menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.06.2017 12:06
    @sue.. wie die Zeot vergeht und nun sind wir auch am Anfang vom 6ten Monat. Bin total happy darüber.
    @dicke beine/Füße. Die Probleme habe ich zum Glück nicht und ich hoffe das bleibt auch so
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.06.2017 12:39
    @ sue schön das es deiner püppi gut geht und so schön zu legt. Weist auch die Größe? Doch herrlich wenn der Bauch wächst. Nachteil natürlich die Beine. Aber das schaffen wir
    @ sue und Mila herzlich Glückwunsch zum 6. Monat ❤️❤️❤️
    @ Klara lieber mal einmal mehr gehen und gut. Und wenn die Ärzte Verständnis haben doch prima
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 15:22
    Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Mila und Sue.

    Und ja Mila, ich freue mich schon auf morgen, wenn ich dann auch die Hälfte erreicht habe. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 26.06.2017 21:48
    Hallo ihr Lieben!

    Lachmaus, Buenzel und Mausi toll dass eure Kleinen so aktiv sind 👍

    Timberli bald spürst du auch mehr als ein Blubbern 💕

    Mila ich drück dir die Daumen für den Bettenversand und Glückwunsch dir und Sue zum 6. Monat!

    Sue prima, dass beim Arzt alles gut war mit der Kleinen!

    Klara ein Glück gehts deinem Baby auch gut! Finde auch dass man da lieber nachgucken lassen soll..

    Ich war heute mal wieder im Kiga im Büro und kurz bei den Kindern. Vermisse sie ganz schön..

    Gemütlichen Abend euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.06.2017 22:00
    Sunny, Lachmaus und Erdbeere. Danke für die Glückwünsche zum 6. Monat

    Ich habe heute mit meinem Schatz den ersten Schrank fürs Kinderzimmer gekauft und ich hab den dann komplett alleine aufgebaut mit schubladen und stangen und son kram.
    Wollte ich auch allein machen. Ging ja fix. Und umso stolzer bin ich auf mein Werk. Muss ich morgen in Tageslicht mal ein Bild machen. Steht aber noch nicht am richtigen Platz
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 26.06.2017 22:10
    Guten Abend.
    Ich hoffe es geht euch allen gut?
    Wuerde gerne auf alles Antworten aber irgendwie ist alles gelöscht aus meinem Kopf. Obwohl ich dennoch immer fleißig mitgelesen habe.


    Habe zurzeit sehr mit Sodbrennen zu kämpfen, was ich aber auch schon vor der SS extrem hatte. Es hilft keine Milch, kein Senf, kein Natron. ): mein Wundermittel war immer Bullrichsalz. Habe nun bei meinem FA angerufen und nach gefragt. Sie meinten das soll man in der SS nicht nehmen. Und hat mir Graviscon empfohlen. Ist wohl extra ein Mittel was fuer die SS geeignet ist. Nur damit ihr es auch mal gehoert habt. Haben bestimmt nochmehr mit zu tun?

    Einen Zahnarzt Termin habe ich mir auch geholt wegen dem Zahnfleischbluten. Dann meinte die Zahnarzthelferin Erstmal :,, Wann Entbinden Sie denn? Sag ich :,, am 12.11."
    Darauf hin sie: Ach am 12.11. Erst, na dann koennen wir uns ja noch Zeit lassen mit dem Termin. Hääää? Kurz vor der Entbindung Bräuchen Sie Das Problem auch nicht mehr loesen. Habe ja jetzt damit Probleme. Hm komisch. Naja bin dann eisern geblieben und habe nun am 21.7. Termin.

    Gute Nacht 🌠🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.06.2017 22:16
    Was war das dann eine bei der Terninvergabe. Finde die Wartezeit auch ziemlich lang. Aber gut das du hartnäckig geblieben bist.

    Mach dir nichts draus wenn du trotz lesen nicht alles behalten kannst. Geht mir auch so. Meistens hab ich aber Glück das ich maximal eine Seite zurück blättern muss um aktuell zu bleiben.
    Ist halt unsere schwangeren demenz 😁

    Hab ich ganz doll. Musste heute extra nochmal los un Katzenfutter zu holen. Ist ja nicht so das ich schon zuvor in nem Supermarkt war
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 26.06.2017 22:23
    Ohh na toll. Na da aergert man sich ja auch (: aber meine Milch fuer den Kaffee steht auch schon seit Freitag im Supermarkt 😆😆. Viell denke ich morgen mal dran. Bin schon gespannt auf deinen Schrank. (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.06.2017 22:25
    Da steht sie gut 😁
    Es hängen auch schon Sachen drin. Eine Schublade fehlt noch und die Tür
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 23:30
    Hey Mädels! Ich melde mich auch mal wieder 😊
    Wir haben jetzt den Kleiderschrank und die wickelkomode schonmal aufgebaut....ist ganz schön viel Arbeit...morgen habe ich den nächsten Termin bei der Hebamme...
    Ich spüre meinen kleinen Schatz auch noch nicht so doll wie ihr 🤔 Ich denke ich habe das so wie timberli...bald merken wir bestimmt auch mehr ☺️
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.06.2017 23:46
    @Vanessa. Jetzt wo ich heute den ersten Schrank aufgebaut habe, könnte ich glatt weiter machen mit dem zimmer und noch einen schrrank und eine kommode aufbauen. Hatte heute richtig Spaß dabei den Schrank aufzubauen auch wenn ich danach von der Couch wegen dem ischias/steiß nur noch wie eine Oma hoch kam.

    Und was Bewegungen angeht merke ich manchmal nur ein drücken. Aber ist auch nur selten. Bei und kommt das halt später. Auch wenn ich es gern schon öfters und doller spüren wollen würee, bin ich doch froh das es sich noch zeit lässt. So kann ich in ruhe das Zimmer machen.
    Hab da so viel Spaß bei, dass ich das am liebsten alles alleine aufbauen wollen würde. Aber bei den nächsten Sachen darf mir mein schatz helfen. Macht er auch gerne. Freut sich ja auch was zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.06.2017 00:08
    Hi Mädels,
    Mit den schränken wart ihr dann ja schon fleißig HiHi
    Hab heute mal listen gemacht was ich noch alles besorgen muss,steige da sonst gar nicht mehr durch,überall steht was anderes hab jetzt von mehreren Ratschläge eben alles brauchbare raus geschrieben und mir eine eigene gemacht,mit dem was ich habe und was ich noch brauche HiHi hoffe ich vergesse nichts,oder habe zu wenig.
    Mein Tag fing leider wieder mit spucken an aber gestern konnte ich mir ja wenigstens bisschen kraft holen.
    Sue also das mit dem fiesen Geschmack im Mund kann ich nur so unterschreiben,mir hilft Kaugummi kauen aber den ganzen tag ziemlich blöd.
    Mila also ich glaube heutzutage ist es nicht mehr so das du zwingend eine Überweisung brauchst. Vor allem bespricht man das letztendlich eh mit dem Krankenhaus weil die sich besser auskennen denn bei mir zum Beispiel ist endometriose nicht ihr spezial Gebiet also frage ich lieber beim Krankenhaus ansonsten kann ich mir immer noch einen zettel holen wenn die meinen das muss 😄 aber heutzutage ist es nicht mehr so schlimm mit einem WunschKaiserSchnitt. Nicht wie sonst,also drücke ich uns einfach die Daumen HiHi verwehren dürfen die einen das eh nicht. Meine Freundin hat nur eben ne Überweisung halt fürs Krankenhaus zum vorstellen bekommen,und da sagte sie dann sie möchte einen KaiserSchnitt und ja das war dann in Ordnung. Ich hab zwar irgendwie angst wenn man da so wach liegt das dann mein Kreislauf oder so schlapp macht vor Aufregung aber dafür hat man ja jemand bei sich beim Kopf,ist eben fies die Vorstellung aufgeschnitten zu werden obwohl man voll da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.06.2017 00:31
    Na dann spreche ich das garnicht an und erst im kh.
    Und verwehren darf den uns zum Glück keiner. Zum Glück ist es noch mehrh so schwer wie damals.
    Bisher hatte ich bei all meinen ops immer vollnarkose. Aber war trotzdem immer entspannt vorher. Und da wir ja unseren schatz sm kopf sitzen haben, beruhigt er uns ja eh so das man alles abwärts glaube eh abschaltet und sich einfach nur freut sein baby zu sehen. Wichtig ist das man sich vorher nicht zu viel nen kopf macht sondern entspannt ran geht. So werde ich das machen. Hatte ja bei den vollnarkosen auch geklappt also warum nicht auch bei teilbetäubung
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.06.2017 01:43
    Ich bin immer jemand der das wohl durch zieht ohne etwas großartig zu sagen bei ops aber mache mich immer schon vorher total verrückt und male mir das schlimmste aus und das ist nichts toll,Aber du hast recht am ende dieser op werden wir dann hoffentlich belohnt das alles gut ist mit unserem wunder und alles glatt läuft mit der op 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.06.2017 05:48
    Guten morgen ihr lieben

    Ihr wart ja gestern noch fleißig am schreiben. Ich hab da schon längst geschlafen. Arbeit macht knülle...

    @ Vanessa schön von dir zu hören und viel Spaß bei deiner Hebamme. Wolltest du uns nicht noch ein Bauch Bild zeigen 😁

    @ Jule und Krissi euch viel Spaß heute beim Baby Kino

    Wünsche allen ein schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 07:02
    Guten Morgen Mädels!

    Ja das mit dem Bauchbild muss ich mal machen..! Ich muss das noch bearbeiten..☺️

    Wie meine Plazenta sitzt weiß ich nicht... der doc meinte nur sie wäre sehr dick aufgebaut... und deswegen kann es noch ein paar Wochen dauern bis ich was spüre... nächste Woche sind habe ich wieder den nächsten Termin...mal sehen was der doc sagt...oder Vlt kann die Hebamme ja heute was sagen...☺️

    wo merkt ihr das denn so genau? Wenn ich sitze dann spüre ich ein leichtes kribbeln im Unterleib... sitzt das Baby wohl sehr tief noch?

    Ich bin heute bei 21 +5
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.06.2017 07:46
    @ Vanessa wieso bearbeiten? Der ist bestimmt so hübsch der Bauch💖 Ich merke das Baby immer unterhalb vom Bauchnabel noch. Gestern war es wieder so aktiv und mein Mann auch seit langem bald wieder gespürt 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.06.2017 07:50
    @ timberli Glückwunsch zum wochenwechsel
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.06.2017 10:41
    @buenzel. Genau. Nicht verrückt machen

    @timberli und sunny. Glückwunsch zum wochenwechsel

    Bild vom schrank ist drinne. Wie gesagt. Eine schublade fehlt noch und die tür. Der 2. schrank wird dann etwas breiter. Jetzt kann ich aber shoppen gehen. Muss mir allerdings noch die babybügel von h&m besorgen
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 27.06.2017 13:49
    Hallo ihr Lieben,

    @Jule und Krissi: Viel Spaß heute bei euren Terminen. Bin schon gespannt auf eure Berichte.

    @Alle Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch!

    @Mila: Schöner Schrank 😍 und die süßen Sachen darin! Da bekomm ich selber gleich voll den Nestbautrieb.

    Sagt mal, habt ihr eigentlich auch schon mit Übungswehen zu kämpfen? Hatte diese gestern sieben Mal und heute auch schon wieder drei Mal. Im Internet heißt es, dass bis zu zehn Mal am Tag noch in Ordnung ist, aber irgendwie beunruhigt es mich doch ein bisschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 14:11
    Mila der sieht ja schon toll aus 😍 Sind die Bügel so gut von h und m? Ich wollte mal bei Ikea gucken wegen Bügel...
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 27.06.2017 15:16
    Siggi wie fühlen sich denn deine Übungswehen an? Nur dass ich das mal einzuschätzen weiß.
    Bei mir zwackt es heute unten links und am Bauchnabel bin ich wieder empfindlich.

    Schöner Schrank Mila.
    In einer Kommode habe ich aktuell noch zwei Türen Platz. Das nutze ich erstmal 😉

    Wenn ich die Kleine merke, dann eher ganz weit unten in der Leisten Gegend

    Habe Respekt vor eurem Kaiserschnitt-Wunsch. Für mich ist das eher die Horrorvorstellung. Mit Schmerzen kann ich eher umgehen, wenn ich weiß, dass es zeitlich begrenzt ist. Mit OP-schmerzen und Wunden kann ich weitaus schlechter umgehen, da bin ich wehleidig. Für mich ist die Vorstellung, dass die da im KH irgendwas machen, was ich nicht will zB einmal den Bauch aufgeschnitten zu bekommen und nix machen zu können ganz fürchterlich. Aber jeder ist da glücklicherweise anders und heute hat man ja , außer im Notfall, die Wahl.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.06.2017 15:27
    @Siggi. Könnte nur einkaufen seit der Schrank steht. Die mini Sachen sind aber auch süß

    @Vanessa. Ich finde das die bügel die perfekte babysachen Größe haben und sind aus plaste. Somit leise. Hatte mal ganz viele gratis bei dm immer gesammelt. Bis ich feststellte das die haken unterschiedlich lang sind. Und ich möchte ein einheitliches Bild haben. Daher frage ich bei H&M immernach Bügeln wenn ich da einkaufen bin

    Ich hab manchmal so ein ziehen im unterleib das ich nur auf die seite gerollt wieder von der couch hoch komme. Denke aber das das nur daher kommt weil alles wächst
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.06.2017 15:41
    @ Mila schaut super aus. Meine Tochter hat auch in der Art so einen.
    @ siggi ne übungswehen hab ich nicht

    Schon wer zurück von Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 27.06.2017 15:43
    Bei den Übungswehen wird mein Bauch bzw. die Gebärmutter darunter großflächig ganz hart. Fühlt sich dann unangenehm aber nicht schmerzhaft an. Als würde sich etwas im Bauch zu einer Kugel zusammenrollen. Dauert dann meistens so 30 Sekunden an, danach entspannt sich dann alles wieder.

    Hab das letzte Woche schon bei der Vertretung meiner FÄ angesprochen und sie meinte, das wäre nicht schlimm. Nur so oft wie gestern hatte ich es noch nicht. Dabei hab ich mich gestern auch wirklich ziemlich geschont gehabt.

    Naja ich werde es mal weiter beobachten. Hab heute wieder Schwangerschaftsgymnastik und das soll lt Internet ganz gut sein auch wenn danach wieder welche auftreten können.
    Antwort
Seite 162 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern