menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 15:08
    Super das die Termine so gut ausgefallen sind. Schöne Bilder 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 23.06.2017 15:18
    Ja das hat mich auch gewundert das kind lag drin wie in einer Hängematte wäre ideal gewesen zu messen.
    Er meinte aber in 3 wochen macht er großes Ultraschall da bin ich dann in der 22 ssw.
    Viel Zeit hat er sich heute nicht genommen fürn Ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 23.06.2017 15:27
    Wegen Termin ich hab mir ein Zettel in Mutterpass gelegt das ich es nicht vergesse zu fragen ob es nicht zu spät ist aber ich glaub ich ruf Montag lieber an und frag nach dann kann ich mich um ersatz kümmern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 15:51
    Süßes Bild Erdbeere, zum dahin schmelzen.
    Hab mir heute einfach freiverkäufliches Magnesium geholt. Mal sehen.

    Bisher hatte ich kein Bsuchweh mehr, ich hoffe das bleibt jetzt so.
    Halte aber zu sicherheit mal " Diät" ein also fettfreies essen bis sich alles mal beruhigt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.06.2017 16:38
    @ Erdbeere ein tolles Bild und schön das dein Termin so prima verlief
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 17:43
    Hallo zusammen!

    Mein Termin war auch super. Sie hat sich viel bewegt und ist nun schon 24cm groß und etwa 390g leicht. Bin immer stärker verliebt :)
    Bin noch unterwegs das WE, daher erst mal kein bild.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 19:50
    Schön, dass bei euren kleinen Bauchbewohnern alles bestens ist und die Termine gut verlaufen sind 😊
    Wir waren auch beim 2. Screening. Größe und Gewicht wurden nicht bestimmt, so weit sieht aber alles gut aus, was mich natürlich riesig freut 😊
    Die Maus liegt aktuell noch falsch, hat ja aber auch noch genügend Zeit sich richtig zu drehen und leider sitzt die Plazenta aktuell noch etwas tief 😕
    Ich wünsche euch noch ein schönes WE 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.06.2017 20:25
    @Dandia. Mein kleiner lag mit dem kopf nach unten und platenta sitz bei mir auch tief. Aber es hat ja auch noch zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 21:46
    @Mila, mit dem Wachstum der Gebärmutter soll sich die Plazenta ja wohl auch noch etwas hochschieben. Ich hoffe es sehr...
    Habe aus diesen Gründen in 4 Wochen auch noch mal einen Ultraschalltermin
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.06.2017 22:37
    @dandia. So siehts aus. Meine hats mir am bsp eines Luftballons erklärt. Aber mir ist das eh egal wo die sitzt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.06.2017 08:44
    Guten Morgen alle miteinander 😊😊😊

    @ Novemberli Glückwunsch zur Halbzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.06.2017 08:45
    Guten morgen.

    Jippi tippi und herzlichen Glückwunsch (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.06.2017 09:02
    Habe Grad mal bei den Juli Mamis geluschert. Da haben ja schon welche entbunden. Wenn wir erstmal soweit sind was (: ein Traum. <3
    Und ich bin jetzt schon gespannt welche unsere Mamis hier die 1. Ist (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 09:23
    Von mir auch alles liebe zur Halbzeit.

    Habt ihr auch so Probleme mit dem Steißbein? Fühle mich wie 100
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2017 09:25
    Sorry Mädels, dass ich mich doch recht lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie ist doch recht viel zu tun. Bin seit knapp 1 Monat im teilweisen Beschäftigungsverbot. Uns geht es soweit gut 😊
    Babysachen haben wir gefühlt jetzt schon alles zusammen. Nächste Woche habe ich meinen Termin.

    @sunny1-2 es tut mir leid, dass dein Arzt nicht so für bv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 10:07
    Ersteinmal herzlich willkommen.
    Werde ich beim nächsten Termin mal ansprechen. Aufstehen und bücken ist an manchen Tagen echt mies.

    Aber wie sagte mein Schatz. Ich soll immer dran Denkens das es mit Liebe gemacht ist 😊😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 24.06.2017 10:33
    Hallo meine lieben,

    Ich hatte gestern einen sehr unschönen Tag.

    Ich bin morgens ins Büro und fühlte mich normal fit.
    Gegen halb 9 ist mir dann plötzlich total schlecht und Sekunden später schwindlig geworden. War völlig weg getreten. Kollegen haben dann sofort kaltes Wasser für die Füße geholt und mich
    nachdem ich halbwegs stabil war zum Frauenarzt gebracht. Währenddessen bekam ich noch Magenkrämpfe

    Die Vertretung hat dann kurz aufs Kind geschaut und meinte da
    wäre alles OK. Ich soll nach Hause, viel trinken und liegen. Auf die
    Schmerzen ist sie nicht so recht eingegangen, da die eher im Oberbauch lagen.

    Eine Kollegin kam im Anschluss extra nochmal um mich Heim zu
    bringen. Daheim wurden die Schmerzen dann immer schlimmer
    mit kleinen Pausen um dann umso geballter zurück zu kommen.

    Um 4 hat dann der Hausarzt endlich auf gemacht und mein Mann hat mich unter Tränen dort hin gebracht.

    Dieser hat sofort einen liegend Transport mittels RTW ins Krankenhaus angeordnet.
    Dort wurde nochmals alles abgesucht.
    Dem Kind geht es Gott sei dank gut. Die Schmerzen waren wirklich überall, außer im Unterleib.

    Außer das mein Puls viel zu hoch war vor Schmerzen und der Druckempfindlichkeit konnten die Ärzte aber nichts so recht feststellen. Blinddarm ist so verdrängt dass sie ihn im Ultraschall nicht finden konnten. Ansonsten steht noch ne Magenschleimhautentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Lebensmittel Vergiftung im Raum.

    Immerhin habe ich Schmerzmittel bekommen. Ich hatte noch nie solche Schmerzen in meinem Leben.
    Sicherheitshalber liege ich auf der Gynäkologie, die wissen welche Medikamente zugelassen sind und können sofort eingreifen Falls mit dem Kind was wäre.

    Als kleinen Trost konnte mein Mann gestern das erste Mal tritte spüren.
    Und mir läuft die Milch aus der Brust, hab mir mal Einlagen besorgt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 10:37
    Jule. Ich hoffe dir kann schnell geholfen werden und das es dir dann besser geht. Klingt ja echt alles andere als schön. Erhole dich gut
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 24.06.2017 11:06
    Hallo ihr Lieben,

    Jule, das hört sich ja nicht so toll an. Kann mir vorstellen, dass der Schock und die Angst groß waren. Drück dir die Daumen, dass es dir ganz schnell besser geht!

    Erdbeere, sehr süßes Bildchen! Finde es immer wieder toll, wenn ihr von euren tollen Terminen erzählt. Vertreibt einem selbst ein bisschen die Wartezeit.

    Mia und Dandia, auch bei euch: Toll, dass ihr so schöne Babykino-Termine hattet!

    Novemberli, herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Ich bin seit Donnerstag auch endlich im 6. Monat :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

    fresie, wie viele Stunden arbeitest du mit dem Teil-BV noch?

    Timberli, herzlich willkommen!

    Was macht bei euch das Wetter? Gab es bei euch zwischendurch mal eine Abkühlung? Bei uns nicht. Hitze non-stop durch, kein Regen, höchstens mal ein kurzes Windchen. Muss mich die ganze Zeit drinnen verkriechen :( dabei mag ich eigentlich schönes Wetter! Aber mit niedrigem Blutdruck macht das ganze keinen Spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2017 11:12
    Hallo ihr lieben
    ❤️Lich Willkommen Timberli.
    Mit dem Steißbein hab ich zum Glück nicht oder noch nicht.
    Jule das klingt ja nicht so toll :/
    Kenn ich ja leider.
    Ich lass jetzt mal die lactose weg (hatte der ss schon ne leichte Lactoseintoleranz) vllt hat die sich jetzt verschlimmert
    Und versuche fettfrei zu bleiben obwohl gestern hab ich pommes mit mayo gegessen 🙊🙈😂
    Aber das hat zum Glück nicht zu Bauchweh geführt.
    Vllt ist es echt die Lactose.
    Aber ich kann nachvollziehen wie schlimm die Schmerzen sind.
    Fang dann auch immer an zu weinen 😭
    Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall.
    Und natürlich schön das es dem Krümel gut geht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2017 11:14
    Siggi herzlichen Glückwunsch zum 6 monat.
    Ist echt Wahnsinn wie die zeit vergeht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.06.2017 11:22
    Ohh jule. Da habt ihr ja was durchgemacht. I wuensche dir eine ganz schnelle gute Besserung. Zum Glueck geht es deinem Baby gut. Ruh dich schoen aus.

    Herzlich Willkommen Timberli.

    Steißbein= habe ich auch ganz schlimm. Besonders im liegen.

    Bei uns ist das Wetter total mies. ): nichts mit Tshirt. Aber i finde es auch garnicht so schlecht. Habe in ss auch sehr mit warmen Temperaturen zu kämpfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 12:12
    Soll aber auch wieder schön werden. Zumindestens im Osten und dafür bekommt der westen regen und abkühlung

    Ich leg mich dann immer auf die seite und roll mich quasi aufrecht. Dann gehts mit dem steiß. Aber bloß nicht auf dem Rücken lange liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 12:19
    Mal ist das mehr wo ich dann nur zusammen gerollt da liege und mich nicht bewegen mag und mal ist es nur dezent. Aber ich jammer Zuhause auch nicht. Mein mann entschulfigt sich 😁 voll süß

    Hab grad voll den nesttrieb. Hätte am liebsten das Kinderzimmer schon angefangen und am besten fertig. Aber noch ist es das Schlafzimmer bis wir ins andere umziehen. Dafür kaufen wir Montag den ersten Schrank das ich wenigstens schon mal strampler und co ordentlich weg packen kann
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 24.06.2017 12:33
    Dankeschön Pusteblome 😊

    Mit dem Steiß hab ich jetzt auch seit ca. einer Woche Probleme. Vor allem wenn ich mal auf dem Rücken liege. Versuche das jetzt zu vermeiden. Denke aber, dass das noch schlimmer werden wird. Hoffentlich bringt die Schwangerschaftsgymnastik dahingehend etwas.
    Antwort
Seite 159 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern