menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 18:02
    Mila, ein superschönes Bauchbild.
    Vielleicht stelle ich am WE auch mal wieder eins ein. Bin das Wochenende bei meiner Mama zuhause. Am Freitag ist die Beerdigung, an der ich auf ärztlichen Rat nicht teilnehmen werde. Dafür mache ich den Babysitter für meine Nichte und dann am Sonntag ist Geburtstagskaffeetrinken bei meiner Mama. Da kann ich mich dann erstmal betüddeln lassen. Vielleicht finde ich noch das Bild, auf dem ich den Strampler anhabe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.06.2017 18:04
    Danke dir 😊
    Beerdigungen sind nie schön. Aber schön das du in der Zeit eine Beschäftigung hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 22:07
    @ Novemberli, danke. :-) Ja, wir hatten uns bereits für einen Mädchen- und einen Jungennamen entschieden. Er wird nun Tim heißen.

    @Wassereinlagerungen
    Ich reihe mich ein in die Gruppe mit dicken Füßen/ Wassereinlagerungen. Bringen euch die Stützstrümpfe wirklich etwas? Dann müsste ich mir die vielleicht auch zulegen.
    Im Büro schaffe ich es wenn überhaupt nur die Füße waagerecht nach oben zu nehmen. Wenn ich sie höher legen würde, was ich eigentlich sollte, müssten sie auf den Schreibtisch :-), dann kann ich aber nicht mehr arbeiten. Also kann ich sie aktuell erst abends nach der Arbeit hochlegen

    Ich wünsche denen mit Zahnproblemen und dir Buenzel mit deiner Übelkeit alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 21.06.2017 23:03
    Hallo,
    Sunny du bekommst dann ein Rezept von dein FA dann werden die Beine gemessen von der Firma von denen du die Stümpfe bekommst.
    Mir helfen die sehr viel ist ein unterschied wie Tag und Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.06.2017 01:00
    Hi ihr lieben,vielen lieben dank für eure ganzen lieben antworten und gute Besserungs wünsche wegen meiner Übelkeit,denke das ich das wohl behalten werde leider hatte meine Mama auch.
    Durch eure lieben Worte von jedem einzelnen von euch geht's mir schon besser,danke. Bin wieder etwas zuversichtlicher.
    LachMaus wie heißt die app die du da hast?
    Ach übrigens hab auch ein Bild von der kleinen Maus rein gestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.06.2017 01:05
    ❤November Mamis❤ 

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11 
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11 

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖 

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖 
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙 
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖 

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11 
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11 
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙 

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11 
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙 

    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙 
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖 

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙 
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙 
    Siggi252 : 28J. - 1 SS - ET 09.11 
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖 

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11 
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11 Ü-EI 

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙 
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖 
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 💖 

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 💙 
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖 
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11 

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 💙 

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖 
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11 
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 
    Chichichi: J? - 1 SS - ET 15.11 
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11 

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11 

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11 

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11 
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11 

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11 

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 💙 

    Daenerys: 32 J. - 1 SS - ET 23.11 

    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11 
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11 
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11 💙 

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶 

    22.06. - Lachmaus34 / krissi 
    23.06. - mia100 / sue ( feind.) / Erdbeere84 
    27.06. - Jule95 / katti 
    28.06. - pinchen88 
    29.06. - Siggi / sunny 
    03.07. - Lachmaus34 ( Feind.) / Unicorn (Feind.)
    Janette / pusteblome / dini 
    04.07. - unicorn / Queenie / sunny ( fein ) 
    05.07.- Vanessa86 / pinchen88 / Queenie ( fein. ) 
    06.07. - Sunny1-2 (Feindiagnostik) 
    07.07. - Mami (feindiagnostik) / Ensuri13 
    08.07. - Klara 
    10.07. - Mila (Feindiagnostik) 
    12.07. - Mami 
    13.07. - 30Anne30/ Mila 
    18.07. - Novemberli
    26.07. - Buenzel89
    09.08. - Mila 

    ⭐️Sternchen⭐️ 

    Jenny2012 
    InesChri 
    novembermum 
    Kirschschorli 
    KleineHexe 
    RuMa 
    Binchen 
    AndreaMX83 
    Fruchtzwerg 810 
    Wunschsternchen36 
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.06.2017 01:07
    Novemberli deinen Termin hab ich auch mit rein genommen 😊
    LachMaus und kissi euch viel Spaß beim BabyKino kommt mit guten Nachrichten zurück.
    Mila ich hoffe das deine Zahnschmerzen endlich ein Ende hat.

    Mädels wünsche euch allen einen tollen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.06.2017 05:41
    Guten Morgen ihr lieben.

    @ Mila ein super Bauchbild ❤️
    @ buenzel ist das ein schönes Foto und die App heißt Pregnancy. Sieht man eine Frau Comic im roten Kleid dahinter eine Blume

    So hab Klei Termin freu mich so 😍❤😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 22.06.2017 07:03
    Guten morgen. Viel Spaß bei den Terminen (:
    Und viel Glück natürlich.

    Strümpfe Helfen mir auch super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 07:21
    Guten Morgen zusammen,

    also meine Beine werden auch nicht so dick wie ohne Strümpfe. Halt nur bei dem Wetter schneiden sie sehr stark ein am Abend, aber ich möchte nicht wissen, wie es ohne Strümpfe aussähe.

    @Buenzel: mit der Übelkeit ist gemein. Eine Freundin von mir hatte da auch echt mit zu kämpfen, aber bei ihr würde es so ab 32./33. Woche besser bzw. ist sogar weggegangen. Also, verliere nicht den Mut...

    Ich habe heute morgen schon überlegt, ob ich nochmal zum Arzt muss. Ich hatte sehr starkes Ziehen unten rechts und konnte kaum mein rechtes Bein anheben. Nach ein bisschen Bewegung wurde es aber besser, so dass ich nun denke, dass es bestimmt die Mutterbänder waren... So eine Aufregung am frühen Morgen.

    Allen mit Termin heute drücke ich die Daumen. Ansonsten, auf in den heißesten Tag der Woche, Ladies. Abkühlung naht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 22.06.2017 08:17
    Guten Morgen ihr lieben,

    Wünsche lachmaus und krissi tolle Termine heute.

    Ich habe glücklicherweise keine Probleme mit den Beinen, aber wer eine Veränderung merkt sollte wirklich zu Kompressionsstrümpfen greifen. Nicht dass ihr nachher auch Probleme mit den Venen bekommt. Das bildet sich leider nicht zurück. Mein Schatz hatte ganz schlimme Beine und hat sich dieses Jahr die Venen verkleben lassen müssen (eigentlich hätte er es schon früher gebraucht... Männer 😉)
    Apropos, freue mich so. Heute landet er endlich wieder und morgen gehen wir zusammen Baby gucken 😍
    Und am Sonntag gönnen wir uns ein paar Tage Ostsee zusammen. Die Woche drauf machen wir einen Säuglingspflege-Kurs, ist zwar seeeehr früh, aber sonst wird das terminlich schwierig und besser Man(n 😉 ) hat den ein oder anderen Handgriff irgendwann schon mal gemacht 😝 als gar nicht. Außerdem lernen wir noch gemeinsam unsere Hebamme kennen. Also uns wird nicht langweilig 😀

    @erdbeere: im Moment esse ich sowieso worauf ich Lust habe Bzw das was an mich geht. Selbst Äpfel und Aprikosen habe ich gekauft. Esse ich eben nur nach dem Essen und in kleinen Mengen. Das klappt ganz gut. Vor manchem fliehe ich immer noch. Schlimm ist der Geruch von Wurst oder die Frischfleischtheke im Supermarkt. Aber auch mein eigentlich geliebter Latte macciato geht nicht an mich. Das wäre zwar bei FI alles super, aber Pech gehabt 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Lasse mich heute noch mal vorsichtshalber vom Hausarzt abhören, ob die Erkältung auch aus der Lunge raus ist...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 08:18
    Hallo Mädels! 🙋

    Lachmaus und Krissi, viel Spaß bei eurem Terminen. Ich drücke die Daumen, dass es heute spannende Berichte, gute Nachrichten UND die langersehnten Outings gibt. Ich muss zugeben, dass ich froh bin, nicht mit Wassereinlagerungen kämpfen zu müssen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hab dafür ja noch ca. 22 Wochen Zeit. Klara, ich hatte gestern noch so einen Schreckmoment. Ich hatte gestern so ein Stechen am Bauchnabel.
    Keine Ahnung was das war. Aber es zog sich über Stunden. Jetzt warte ich, dass Dotti klopft. Dann bin ich bestimmt beruhigter.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 22.06.2017 08:24
    Unicorn, das mit dem Bauchnabel hatte ich letzte Woche ganz schlimm. Also rund um den Bauchnabel. War gerade am Auto fahren und da fing das an und zusätzlich habe ich noch einen Hustenanfall gehabt, der direkt in den Bauchnabel ging. Mir kamen die Tränen vor Schmerzen und ich musste anhalten. Aber ging dann glücklicherweise schnell vorbei. War aber auch sehr erschrocken 😱
    Klara, Denke das gehört dazu, dass es mal hier und mal da ziept. Solange es nicht stundenlang anhält und wieder nachlässt brauchen wir uns sicherlich keine Sorgen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 08:50
    Lachmaus und krissi: viel Spaß bei euren Terminen! Bin gespannt, ob es ein oder mehr outings gibt.

    Sue: danke für die Erklärung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 09:06
    Morgen , gerade bei der Frühstückspause. Es ist wieder mal so warm. Meine Arbeitskleidung ist schon durch. Buenzel schönes Bild echt gut getroffen. Lachmaus und Krissi viel Spaß bei Euren Terminen. Ich bin dann heute auch bei Halbzeit angekommen 👍💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.06.2017 09:09
    So bin wieder zurück. Es war wieder Traumhaft und hat sich viel Zeit genommen. Bilder sind drin. Es ist 24cm und 336g leicht.
    Sitz im Schneidersitz und zeigt nichts von sich 😭 Nächste Chance dann zur feindiagnostik. Wurde auch die Fußgrösse ausgemessen von 3,3cm 😂😍😘 so aller liebst. Hat auch schön getrunken gehabt. Mein Mann hat auch gefilmt.
    Ich bin hin und weg
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 22.06.2017 09:13
    Toll lachmaus 👍 Freue mich für euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 09:35
    Schön Lachmaus 💕Tolles Bild.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 09:36
    Lachmaus, euer Wunder ziert sich ja ganz schön. Dann warten wir eben alle bis zu deiner Feindiagnostik. 😉 Hauptsache gesund und munter. Und so kleine Füße... 😍
    Jenny, herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.
    Sue, das Stechen war seltsam. Hat bei mir nicht unbedingt geschmerzt. Es war aber unangenehm. Klara, deinen Schreck kann ich verstehen. Wäre mir nicht anders gegangen. Ich habe jetzt schon Befürchtungen, dass ich die ersten Übungswehen als mögliches schlechtes Zeichen deute. Man wird aber auch bekloppt, wenn der Körper einem nicht mehr alleine gehört.😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.06.2017 09:48
    Buenzel. Freut mich das es dir etwas besser geht wenn du von unseren genesungswünschen liest.
    @buenzel und lachmaus. Sehr süße babybilder.
    3d/4d möchte ich später auch noch machen lassen

    @wassereinlagerungen. Die habe ich zum Glück auch nicht und wünsche das es denen die es alle haben auch wieder weg geht.

    @zahnschmerzen. Noch drücke ich mich etwas davor nen Termin zu machen. Auch wenns ne Betäubung gibt die bei dem echt gut ist, hab ich schiss

    @krissi. Hoffentlich läuft dein Termin heute super. Freunmich schon über infos
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 22.06.2017 10:12
    Hey ihr Lieben,
    schön dass ihr alle so fleißig am Schreiben seid..ich komme zwar kaum noch mit, aber wenn ich mal die zeit habe, versuche ich so viel wie möglich nachzulesen. Es freut mich, dass immer mehr Baby´s sich outen und zeigen was sie haben ;)
    Ich entschuldige mich gleich mal im voraus wenn ich nicht auf alle eingehen..aber ein paar Themen greife ich dann doch gerne auf:

    @Stützstrümpfe/Wassereinlagerung:: hatte ich bei meiner ersten SS auch ganz schlimm. Leider habe ich die Strümpfe erst sehr spät bekommen da ich erstkeinen Termin beim physio zur Lymphdrainage bekommen habe und dann hat das mit der Bestellung auch nochmal gedauert...letztendlich habe ich die Strümpfe eine Woche vor der Entbindung bekommen ;) naja..bis dahin hatten sie aber gut geholfen. Ich hatte meeeeegaaaaa dicke beine (und finger)...

    @Zahnschmerzen: ggf. wäre eine Behandlung jetzt doch ratsam bevor es nach der Entbindung vorerst keine Zeit dazu gibt. Die letzten Monate der SS mit Schmerzen zu verbringen stelle ich mir weitaus schlimmer/nerviger vor. Und Betäubungen sind ja erlaubt währen der SS.

    @Bauch: Mein Bauch wächst endlich ;) Hatte anfangs ein wenig bedenken da "nichts" zu sehen war. Bei meinem Sohn konnte ich in SSW 11 nichts mehr verstecken. Seit der SSW 15/16 sieht man es endlich ;) Schön finde ich die Bilder von Euch mit den Bilderrahmen und Verzierungen. Sieht toll aus. ich bin da etwas faul muss ich zugeben. Habe dennoch mal ein neues hochgeladen.

    @Kurse: Habt Ihr Euch schon schlau gemacht wo und ob ihr einen Geburtsvorbereitungskurs machen wollt? Oder vll. andere Kurse? Ich überlege ob ich mich zu einem GV anmelde da lernt man gleichgesinnte kennen. Das ist immer schön :) aus meinem ersten Mama-Treff nach der Entbindung hat sich mit einer Mutti eine tolle Freundschaft entwickelt. Unsere Kinder kennen sich somit schon seit sie ca. 2 Monate alt waren :)

    Soooo....ich glaube das war es erst mal von meiner Seite. ich wünsche allen, die heute einen Termin haben viel Spaß beim Baby-TV und drücke die Daumen für weitere Outings.
    Liebe Grüße
    Suse und Zwerg (18+1)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 11:23
    Hallo ihr lieben :)
    Ich hoffe euch gehts gut
    Mila das mit deinem Zahn ist ja echt doof. Hab dir die Daumen gedrückt das es endlich besser wird!

    Wasser hab ich zwar auch in den Beinen, aber nicht sooo dolle als es stört mich nicht.

    Mehr fällt mich gerade nicht mehr ein.
    Lachmaus die Bilder sind echt toll ❤️
    Total Süß 😁Schön das es euch zu gut geht.
    Ich genieße die paar freien Tage noch und wünsche euch einen schönen Tag ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.06.2017 12:30
    Danke euch für die mit Freude und Komplimente

    @ Mila 3D hab ich nicht gemacht. Es lag heute nicht gut genug. Vielleicht hab ich mehr Glück zur feindiagnostik

    @ Wasser hab ich bis jetzt noch nicht
    @ Jenny Glückwunsch zur Halbzeit
    @ unicorn ja das Baby macht es spannend
    @ Krissi dir viel Spaß und auf gute Berichte
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 22.06.2017 13:45
    Schoen Lachmaus. Das alles so gut lief (:
    Aber echt ärgerlich das dein kleines Baby das Geschlecht nicht zeigen will .
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.06.2017 16:06
    @ Mami es geht. Schlimmer wäre es wenn der nächste Termin noch ewig dauern würde. Aber der 3.7 ist ja fast bald.
    @ buenzel hast die App gefunden?
    Antwort
Seite 157 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern