menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 08:48
    @timberli. Die ist bereits angenommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 08:51
    @lachmaus. Ich fotografiere den teil mal ab. Denn bei AU steht bei mir fl drin
    Und wenn ich richtig las gestern dann hab ich jetzt eine VW Plazenta. Was ja erklären würde warum ich ihn weniger spüre als zuvor bei tiefen sitz 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.06.2017 08:53
    @ Mila habe auch eine VW aber merke es trotzdem super auch mein Mann. Ja mach mal Bild
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 08:54
    Novemberli. Ich würde mir keine Sorgen machen. Vllt liegt es einfach nur so das du es weniger spürst. Und im Notfall einfach ins kh gehen und dann hast zu zu 100%gewissheit. Lieber einmal mehr als sich verrückt zu machen
    Wenn ich mir unsicher bin hole ich den angel sound raus und dann ist die Welt wieder in Ordnung
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 09:06
    Lachmaus. Hab es dir kurz hochgeladen. Wenn du es gesehen hast, dann löschen ich es wieder. Per pn kann man ja leider keine Bilder senden
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.06.2017 09:12
    @ Mila hab es gesehen. Der BPD steht ja bei. Muss ich dann mal in Ruhe schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.06.2017 09:14
    Bei Au müsste ein größerer wert stehen. Und was du hast zb 18/2 hab ich garni
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 30.06.2017 09:31
    Morgen!

    Kirschkern super Gewicht hat dein Baby 😊 Echt blöd, dass du immer noch aufs Geschlecht warten musst 🙁 es bleibt spannend.

    Lachmaus toll mit den vielen Tritten 😍

    Siggi ohje, da hast du ja was durchgemacht. Ein Glück haben die Wehen dann aufgehört. Hoffe für dich, dass das noch ne ganze Weile so bleibt. Bist ja jetzt noch im Krankenhaus oder? Alles Gute für dich!!

    Sunny das tut mir leid, dass dein Termin verschoben wurde. Da hast du so sehr darauf gewartet. Bestimmt ist nächste Woche alles prima und dann kannst du endlich etwas aufatmen und deine Schwangerschaft mit mehr Leichtigkeit genießen 💕

    Buenzel da hast du ja auch ein Schrecken gehabt. Aber wenn sie dann so aktiv war, ist ja alles prima.

    Novemberli bestimmt ist alles gut bei dir, aber denke auch wenn du dich so sehr verrückt machst, geh lieber mal nachschauen lassen. Einen fetal doppler hast du nicht zum hören?

    Heute werden bei uns Heizungen gestrichen.. muss jetzt mal alles drum herum in Sicherheit bringen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 09:42
    Guten Morgen Mädels,

    Mensch, was lese ich denn da?! Siggi, das ist ja wirklich ein Schreck und einen dann noch zwei Stunden warten lassen auch eher kontraproduktiv!!! Ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich würde an Deiner Stelle jetzt auf regelmäßige Abstriche bestehen? Wie kurz ist denn Dein Gmh? Wurde schon mal über einen Pessar gesprochen, um das Ganze zu verschließen? War das Tokogramm jetzt wieder ruhig? Magnesium wirst Du ja bestimmt schon nehmen? Bekommst Du auch Bryophullum (oder wie auch immer das geschrieben wird?!)? Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für die nächsten Wochen-immer positiv denken: Das wird!!!

    Buenzel: warst Du beim Arzt? Ich hatte ganz am Anfang einen minimalen Riss in den Schamlippen und hatte auch hellrosa Blut auf dem Toilettenpapier und die blanke Panik in den Augen... Ich hoffe, Du hast Strategien, um das Gedankenkarussell zu stoppen. Sonst kann ich Dir empfehlen z.B. von 1000 an rückwärts zu zählen.

    Dass Dein Termin so kurzfristig abgesagt wurde, ist echt blöd, Sunny. Vor allem mit Deinem Hintergrund. Ich merke auch, dass es mir die letzten Tage einfach mental nicht so gut geht und ich gedanklich viel bei meiner ersten Tochter bin, die ja bei 23+0 still zur Welt kam. Bin froh, wenn ich weiter bin!!!

    Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen, ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 30.06.2017 10:48
    Guten Morgen zusammen 😀

    Siggi, meine Freundin hatte auch Probleme mit dem Gebärmutterhals und musste wochenlang in der Klinik liegen, damit sie das Kind behält. War natürlich öde, aber letztlich kam der kleine dann sogar ein paar Tage später als errechnet zur Welt. Ich hoffe es pendelt sich bei dir wieder ein. Schon dich auf jeden Fall mal lieber. Drücke dir die Daumen.

    Sunny, das ist ja richtig mies mit der Terminabsage. Aber im Zweifelsfall gehst du halt außerplanmäßig hin einfach zur Kontrolle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 11:42
    Siggi glaube das es ein schrecklicher Tag für dich war . Hast du irgendwie vorher was bemerkt oder eigentlich nur selbst durch den Fraunarzt . Buenzel ja glaube dir das man dann erst mal ein Schock kriegt . Aber vielleicht wirklich nur Wund oder so. Oh man wir werdende Mamis machen schon was mit , bevor das Wunder dann da sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.06.2017 11:51
    @ Mila es könnte eher sein das dein Fa den wer nicht eingetragen da er ihn nicht gemessen hat oder konnte ( aufgrund der Kindslage)

    @ Klara deine Sorgen sind doch vollkommen normal. Das ist jeder froh über diese schlimme Woche von damals drüber zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 11:54
    @lachmaus. Das kann natürlich sein. Er lag in SL. Schon nach unten mit dem Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 30.06.2017 12:21
    Hallo hoffe euch geht es gut.
    Siggi drück dir die Daumen das alles gut wird.
    Hab heute Halbzeit erreicht 😆
    Ich war gestern beim Zahnarzt die Zahnarzthelferin hat mir erzählt das sie erst in der 27ssw wusste was es wird. Ich hoffe mal das ich es in 2 wochen erfahre den anderen Glückwunsch zum outing
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 12:42
    glückwunsch zur Halbzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 13:32
    @Timberli. Der hat jetzt eine Breite von 50 cm was natürlich nicht reicht. Daher kommt noch einer mit 75cm breite dazu. da die links und rechts von 2 Malm Kommoden stehen werde, sind breitere leider nicht möglich. Aber durch die Tiefe von 57cm passt schon gut was rein. und vorallem kann man sich alles selber zusammen stellen bei Ikea und da sind die Paxx schränke echt spitze und vorallem zeitlos
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 30.06.2017 16:48
    Danke das hab ich auch schon gehört das die schränke von ikea super sein soll. Hab ich mir auch schon überlegt fürn großen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 30.06.2017 16:49
    Ohh Gott. Arme siggi. Da hast du ja wirklich was erlebt.. bist du jetzt wieder Zuhause? Und ich muss da mal eine dumme frage stellen. SrY= woher sieht man einen verkuerzten Gebärmutterhals? Beim Ultraschall oder untersucht der FA da von unten? Und woher kommt ein verkuerzter Gebärmutterhals?
    Oh sunny. Bei dir geht es ja gleich weiter. Ich verstehe dich total. I Waere grundsätzlich ueber jeden Termin, der in der SS abgesagt werden wuerde Enttäuscht. Und dann wirklich auch noch so kurzfristig absagen. Das geht ja garnicht. Und mach dir keine Sorgen. Fuer solche Geschichten sind wir doch da.
    Na toll es ist also ein gutes Zeichen wenn sie so aktiv sind. Also i spüre meine Baby nicht oft und nicht doll. Heißt das jetzt was schlechtes):
    Klara darf ich fragen woran es lag? Eig sagt man doch ist es eher selten ein Kind so spaet still zu gebehren?
    @me: Habe ja naechste Woche auch meinen Feindiagnostik Termin. Und ich habe wahnsinnige Angst davor das i was nicht ok ist. I weiss garnicht was ich dann mache soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.06.2017 17:52
    Wann sind denn eure Termine am Montag? Ich bin 9:30 Uhr bestellt. Mal sehen ob ich Bilder zeigen kann. Denn damals hab ich eine cd mit bekommen mit Bilder und Videos.

    @ Ikea ich liebe diese Schränke auch und haben auch paxx und malm

    @ Mami mach dich nicht verrückt. Man spürt de Kinder mal mehr mal weniger 😉 Schön positiv denken
    Und meine gny untersucht zu ersten immer unten wegen Gebärmutterhals...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 17:53
    und bei Malm kommt der wickelaufsatz drauf und schon spart man sich eine extra wickelkommode
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 30.06.2017 17:57
    Also untersucht sie den mittels tasten.?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 17:58
    muttermund wird durch tasten kontrolliert
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.06.2017 18:04
    Genau Mami
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 18:38
    Jein: die Länge des Gebärmutterhalses wird mittels vaginalem Ultraschall kontrolliert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 19:44
    Hallo ihr Lieben,
    hier war ja schon wieder Einiges los.
    @Bewegung: Heute war meine Kleine sowas von aktiv. Ich konnte es heute sogar per Video aufnehmen und das per Whatsapp an meinen Lieblingsliebsten schicken. So hat er wenigstens etwas, da er derzeit in Frankreich arbeitet.
    Ihr glaubt nicht, wie sehr mich diese Fernbeziehung gerade ankotzt. Ich würde die Erlebnisse so gerne mit ihm teilen und es geht nicht. Ich bin schon seit drei Tagen ziemlich down deswegen. Irgendwie ist man ja alleine schwanger.

    @Geburt: das wird bei mir das Krankenhaus. Ich weiß nur noch nicht welches.

    @Jule: Die Dauer deines 2. Screenings ist wirklich krass. Meine Ärztin schallt bei jeder Untersuchung ca.10 Minuten. Aber wie du schon sagst, Hauptsache der Kleinen geht es gut. Was die schlechten Nächte und stundenlangen Gedankenkreisereien anbelangt, teilen wir dasselbe Schicksal.

    @Gelüste: Hab ich an und für sich auch nicht. Allerdings schmecken mir mit Knoblauch gewürzte Sachen gerade sehr gut. Solche Phasen hatte ich jedoch auch vor der Schwangerschaft schon. Von daher würde ich das nicht als Gelüste abtun.

    @Pinchen: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Ich drücke dir die Daumen, dass die Versorgung besser klappt. Welche Maßnahmen hat dir deine Ärztin empfohlen?

    @Mila und Mami: Eine sehr schöne Namenswahl habt ihr getroffen. Bei uns wird es eine Victoria / Viktoria werden.

    @Kirschkern: Möchtest du mit Stoffwindeln wickeln? Hast du damit Erfahrung? Ich schwanke ja noch.
    Ein 500g Wunder ist ja nicht von schlechten Eltern. :-)

    @siggi: Ich wünsche dir alles Gute. Da hast du ja einen richtigen Schreck eingejagt bekommen. Das du angefangen hast zu weinen, kann ich vollkommen nachvollziehen. Bei mir sind bei der Blutung auch alle Dämme gerissen. Aber Wehen in der frühen Schwangerschaftswoche, da kochen ja nochmal ganz andere Gefühle in einem hoch. Und dann zwei Stunden Wartezeit. Eine Frechheit.

    @Sunny: Solch kurzfristige Terminabsagen sind immer ärgerlich. Und gerade mit deiner Vorgeschichte kann ich deine Enttäuschung erst recht nachvollziehen. Es wird aber alles gut sein und es ist beruhigend, dass deine Hebamme und der Sport dich dir ein wenig aufmuntern konnten.

    @Gina: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.

    @Paxx Schranksystem ist das Beste was ich kenne. Individuell, erweiterbar und mitwachsend. ;-)

    @Termin: Ich muss am Montag bis 16.30 Uhr warten. Da ich dafür aber in ein Krankenhaus fahre und die Ärztin auch die Geburten betreut, bleibt es spannend, wann ich dran komme.


    Antwort
Seite 166 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern