menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 16:16
    Hallo schöne Bäuche . Habe mal ne frage kennt auch einer so leichten Druck auf den Ohren? Habe das so seit einer Woche mal hier und da . So wie beim schwimmen dieses Gefühl . Also hören Tuhe ich alles oder so
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 27.06.2017 16:43
    Buenzel, was ist denn bei Deinen Liste rausgekommen? Ich habe nämlich etwas bedenken, dass man zu viele kleine Größen kauft. Auch sind wir ja im Winter unterwegs, da ist ja langärmelig und so nötig.

    Kaugummi hilft nur bedingt. Nach Möglichkeit putze ich öfter Zähne und nehme morgens und abends mundspülung und so einen zungenschaber.
    Finde es halt richtig zum k**** wenn ich morgens das Essen vom Vortag auf der Zunge schmecke. Heute früh habe ich auch wieder die Schüssel umarmt. Vermutlich wird das nie ganz weggehen. Aber damit kann ich leben, wenn tagsüber alles drin bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 27.06.2017 16:45
    Siggi dann habe ich noch keine Übungswehen.

    Jenny vielleicht Wasser im Ohr vom schwimmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 16:47
    Hmm ne war eigentlich nicht schwimmen .
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 27.06.2017 16:51
    Halli Hallo.

    Ich gehe auch noch 40 Stunden arbeiten. Und i finde auch das es anstrengend ist. Beneide auch all die, die sich schon zu den Urlaubskindern Zahlen duerfen (:

    Ja Mila dann kannst du ja bei mir gleich weiter machen wenn meine Schränke alle da sind 😁😁 Schränke aufbauen ist ja mal so garnicht meine Welt. Genauso wie Löcher bohren oder so. 😆😆 ich streiche lieber oder putze oder so.

    Gelesen hab ich es auch das jetzt die Zeit der Übungswehen ist.

    Bewegungen: i merke zwar auch schon oefter was aber lange nicht so viel und intensiv wie ihr. Habe das Gefuehl das dauert wohl noch 1 bis 2 Monate und mein Bauch hat sich bei weitem auch noch nicht so geformt wie eurer. Aber ich hatte auch vorher immer schon einen ,, Schwangerschaftsbauch"
    Ich wuerde mir am liebsten ein große, dicke, runde Kugel wuenschen. (:

    Entbindung: also ich habe auch total Respekt vor nem KS. Nur im Ausnahmefall. Sonst lieber Normal.

    Ich hoffe ihr hattet schoene Termine?

    Glueckwunsch auch von mir zum Wochenwechsel.

    Wie weit seid ihr mit der Namenswahl? Habt ihr euch schon alle was feines rausgesucht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 17:58
    Danke ihr Lieben, freue mich auch über den Wochen-/Monatswechsel.

    Ich gehe auch noch 39 Std. die Woche arbeiten. Trotz höher gestufter Risikoschwangerschaft hält mein FA nicht so viel davon. Naja, hab ja schon mal geschrieben, aktuell gehts und durch das etwas abgekühlte Wetter hab ich im Büro auch nicht mehr sooo dicke Füße.

    Schön, dass ihr schon dabei seid, für euer Kleines einzurichten. Ich traue mich leider noch nicht, aber zumindest hab ich schonmal überlegt, wie wir das Kinderzimmer farblich gestalten können. Möchte nämlich selbst ein Motiv an eine Wandseite malen. Mal schauen, wie sich das umsetzen lässt.

    Ich spüre auch noch nicht wirklich etwas wie Tritte oder so. Bei mir bleibts aktuell bei so blubbern oder kitzeln.

    Am Donnerstag beim großen Ultraschall wegen Fehlbildungen im Krankenhaus bin ich mal gespannt, ob es beim Jungen bleibt. Ich konnte beim meinem FA ja überhaupt nichts sehen. Er jedoch schon und natürlich hoffe ich, dass alles in Ordnung ist.

    Hoffe bei euren Terminen heute war auch alles super?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 18:44
    Hallo ihr Lieben,

    es ist zum Mäuse melken. Da bin ich wieder zu Hause, kann mich endlich wieder bewegen und halbwegs normal agieren, da streckt mich ein Magen-Darm Infekt nieder. Heute geht es wieder, aber gestern... Ich versuche mich mal an alles zu erinnern. Sollte ich jemanden vergessen, bitte nicht böse sein.

    @krissi: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Wie war dein heutiger Termin?

    @Jule: Ich hoffe bei dir ist alles wieder gut und die Behandlung hat weiter angeschlagen. Hab beim Lesen deines Beitrags richtig mitgelitten. Ich hoffe, dein Termin heute hat dich dafür entschädigt.

    @MyLipo: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.

    @Timberli: Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum Wochenwechsel.

    @Sunny: Auch dir die besten Glückwünsche zum Wochenwechsel.

    @alle Ü-20SSW: Herzlichen Glückwunsch die erste Halbzeit geschafft zu haben. Ich muss noch bis Sonntag warten.

    @Erdbeere: Schön zu hören, dass du dein kleines Wunder jetzt auch so schön spürst.

    @Mila und Vanessa: Respekt dafür, dass ihr schon so fleißig Möbel aufbaut. Damit will ich nicht vor Ende August anfangen. Aber ich habe ja auch noch nicht soviel für Dotti. Ich glaube aber, dass ich auch mehr kaufen würde, wenn da erstmal ein Schrank steht. 🤔

    @Kaiserschnitt: Da gibt es bei mir keine Überlegung. Aufgrund der Epilepsie besteht die Gefahr, dass ich wegen der Anstrengung während der Geburt einen Anfall erleiden könnte. Das wäre schlimm, wenn das Kind dann im Geburtskanal steckt. Ich mache mir da keine weiteren Gedanken drüber. Es ist nunmal wie es ist.

    @Mami: Mir wollte man beim Zahnarzt auch erst einen Termin für September geben. Hab meinen jetzt am 18.07. Schön verrückt diese Terminvergaben.

    @me: Ich merke Dotti bisher regelmäßig morgens, mittags und abends. Sie ist sehr aktiv. Die Bewegungen beruhigen mich ungemein. Mit dem Steißbein habe ich keine Probleme bisher, dafür schwellen mir abends die Füße an, der Bauchnabel zwickt wieder und die Albträume fangen wieder an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 18:50
    @Jenny: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen.
    💐🌞🎁🎉🎈🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.06.2017 18:56
    @mami. Auch wenn ich gerne schränke aufbaue und maler und all son kram, bin ich aber auch froh wenn das zimmer fertig ist 😁 wir haben einen Namen für unseren Jungen bereits

    @unicorn. Gute Besserung. Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser

    @sunny. Wir hatten schon so viel gekauft das irgendwann einfach ein schrank her musste. Wollte die sachen nicht in einen karton packen. Und wenn ich was schönes im Laden sehe, dann kann ich auch nicht wiederstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 19:44
    Oh danke . Woher weist du das ich Geburtstag habe 😂?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.06.2017 19:48
    Bestimmt weil man es auf deinem Profil sieht.

    Von mir natürlich auch alles herzlich liebe zum Geburtstag 💐💐💐🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.06.2017 20:14
    @ Jenny herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 20:37
    Achso Danke Euch 👍😂💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 21:04
    @Jenny: Das du Geburtstag hast, stand in der Zeitleiste von meinem Profil. 😁

    @Mila: Ein sehr schöner Schrank und schon soooviele kleine Strampler und Jacken....😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 27.06.2017 21:08
    Alles Gute zum Geburtstag Jenny (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 21:37
    Danke Euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.06.2017 21:42
    Unicorn. Ich könnt mich tot kaufen und am liebsten alles in jeder Größe 😁 hab voll süße Strampler bei kik gekauft. In blau und türkis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 21:48
    So dann zum Anlass noch mal ein neues Bauchbild drinne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 21:49
    Mila schöner Schrank du hast aber schon viel 👍💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.06.2017 21:52
    @ Jenny schöner Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 27.06.2017 21:59
    Huhu an Alle!
    Ich lasse auch mal wieder von mir hören!😊
    Alles Gute zum Geburtstag Jenny!
    Ansonsten war hier ja echt viel los!
    Auf alles einzugehen würde jetzt den Rahmen sprengen denke ich!😅
    Ich finde aber anhand der Themen und Gedanken sieht man deutlich was es für eine Aufgabe für uns Frauen ist unser kleines Wunder in uns zu tragen bzw. tragen zu dürfen und zur Welt zu bringen!
    Ich merke unsere Maus nun auch seit Ende dieser Woche! Wahnsinn das Gefühl!☺️
    Bei der Geburt hoffe ich das ich eine natürliche Geburt habe! Aber das wird sich zu gegebener Zeit alles zeigen! Ich werde auf jeden Fall eine PDA bekommen bei der Geburt! Meine Hebamme sagte das wäre besser wegen meinem hohen Blutdruck den ich habe ( momentan zum Glück gut eingestellt)
    So ab morgen beginnt für uns auch der 6te Monat 🎉
    Einen schönen Abend euch noch bzw eine gute und ruhige Nacht!😴
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 27.06.2017 22:03
    Oh da hast du aber einen schoenen Bauch jenny. (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.06.2017 22:03
    Süßer bauch Jenny

    Wenn man bedenkt das da noch etliches an sachen im Schrank fehlt, ist das noch wenig 😁 so die ganzen bodys in kurz und langarm. Socken und Strumpfhosen. Hemdchen,.... Für das fach ganz unten ganz wichtig noch süße schuhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 22:55
    @Mila: Ich glaube, ich würde mich auch hinreißen lassen wie wild zu kaufen, wenn ich einen Schrank dafür hätte. Die Babysachen sehen ja auch bezaubernd aus. Stimmt, bei Kik habe ich auch schöne Sachen gesehen.

    @Jenny: Schönes Bauchbild teilst du mit uns.

    @Anne: Toll, das du dein kleines Wunder nun auch spürst. Ich betrachte das auch als Wunder. Jeden Tag aufs Neue bin ich dankbar, dass erleben zu dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 23:02
    Hatte heute meinen 2. großen Ultraschall. Leider war der Termin so schnell zu Ende, nur Ca 15 Minuten insgesamt. Mit der Maus ist alles in Ordnung. Zeitgemäß entwickelt und das,was nach dem Mutterpass kontrolliert werden soll, ist alles gut sichtbar gewesen.
    Geschlecht bleibt bis auf weiteres wie bisher.
    Antwort
Seite 163 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern