menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.06.2017 17:06
    @mmh Mila kannst du laut sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 17:06
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich hiermit auch zurück. Unsere Feier war gut, lang und denkwürdig. Ich hatte noch nie soviele Hände auf meinem Bauch und noch nie haben sich Menschen mit meinem Bauch unterhalten. ;-)
    Ich hatte ein sehr schönes Wochenende mit der ganzen Familie und unseren Freunden. Dotti spüre ich immer stärker und auch mein Lieblingsliebster konnte sie am Samstag spüren. Gestern Abend war sie so agil, dass ich erst um 2 Uhr eingeschlafen bin. Heute habe ich einen richtig heftigen Tritt bekommen, bei dem ich mich ziemlich erschreckt habe. Das kann ja heiter werden. :-)

    @Zahnfleischbluten: Das habe ich seit vier Tagen, inkl. angeschwollenen Zahnfleisch, trotz spezieller Zahnpasta, -spülung und weicher Zahnbürste zum Zahnfleisch massieren. Meine Zahnärztin ist bis nächste Woche im Urlaub. Mal schauen.

    @buenzel: Schön zu hören, dass du einen tollen Urlaub hattest.

    @Elternzeit / Elterngeld: Wir wissen auch noch nicht wie wir das genau machen. Wir wissen ja noch nicht mal wo unser Hauptwohnsitz dann ist. Das wird auch alles noch aufregend.

    @Lachmaus und Mia: Herzlichen Glückwunsch zur erreichten Halbzeit

    @Erdbeere und Jenny: Alles Liebe zum Hochzeitstag, wenn auch nachträglich.

    @Daenerys: Herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Du bist ja schon bestens informiert. Das muss ich für mich auch alles noch abklären.

    @Feindiagnostik:Die ist halt keine Kassenleistung und wird nur bei Risikoschwangerschaften oder Auffälligkeiten von der Kasse übernommen. Bei mir hat die Ärztin, bei der ich das Ersttrimesterscreening hatte, gleich die Empfehlung ausgesprochen und meine Ärztin macht die Überweisung fertig.

    @Oberweite: Das habe ich mich bei mir auch erschrocken. Ich weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll.


    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.06.2017 20:41
    @ unicorn schön von dir zu hören und das eure Feier so super lief.
    Mein Hörnchen ist heute auch sehr aktiv und erschrecke auch immer wieder mal 😰😊 aber so ein schönes Gefühl

    @ Arzt lief Supi hat mir Rezept für Physiotherapie gegeben. Morgen dann einen finden der mich zeitnah mit rein nimmt.

    @ daenersy herzlich willkommen bei uns 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 19.06.2017 21:21
    Oh gott. Jetzt hab ich ja wieder schiss. Dann sollte ich das wohl auch mal bei meinem Frauenarzt ansprechen. Oder i rufe morgen gleich an. Sonst kann i nicht schlafen (: so viel wie mein Zahnfleisch blutut, muesste es aber richtig frueh kommen.

    Mila : alles gut zum Wochenwechsel 😍😍


    Herzlich Willkommen Daenerys.

    Feindiagnostik. War mir garnicht bekannt das es Leute gibt die das nicht bekommen. Kann man auch noch nach der 22. Woche machen. Meine Freundin hat ihren Feinsonotermin erst in der 24.. weil wir unbedingt zusammen hin wollten.

    Queenie: da habt ,, ihr euch ja echt was vorgenommen (: Teu Teu Teu. 👍👍

    Schoen das ihr alle so eine gut wachsende Oberweite habt. I hab genug, und i moechte auch nichts weiter (: aber selbst wenn. So wie mein Bauch nicht richtig Wachsen will. Wachsen Sie Auch nicht. Hm naja gut.

    Gute Nacht. Schlaf alle gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 21:29
    Lachmaus, es freut mich, dass du das Rezept für die Physio bekommen hast. Ich drücke dir die Daumen, das dir die Behandlung hilft.

    Mama12112017, bei mir erinnert Zähne putzen eher an ein Massaker als an Körperpflege. Hinzu kommt bei mir ja noch der Blutverdünner. Mal sehen was meine Zahnärztin nächste Woche sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 19.06.2017 21:57
    Krass. Ja ich dachte schon ich haette irgendeine andere Krankheit 😓😓 oh Blutverduenner? Darf i fragen warum du welche nehmen musst? Das ist ja dann wirklich nochmal doppelt so schlimm. Du arme. Viell. magst du ja dann berichten was dein Frauenarzt gesagt hat. Wuerde mich brennend interessieren. Mein Zahnfleisch blutet manchmal einfach nur vom reden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 22:18
    Mami12112017, ich soll den Blutverdünner nehmen, weil meine Gebärmutter am Anfang der Schwangerschaft nicht so gut durchblutet war. Erst bei der Feindiagnostik stellt sich raus, ob ich die Tabletten weiterhin nehmen muss, oder ob ich sie absetzen kann. Seitdem habe ich auch Nasenbluten und wenn ich mich z.B. mal an einem Messer Schneide, ist das ganz großes Kino.😉
    Also keine Bange, du hast keine schlimme Krankheit. Dein Zahnfleisch ist durch die Hormone aufgelockert und die erhöhte Blutmenge in deinem Körper tut ihr übriges dazu. Ich werde trotzdem mal bei meinem Zahnarzt nachfragen und hier berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 22:22
    Unicorn: wie schön mit deiner Feier! Bei mir redet bislang nur mein Freund mit meinem Bauch, aber das ist soo süß :)

    Lachmaus: freut mich sehr, dass du eine Therapie bekommst!

    Zahnfleisch: das hab ich zum Glück nicht, hab aber auch schon genug Anderes (Infekte, Kopfschmerzen) während der ss bekommen...

    Oberweite: ich bin von B-Körbchen auf D-Körbchen :( Mein ganzer Oberkörper besteht eigentlich nur noch aus 3 Kugeln. Hoffe, meine Brüste werden mit dem Stillen nicht noch größer und gehen bald wieder auf B zurück!

    Bauch: Bauch spannt irgendwie zur Zeit öfters mal und juckt auch. Ist das bei euch auch so?

    Bewegungen: werden immer doller!! Und sobald ich mich hinlege, gehts meistens auch schon los 😍 Sie liegt allerdings immernoch sehr weit unten und ich glaube quer im Bauch 😂 Konnte allerdings bislang nur einmal von außen fühlen und leider konnte mein Freund bislang noch nichts fühlen oder sehen. Können eure Partner schon das Baby wahrnehmen??

    Feindiagnostik: hab ich nicht, mache nur den erweiterten Basisultraschall. Und glaube Organultraschall kommt auch noch. Bin schon ganz durcheinander bei den ganzen Untersuchungen, die ich mache.

    Hoffe ihr kommt gut durch die Hitzewoche. Passt auf euch auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.06.2017 05:59
    Guten Morgen ihr lieben. Ich freu mich auch über die Physio. Muss dann auf Arbeit irgendwo fix nen Termin machen. Hab seit gestern auch wieder Kopfschmerzen. Werde Klei. Al mein Zeug nehmen.

    @ heute klei 4 babykino. Viel Spaß euch, tolle Berichte, schöne Bilder und wer noch nicht hat ein Outing 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 20.06.2017 07:59
    Guten Morgen liebe Novembermamis,
    @Mila nochmal alles Gute zur Hochzeit. Wahnsinn, wie du das gewuppt hast!
    @ Mami Ich glaube auch, es ist genauso wie Unicorn das gesagt hat mit dem Zahnfleisch. Das kann passieren, aufgrund der Guten Durchblutung. Also hat dein Körper sich super an die Schwangerschaft angepasst :) wichtig ist nur, in die Wunden jetzt keine Infektion zu bekommen.
    @ daerny herzlich Willkommen. Ist eine nette Truppe hier, die immer ein offenes Ohr hat :)
    @ lachmaus: gut, dass du Physio gekriegt hast! Sowas braucht man Ja echt nicht zusätzlich! Hoffentlich wird Es bald besser! Ich mache auch manchmal so schwangerenyogaübungen auf YouTube, da machen die auch haufig was für den Ischias. Das tut ganz gut.
    Was machen eigentlich alle Übelkeitsgeplagten? Geht Es euch mittlerweile wieder gut, sodass Wir alle gemeinsam schön dick und rund werden können?
    @Feindiagnostik und alle, die es nicht haben: keinen Kopp machen, das ist ein gutes Zeichen, eure Babies entwickeln sich absolut normal, sonst hätte der FA längst was gesagt.
    @ Elterngeld: Wahnsinn, Wie weit einige da schon sind. Ich verstehe das noch nicht so alles und weiß nicht, Wie Ich für uns die beste Lösung finden soll. Auch zB mit den Steuerklassen. Wo kann man sich denn beraten lassen?
    @me: Ich bin immernoch schwanger. Und das Baby wird ein Ninja und ich glaube, ich habe eine HWP, weil das Baby ansonsten uberall hintritt. Auch auf das, was ich glaube, das es der Mumu ist und auf die Blase. Unangenehm. Abet hey, dann weiß ich immer, es geht ihm gut.
    Einen schönen Tag noch
    LG Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 20.06.2017 08:05
    Aaaaaaaaah, Mila, ich habe gerade dein Brautkleid gesehen..Es ist sooooooooo schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 20.06.2017 09:36
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Jenny so ging es mir auch wegen der Feindiagnostik.. als ich gelesen hab, dass hier fast jeder eine Überweisung hat 😁 Mein FA meinte sie macht jetzt am Freitag Organscreening.. als ich letztes mal bei der Sprechstunde fragte ob das die Feindiagnostik ist, meinte sie ja. Glaube das mittlerweile aber nicht 😉 Lass mich jetzt mal überraschen wie intensiv am Freitag geguckt wird. Eigentl muss man ja wirklich nur bei Auffälligkeiten zur Feindiagnostik. Aber man ist halt verunsichert.
    Kirschkern deine Worte haben aber bisschen geholfen 😊
    Mit den Steuerklassen hinsichtl Elterngeld habe ich mir auch schon nen Kopf gemacht wie das am besten wäre bzw wer einen da beraten kann.. eigentl wäre es wohl besser die Frau geht glaub ich in 5 und der Mann in 3.. will mal nen Steuerberater fragen..

    Queenie da hast du ja viel um die Ohren 😮 Aber das schaffst du 👍 Drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft!

    Unicorn toll, dass du so eine schöne Feier hattest!

    Lachmaus prima, dass du ein Rezept bekommen hast. Jetzt muss dir der Physiotherapeut nur noch helfen. Und hoffe dein Kopfweh geht bald wieder weg 🍀

    Oberweite hatte ich vorher 75 b, manchmal aber schon c und jetzt 80 c. Also nicht so dolle die Veränderung.

    Wünsche allen die heute nen Termin haben viel Freude!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.06.2017 09:44
    Kirschkern schön von dir zu hören. Weist du was es wird?
    @ Steuerklasse kenn ich anderes rum. Frau 3 Mann 5. würde ich nie machen da würden wir richtig Einbußen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 10:06
    Hallo Mädels,

    hier ist ja trotz der Affenhitze wieder eine Menge los!

    @Feindiagnostik: eine Überweisung bekommt man i.d.R. bei Auffälligkeiten. Bei mir ist es die Vorgeschichte und mein Alter (Ü35). Ich glaube auch, dass man sich keine Sorgen machen braucht, wenn man keine bekommt...

    @Steuerklassen: ich bin in Steuerklasse 3 und mein Mann in 5. Dadurch ist mein Nettoeinkommen höher und das Elterngeld wird ja auf Basis des Nettoeinkommens ermittelt. Steuern zahlt man unabhängig von den Steuerklassen immer gleich viel. D.h. entweder man zahlt mehr im Voraus und bekommt dann über die Steuerklärung mehr zurück oder eben umgekehrt.
    Wenn ihr mal nach Elterngeld googelt, gibt es eine offizielle Seite vom Bundesministerium für Familie etc. oder so. Dort findet ihr auch eine 0800er Rufnummer, unter der ihr euch kostenlos beraten lassen könnt.

    @ Bauch jucken: kenne ich sehr gut. Mir hilft regelmäßiges eincremen. Zur Zeit komme ich sogar sehr gut mit normaler Bodylotion zurecht und kann auf teures Öl verzichten.

    Mmh, wahrscheinlich habe ich eine Menge vergessen...sorry dafür!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.06.2017 10:34
    @kirschkern. Vielen lieben Dank. Ist auch echt mein Traumkleid

    @oberweite. Für mein Geschmack können die so bleiben. Find die jetzt schon riesig

    @zahnfleischbluten. Das hät ich viel lieber als die wiederkehrenden Zahnschmerzen 😖 wird wohl doch eine Wurzelbehandlung

    @queenie. Du schaffst das
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.06.2017 12:04
    @ Novemberli das freut mich. Weist du was es wird, Größe und Gewicht? Auch ein Bild bekommen? Freu mich das dein Baby so schön gewachsen ist
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 20.06.2017 13:16
    @zahnfleischbluten: da bin ich zum Glück weitestgehend verschont. Nur wenn ich zahnseide benutze blutet es etwas.

    @oberweite: ich bin nun von 75 a auf gute 85b, mal sehen was sich da noch tut.

    @bauchjucken: habe ich nur wenn ich nicht jeden Abend einöle. Daher mache ich das ganz brav.

    @Bewegung: ich habe eine VWP und ich kann Peanut super spüren. Manchmal ist es schon etwas unangenehm, so feste wird getreten. Von außen kann man es auch gut fühlen. Wobei immer sofort ruhe im Bauch ist, sobald eine Hand drauf liegt.

    @Elternzeit: ich werde zwei Jahre zu Hause bleiben. Wie bei den anderen auch. Falls nötig kann ich aber ohne Probleme verlängern. Da ist mein AG sehr flexibel.

    @Elterngeld: da überlegen wir, ob wir es diesmal über zwei Jahre strecken. Sind uns aber nicht sicher.
    Bei den ersten beiden Kids war ich in Steuerklasse 3, dadurch war das Elterngeld natürlich höher.
    Diesmal bin ich in Steuerklasse 5, mal sehen was dabei raus kommt.

    @steuerklasse: jetzt ist es eh zu spät um zu wechseln. Es wird die steuerklasse der Berechnung zu Grunde gelegt, welche man in den 12 Monaten vor der Geburt überwiegend hatte. Die November Abrechnung zählt ja nicht mehr mit. Von daher sind es ja nur noch 5 Monate mit neuer Steuerklasse.

    @me: an Deko zeug habe ich nun alles zusammen. Getränke sind eingekauft. Eine riesige Einkaufsliste habe ich heute Vormittag abgearbeitet. Jetzt fehlen nur noch frische Sachen.
    Was ne Schlepperei.
    Jetzt steht noch aufräumen und vorbereiten an.
    Als erstes werde ich nun unseren Rasen wässern. Da der Rollrasen noch keine zwei Wochen liegt, braucht er dreimal am Tag Wasser.
    Morgen wird der Zaun aufgebaut und am Donnerstag das Klettergerüst, welches unsere Tochter zum Geburtstag bekommt.
    Also viel zu tun und das bei dem Wetter....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 13:41
    Hallo ihr lieben,

    @Queenie Das hört sich nach viel Arbeit an, aber dir scheint es ja auch Spaß zu machen, sodass die Sachen dann doch leichter von der Hand gehen. Wir haben hier am 29.07. auch großes Familienfest im Garten und ich freue mich auch schon drauf.

    @ Zahnfleischbluten Bin ich glücklicherweise auch von verschont, noch.

    @ Steuerklasse Von einem Bekannten wussten wir, dass wir recht zügig unsere Steuerklassen ändern müssten, um beim Elterngeld noch etwas davon zu haben. Also haben wir direkt zum April die Steuerklassen gewechselt, sodass ich nun in der 3 bin. Wenn das Kind nicht schon im Oktober, sondern wie geplant im November, dann würden wir mehr Elterngeld erhalten.

    Denjenigen, die die Hälfte bereits erreicht habe, gratuliere ich ganz herzlich.
    Ich bin heute bei 19.0 - noch eine Woche und die Hälfte ist auch bei mir geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.06.2017 13:44
    @novemeberli. Freut mich zu hören das alles gut ist.
    Zwecks zähne und karies mit Wurzelbehandlung leide ich mit dir. Wenn bei mir jetzt die Behandlung nicht wirkt, dann muss der zahn links auch zur Wurzelbehandlung. Ich hoffe das du das alles gut überstehst

    @queeni. Das die Einkaufsliste lang war glaube ich dir. Aber mit ruhe packt man alles ohne was zu vergessen.

    Ich habe mir eben ein neues Schwangerschaftspiercing bestellt. Das alte mag mein Körper nicht mehr bzw wird zu eng.

    @bauchnabel. Kommt der bei euch auch schon langsam zum vorschein? Ich hatte ja einen tiefen bauchnabel und jetzt ist der schon ziemlich flach 😁 aber daran merkt man wie der Bauch wächst
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.06.2017 13:47
    @sunny. Da sind wir ja nur einen tag mit wochenwechsel auseinander. Ich fieber aber auch schon der nächsten woche entgegen. Wir weden jetzt nach der Hochzeit wohl auf 4/4 gehen. Weiß aber auch nicht ob das gut ist oder wir lieber 3/5 machen sollten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 13:56
    @Mila: i.d.R. ist die Kombi 4/4 sinnvoll, wenn beide Partner ähnlich verdienen. Ansonsten geht der (deutlich) Besserverdienende normalerweise in die 3 und der andere entsprechend in 5, wobei, wie gesagt, die Steuerlast ist immer gleich nur ggf. anders verteilt.
    Im Internet findest Du Brutto-Netto-Rechner. Hiermit kannst Du die unterschiedlichen Varianten für euch mal durchrechnen. Ich fand das immer ganz hilfreich.

    @ Bauchnabel: meiner fängt oben an ganz flach zu werden. Ich bin gespannt, wann er "plopp" macht:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 20.06.2017 13:59
    Huhu zusammen,

    Schöner Bericht Novemberli. Freue mich, dass alles tipptopp ist 👍
    Wegen der Beckenbodenmuskulatur, informier dich mal über Konen. Da gibt es ein set aus vier Stück von zB elanee, die Packung gibt es auch bei dm. Damit kannst du auch während der Schwangerschaft die "richtigen" beckenbodenmuskeln trainieren. Das ganze gibt es auch für nach der Geburt, allerdings ist vorher natürlich besser 😉
    Ich habe im Moment mit meinem Mega husten auch Probleme bei voller Blase. Deshalb habe ich jetzt mit den Dingern angefangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 14:11
    Novemberli freut mich auch, dass alles gut ist bei euch.

    Ich bin eben auch vom Arzt wiedergekommen. Mit Wartezeit etc. war ich 2 Stunden dort. Durch meinen Krankenhausaufenhalt und so wollte er vorhab natürlich erstmal alles wissen und hat es im PC notiert.
    Habe jetzt, weil die es im Krankenhaus angeboten haben, sowohl am 29.06. dort einen Termin bei der Oberärztin, die eine Doppleruntersuchung machen wird und nach Fehlbildungen Ausschau hält, wofür ich heute dann auch eine Überweisung erhalten habe, und am 04.07. den geplanten Termin zur Feindiagnostik.
    Wegen meiner kleinen und größeren Wewechen habe ich mal angefragt, wie er es mit arbeiten so sieht, da meine Chefin auch schon gefragt hat, ob ich noch alles machen könnte oder sollte, da es schon oft stressig bei uns ist. Er sagte daraufhin nur, dass er mir kein Beschäftigungsverbot geben würde, da er keine Notwendigkeit sähe und ich mich ja auch nicht zu ihm hingeschleppt hätte. Aber meine Chefin könnte das ja anregen aus Arbeitgeber Sicht. Fand ich etwas komisch. Ich wollte ja nur seine Einschätzung hören. Wenn er sagt, ich kann arbeiten (Büro mit Kundenterminen), dann werde ich das auch machen. Meine Chefin war nur um meine Gesundheit besorgt. Von AG Seite wird daher sicher auch nichts kommen. Naja, aktuell hat sich bei mir ja alles soweit eingependelt, sodass ich nach jetzigem Stand auch bis Anfang September arbeiten gehen kann (hab dann Urlaub vor dem Mutterschutz).

    So und jetzt zum Ultraschall. Ich konnte nicht viel erkennen und er hat auch wegen der ab nächste Woche anstehenden tiefergehenden Untersuchungen nur mal schnell drüber geschaut, 13,5cm SSL, Gewicht keine Angabe. Dafür gab es aber ein Outing. - Wir bekommen einen Jungen. :-) Mein Mann hat sich sehr gefreut, ich natürlich auch, auch wenn 51% zum Mädchen tendiert hätten. Aber jetzt wird es ein Junge und ich freue mich auch sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 20.06.2017 14:12
    Bei den Steuerklassen gibt es auch die 4/4 mit Faktor. Einfach mal googlen. Letztlich stimmt es so wie Klara schreibt. Spätestens mit der Steuererklärung gleicht sich durch Rückzahlung von steuern der finanzielle Vor- oder Nachteil wieder aus.
    Wichtig ist tatsächlich der Betrag der netto auf der Gehaltsabrechnung desjenigen steht, der den größten Anteil an Elterngeld bezieht.
    Ich habe da bei Steuerklasse 1 eh geloost. Selbst wenn ich jetzt noch heirate, bekomme ich keine 6 Monate mit anderer Steuerklasse bis zur Geburt hin. Denn dann würde das meine ich sich positiv auf die vorherigen Monate und entsprechend auf das Elterngeld auswirken. Sonst werden halt nur die paar Monate mit der besseren Steuerklasse berücksichtigt. Also es lohnt sich eigentlich schon die Steuerklasse zu überprüfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 20.06.2017 14:13
    @sunny: in drei Wochen machen wir das ganze nochmal, denn dann hat unsere kleine Geburtstag. Da gibt es immer ein großes Gartenfest mit der Familie, da der Opa einen Tag vor ihr Geburtstag hat.
    Also am 14.7 Kindergeburtstag, am 15.7 Gartenparty mit ca 40 Personen und am 16.7 kommt die Familie von meinem Mann.
    Aber du hast vollkommen recht, man macht das echt gerne. Ist ja schließlich für seine Zwerge.

    Ich bin nun auch schon bei 20+2! Wie die Zeit vergeht
    Antwort
Seite 154 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern