menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.06.2017 18:43
    Mein Mann hat gerade den ersten tritt gespürt ❤❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 18:44
    Mila echt schönes Foto
    Lachmaus das freut mich sehr 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 18:56
    Lachmaus, wie toll. Ich freu mich richtig mit. Heute ist scheinbar ein sehr ereignisreicher Tag für uns Novembermamis.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 15.06.2017 19:07
    Cool lachmaus 👍

    Ich merke derzeit nichts mehr. Ich spüre immer nur meinen Puls im Bauch, wenn ich mich konzentriere... bin aber gespannt, ob sich die Tage mal was bewegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.06.2017 19:19
    Danke ihr lieben

    @ sue mit dem Puls kenn ich auch gerade am Anfang.
    @ unicorn bin aber auch so das man sich mit den anderen mir freut
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.06.2017 20:20
    Das mit der tief liegenden plazenta wurde mir anhand eines Luftballons erklärt. Wenn man unten zb einen punkt aufmalt und den ballon dann aufbläst, verschiebt sich ja quasie auch der punkt und rutscht höher. So ist das in den meisten fällen auch mit der plazenta umso größer die gebärmutter wird

    Lachmaus. Das ist ja cool. Für männer ein Highlight. Meiner hat heute ganz interessiert beim Ultraschall alles aufgesogen was meine Ärztin erklärte und zeigte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.06.2017 20:42
    Achja. Wie viel er wiegt wissen wir nicht. Hatte ich zwar im kopf zu fragen und es dann soch vergessen. Aber ist mit 12,5cm ssl zeitgerecht für 18+3

    Novemberli. Die bewegungen spürst du schon noch
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.06.2017 22:15
    @ Novemberli süß der kleine Bauch und dein Baby wirst du bald spüren. Schön wieder etwas zu hören von dir
    @ Mila das könnte meiner sein. Er hört auch immer ganz gespannt zu und ist völlig fasziniert ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.06.2017 22:18
    Hehe. Ja mir hat er dann die beine gestreichelt. Vorallem als man deutlich einen Jungen sah. Gesicht wolltr er nicht zeigen, aber sein bestes Stück in voller pracht 😂 mein schatz weiß ja wie sehr ich mit eine Prinzessin gewünscht hatte als erstes baby und da streichelte er mich vorhin ganz lieb.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.06.2017 22:20
    Für die männer ist das ja auch anders. Die sehen ja immer nur den Ultraschall und können es ja nicht spüren. Daher saugen sie glaube beim arzt alles auf was nur geht.

    Aber versteht mich jetzt nicht falsch. Ich freue mich auch über meinen kleinen Prinzen. Wird dann halt ein mädchenheld. Vorallem wenn er meine blauen augen bekommt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.06.2017 23:34
    Gute Nacht mädels. Auf regen Austausch morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 16.06.2017 05:44
    So.. mal wieder früh wach.. 😞

    Mila herzlichen Glückwunsch zum Prinzen 💙 und echt ein top Foto 👍😃 Prima, dass alles gut lief und dein Mann so süß war.

    Sue erhol dich weiter gut und bleib tapfer!

    Lachmaus wie schön mit dem Tritt! So ein besonderer Moment!💕

    Novemberli ein hübsches Bauchbild! Wahnsinn wie du dass mit deinem Mann durchhältst bzgl Geschlecht. Respekt! Ich spüre ja auch noch nix.. denke wir sind nun auch bald dran..

    Hatte ja bis vor kurzem den extrem trägen Stoffwechsel.. nun meldet sich immer wieder mein Reizdarm zurück. Dachte ich bin ihn jetzt in der SS los. Echt blöd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 09:43
    Hallo Mädels 🙋,
    Ich habe ein sehr aktives Töchterchen und genieße jede Zuckung. Obwohl es mich immer noch etwas irritiert. Novemberli, glaube mir, es ist ein unglaubliches Gefühl. Dafür lohnt es sich zu warten. Ich hoffe aber, es dauert bei dir nicht mehr allzu lang. Einen sehr schönen Babybauch hast du.
    Mein Lieblingsliebster hat mir auch bestätigt, dass der Ultraschall immer etwas ganz besonderes für ihn ist. Er sieht mich zwar "wachsen" aber mehr bekommt er nicht mit. Es ist für ihn bisher die einzige Möglichkeit teilzuhaben.

    Mila, ich kleines verwirrtes Ding habe dir gar nicht zu deinem Outing gratuliert. Herzlichen Glückwunsch. Die Reaktion von deinem Mann ist ja wieder so herzallerliebst.

    Lachmaus, wenn jemanden etwas Schönes passiert freue ich mich immer mit. Ich bin dann auch immer so gerührt, weil jemand mit mir diesen Moment teilt. Es gibt ja leider genug Menschen, die sich nur melden, wenn sie sich auskotzen möchten. Geht es ihnen gut, hört man nix von ihnen.

    Ich wünschen euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.06.2017 09:49
    Unicorn. Und das ist das schöne in dieser Gruppe das jeder für jeden ein offenes Ohr hat und sich für jeden gegenseitig gefreut wird wenn was schönes passiert.
    Habe seit der Hochzeit zb gemerkt auf wen ich alles verzichten kann weil nicht mal absagen kamen und auch so sich so gut wie garnicht gemeldet wurde.
    Dann lieber wenige aber dafür ehrliche Freunde
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.06.2017 10:08
    Guten Morgen,

    Danke für die Genesungswünsche. Ich habe das Gefühl, dass es heute schon etwas besser ist. Aber noch ärgere ich die kleine mit dem Husten. Habe ja gehofft, mal etwas Gegenwehr zu spüren, denn durch den Husten wird die kleine sicher ganz ordentlich durchgerüttelt.

    Mila, da gebe ich dir recht. Lieber wenige, aber dafür richtige Freunde. Ich kann immer nur über die staunen, die 100te Freunde in sozialen Netzwerken haben. Für meine richtigen Freunde brauche ich deren Adresse und die Telefonnummer, mehr nicht.
    Finde unsere Truppe hier nichtsdestotrotz ganz toll, weil hier alles rund um die Schwangerschaft Platz findet.

    Erdbeere, hoffe dass dein Reizdarm sich wieder beruhigt. Nimmst du Bakterien oder so was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 10:42
    Ich musste vor ein paar Jahren auch erst schmerzlich lernen, dass es bei Freunden nicht darauf ankommt, wie viele man hat, sondern auf wen man sich verlassen kann. Da hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Sue, das mit den sozialen Netzwerken sehe ich genauso. Ich treffe mich lieber vis a vis in einem Cafe mit meinen Freunden als an einem Monitor.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.06.2017 10:47
    Soziale Netzwerke haben wir schon garnicht mehr und es lebt sich viel entspannter. Bis jetzt hat kaum jmd mitbekommen das ich da garnicht mehr angemeldet bin.
    Früher hatten wir sowas auch nicht und trafen uns draußen mit Freunden.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.06.2017 12:29
    Und wieder beim Zahnarzt. Jippey. Von mir aus kann der den backenzahn links versiegeln bis nichts mehr geht. Warum der letztens nur den karies weg gemacht hat und nicht gleich die leichten Vertiefungen auf dem zahn weiß ich auch nicht.
    Also wieder ne spritze rein das ich nachher nur auf der rechten Hälfte der zunge mein schatz beim küssen merke.
    Wird nachher wieder lustig zu hause. Vor allem wenn man das Gefühl hat zu sabbern 😂

    Ist das wetter auch so komisch bei euch? Gestern extrem warm und heute nur 21 grad und mehr wolken als sonne obwohl ja sonne angesagt war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 13:14
    In sozialen Netzwerken findet man mich auch nicht mehr. Ich finde das auch wesentlich entspannter.
    Mila, deine Zähne geben aber wirklich alles, oder? Ich hoffe dein Zahnarzt bekommt das mit der heutigen Behandlung endlich in den Griff.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.06.2017 14:10
    Ja das Wetter heute sehr unstimmig und kalt ist mir jetzt

    @ Mila tust mir richtig leid. Scheiss Zähne. Drücke dir die Daumen das endlich mal Ruhe rein kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 14:14
    Hallo Mädels,

    ist ja irgendwie lustig, aber soziale Netzwerke nutze ich ebenfalls nicht...

    Das Wetter ist bei uns hier heute vergleichbar, Mila. Da ich kein Freund der großen Hitze bin, ist das für mich aber total in Ordnung. Mir graut es eher wieder vor Sonntag bis Dienstag, wenn hier 30° und mehr angesagt sind...

    Mit Deinen Zähnen bist Du nun wirklich nicht zu beneiden, Mila. Du hast ja auch schon eine Wurzelbehandlung hinter Dir... Ich übrigens auch Anfang Februar und Teil 2 und 3 dann ganz am Anfang der Schwangerschaft.

    @Sue: ich habe auch noch Ausläufer meiner Erkältung und finde, dass Nase putzen und Husten ganz schön in den Bauch gehen... Weiterhin gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.06.2017 15:33
    Klara. Da hattest du ja noch Glück das die vorher ein Röntgenbild machen konnten.
    Erstmal hoffen das jetzt ruhe ist. Mal sehen. Sonst heißt es Wurzelbehandlung nach der Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.06.2017 20:00
    Hallo. (: Glueckwunsch zu den zahlreichen Wochenwechseln. Musste erstmal 2 drei Seiten nachlesen.

    Mila: Glueckwunsch zum Jungen und ich weiß was du meinst. I hatte so stark mit einem Jungen gerechnet. Und i musste auch ne Nacht zur Ruhe kommen als sie dann sagte. Maedchen. Ich fühle mich selbst schlevht so zu denken. Und man wuenscht sich ja natürlich in erster Linie ein gesundes Kind. Aber seine Vorstellungen hat man ja trotzdem ne. Ich warte noch die Feindiagnostik ab. So ganz innerlich habe i die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben das noch was dran waechst. (:

    Soziale Netzwerke - ich auch nicht.

    Bewegungen: spüre ich mittlerweile auch öfter, haerter und regelmäßiger. Es ist sooo toll. Als wenn die kleinen mit ihrer Mama erzählen wollen. (: habe gehoert wenn man seine Hand dann rauflegt, beruhigt man sie damit uns sie hoeren auf. Das will man ja dann auch nicht. Aber trotzdem finde ich es toll das man die Hand ,, wiedeegeben" kann.

    Arme Mila. Geht es denn deinen Zähnen schon besser. ? Ich hoffe es sehr fuer dich. Cooles Bild hast du. Bestätigt auch mein Freund (:

    Hat hier noch jemand mit extremem Zahnfleischbluten zu tun.?

    Danke sue.

    Novemberli: schoenes Bauchbild 😍😍
    Jetzt dauern die Bewegungen bestimmt nicht mehr lange.

    Sry wenn ich jemanden vergessen habe.

    Hatten heute Betriebsausflug in den Zoo. Bin froh meine Beine endlich hochlegen Zu koennen. So langsam merkt man ja schon wie man immer die Kugel schiebt. Und der Buss war so unbequem. Den Rest meiner Zeit werde i wohl mit der maedchennamensuche verbringen. (: Ich haette gerne eine klara. Mein Freund leider nicht.

    Was liegt bei eich so an?

    Sry der Roman 😨😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 20:09
    Klara ist ein schöner Name ;-)

    Extrem würde ich mein Zahnfleischbluten nicht beschreiben, aber ich habe es auch hin und wieder. Mittlerweile nutze ich schon weiche Zahnbürste. Ich meine mich zu entsinnen, dass Zahnfleischbluten in der Schwangerschaft auftreten kann. Im Zweifelsfall würde ich einen Zahnarzttermin vereinbaren, Mami.

    Ja, Mila, es wurde am 17.2 geröntgt. Das hat mich viele Gedanken gekostet als ich dann Anfang März positiv getestet habe. Mein Eisprung muss nämlich kurz vorher gewesen sein. Aber Zahnarzt und Frauenärztin haben Entwarnung gegeben...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.06.2017 20:16
    Ja Klara. Bist du selbst zufrieden mit deinem Namen? Oder gab's irgendwelche schlimmen Kosenamen In Der Schule (:
    Antwort
Seite 151 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern