist bei uns auch so. Mädchen stand für mich schon fest da waren wir noch nicht mal zusammen und dafür darf er den Jungennamen aussuchen.
    Bin ja morgen gespannt ob es bei der Vermutung bleibt
    Wir sind auch froh das die whg wieder glänzt. Nach der Hochzeit war ja wenig Lust zum aufräumen. Da war erstmal viiiel schlafen sngesagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 16:50
    Unicorn irgendwie beruhigt mich das:)
    Ich denke auch mal das es daran liegt das die kleinen sich Platz schaffen 😊
    Wir waren auch sehr fasziniert 😂
    Und im ersten moment jabe ich gedacht ich seh nicht richtig aber zum Glück war mein liebster dabei 😃
    Das war aber auch gaaaanz viel glück 😂
    Ich stand vor dem Spiegel uns war ein bisschen deprimiert( Frau + überschuss Hormonen halt) und schaute meinen Freund an ( ich war immer ne 34 ubd jetzt muss ich Hosen in 38!!! Kaufen)
    Und in dem mom blobte der Fuß auf 😂😂😂
    Vllt so nach dem Motto
    Mama hier weist du wofür 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.06.2017 16:57
    Das ist echt süß mit demFuß. Das ist ja auch der Moment auf den man ewig wartet und dann ist es überwältigend.
    Ich trag von ehemals 34 jetzt eine 36 und war heute deprimiert vor meinem Kleiderschrank. Keine jeans passte. Also lies ich einfach den knipf offen. Nur was soll man anziehen bei kühlem wetter.
    Also werde ich mir umstandsheans gebraucht kaufen bei mamikreisel und kleiderkreisel. Werd die Woche mal ausmisten und danach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 17:47
    Da Gefühl deprimiert vorm Kleiderschrank zu stehen kenne ich. Das Gefühl stetig etwas zuzunehmen kannte ich schon vor der Schwangerschaft. Ich hab drei Monate bevor ich schwanger geworden bin aufgehört zu rauchen. Mein Stoffwechsel hat sich komplett umgestellt. Und obwohl ich nicht anders, oder mehr, oder Lollis und Bonse zur Ablenkung gegessen habe, hab ich zugenommen. Im März war ich dann von einer 34 auf eine 36 "angewachsen" und habe mit Zirkeltraining angefangen um wieder in Form zu kommen. Dann hatte ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand, hab das Zirkeltraining wieder sein lassen und bin nun auch bei einer 38 angelangt. Aber wir wissen ja, warum wir das so tapfer in der Umziehkabine und vor dem Kleiderschrank durchstehen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 13.06.2017 17:49
    Hallo zusammen,

    Ich bin von meinem Termin heut zurück. Heut stand das 2. große Screening an und meine Ärztin hat sich echt viel Zeit gelassen. Es war ein so so schöner Termin... wir sind von Kopf bis Fuß einmal alles durchgegangen, alle Wichtigen Organe gezeigt und es ist alles in bester Ordnung😍😍😍
    Ich musste 2-3 Tränchen vergießen weil es mich einfach überrolt hat zu wissen und zu sehen das alles dran und drin ist. Unfassbar.
    Wir wissen nun auch was es wird❤️ Und der Wunsch von meinem Mann ging in Erfüllung, wir bekommen einen Jungen.
    Ich weiß, dass man sich nie 100% sicher sein kann und das sagte meine Ärztin auch nochmal, aber bis zum nächsten Termin (3.7.) gehen wir jetzt davon aus😉

    Durch meinen Job (Wohngruppenleitung von schwerst mehrfach behinderten Kindern) weiß ich einfach sehr sehr gut wie wundervoll einfach gesundheit ist, deswegen bin ich einfach überglücklich das bis jetzt alles nach plan läuft😍

    Ich hab die länge leider nicht mehr im Kopf, aber das Gewicht war irgendwas mit 300g - unfassbar.
    Es hat sich auch wieder bestätigt, dass der 7.11, als ET unwarscheinlich ist... der ET liegt weiterhin um den 26-30.10.🙈
    Ich hoffe ich darf dennoch bei euch bleiben... und letzt endlich entscheidet Knutschi ja selbst wann er kommt😉
    Und mein ET steht im
    mutterpass auch noch bei 7.11., sie tut sich etwas schwer damit es zu korigieren... mir ist es wurscht.

    Ich wünsch Euch einen schönen Resttag
    Nadine + Knutschi 20+1 💙💙💙
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.06.2017 17:50
    Da hast du wohl recht. Und bisher sind es bei mir bisher nur jeanshosen, bikini oberteile und bhs. Normale shirts und tops in 34 passen noch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.06.2017 17:52
    Klar bleibst du trotzdem hier. Also ich hab damit kein Problem
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.06.2017 17:59
    @ dini ich freu mich so für dich. Und Glückwunsch zum jungen 💙
    Größe weißt garni mehr? Auch schicke Bilder bekommen? Toll das sich deine Ärztin auch soviel Zeit für die Mamas nimmt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 18:00
    Dini, was für wundervolle Neuigkeiten. Schön, dass es euch so gut geht. Ich fiebere meinem zweiten großem Screening auch schon sehnlichst entgegen. Und herzlichen Glückwunsch zum Outing. Klar bleibst du bei uns. Ende Oktober ist ja quasi Anfang November. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 18:04
    Mila, ja BHs und Bikinis in meiner normalen Größe kann ich auch nicht mehr tragen. Das sieht mittlerweile von lächerlich bis fragwürdig aus. T-Shirts, Tops und Blusen trage ich auch noch in einer 36. Hier fallen halt nur die T-Shirts weg, die zu kurz sind. Aber wir werden schon noch über uns hinauswachsen. Ich bin mal gespannt, wo ich letztendlich landen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.06.2017 18:06
    Da bin ich auch gespannt. Mehr als ne 38 glaube bekomme ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 13.06.2017 18:16
    Hallo,
    Das mit dem Sodbrennen ist bei mir auch ganz schlimm ich trink dann immer Milch es hilft zwar aber nicht lange.
    Vor ein paar Tagen hab ich mal ein richtigen Tritt gemerkt aber seit dem gar nichts mehr leider.
    Schön das schon so viele wissen was es wird. Würde ich auch so gerne. Ich hab zwar am 23ten wieder Termin aber da ich da die 20 ssw noch nicht erreicht hab wird er sich nicht dazu äußern.
    Schönen abend noch
    Antwort
Seite 147 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern