menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 20.06.2017 21:06
    Hallo ihr lieben,wollte mich nur noch eben kurz melden. Hab all Stress und dann noch die spuckerei und Übelkeit. Morgen ist Geburtstag angesagt und musste noch einkaufen,Kuchen backen und bisschen putzen.
    Mein Termin war eigentlich super,der Maus ging es prächtig HerzTöne waren sauber und regelmäßig. Organe sehen alle gut aus und ist auch alles vorhanden. Nach Fehlbildungen sieht auch nichts aus. Größe hab ich ganz vergessen zu fragen,Gewicht hat sie hinterher noch vom Monitor abgelesen und das bringt mich jetzt ganze zeit zum nachdenken,die kleine Maus wiegt nur 270g,sie hat zwar nichts gesagt das es zu wenig ist aber hab mal so bisschen verglichen hier bei euch,im Internet,app und mit meiner Freundin und das ist ziemlich wenig im Vergleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.06.2017 21:52
    @buenzel. Das tut mir so leid das es dir immer noch nicht besset geht. Wünsche dir so sehr das es endlich weg geht

    Freut mich das eure Termine heute alle super verliefen.

    Ich werde wohl morgen beim Zahnarzt anrufen und einen Termin machen. Hab den Zahn so satt und bald alle Zahnärzte in der Praxis durch. Alle sind sie bemüht und nichts hilft. Also ist wahrscheinlich doch was entzündet 😔 = Wurzelbehandlung

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 22:10
    Oh No! Arme Mila! Aber vielleicht hast Du dann nach der Wurzelbehandlung endlich mal Ruhe. Mein Zahnarzt meinte damals auch, dass eine Betäubung trotz Schwangerschaft okay sei, da sie nur lokal wäre und es schlimmer sei, wenn ich aus Angst vor Schmerzen total verkrampfe.

    Liebe Buenzel, bitte lass dich nicht verunsichern. Wenn etwas nicht gepasst hätte bei dir, dann hätte das dein Arzt angesprochen. Es handelt sich ja auch immer um Schätzungen und es gibt eine Bandbreite. Mein Mann und ich neigen zu großen/ schweren Kindern. Mein Sohn wog bei seiner Geburt 4.225 Gramm. Etwas weniger hätte ich auch okay gefunden;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 20.06.2017 22:35
    Mit den Strümpfen seid ihr nicht allein. Bin auch im Club der einschneidenden Strümpfe😆😆. Aber sie helfen doch unerwartet gut finde i.

    Oh Mila: du arme. Das ist ja echt mies. ): da kann man ja nur hoffen das es schnelle wieder vorrueber ist.

    Babykleidung: bin auch sehr skeptisch und ein totaler abergläubischer Angsthase. Trau mich nichts zu kaufen. Vor der Feindiagnostik. Hab immer so angst das i da was sehen was nicht gut ist ): Hm

    Buenzel ich meine auch sie haette was gesagt wenn was nicht ok. Waere.

    Fein das ihr alle so tolle Arzttermine hattet. Da ist man immer gleich mit verliebt in die kleinen 😍😍

    Schlaft gut
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.06.2017 05:50
    Guten Morgen alle miteinander

    @ buenzel kann mich denn anderen nur an schliessen. Wird alles io sein. Freu mich das alles prima lief.

    @ Mila wünsche dir wie immer Hutes Durchhaltevermögen. Das da keine Ruhe rein kommt ist doch belastend und dann noch die Wärme noch dazu. Hast da auch durch die Hitze dicke wange?

    @ me heute mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht 😊 Erste Physio hab ich am 6.7 in 2 Wochen. Wo anderes hab es überalll länger gedauert ein Termin zu bekommen. Freu mich das es bald los geh

    Lachmaus & Hörnchen 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.06.2017 06:01
    @ buenzel und wegen Gewicht hat jeder sein eigenes Tempo. Apps und co sind nur richtwerte. Hab eine App da steht von 230-300g in dieser Woche. Da bist du voll im Rahmen 😊

    Euch ein schönen Tag heut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 07:44
    Guten Morgen Mädels,
    hier ist ja gestern noch eine Menge geschrieben wurden. @Lachmaus, schön, dass du so zeitnah einen Termin bei der Physio bekommen hast.

    @buenzel: Ich schließe mich den anderen an. Wenn das Gewicht nicht im Rahmen gewesen wäre, hätte deine Ärztin was gesagt. Und wie Lachmaus schon sagt, sind die Gewichts- und Größenangaben nur Richtwerte. Es ist bestimmt alles gut mit deiner Kleinen.

    @Mila: Ich drück dir die Daumen, dass du einen schnellen Termin bekommst und das Elend danach endlich ein Ende hat.

    @Mami: Ich schließe mich den abergläubischen Angsthasen an. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 21.06.2017 09:27
    Hallo zusammen!

    Na hier gings ja mal wieder rund 😊

    Novemberli wie schön, dass alles so gut lief und es deinem Baby prima geht 👍

    Quennie da steckst du ja kräftig in Vorbereitungen 💪 Mach nur langsam..

    Sunny herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙 Wie schön, auch das alles gut ist! Da hast du ja noch einige Termine vor dir in der nächsten Zeit.. alles Gute dafür.

    Unicorn das hört sich ja nicht so gut an mit deinem Fuß 😞 Gute Besserung!

    Sue danke dir für die Erklärungen zu den Bakterien! Das sollte ich wirklich mal versuchen. Werde das beim Arzt mal ansprechen.

    Klara und Buenzel freut mich, dass bei euch auch alles so wunderbar lief! Buenzel wie die anderen meinen, mach dich nicht verrückt. Da wird alles genau richtig sein so wie es soll 💕

    Gina, Buenzel und Mila euch auch noch gute Besserung 🍀

    Gestern hab ich jede Menge Babykleidung von meiner Schwägerin und ihrer Schwester bekommen. Eigentl zu viel 😅 da muss ich mir erst mal nen Überblick verschaffen und evtl aussortieren.. aber freu mich ja, dass ich nicht alles besorgen muss. Auch wenn man manches ja schon mal selbst gerne kauft 😉

    Hab heute nun auch Bergfest- 20+0 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 11:45
    @lachmaus. Eine dicke wange hab ich zum Glück nicht. Aber immer wieder die schmerzen nerven halt. Hoffe das jetzt paar Tage ruhe ist. Sonst heißt es nämlich wirklich Wurzelbehandlung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 11:45
    @lachmaus. Eine dicke wange hab ich zum Glück nicht. Aber immer wieder die schmerzen nerven halt. Hoffe das jetzt paar Tage ruhe ist. Sonst heißt es nämlich wirklich Wurzelbehandlung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 12:04
    Umstandshose in einer 36 bestellt und viiiel zu groß. Bild hat ein gerades bein gezeigt und ist doch ne skinny jeans. aber war halt gebraucht nix mit rückgabe
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 21.06.2017 13:08
    @Mila
    Ich habe daheim 3 Umstandshosen in 36.
    Eine ist zu klein, eine passt und eine viel zu groß. Ich glaube, dass ist noch schlimmer als bei normalen Hosen mit der Größenangabe
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 13:12
    Das ist doch echt schlimm. Ich hab nämlich meinen übervollen schrank aussortiert mit sachen die derzeit nicht mehr passen und da flogen gleich mal 22 Hosen in die kiste. Jetzt ist da gähnende leere im jeansfach.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.06.2017 15:12
    @ Mila 22 Hosen 🙈😱 wenn ich 3 hab ist das viel

    Macht ihr so schönes? Ich bin in den letzten zwei Tagen richtig doll gelobt worden weil ich so gut durchhalte. Da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist das eine schwangere arbeiten geht. Hab ich nicht richtig gefreut. Und warum auch nicht. Man ist nicht krank nur Bissl langsamer 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 15:19
    @Lachmaus. Das waren nur meine Jeanshosen. Mit stoffhosen waren es mind 30 😁 paar stoffhosen hab ich aber in die altkleidertonne gemacht. Heute habe ich dann noch sommerkleider und blusen aussortiert. Also blusen ist auch kaum was über geblieben wegen der oberweite. Hab mir bei ikea ein schranksystem selber zusammen gestellt wegen dachschräge. Und die ganze wand war voll mit sachen in den schränken. Jetzt sind 5 Fächer frei geworden und mein schatz freut sich über mehr platz 😂

    Ich lag heute auf der couch und sonnte mich etwas. DG hat manchmal so seine Vorteile
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 21.06.2017 16:20
    Klamotten aussortieren: ich habe auch schon Tüten gepackt, mit Hosen und t-Shirts. Allerdings wandern die Tüten erstmal in den Keller, in der Hoffnung, dass ich da irgendwann wieder reinpasse 😝

    Erdbeere und mia: ich hatte den Tipp mit den Bakterien allerdings von einer Heilpraktikerin erhalten. Die hatte erhöhte Entzündungswerte im Stuhl nachgewiesen und deshalb ihr Tipp mit den Bakterien auch im Zusammenhang mit meiner Migräne.
    Mein Hausarzt hat mir einfach immer mal wieder pantoprazol für den Magen verschrieben, wenn es mir wieder richtig schlecht ging mit Magen und Darm. Bin dann einfach selbst zum Gastroenterologen gegangen, damit das kein Dauerzustand bleibt. Und da kam dann die FI heraus. Der Gastroenterologe hatte von sich nichts zu Bakterien gesagt, aber auf meine Nachfrage, ob das sinnvoll sei mit ja geantwortet. Die sind eh privat zu zahlen und leider nicht wirklich günstig. Die gibt es auch mittlerweile in der Drogerie oder Supermarkt. Wobei die aus Apotheke und Internet meist mehr unterschiedliche Stämme enthalten.
    Mia: ich würde nicht sagen wegen der FI hat man Migräne. Aber man kann Migräne bekommen, wenn der Darm im Ungleichgewicht ist. Das ist mittlerweile belegt. Allerdings trifft es auch nicht auf jeden Migränepatienten zu. Als ich mal drauf geachtet habe, hatte ich immer Durchfall und parallel migräne. Aber vorher habe ich keinen Zusammenhang gesehen. Auch hatte ich nie mein geliebtes Marmeladenbrötchen zum Frühstück als "Übeltäter" in Verdacht 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 21.06.2017 16:29
    Buenzel: ich hoffe für dich, dass die Übelkeit wirklich bald mal verschwindet.
    Mir ist ab und zu auch noch flau im Magen und durch meinen Husten habe ich die Woche auch wieder zweimal morgens gewürgt. Aber gegenüber vorher, ist alles super. Wünsche dir einfach auch endlich Besserung.
    Und wegen dem Gewicht brauchst du dir sicherlich keine sorgen machen, sonst hätte dein FA sicher was gesagt.

    Mila: deine Zähne sind ganz schön gemein 🙁 Drücke dir die Daumen, dass es besser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 21.06.2017 16:34
    🙈 verliere etwas den Überblick. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 16:41
    Meine Klamotten kommen sich erstmal in den keller. Sind 3 Kartons geworden 🙈

    Solange ich morgens kein Nutella Toast esse, muss ich mich auch nicht mehr übergeben.

    Heute ist mal ruhe mit dem zahn. Merke ihn nur dezent. Wird aber sicherlich trotzdem ne Wurzelbehandlung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 16:55
    @Sue: ich bewundere dich eher auf wie viele Ladies du persönlich eingehst. Ich verliere da schneller den Überblick.
    Ich habe auch mal eine zeitlang sehr unter FI gelitten und dann auf Empfehlung einer Ernährungsberaterin über sechs Monate konsequent auf Zucker/ Süßstoff/ Süße und weißes Mehl verzichtet. Das hat unheimlich Ruhe in meinen Körper gebracht. Ist jetzt in der Schwangerschaft nicht so empfehlenswert und auch nicht für die erste Zeit mit Baby, aber vielleicht mal etwas Grundsätzliches.

    22 Jeanshosen habe ich auch definitiv nicht. Ich habe aber meine "Arbeitsklamotten" (Hosenanzüge, Kostüme, Blusen etc.) mal ausgelagert
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 16:59
    Da ja seitdem ich ca 17 bin nie meine Konfektionsgröße geändert hat, sammelt sich natürlich einiges.
    Hab mich bei so vielen jeans aber selber erschrocken 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 17:22
    Novemberli: das ist eklig wenn die betäubung nachlässt. Beim Backenzahn auf der rechten Seite hatte ich ja bei der 1. Wurzelbehandlung ne betäubung. Bei der 2. sitzung lies er die weg und das waren schmerzen. Vorallem weil meine eine Wurzel nen knick hatte. Nie wieder ohne Betäubungsmittel. Kann also gut nachvollziehen wie das wwh tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 17:39
    Mila und Novemberli, wenn ich eure Zahngeschichten hier so lese, bin ich froh, dass ich nur das Zahnfleischbluten habe. Eine Bekannte von mir hat während ihrer Schwangerschaft sogar drei Zähne verloren.
    Ich bin jetzt gerade mit meinem Lieblingsliebsten die Termine für Juli durchgegangen, schließlich will eine Wochenendbeziehung gut genutzt sein. ;-)
    Dabei habe ich festgestellt, dass am 05.07.17 bereits mein Geburtsvorbereitungskurs anfängt. Das ist doch arg früh, oder?
    Ich habe übrigens heute festgestellt, das Dotti aktiver wird, wenn ich die Spieluhr anmache. Damit bespaße ich uns immer, wenn ich zur Ruhe kommen will. Heute konnte ich die Tritte auch sehen. Wahnsinn, was in der letzten Woche so passiert ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 17:40
    Hab dann mal ein neues bauchbild von heute drinnen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 17:43
    Da hast du echt Glück. Ich hab meiner Mama auch ein paar zähne damals gekostet und hoffe das es mir erspart bleibt

    Auf tritte sehen bin ich schon mega gespannt. Kann das kaum abwarten. Aber unser kleiner fußballer scheint gerade saisonpause zu haben 😁 tritte sind derzeit wenig.
    Antwort
Seite 156 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern