menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 14:15
    ja Mila, das stimmt. Sind nur einen Tag auseinander. :-) wenn du was zu deinem Wochenwechsel schreibst, weiß ich immer, dass es bei mir einen Tag später auch ansteht. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 14:16
    Hallo Mädels,
    Ich melde mich bei dem schönen Wetter von meiner Couch. Kann mit meinem Fuß kaum auftreten. Mir tat heute früh schon die Ferse weh und jetzt geht gar nichts mehr.🤔 Ich frag mich, was das schon wieder ist.

    @Nobemberli: Es freut mich, dass du einen so schönen Termin hättest. Gut das alles in Ordnung ist und Respekt, dass ihr wegen dem Geschlecht so eisern bleibt.

    @Queenie: Das hört sich nach einem anstrengenden und ausgefüllten Tag an.

    @Hautjucken: Das habe ich auch nur, wenn ich mich nicht eincreme. Meine Hebamme meinte, dass kommt weil der Bauch wächst und die Haut spannt.

    @Bauchnabel: Bei mir konnte ich noch keine großartige Veränderung feststellen. Ich habe allerdings auch bisher nicht so wirklich drauf geachtet.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 14:19
    @ Queenie, wow da steht euch echt noch was bevor, aber, wie gesagt, es ist ja auch mit Freude an der Sache verbunden, sonst würde man es gar nicht machen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen und natürlich schönes Wetter für die ganzen Feiern.

    Und schön, dass du auch schon Bergfest hattest. Freue mich immer, wenn gewisse Meilensteine erreicht sind, ob bei euch oder bei einem selbst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 20.06.2017 14:20
    😂 Queenie, da kannst du ja froh sein, jetzt ein Novemberkind zu bekommen... keine Megagartenparty zusätzlich im Sommer 😜

    Sunny schön, dass auch bei dir alles in Butter ist 👍 Und noch ein 💙, toll.
    Aber dass dein Arzt so bedeckt reagiert wegen BV ist schon komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 14:27
    Sunny, herzlichen Glückwunsch zum Outing und schön, dass alles gut ist. Ich kann die Feindiagnostik auch kaum noch abwarten. Meine Ärztin schaut sich die Organe bei jedem US gewissenhaft mit an. Aber das Krankenhaus, wo ich die Feindiagnostik machen lasse, hat halt ein noch besseres Ultraschallgerät. Außerdem wird dann ja noch die Durchblutung von meiner Gebärmutter gemessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 20.06.2017 14:37
    Erdbeere, ich glaube wir hatten es mit den Bakterien. Also ich habe quasi ne Kur damit gemacht letztes Jahr, als ich noch nicht das Ergebnis mit der fructoseintoleranz wusste. Fand dass ich eine Besserung gemerkt habe. Jetzt habe ich meinen Darm ganz gut im Griff. Allerdings habe ich vor gegen Ende der Schwangerschaft wieder mit Bakterien anzufangen, damit ich bei der Geburt möglichst viele gute Bakterien übertragen kann.
    Auch so wirkt sich ein gesunder Darm einfach nur positiv aus. Meine Migräne hatte sich vor der Schwangerschaft extrem gebessert. Jetzt in der Schwangerschaft hatte ich extrem viel Migräne, aber das wird Hormonbedingt sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.06.2017 15:08
    @ bauchjucken hab ich eigentlich nicht eher empfindliche Brustwarzen

    @ Bauchnabel ist noch alles beim Alten

    @ queenie schön das du an den Vorbereitungen soviel Spaß hast. Klar macht jeder gern was für seine Kinder

    @ sue wünsche dir gute Besserung

    @ sunny Glückwunsch zum Outing.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 20.06.2017 15:51
    Hey, hier war ja einiges los. Bin kaum zum Nachlesen gekommen, jetzt bin ich aber hoffetnlich wieder auf dem neuestem Stand

    @zahnfleischbluten: nur beim Zähneputzen etwas an zwei Stellen, die mir schon immer mal wieder Probleme gemacht haben

    @Brust: Meine Brustwarzen sind mega empfindlich. Bin von 75B auf 85D. Inzwischen trage ich nur noch Sport-Bhs, weil ich sonst gegen Nachmittag echt schlimm Rückenschmerzen bekomen. Leider habe ich nicht genug geölt, dadurch habe ich jetzt Dehnungsstreifen :/

    @Bewegung: Anfangs habe ich nur Abends etwas spüren können. Seit 3 Tagen auch tagsüber. Es ist so toll zu merken, wie das kitzeln immer öfter zum treten wird

    @Elternzeit: ich schwanke zwischen 6 Monaten und 1 Jahr. Am liebsten würde ich nach 6 Monaten wieder 50% Arbeiten gehen, dass wären 5 Dienste innerhalb von 2 Wochen, das ist echt machbar. Allerdings habe ich das rießen Problem, dass ich vor der Rückkehr Abstillen muss. Und nach nur 6 Monaten abstillen finde ich sehr früh. Bin echt hin und her gerissen. Meine Mutter erzählte, dass ich als Säugling nach 3 Monaten von alleine die Brust verweigerte.

    @Babykino: Diesmal sind es richtig tolle Berichte. Man merkte, dass unsere Krümel langsam richtig groß werden und es viel zu gucken gibt. Ich bin schon auf nächste Woche gespannt.

    @me Ich habe seit 4 Tagen Schmerzen in der Bauchdecke. Habe das Gefühl, dass das kleine mehr Platz will als es momentan hat und jetzt mit mehr Druck gegen die Bauchmuskeln drückt. Fühle mich wie nach nem 12-Gänge-Menü. Sitzen ist echt unangenehm, auf Arbeit liege ich mehr im Stuhl, als zu sitzen. Meine Kollegen reisen schon ihre Witze :D

    @Wärme: Ich hoffe das ist bald vorbei, bei mir schwillt alles an und durch das viele Trinken bin ich ein Dauergast aufm WC...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 20.06.2017 15:56
    Bewegungen,: spürt man bei mir von außen noch nichts. Aber schoen das einige davon schon berrichten koennen.

    Lachmaus. : schoen das du ein rp. Bekommen hast. Es wird dir bestimmt gut helfen.

    Kirschen was ist ein HWP

    Sunny. Herzlichen Glueckwunsch zum jungen. Schoen das dein Termin sonst gut lief.

    Novemberli schoen das dein Termin so super lief und es deinem Baby gut geht.
    Oh shit Hämorrhoiden. Ist ja schlimm. Da kannst ja nicht mal groß was gegen Unternehmen ausser Stuhlweichmacher oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 16:05
    @ Jenny das kenne ich. Dauergast auf der Toilette und bei Wärem schwillen mir die Füße und Fußgelenke an, das ist gerade im Büro nicht so schön. Da kann man die Füße so schlecht hoch legen :-)
    Mein Arzt sagte, ich solle deshalb nicht so viel trinken. Komisch, sonst sagen immer alle zu mir, du musst mehr trinken, auch mal schön weniger trinken zu können.

    @ Mami ja, habe mich auch über den guten Termin gefreut
    HWP heißt Hinterwand-Plazenta
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.06.2017 16:35
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙
    Siggi252 : 28J. - 1 SS - ET 09.11
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11 Ü-EI

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 💖

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 💙
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11
    Chichichi: J? - 1 SS - ET 15.11
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 💙

    Daenerys: 32 J. - 1 SS - ET 23.11

    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11 💙

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    22.06. - Lachmaus34 / krissi
    23.06. - mia100 / sue ( feind.) / Erdbeere84
    27.06. - Jule95 / katti
    28.06. - pinchen88
    29.06. - Siggi / sunny
    03.07. - Lachmaus34 ( Feind.) / Unicorn (Feind.)
    Janette / pusteblome / dini
    04.07. - unicorn / Queenie / sunny ( fein )
    05.07.- Vanessa86 / pinchen88 / Queenie ( fein. )
    06.07. - Sunny1-2 (Feindiagnostik)
    07.07. - Mami (feindiagnostik) / Ensuri13
    08.07. - Klara
    10.07. - Mila (Feindiagnostik)
    12.07. - Mami
    13.07. - 30Anne30/ Mila
    09.08. - Mila

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.06.2017 16:37
    So Liste aktualisier. Sunny deine Termine plus 💙 drin.
    Noch wer neue Termine oder sonstiges?

    @ Klara und buenzel wie waren eure Termine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 17:45
    Schön das die Termine heute gut gelaufen sind . Bohr ist das Warm man . Wer hat Probleme mit der Hitze? Habt ihr eigentlich schon was gekauft für Eure Babys ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.06.2017 17:50
    @jennybmg. Mich stört die Hitze garnicht. Kann allerdings auch nicht in der sonne liegen, da ich lieber meinen Kleiderschrank aussortiere. Hab schon ordentlich kartons voll und säcke für die altkleidersammlung

    Babysachen haben wir schon ein paar und das die ordentlich weg gepackt werden können, kaufen wir bald den ersten Schrank. In 2 Monaten wird ja eh das Kinderzimmer eingerichtet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 18:19
    Mich stört die Hitze auch nicht. Aber ich merke, dass ich seit der Schwangerschaft schneller anfange zu schwitzen.
    Ich habe auch noch keine Babysachen gekauft. Wir haben am Samstag Erstlingssöckchen und Schnuller geschenkt bekommen.
    Ich werde wohl auch nicht viel kaufen (müssen). Meine Mama hat mir letzte Woche gesagt, dass sie noch Strampler aufgehoben hat, die ich bereits getragen habe. Dotti erste Vintagekleidung sozusagen.😂
    Wir wollen erst Mitte / Ende August anfangen den Babybereich in meiner Wohnung einzurichten. Bisher gucken wir uns nur mal um, was uns gefällt und was nicht, was für uns Sinn macht und was wir getrost sein lassen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 18:23
    Ich freue mich so über die vielen rosa und blauen Herzen in unserer Liste :) Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir noch auf das Erreichen der 12 Wochen hingefiebert. Ich kann es einfach nicht fassen, wie schnell es geht.

    Sue: ich hab das auch mit FI und Migräne. Wobei ich die FI seit einer Weile gut im Griff habe. Ob die beiden Sachen zusammenhängen? Hast du auch Gelenkschmerzen?

    Sunny: wie, bei Schwellungen weniger trinken? Ich achte extra darauf bei der Hitze ganz viel zu trinken, um Kreislauf fit zu halten und Kopfweh zu vermeiden.

    Jule95: das Gefühl mit Druck im Bauch habe ich auch. Teilweise nur eine bestimmte Stelle wo es drückt. Und auch bei wenig Essen bekomme ich schon einen riesen angespannten Bauch als wäre ich schon 1 Monat weiter :D Das kann ja noch heiter werden!

    Hautjucken: dann öle ich mal täglich und nicht nur alle 2 Tage. Vielleicht hilft es.

    Hitze: ich mag Hitze nicht, schon gar nicht wenn ich am PC arbeiten muss. Allerdings ertrage ich es solange ich nicht wieder von Kopfschmerzen heimgesucht werde. toi toi toi

    Babysachen: ich habe noch nichts gekauft aber schon mal geschaut. Wenn man nicht aufpasst, ist man da ganz schnell sehr viel Geld los. Ich könnte mir nie vorstellen einen Kinderwagen für 1000 Euro zu kaufen :O aber jeder wie er/sie mag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.06.2017 18:30
    Wir haben bisher nur bisschen babykleidung gekauft. Alles andere wie möbel und Kinderwagen haben wir auch noch nicht. Aber da achten wir auch aufs geld.
    Wie du schon sagst, ein kinderwagen für 1000 ist einfach zu viel. Mein traumwagen kostet 450 ist aber auch ein 3in1 Teil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 19:01
    @ Lachmaus, danke fürs Eintragen :-)

    @ Mia, für den Kreislauf ist viel trinken auch gut und mein FA meinte, im Sommer soll man auch mehr als im Winter trinken, aber weil die Schwellungen ja durch Wassereinlagerungen entstehen, sollte ich nicht übermäßig viel trinken. An manchen Tagen komme ich so kaum auf 1-1,5l, daher brauche ich mich nicht viel umstellen. Hatte mir auf der Arbeit nur die Trinkuhr gestellt, als es irgendwann hieß, ich solle mehr trinken.

    @ Babysachen auch wenn es schon etwas schwer fällt, beschäftigen wir uns noch nicht mit Anschaffungen. Wir wollen noch ein bisschen abwarten, das liegt aber auch an der negatvien Erfahrung aus dem letzten Jahr. So ab Ende Juli/Anfang August werden wir dann auch mal konkreter gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.06.2017 19:44
    @ babysachen hab ich auch noch nichts gekauft. Hab zwar ein Mädel, aber selbst wenn es wieder ein Mädel wird hab ich nichts mehr da. Erst ab Gr. 92 wieder. Aber ich weis ja nun wie der Hase läuft und hatte damals viel zu viel 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 19:56
    Unser Termin verlief gut: es ist alles im Normbereich und zeitgerecht entwickelt, Gott sei Dank. Wir konnten sogar beobachten, wie sie sich die Finger in den Mund gesteckt hat ♡ Wir sind mehr als verzaubert.

    Ich leide total unter der Hitze. Meine Beine fühlen sich nach XXL Format an und die Kompressionsstrümpfe schneiden sehr stark ein. Das ist unangenehm. Ich freue mich sehr, wenn es wieder kühler wird!!!

    Wir besorgen auch keine Babysachen. Einiges haben wir noch von unserem Sohn und der Rest...kommt spätestens wenn das Baby dann hoffentlich gesund und lebend mit uns nach Hause darf
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.06.2017 20:00
    @ Klara das freut mich. Erwartet ihr also ein Mädel? Weist auch ne Größe und Gewicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 20:09
    Ja, genau. Es wird wohl ein kleines Mädchen.

    Größe war glaube ich 24 cm und Gewicht 365 Gramm.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.06.2017 20:14
    Bin ich doof ist doch ein rosa Herz bei dir dabeib😰🙈😂
    Och so schön groß herrlich. Donnerstag bin ich nun endlich mach 8 Wochen dran 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 20:28
    Alles gut. Ich kann mir überhaupt nicht merken, wer hier was schreibt. Ich freue mich schon, wenn ich mich an die Themen erinnern kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 20.06.2017 20:53
    Hallo ihr lieben

    Klara du hast auch Kompressionsstrümpfe dann bin ich ja nicht alleine. In der Hitze macht es mich fix und fertig.

    Babykleidung hab ich leider nicht mehr viel da meine anderen 2 Spuckkinder waren.
    Ich hab dann viel einer Freundin gegeben da wir ja kein Kind geplant hatten. Sie ist jetzt hals über Kopf weg gezogen so zu sagen über Nacht natürlich mit dem ganzen Zeug. Das ärgert mich sehr von einer anderen Freundin hat sie auch sehr viel bekommen das ist jetzt alles weg und ich steh da.

    Meine Kopfschmerzen sind immer noch nicht weg jetzt hab ich auch noch dauer sodbrennen mal schauen was mein FA am Freitag dazu sagt. Medikamente möchte ich so gut es geht vermeiden.
    Schön das die Termine so gut waren. Ich freu mich auch schon riesig bin schon ganz gespannt wie groß es ist oder ob er was zum Geschlecht sagt.
    Schönen abend noch
    Antwort
Seite 155 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern