menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 28.06.2017 19:14
    Fuer die, die Lust haben, ich habe auf meiner Pinnwand ein Bild hochgeladen. Mit einem Kalender drauf. Ob junge oder Maedchen. Viell moegt ihr einfach mal Rauf schauen und gucken ob es bei euch stimmt? Einfach fuer mein Interesse. Bei allen meinen Maedels hat gestimmt. Ich bin bis jetzt die erste die aus der Reihe tanzen wuerde. Danke schön mal im vorraus
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.06.2017 19:21
    Bei mir hätte es ein mädchen werden müssen und ich habs suf mädchen angelegt. Ist aber ein Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.06.2017 19:27
    Hallo meine Lieben,

    ich bin momentan einfach so platt, dass ich jetzt erst zum schreiben komme.

    Der Termin gestern verlief durchwachsen.
    Als er von den Kreislaufproblemen und dem Krankenhausaufenthalt gehört hat, wollte er mich sofort ins komplette BV schicken. Nachdem ich das aber nicht möchte, hat er mir ein induviduelles BV ausgestellt. Das heißt, dass ich selbst entscheiden kann, wie viel Stunden ich die Woche arbeiten gehe und dies auch selbst nachbessern kann.

    Der anschließende Ultraschall war sehr sehr zügig, es bleibt beim Mädel, sie ist ordentlich umhergetanzt. Nach nichtmal 5 Min war er fertig und hat es trotzdem als großes 2. Screening eingetragen. Das fande ich etwas enttäuschend, aber hauptsache der Maus geht es gut. Zum Gewicht wollte er nichts sagen, die Größe liegt bei 20 cm. Er meinte das wäre sehr groß, da ich so schlank bin. Das ich erst 1 kg zugenommen habe, findet er nicht weiter schlimm. Allerdings würde er mich ein paar Tage weiter schätzen.
    Laut Tabelle passt es aber genau, also zwar etwas komisch, aber nicht besorgniserregend.

    Wobei es echt schade ist, dass unsere kleinen schon so groß sind, das man auf den Ultraschallausdruck nicht mehr viel sieht.

    Am 21.07 ist der nächste Termin zur Vorsorge und zum Zuckertest.

    @Besorgungen
    Ich habe nach wie vor erst einen Stubenwagen, eine Babybadewanne und ein Gitterbettchen mit Matratze, Matratzenschoner und Bettlaken. Alles gebraucht.
    Meine Cousine meinte bei ihr in der Nachbarschaft gab es viel Nachwuchs, die verschenken ihre Babykleidung alle. Sie frägt da mal ob sie was für mich bekommt, wäre super, dann könnte ich mir nochmal ordentlich Geld sparen. Eine Wickelauflage und Wärmelampe hat sie vom jüngsten noch, die schenkt sie uns.
    Außerdem hat sie einen Kinderwagen für 290€. Das ist für dieses Modell zwar ein faires Angebot, aber ich finde das trotzdem viel Geld. Momentan tendieren wir zu einem Gebrauchtem 2in1 für 50€ inkl Zubehör.


    @Mila
    Unglaublich wie sehr dein Bauch schon gewachsen ist. Bei mir ist immernoch alles ziemlich flach.
    Richtig toll, wie du deine Bilder immer verzierst.

    @Geburt Ich hoffe auf eine natürliche Geburt ohne Dammschnitt/riss in einem sehr kleinem Krankenhaus mit 250 Geburten im Jahr

    @Kirschkern Ich glaube dass ich völlig normal sich solche Gedanken zu machen. Ich schlafe die letzten Nächte sehr schlecht und mach mir wegen Kleinigkeiten stundenlang gedanken :/

    @Bewegung Ich spüre sie ständig, dass ist so toll. Und mein Mann genießt es auch, dass er sie jetzt endlich spüren kann. Wobei ich mich beim einschlafen noch etwas schwer tue, mit der Party in mir drinnen.


    Den Rest muss ich nochmal nachlesen, das ist einfach so viel, was hier die letzten Tage geschrieben wurde. Ich fühle mich Pudelwohl
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.06.2017 19:53
    @ Mami hast tolle Bilder drin.

    @ Mila finde unsere Bäuche sehen gut gleich aus von der Größe.

    @ Jule schön das es deiner kleinen Maus gut geht nur mit der schnellen Abfertigung immer blöd... 1 Kilo ist ja wirklich süß. Bei mir sind es zwischen 4-5 Kilo und bin völlig happy. Hatte bei Lilly das schon mehr drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.06.2017 20:07
    @jule. Ich finde es eine Frechheit das als großes screening abzutun. Denn da wird ja auch nach den organen geschaut, ob es eine lippen gaumenspalte gibt und so. Das ist nicht mal in paar Minuten getan

    @lachmaus. Bei mir ist der Unterschied von morgens zu abends extrem. Ich schaffe da locker mal 4 cm mehr 🙈 aber hab immer noch etwas taille. Aber schon cool das deiner auch so groß ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 28.06.2017 20:09
    Danke Lachmaus.
    Und danke Mila das du mal reingeschaut hast.
    I finde auch ziemlich doof das man manchmal doch so abgefertigt wird beim US.
    Ich habe 5 Kilo zugenommen. Ganz schoen viel oder. ): ich habe auch viel zu gut gegessen die letzten Tage. Und das recht sich sehr gut mit regelmäßigen sodbrennen. Und mir ist Grad schlecht wie sau. Sry. Ich hasse es so sehr wenn mir schlecht ist 😝😝
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.06.2017 20:17
    Bei mir sind es 4-5 kilo mehr. Was aber durch mein untergewicht zu beginn völlig ok ist. Hab jetzt endlich Normalgewicht. Und bin nur vollgefressen derzeit weil ich eis esse ohne ende mit vanillesoße, früchten und rote grütze dazu. Gute Kalorienbombe, aber sooo lecker

    Habt ihr eigentlich schon komische essensgelüste? Ich zum Glück niicht

    Sodbrennen: hab ich wenn ich mich kopfüber bücke. Aber nur selten
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 28.06.2017 20:25
    So jetzt geht es wieder. (:
    Nein ich habe auch keine Gelüste.
    Das darf man sich auch mal goennen (:
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.06.2017 20:33
    Ne Gelüste hab ich keine
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.06.2017 05:43
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙
    Siggi252 : 28J. - 1 SS - ET 09.11
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11 Ü-EI

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 💖

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 💙
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    Chichichi: J? - 1 SS - ET 15.11
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11
    Timberli: 29 J. - 1 SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 💙

    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11 💙

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    29.06. - Siggi / sunny
    03.07. - Lachmaus34 ( Feind.) / Unicorn (Feind.)
    Janette / pusteblome / dini
    04.07. - unicorn / Queenie / sunny ( fein )
    05.07.- Vanessa86 / pinchen88 / Queenie ( fein. )
    06.07. - Sunny1-2 (Feindiagnostik)
    07.07. - Mami (feindiagnostik) / Ensuri13
    07.07. - MyLiPo
    08.07. - Klara
    10.07. - Mila (Feindiagnostik)
    12.07. - Mami
    13.07. - 30Anne30/ Mila
    18.07. - Novemberli / timberli (fein)
    20.07. - Krissi / Lachmaus (zuckertest)
    21.07. - Jule ( mit zuckertest)
    26.07. - Buenzel89
    09.08. - Mila

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.06.2017 05:50
    Guten morgen ihr lieben

    Ich bin völlig ko einfach Platt. Bin gestern mit einem Kopf von Arbeit heim unnormal. Nächste Woche Dienstag geh ich zum HausArzt wegen Schilddrüsen Kontrolle. Mal sehen ob ich ihr mal ein Schein hole.

    @ sunny uns siggi euch viel Spaß beim Baby 📺 und auf ein Outing bei siggi.

    @ pinchen88 schön von dir zu hören und Glückwunsch zur Prinzessin. Ich hoffe das dein Baby so lange wo möglich bei dir bleiben kann damit es noch so gut es geht versorgt wird. Aber vielleicht bekommt sie noch ein richtigen Schub und auch das die Versorgung dann besser klappt? Wurde denn schon was gesagt wie lange zu warten ist bis Maßnahmen zu ergreifen sind?
    Ich drücke die Daumen wird alles passen bei der püppi 💖
    Wann musst du zum nächsten Termin?

    Wünsche euch ein schönen Tag. Hier ist arger Nebel kaum was zu sehen 😰
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 29.06.2017 10:19
    Guten Morgen miteinander!

    Ich werde auch im Krankenhaus entbinden. Sehe das auch wie Mia bzgl PDA und Kaiserschnitt.. Müssen uns nur noch für eine Klinik entscheiden 😊

    Novemberli hoffe deine Schmerzen an der Blase gehen bald weg! Wenns nicht besser wird, geh lieber mal zum Arzt.

    Mia schön, dass es dir gut geht und viel Glück bei der Kita Suche!

    Jule toll dass es der Maus so gut geht und sie so aktiv ist. Schade, dass der Arzttermin so kurz war. Aber Hautpsache der Kleinen gehts wunderbar.

    Mila einen sehr schönen Bauch hast du!

    Mami deine Bilder sind richtig klasse!

    Lachmaus pass bloß auf dich auf! Wenn nicht leg mal ne Pause ein!

    Pinchen Glückwunsch zu deinem Mädchen! Das mit der Größe des Oberschenkels etc liegt bestimmt an deiner Größe. Bei einer Bekannten von mir wurde das damals auch gesagt und dem Kleinen gehts wunderbar! Hoffe auch für dich, dass das mit der Versorgung noch lange so klappt. 🍀

    So langsam merke ich den Kleinen Nachts auch im öfter und ich muss mich dauernd drehen mit dem Bauch, wenn er hart wird..

    Schönen Tag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 10:40
    Guten Morgen zusammen,

    mal schauen, woran ich mich noch erinnere und drauf eingehen kann...

    @Geburt: da teile ich ebenfalls meine Einstellung mit Mia. Es kommt, wie es kommt - Hauptsache, dem Baby und mir geht es gut damit. So ne PDA ist ne feine Sache gegen die Schmerzen. Wir werden wohl wieder in das Krankenhaus gehen, in dem ich meine anderen beiden Kinder entbunden habe. Es sind mir nach der Totgeburt einige Sachen wichtig, die ich im Vorgespräch erörtern möchte und ich hoffe, dass das Krankenhaus da mit macht...

    Gelüste habe ich leider: ich könnte literweise so Schoko-/ Erdbeer-/Vanillemilch trinken. Das ist ganz furchtbar. Gestern habe ich nur deshalb bei einem Supermarkt angehalten, dabei weiß ich rational, dass es ungesund ist und einfach unnötige Kalorien enthält.

    In 5 Minuten den 2. großen Ultraschall durchzuziehen Ist echt ein Witz... Meine Gyn ist da leider aber auch so. Deshalb fand ich es gut, dass wir noch bei der Pränataldiagnostikerin waren. Die hat ein viel besseres Gerät und nimmt sich auch um ein vielfaches mehr an Zeit!

    Manchmal wir mein Bauch auch hart. Oft in Verbindung mit einer merkwürdigen Verformung, so dass ich z.T. auch denke, dass die kleine sich dann irgendwie merkwürdig an eine Stelle drückt...

    Ich habe bestimmt wieder jede Menge vergessen...Sorry dafür
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.06.2017 10:59
    Mein Bauch wurde vorhin auf einer Seite richtig hart und da hab ich dann entweder den po oder kopf gefühlt. Hab ich sofort schatzie Hand genommen und drauf gelegt. Er spürte dann auch wie unser kleiner Leon sich dann weg drehte. Das ging ein paar mal so. Wir waren richtig glücklich in dem Moment. Denn so hab ich ihn noch nicht gespürt. Bin immer wieder erstaunt wie in uns ein kleiner Mensch heran wächst
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.06.2017 15:48
    Danke Erdbeere.

    Glueckwunsch Pinchen zum Maedchen.

    Schoener Name Mila.


    Unser Mädchen Wird wahrscheinlich eine Emely (:
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 29.06.2017 16:22
    @Pinchen
    Unsere war bei 20+2 auch erst 20cm und um Die 290 Gramm schwer. Der Arzt meinte trotzdem ich wäre wohl weiter.

    Da sieht man mal, wie uneinig sich die Ärzte bezüglich Größe und Gewicht manchmal sind
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 29.06.2017 21:06
    Huhu,
    @Novemberli: snappy ist so eine sichere Windelklammer, wetbag ist so eine wasserdichte Tasche für nasse Windeln oder waschlappen für unterwegs, Kumja ist eine Jackenerweiterung, die man für den dicken Bauch und den Tragling im Winter gut benutzen kann. Man braucht sich keine extra breite Winterjacke kaufen und das Baby hat genug Platz unter der Jacke :) gute Sache, finde ich.
    @US: Baby ist lt Us kerngesund und mit Ca. 500g richtig schwer, huuupsiii. Also definitiv keine Chance den ET nach hinten zu bekommen, eher im Gegenteil. Kein Outing möglich :( deshalb bin ich gerade ein bisschen traurig. Dann hibbel ich jetzt einfach zwei Monate weiter bei euren Outings mit. Wer ist denn als nächstes dran?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.06.2017 22:36
    Pinchen88 das Gewicht kannst du selber errechnen mit den Daten die im mutterpass stehen. Schau mal im Internet gibt es solche Rechner für fötusgewicht. Gefragt wird BPD und AU. Bei mir kommt es fast hin.

    @ Kirschkern 500g klingt ja ordentlich. Wann hast du nächsten Termin?

    @ siggi und sunny wie waren eure Termine?

    @ mein Mann hat gerade sehr viele Tritte abbekommen 😍😍
    Immer wenn ich ihn dazu geholt hab hat es auch fleißig weiter getreten ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.06.2017 22:44
    @ lachmaus. Jetzt wollte ich das auch mal ausrechnen nur blick ich da bei den daten im mutterpass nicht durch. Und bei AU stehen nur buchstaben
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 29.06.2017 23:57
    Hallo zusammen,

    mein Termin war heute leider nicht so schön :( Einen Ultraschall hat die Frauenärztin gar nicht erst gemacht sondern die Untersuchung abgebrochen und mich ins Krankenhaus einweisen lassen wegen vorzeitiger Wehen und leicht verkürztem Gebärmutterhals. Jetzt lieg ich hier erstmal.

    Ich sag euch, das war ein Schock, als die Frauenärztin meinte, sie schickt mich lieber in dieses Krankenhaus, weil die besser auf Geburten in einer so frühen Woche ausgebildet wären. Hab erstmal furchtbar zu weinen begonnen und wurde dann mit dem Krankenwagen abtransportiert. Bin heute bei 21+0 und somit wäre mein kleines Würmchen ja noch nicht lebensfähig 😢

    Bis ich dann nach zwei bis Stunden Wartezeit in der Klinik dann endlich untersucht wurde, hat sich zum Glück wieder alles ein bisschen beruhigt gehabt. Keine Wehen mehr und Würmchen geht es gut. Wiegt ca 390 Gramm, Größe hat er mir aber nicht gesagt und ich war viel zu sehr durch den Wind. Geschlecht wollte es auch noch nicht zeigen, aber das ist im Moment das kleinste Problem.

    Ich hoffe bei euch anderen ist alles in Ordnung!

    @Kirschkern: 500 Gramm ist wirklich ordentlich! Schön dass sich dein kleines so gut entwickelt.

    Ich geh jetzt schlafen, bin fix und fertig. War ein bisschen viel heute.

    Gute Nacht euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 00:01
    Ich wünsche dir und deinem würmchen nur das beste. Hoffentlich beruhigt sich alles wieder und das du nicht allzu lange drinnen bleiben musst. Aber 2 std warten ist schon heftig bei dem Grund der einweisung ins kh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 00:19
    Hallo, mein Termin wurde heute ganz kurzfristig ca. 1,5 Std. vorher vom Krankenhaus abgesagt. Ich war und bin ganz schön deprimiert. Habe noch versucht zu sagen, warum der Termin mir heute bzw. in dieser Woche so wichtig ist, aber die Dame am Telefon sagte, es wären heute zu wenig Ärzte da. Das mag natürlich sein und das kann ich rational natürlich auch verstehen, dass externe Termine dann abgesagt werden, aber emotional fand ich das echt nicht fair. Letztes Jahr in dieser SSW haben wir erfahren, dass mit unserem Kleinen etwas nicht stimmt und eineinhalb Wochen später habe ich ihn dann still geboren.
    Ich war so froh, dass ich sowohl in dieser, als auch in der nächsten Woche jeweils einen Termin habe und beide dann auch noch mit tiefergehenden Untersuchungen (Dopplerkontrolle/Fehlbildungsdiagnostik und nächste Woche dann die richtige Feindiagnostik).
    Ich musste direkt ein paar Tränen auf der Arbeit verdrücken, da ich mich doch so auf den Termin „gefreut“/verlassen hatte. Naja, kann man nichts machen, ein anderes Krankenhaus oder ne andere Praxis hatte auf die Schnelle natürlich keinen Termin für heute oder morgen.
    Und ich hoffe natürlich auch, dass einfach alles in Ordnung ist. Nur es hätte mir ein sicheres Gefühl gegeben. Mein FA war heute auch nicht erreichbar. Letztes Jahr war es auch eine ganz normale Untersuchung ohne Vorzeichen und auf einmal war nichts mehr in Ordnung. Dieses blöde Gefühl wollte ich heute loswerden, daher war ich auch so traurig.
    Heute Abend war ich bei der Wasser-Schwangerschaftsgymnastik, welches meine Hebamme leitet. Da ich die Kleinste der Teilnehmerinnen bin, stehe ich immer vorne im Wasser und habe ihr von der Terminabsage berichtet. Sie hat mich etwas aufgebaut, dass sowas kaum ein zweites Mal passiert usw.. Das weiß ich ja auch alles schon, aber es nochmal zu hören, hat mich dann wieder ein bisschen aufgemuntert und der Sport hat dann natürlich auch gut getan.
    Sorry fürs Ausheulen, aber der restliche Tag bis abends war für mich echt blöd. Jetzt hab ich mich wieder gefangen und geh gleich ins Bett, damit ich morgen früh wieder einigermaßen fit auf der Arbeit bin und freue mich dann jetzt auf den nächsten Termin kommenden Donnerstag zur Feindiagnostik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 00:23
    Hallo Siggi, das tut mir leid, dass dein Termin nicht so wie gewünscht gelaufen ist. Aber auf Nummer sicher zu gehen, ist bestimmt gut gewesen. Vielleicht funktionierts ja mit ein bisschen Ruhe und Entspannung, dass sich die Wehentätigkeit wieder legt und du deine Schwangerschaft ganz normal fortsetzen kannst.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.06.2017 01:01
    Hallo ihr lieben,mein gestriger tag verlief auch mit einem schrecken,zweimal hatte ich ganz Hauch zart rosa am ToilettenPapier,als ich dann nochmal abgewischt habe war aber nichts mehr zum Glück. Trotzdem erinnerte es mich sofort an meine Fehlgeburt im Dezember. Dann hatte ich heute all Unterleibsschmerzen und so ein ziehen an der rechten Seite neben dem BauchNabel kennt das jemand von euch? Dafür war meine kleine heute sehr aktiv,hat sogar dem Papa an sein Ohr getreten 😊
    Sunny kann es deswegen total nachvollziehen wie dein tag war... Haben die vom Krankenhaus dir keinen alternativ Termin angeboten?
    Pinchen,weshalb denkt deine Ärztin das der Zwerg nicht richtig versorgt wird wegen dem Gewicht oder den kurzen oberSchenkeln? Denn meine kleine war in der gleichen Woche auch nur 270g leicht aber meine Ärztin sagte alles im grünen Bereich.
    Siggi,ich hoffe dir geht's besser und deine wehen bleiben noch lange weg,zum Glück wurde es bemerkt,hast du es selbst bemerkt oder einfach durch Zufall weil du Termin hattest? Alles gute dir und dem Zwerg...
    Gute Nacht Mädels,ach mila super schöner Name
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.06.2017 05:40
    Guten morgen ihr lieben.

    @ siggi da hast du was mit gemacht. Nichts ahnend und freudig zum Fa und dann sowas. ABER wirklich lieber 1x mehr Untersuchen lassen. Hoffe kommst schnell wieder raus. Melde dich bitte wenn du raus bist und gibt Entwarnung

    @ sunny deine Wut kann ich auch voll und ganz nach voll ziehen.
    Klar haben die Ärzte nur 2 Hände, aber in diesen Moment will und kann man das nicht verstehen. Und die hätten dir ja wirklich was für heute anbieten können, aufgrund deiner Vorgeschichte...
    Aber gut das du nächste Woche Klei 2x geht's.

    @ Mila was möchtest du wissen wegen Abkürzungen? Stehen bei den großen Ultraschall rechte Seite diese Abkürzungen. Und wenn die Länge wissen willst ist es der FL wert und den mal 7 nehmen

    Letzter Tag heute dann Wochenende 😊
    Antwort
Seite 165 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern