menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 17:06
    Hallo habe mal ne frage , ist zwar noch was Zweit aber um so frühe um so besser. Habt ihr eigentlich Euch schon angemeldet zum Geburtstvorbereitungskurs ? Oder bietet es die Hebamme bei Euch an. Habe ja gehört die Kurse sind halt sehr beliebt weil es ja so gute Zeiten gibt abends. Viele sagen man sollte es ab der 20. sich wenigsten schon drum kümmern. Da meine Hebamme aber erst noch kommt, und ich sie noch nicht kennen gelernt habe weis ich nicht ob Sie es anbietet.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 22.06.2017 19:08
    @Jenny

    Das Thema hatten wir hier bereits vor ca.6 Wochen mal ein paar Tage im Gespräch. Damals haben sich schon sehr viele einen GVK gesucht. Teilweise war es damals schon sehr schwierig noch einen Platz zu bekommen.
    Falls du an einem Teilnehmen möchtest, würde ich mich schnellstmöglich drum kümmern. Kosten übernimmt die Krankenkasse.
    Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen Platz kriegst
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 22.06.2017 19:08
    Ja Lachmaus das stimmt auch.

    Jenny ich denke das wird deine Hebamme mit anbieten. Bei mir ist es auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 22.06.2017 19:09
    Aso, ich hatte zum Beispiel auch nur noch einen Platz für Mitte September gefunden, welcher 3 Tage vor dem ET endet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 19:22
    @ Jenny: da es meine dritte Entbindung sein wird, werden wir keinen Kurs besuchen. Als Erstgebärende fand ich ihn aber hilfreich und sinnvoll. Allerdings kann ich mich den Mädels nur anschließen: wenn du Interesse hast, würde ich zeitnah nach einem Kurs suchen. Die Plätze sind im Zweifelsfall begrenzt.

    Es ist hier so unerträglich heiß...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.06.2017 19:59
    Hier hat es gerade so richtig schön geregnet und die Luft ist herrlich.

    @ vorbereitungskurs hab ich einmal gemacht und werde ich nicht nochmal machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.06.2017 20:04
    So richtig Lust auf einen Kurs hab ich nicht. Und noch wars weder von meiner FÄ noch Hebamme ein Thema

    Hier hat es heute aufm Nachmittag geregnet. Aber auch nur normal geregnet. Kein sturm wie im umkreis
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 22.06.2017 23:39
    Hallo ihr Lieben!

    Sue danke für alle Infos! Hatte damals mal eine Magen Darm Spiegelung und Unverträglichkeitstests.. da kam dann noch die Lactoseintoleranz raus...ist aber eher der Reizdarm mit dem ich immer wieder kämpfe. Viell guck ich dann auch erst einmal in der Drogerie.
    Morgen hab ich ja wie du auch nen Termin 😊 Freu mich auch schon so- und Babypflegekurs haben wir auch schon am Samstag 😁 Der nächste ist erst Mitte November von der Hebammenpraxis. Ostsee klingt schön 👍☉

    Mila hoffe dir gehts mit deinen Zähnen besser! Hübsches Bauchbild!

    Buenzel schönes Bild von der Kleinen und halte durch mit deiner Übelkeit.

    Wie schön Lachmaus dass es so toll war 😍 nur das Versteckspiel dauert wohl noch an 😉
    Echt schönes Bild!

    EnSuri auch ein süßes Bauchbild!

    Mein Bauch ist nun auch gewachsen und ich hab auch mal ein Foto hochgeladen. Ist allerdings ziemlich unscharf..
    Bin schon so nervös wegen morgen und hoffe dass es dem Kleinen gut geht.

    Allen mit Wassereinlagerungen gute Besserung! Bei mir sind hauptsächlich die Füße geschwollen. Hab ich aber im Sommer auch so 🙈

    Schlaft gut 🌙
    Hoffe es kühlt mal etwas ab 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 23.06.2017 01:55
    Hi ihr lieben,bei mir ist mal wieder nichts mit schlafen man beachte die Uhrzeit 🤗😉
    LachMaus app hab ich gefunden und dafür eine von meinen gleich runter geschmissen,Danke für den Tipp.
    Super schönes Bild von deinem Zwerg auch wenns bisschen schüchtern ist,das kitzeln wir schon noch aus ihm raus.
    Danke euch für eure lieben Worte bezüglich des Bildes,bin auch hin und weg.
    Tolle BauchBilder habt ihr da rein gestellt Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.06.2017 05:46
    Guten Morgen ihr lieben na wie war eure Nacht? Ich war ständig wach durch diese starke Gewitter... bin immer noch so überwältigt vom Termin gestern.

    @ Erdbeere, sue und mia euch heute ganz viel Spaß. Outings hattet ihr ja schon. Tolle Berichte und bringt uns viele Bilder Bild.

    @ Erdbeere ein schönes Bauchbild uns super gewachsen

    @ buenzel schön das dir die App gefällt. Mag auch mal so eine mit Kalender. Gerade wegen planen und co

    Wünsche euch nen schön Freitag. Ich geh mal arbeiten und dann we 😊😊😊

    Lachmaus @ Hörnchen 20+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 07:27
    Guten Morgen zusammen,

    ist ja irgendwie lustig mit den Gewittern: hier war gar nichts, aber abgekühlt hat es trotzdem Gott sei Dank!!!Ich nutze gerade die angenehmen Temperaturen und lüfte... Herrlich!

    Ich bin heute Nacht mit Übelkeit wach geworden. Das fühlt sich dann an als würde mir Magensäure in den Mund laufen. Ich muss dann immer ganz viel schlucken. Das ist nicht so angenehm. Ist jetzt schon das zweite Mal. Kennt das hier jemand?

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, nicht zu wissen was es wird... Alle meine drei Kinder waren da sehr zeigefreudig und wir wussten es um die 13. Woche... Das kam mir ja schon lange vor.

    @Erdbeere: hübsches Kügelchen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.06.2017 08:14
    Krissi das ist ja wunderbar. Bin ich neidisch. Möchte auch ein Pärchen. Hast auch ein neues Bild?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.06.2017 10:08
    @erdbeere. Danke dir. Jetzt weiß ich wo es am zahn schmerzt. Da ist wohl von der füllung dienbeim letzten mal gemacht wurde wieder was weg gegangen oder die hat nicht alles abgedeckt. Also am Wochenende jetzt wieder ohne Termin hin.

    @krissi. Glückwunsch zum Prinzen 💙 ich hätte später zu unserem Prinzen noch eine Prinzessin. Mal sehen ob es klappt

    @babybewegungen. Ich habe heute Nacht geträumt die tritte zu sehen. Aber mein kleiner schläft anscheinend viel statt mama mit tritten zu ärgern.

    @übelkeit. Glaube so einmal die woche ist das bei mir noch dran mit Frühstück hoch holen. Aber nicht weiter schlimm.
    Buenzel. Dir wünsche ich es natürlich immer noch das das tägliche übergeben ein ende hat.

    Jetzt erstmal auf die Couch und ruhen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 23.06.2017 10:22
    Hallo
    Krissi glückwunsch zum jungen
    Ich war heute beim Arzt sieht alles gut aus. Es hat geschlafen lag ganz entspannt drin 😍
    Was es wird weiß ich immer noch nicht es war nicht möglich etwas zusehen.
    Mit meinen Kopfschmerzen meinte er es kann gut sein das der Stress sich auf mein Kopf legt andere haben Bauchschmerzen und ich hab es halt im Kopf.
    Größe und Gewicht hat er nicht gemacht war das letzte mal auch schon so.
    Wegen meinen Beinen muss ich jetzt ein Facharzt aufsuchen evtl. Bekomm ich dann Thrombosespritzen der Termin ist aber erst im Oktober mal gucken was er beim nächsten mal dazu sagt vielleicht ist es ihm zu spät.
    Mein nächster Termin ist am 14.7
    Klara das mit dem Sodbrennen ist auch ganz schlimm geworden vorallem nachts.
    Wünsch euch ein schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 23.06.2017 10:28
    Ihr Lieben, verzeiht mir bitte, dass ich im moment nicht so oft schreibe. Das Wetter macht mich fertig...

    Ich habe jetzt nur überflogen, und bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse!

    Gluckwunsch zu den Outings und den schönen terminen :)

    freunde. Die habe ich auch vor einiger zeit aussortiert. Es ist nicht immer als Freund was sich Freund nennt... Lieber zwei richtige Freunde, als 10 falsche.

    @Mila mit deinen Zähnen ist ja weniger schön. Hoffe es geht bald besser und du hast endlich ruhe.

    @buenzel freut mich, dass dein Urlaub schön war :)

    @lachmaus Rücken ist auch fies :( gute besserung.

    @bikini. damit tue ich mich auch schwer. alles was ich anprobiert habe, sah einfach nur scheiße aus. sorry für den ausdruck, aber es ist leider so. habe jetzt einen tankini, der ist gerade so akzeptable für mich, aber wohlfühlen tu ich mich darin nicht so richtig. mein alter bikini sieht aus, wenn ich den anhabe, als würde ich mir die brüste unter den hals schnüren und sie fallen jeden moment raus. alles so gequetscht. hatte vorher 70 b. jetzt 75c obwohl die auch schon mehr als knapp sitzen. -.-

    @bauchnabel. meiner war auch tief und ist mittlerweile fast flach.

    @hitze ich habe arge Probleme damit. Hatte ich sonst nie. Aber derzeit ist es auch extrem. Gestern 37 Grad und Saharaluft. Ich kam mir vor wie in den Tropen.

    @ Bewegung. ich merke manchmal was, aber eher selten. Mein Freund wartet sehnsüchtig auf die Bewegungen, die er auch sehen und spüren kann. Sprich jeden Abend zum Krümel haha

    @Elternzeit. Da müssen wir uns auch noch informieren, wie wir das machen. Werde vermutlich ein Jahr zuhause bleiben und dann Teilzeit wieder gehen.

    @Sachen fürs Baby. Wir haben bisher nicht viel gekauft. Mal ein Teil, mal ein Schnuller. Aber wir bekommen den größten Teil auch gebraucht geschenkt. Was viel Geld erspart. Aber da fällt mir ein, ich wollte eine Liste machen, was man alles braucht und dann schauen, was wir bekommen und was noch angeschafft werden muss.

    @schmerzen im bauchnabel. das hatte ich die letzten zwei tage auch. allerdings nur wenn ich auf der seite lag. das tat ganz schön weh. als wenn der krümel mit der nadel von innen piekst...

    wie gesagt, nicht böse sein, wenn ich wen vergessen habe. war viel nachzulesen. :)
    wünsche euch allen einen schönen start ins wochenende. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 10:30
    Guten morgen
    Hab mich jetzt auch mal um einen gvk gekümmert.
    Meiner fängt am 09.08( genau an meinem Purzeltag) an
    Gestern hatte ich wieder ganz starke Magenschmerzen mit Übelkeit und Durchfall. Bin diesmal aber nicht ins Kh.
    Hab ja einen Angel Sound zu Hause. Dem kleinen gehts gut. Tritt auch fleißig. Mittlerweile sieht man es wirklich gut.
    Im moment zieht es in der Magengegend wie Muskelkater.
    Naja warten wirs mal ab. Vielleicht sollte ich mal Magnesium nehmen.
    Die Bäbder ziehen auch. Denke der kleine wächst gerade zimlich viel.
    @ krissi ❤️lichen Glückwunsch zum Jungen
    @ Mila ich drücke immer noch Däumchen das der Zahn endlich Ruhe gibt
    @ Klara das hab ich auch gehört das man mit dem Oberkörper win bisschen erhöht schlafen soll😁
    @ Novemberli schön das du einen Tritt sehen konntest 😊
    Das sind echt tolle Momente. Mein Freund, wenn er Glück hat und es mitbekommt, ist immer ganz sprachlos

    Den anderen wünsche ich schöne Termine 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 10:48
    Danke für den Tipp. Das werde ich dann mal bei Gelegenheit ausprobieren. Gott sei Dank hatte ich das ja erst zweimal und es kann ruhig wegbleiben...Ich bin gestern Nacht intuitiv aufgestanden.

    @Mila: hoffentlich ist das jetzt die Ursache und Du hast mit einer neuen Füllung Ruhe.

    @Gina: wenn Du Beschwerden mit Deinen Beinen hast, ist dann Oktober nicht sehr spät? Ggf. informierst Du Deinen Frauenarzt vorab. Vielleicht kann er Dich bei der Terminsuche ja unterstützen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.06.2017 10:52
    @mausii. Was bikinis angeht verstehe ich dich bestens. Habe die gleiche Größe zuvor und jetzt wie du und ich habe einen bei new yorker gekauft in weiß. Kann ja mal ein bild hoch laden. Der sitzt perfekt und die brust sieht nicht übermäßig groß aus. Hatte den selben die letzten Jahre immer mal wieder gekauft. Gibt es mittlerweile auch in türkis, schwarz und blau. Probiere den mal an. Mir passt da eine 75c sehr gut

    @pusteblome. Vielen lieben Dank. Im moment drück ich mich noch vorm Zahnarzt.

    @gina. Warum misst dein arzt die größe denn nicht? Meine macht das immer wenn sie ultraschall macht. Allein schon um zu sehen ob er zeitgerecht wächst
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.06.2017 13:02
    @ Mila hoffe das du mal Ruhe rein bekommst in dein Zahn
    @ Pärchen ist immer toll, aber wenn man beide Geschlechter heim hat hat es auch Vorteile zB Sachen sparen. Naja und Hauptsache gesund
    @ Gina das der nichts sagt ist ja blöd. Ist immer das erste was ich frage
    @ Krissi schöne Bilder nur recht dunkel oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 23.06.2017 14:26
    @mila Danke dann werde ich da mal bei Gelegenheit schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.06.2017 14:41
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙
    Siggi252 : 28J. - 1 SS - ET 09.11
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11 Ü-EI

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 💖

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 💙
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11
    Chichichi: J? - 1 SS - ET 15.11
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 💙

    Daenerys: 32 J. - 1 SS - ET 23.11

    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11 💙

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    23.06. - mia100 / sue ( feind.) / Erdbeere84
    27.06. - Jule95 / katti
    28.06. - pinchen88
    29.06. - Siggi / sunny
    03.07. - Lachmaus34 ( Feind.) / Unicorn (Feind.)
    Janette / pusteblome / dini
    04.07. - unicorn / Queenie / sunny ( fein )
    05.07.- Vanessa86 / pinchen88 / Queenie ( fein. )
    06.07. - Sunny1-2 (Feindiagnostik)
    07.07. - Mami (feindiagnostik) / Ensuri13
    08.07. - Klara
    10.07. - Mila (Feindiagnostik)
    12.07. - Mami
    13.07. - 30Anne30/ Mila
    18.07. - Novemberli
    20.07. - Krissi / Lachmaus (zuckertest)
    26.07. - Buenzel89
    09.08. - Mila

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 23.06.2017 14:44
    Hallo zusammen!

    @Lachmaus: Sehr schönes Bild von deinem kleinen Würmchen ❤️

    @Pusteblome: Wünsch dir gute Besserung! Gut, dass du mit dem Angelsound nach den Herztönen hören kannst. Beruhigt einen dann, wenn man weiß, wenigstens gehts dem Baby gut. Vielleicht hast du dir einen Infekt aufgeschnappt? Oder das Wetter schlägt dir gesundheitlich aufs Gemüt? Wegen Magnesium kannst du ja mal deinen FA fragen. Ich nehme es seit Beginn der Schwangerschaft, ohne geht bei mir leider gar nicht. Meine FA meinte auch, dass man bei zu viel Magnesium höchstens Durchfall bekommen kann.

    @Mila: Drück dir weiterhin die Daumen, dass du die Ursache für dein Zahnleiden bald gefunden und beseitigt hast!

    @Krissi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen 😍

    @Gina: Freu mich, dass dein Termin schön war, wobei es schon komisch ist, dass er da gar nicht nach Größe usw guckt, oder? Hattest du nicht auch den 2. großen Ultraschall?

    Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein, aber hier war ja in den letzten Tagen einiges los 😉

    @Bewegungen: Mein Kleines Würmchen ist tagsüber und abends fleißig am Toben. Konnte auch schon ganz leicht mal eine Bewegung an der Bauchdecke erkennen. Auch mein Schatz konnte es sehen 😍 Habt ihr auch ab und zu mal einen schiefen Bauch? Ist dann an der Beule ganz hart. Ich glaub, dass ist dann das Köpfchen.

    @me: Bin seit Mittwoch krankgeschrieben. Bin in der Arbeit fast ohnmächtig geworden. Konnte mich gerade noch hinsetzen. Verträge das Wetter überhaupt nicht. Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, pochende Beine... soll im Moment auch nicht Auto fahren, wegen den Kreislaufproblemen.

    Und jetzt hab ich die Vermutung, dass mein Kater evtl Ameisengift gefressen hat! Hat sich vorhin mehrmals erbrochen... Tierarzt meinte, ich soll noch beobachten. Hab trotzdem meine Mutter angerufen, dass sie vorbei kommt und wenn er nochmal bricht, dann fahren wir hin. Jetzt gerade schläft er.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 23.06.2017 14:44
    Hallo zusammen!

    Termin war super 👍😅 Dem Kleinen gehts prima..sie hat lange alles angeschaut, vermessen etc.. er ist jetzt um die 24,5 cm groß und wiegt stolze 390g. Hab ne Vorderwandplazenta und Gebärmutterhals hat 4 cm. Bin sehr glücklich 💕 Hab ein 3d Bild bekommen. Die Händchen waren immer vor dem Gesicht.. aber immerhin 😊

    Klara doof mit deiner nächtlichen Übelkeit  😞

    Krissi herzl Glückwunsch zum Jungen und toll dass alles gut lief! Schönes Bild!

    Gina prima, dass es dem Baby gut geht. Musst dich also auch noch gedulden.. Gute Besserung bzgl Beine und Sodbrennen.

    Pusteblome du Arme. Da gehts dir ja gar nicht gut. Zum Glück ist das Kleine aber fit!

    Fahre jetzt noch ins Schwimmbad. Bild lade ich noch hoch.

    Habts gut ☉
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 23.06.2017 14:49
    Sieht halt aus als wäre der Schädel offen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.06.2017 15:02
    Nuckelt am daum. Voll süß
    Antwort
Seite 158 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern