menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 24.06.2017 15:26
    Huhu glückwunsch zur Halbzeit wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Ich zerbrech mir jetzt schon den Kopf wie lang die Geburt wohl dauert. Ich hoffe mal nicht all zu lange wie bei den anderen auf der anderen Seite würde ich es auch schade finden wenn mein Freund es nicht mehr rechtzeitig schafft.
    Ist euer Partner bei der Geburt dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 16:38
    Mein Partner ist mit dabei, da es eine geplante Geburt wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 16:51
    cool. da ich ja noch keine spieluhr habe, spiele ich einfach babymusik vom handy ab und schon tritt er mich nicht mehr :-) ist gerade echt angenehm da ich nach meinem Traumbaby bett auf Usa Seiten schaue
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.06.2017 16:55
    Mein Freund ist Fehrnfahrer im Fernverkehr. Mein ET ist ein Sonntag. Danach hat er sich Urlaub genommen. Wir konnten also waehlen ob er davor eine Woche Urlaub davor nimmt oder Ein Woche danach. I hoffe natürlich sehr das unsere Perle am Sonntag dann schon das Licht der Welt erblicken moechte. Im Grunde genommen werde ich also eine Alleinerziehende Mami. Aber ich habe ganz viele bezaubernde Mädels die mir bei Seite stehen wenn er es nicht schafft .
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.06.2017 17:02
    Ach ja mila? Musst oder moechtest du mit KS entbinden. ?

    Also ich Hatte eig. schon mein Traumbabybett gefunden. Natuerlich mit Himmel. Wie aus Kindheitsträumen. Diese Seifenblase Ist Aber Schnell geplatzt. Da ich bereits von mehreren gehoert habe das man das wegen der schlechten Luftzirkulation Nicht Machen soll. Wegen dem plötzlichen Kindstot. Also nur das beste fuers Baby, und mehr als eine Bettschlange kommt nun nicht ins Babybett. Und ne Spieluhr oben drueber.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 17:16
    ich will einen. Wenn ich aber weiterhin im becken so schmal bleibe, dann würde es eh einer werden. Aber normal steht für mich nicht zur Wahl.

    Wollte auch immer ein Bett mit himmel, aber wenn ich ein Bett aus amerika bekome, dann brauch ich das nicht. Mir gefallen die aus deutschland irgendwie nicht

    https://images.hayneedle.com/mgen/master:SCM091.jpg?is=555,555,0xffffff

    vllt kann man ja den Link öffnen. Das oder so in der Art hätte ich gerne eins
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.06.2017 17:19
    Ohh ja das ist echt huebsch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 17:21
    und so eines bekommt man hier nirgends und ich mag das mit den breiten Sprossen. Mir gefallen die in rund irgendwie nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.06.2017 17:22
    Das ist ja bloed das man die hier nicht findet.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 17:24
    ein wenig Recherche und schon findet man seiten die eine amerikanische Bestellung nach deutschland weiter versenden. Das is ja geil. Dann steht ja meinem Traum Babybett nichts mehr im weg <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.06.2017 17:25
    Na das ist doch super 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 17:59
    Oh ja. Aber erstmal schauen was der Spaß kostet 😁
    Verstehe auch nicht warum es solche bei uns nicht gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2017 18:14
    Hallo Mädels,

    @Jule: auch von mir gute Besserung und dass der Spuk bald ein Ende hat.

    @Mila: das Bett sieht sehr hübsch aus. Ich kann allerdings nur empfehlen darauf zu achten, dass man bei einem Gitterbett drei Stäbe entfernen kann. Das wird sonst sehr unpraktisch, wenn die Kleinen anfangen zu klettern...

    Mein Steißbein merke ich auch von Zeit zu Zeit. Besonders schlimm ist zurzeit das Sitzen auf Gartenstühlen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 18:16
    Die betten kann man in 4 verschiedenen Varianten umbauen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 24.06.2017 18:21
    Darf ich fragen warum normal für dich nicht in frage kommt?
    Mein ET ist an einen Freitag meine anderen 2 sind einen Tag nach dem errechneten Termin gekommen wenn ich Glück hab ist es vielleicht wieder so dann ist mein Partner zuhause.
    Er bekommt dann beim Bund eine Woche Urlaub aber erst ab Geburt deswegen hoff ich das ich normal entbinde damit ich schnell wieder fit bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 18:28
    Weil ich zb extreme Angst vor den geburtsschmerzen habe und mit narbenschmerzen kann ich umgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 18:38
    Übrigens scheint sich der zahn mit hilfe von paracetamol selber geheilt haben 😁 ich genieße gerade tatsächlich ein eis
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 24.06.2017 18:52
    Ja das kenn ich. Hatte ich beim ersten auch hab dann eine Überweisung von meiner FA bekommen zum Gespräch im Krankenhaus hat mir aber auch nicht geholfen. Die Geburt hat dann 20 Stunden gedauert mit Dammschnitt. Er war dann mein Geburtstagsgeschenk
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 24.06.2017 18:54
    Schön das du mal Schmerzfrei bist lass dir dein Eis schmecken.
    Hab seit gestern Zahnfleischbluten nächste Woche hab ich dann Termin beim Zahnarzt hoffentlich schauen die nur nach und ich kann schnell wieder raus
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 18:59
    Und bevor ich stundenlang in den wehen liege und eh panik vor habe, dann lieber auf den op Tisch.
    Ich muss das meiner Frauenärztin noch sagen mit dem kaiserschnitt. Hab ich ja bammel vor.

    Das eis hab ich genossen. Wer weiß was das war. Aber es ist schön den ollen zahn mal nicht zu spüren

    Na da wünsche ich dir Glück das das Zahnfleischbluten schnell aufhört
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 19:50
    Die betten aus Amerika kann man bis zu einem erwachsenen bett erweitern. Find ich schon echt cool. Und als babybett hat man 4 varianten es zu ändern bis zum jugendbett ohne extra kosten.

    Wir wohnen in der 4.etage im Dachgeschoss und da das Treppenhaus im kreis hoch geht, merke ich das mittlerweile im oo und Oberschenkeln. Und eigentlich bin ich es seit einem Jahrzehnt gewohnt hier hoch zu laufen. Jetzt könnt ich bei der Hälfte schon pause machen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.06.2017 20:35
    Beim letzten Zahnarztbesuch bekam ich was aufs Zahnfleisch geschmiert falls es entzündet ist. Scheint ja geholfen zu haben olus schmerzmittel.

    Ich hatte wchon so viele ops an beiden knien und füßen, da han ich vorm ks gar keine angst. Aber wie mein schatz auch schon sagte, jede frau muss das für sich selber entscheiden
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 24.06.2017 22:23
    Herzlich willkommen Timberli ich bin ja mal gespannt was die Zahnärztin da machen will und ob es was kostet für meine Kinder muss ich auch extra bezahlen damit besserer lack verwendet wird.

    Die Treppen komm ich auch kaum noch hoch die Beine werden schwerer der Bauch wenn dann auch noch größer wird 😥und dann noch die Hitze.

    Jule wünsch dir gute Besserung

    Ja Mila das muss jeder selbst entscheiden hauptsache das Kind kommt gesund und die Mutter zufrieden
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.06.2017 08:07
    Guten Morgen ihr lieben.

    @ timberli ein herzliches Willkommen
    @ Jule machst du denn für Sachen. Ich hoffe die Ärzte finden schnell ein Grund für deine Schmerzen. Lass uns hören wenn es was neues gibt. Gute Besserung meine Liebe
    @ Mila dir hab ich dein Eis essen sehr gegönnt 😘 Und ein schönes Bett hast dir das ausgesucht
    @ siggi Glückwunsch zum 6. Monat
    @ Steißbein hab ich ja auch also der ichias deshalb die Physio. Zieht richtig toll in Po und Kniekehle und manchmal werden schon die Zehen taub. Nacken auch immer noch schlimm. Aber geht erst ab 6.7 los.
    @ Puste oh ja bin ich auch schnell. Aber nehme überall die Treppe und vermeide so lange es noch geht die Fahrstühle 🙂

    @ me hab heut wieder wochenwechsel bin 21+0
    Das Baby war gestern sehr aktiv Wahnsinn

    Wünschen allen ein schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 10:41
    Hallo Mäedels!

    9 Seiten kann ich jetzt gar nicht nach lesen. Schade, dass das Forum so unvorteilhaft aufgebaut ist.
    Ich klink mich deswegen leider wieder aus. So schaff ichs nicht, euch alle kennen zu lernen und einen Überblick zu finden. Schade. Alles Gute euch!
    Antwort
Seite 160 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern