menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 19:57
    @unicorn. Das ist natürlich echt doof mit der fernbeziehung. Gerade solche Momente möchte man ja mit seinem partner geneinsam erleben. Wie lange bleibt es denn noch so?

    Ich hab jetzt beschlossen mir kein bett aus amerika zu holen. Ist mir zu umständlich mit dem Versand über zich ecken.
    Möchte ein normales bett mit breiten latten und dann wird einfach an den seiten und der Rückseite was im baumarkt zugeschnitten das es am ende wie eines aus Amerika aussieht. Wird dann halt drauf geklebt oder geschraubt 😁

    @paxx. Finde ich auch genial und wie du schriebst Unicorn.

    Am 10.7 hab ich die feindiagnostik und da bin ich gespannt wie viel der kleine schon wiegt

    @namen. Die Entscheidung traf mein Schatz. Und das war der erste Name der Ihm sofort gefiel. Also blieben wir dabei. Und in 2-3 Jahren klappt es bestimmt mit einer Prinzessin

    Was macht ihr so schönes heute? Ich lieg gelangweilt auf dee couch und das Wetter tut sein übriges
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 30.06.2017 20:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin noch im Krankenhaus. Soweit hat sich aber alles beruhigt. Heute hatte ich bisher erst vier Wehen, was für Übungswehen völlig in Ordnung ist (im Gegenzug zu gestern, wo es bestimmt um die zwanzig waren).

    Ich hab ja schon seit Montag vermehrte Übungswehen gespürt und Mittwoch die sind dann immer stärker geworden. Da ich aber sowieso am Donnerstag meinen regulären Termin bei der FÄ hatte, habe ich abgewartet.

    Sie hat mich dann erstmal vaginal untersucht und festgestellt, dass mein Gebärmutterhals auf 3,1 verkürzt war (sieht man mit Ultraschall) und sie meinte auch, auf dem Ultraschall einen Trichter am Gebärmutterhals zu sehen. Der entsteht scheinbar, wenn das Kleine bereits nach unten drückt. Im Krankenhaus könnten sie den Trichter dann aber zum Glück nicht feststellen.

    Dann wollte sie den Ultraschall über den Bauch machen und dann hab ich mehrere Kontraktionen in wenigen Minuten gehabt, sodass sich der Bauch sichtlich zusammengezogen hat. Nachdem sie dann meine Gebärmutter über den Bauch abgetastet hat, meinte sie, sie würde jetzt keinen Ultraschall machen, da das die Gebärmutter noch mehr stimulieren würde und sie mich sicherheitshalber wegen diesen ganzen Auffälligkeiten jetzt ins Krankenhaus einweisen lässt.

    Meine Mutter, die ich extra dabei hatte, damit sie zum ersten Mal ihr Enkelkind sehen kann und weil mein Schatz beruflich gerade im Ausland ist, war natürlich auch fix und fertig. So hatten wir uns das nicht vorgestellt :( wobei ich froh war, dass ich nicht allein gewesen bin, weil ich ja gleich mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. So konnte ich sie wenigstens los schicken um ein paar Sachen zu packen.

    Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht, wenn ich wieder daheim bin, vorsorglich schon eine Kliniktasche packe, schließlich kann es so schnell gehen und dann anderen auf die Schnelle anschaffen, was man im Krankenhaus braucht, vor allem wenn man gar nicht klar denken kann...

    Es wurde jetzt 2x CTG geschrieben und es sind keine Wehen dabei mehr aufgetreten, weshalb ich hoffe, dass ich, wenn das CTG morgen früh auch wieder unauffällig ist, morgen aus dem Krankenhaus entlassen werde. Behandelt werde ich erstmal nur mit hoch dosierten Magnesium und strikter Bettruhe.

    Muss dann aber auf jeden Fall noch abklären, wie ich mich dann zuhause weiter verhalten soll. Erstmal noch strikte Bettruhe oder nur Schonung?

    Aber meinem Würmchen geht es soweit ganz gut. Herzchen schlägt kräftig und regelmäßig 😍

    @Novemberli: Denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Wenn die Kleinen gerade Wachstumsschübe haben, dann sollen sie auch weniger aktiv sein, habe ich gehört. War deine Hebamme jetzt da und hat nach den Herztönen gehört?

    @Sunny: Finde es wirklich doof, dass sie deinen Termin einfach so verschoben haben, vor allem, weil du ihnen ja auch den Grund gesagt hast, warum er dir so wichtig ist. Dafür wird aber der kommende Termin dafür bestimmt umso schöner werden!

    @Buenzel: Kann deinen Schrecken gut nachvollziehen. Wie geht es dir denn jetzt? Ist wieder alles in Ordnung?

    @Gina: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

    @Klara: Ich glaub dir, dass das mulmige Gefühl ständig im Hintergrund lauert, wenn man so etwas Schlimmes bereits erleben musste. Haben die Kleinen bei 23+0 nicht schon durchaus gute Überlebenschancen? Wenn dir die Frage zu persönlich sein sollte, dann musst du sie natürlich nicht beantworten.

    Sorry für den langen Ego-Teil von mir. Hoffe jetzt aber einfach nur, dass alles wieder in Ordnung ist und wir bald nach Hause dürfen. Vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte! Finde es toll, wie sehr wir uns hier gegenseitig unterstützen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 30.06.2017 20:02
    Unicorn. Ich kann dich da verstehen. Ich bin ja eig auch alleine Schwanger . Und manchmal habe ich auch die Phasen wo i es doof finde. Ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse
    Und kenne auch seit 6 Jahren nichts anderes. Ich nehme immer fleißig meine Maedels mit zum US oder auch mal meine Mum.
    Dein Name ist aber auch toll ♡

    Bewegungen: bin gespannt wann es bei mir soweit ist das man was von außen spüren kann.

    US: also i habe schon ewig keinen vaginalen US Nicht bekommen: das irritiert mich jetzt doch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.06.2017 20:07
    @siggi. Freut mich das es dir besser geht. Hoffentlich ist morgen auch wieder alles unauffällig so dass du nach Hause kannst. Aufjedenfall wird bestimmt extreme schonung angesagt sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.06.2017 20:56
    @ Gina Glückwunsch zur Halbzeit

    @ unicorn na da wird ja der Tag lang am Montag wenn so Spät Termin hast. Und dann noch die Fernbeziehung 😞

    @ siggi drück dir die Daumen uns gute Besserung. Das wird schon, aber denke auch mit nur viel Schonung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 21:25
    @siggi: Da hast du aber wirklich eine Odysee hinter dir. Gut, dass deine Mama mit dabei war. Vielleicht ist das mit der Kliniktasche keine schlechte Idee. Und wenn man dann gut vorbereitet ist, braucht man es meist nicht. ;-)
    Wenn du dich mit der Sicherheit besser fühlen würdest, warum also nicht? Die Länge des Ego Teils deines Posts ist absolut ok, bei dem was dir passiert ist. Wir wollten es ja alle wissen und danke, dass du uns das so ausführlich beschrieben hast. Wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken dir die Daumen, dass du das Krankenhaus bald verlassen kannst. Ums Schonen wirst du nicht herumkommen, befürchte ich. Aber du weißt ja wofür.

    @Mila: Ein Do-it-yourself Bett? Das ist eigentlich eine sehr schöne Idee. Und du kannst dich am Design austoben. Außerdem wird dieses Bett immer etwas ganz Besonderes sein und niemand sonst hat es.
    Ich hoffe die Fernbeziehung hat ab Februar 2018 ein Ende. Die Zeit ist also absehbar.

    @Mami: Ich wußte auch, worauf ich mich einlasse. Wir sind seit fast 15 Jahren zusammen (Dottis ET ist übrigens unser Jahrestag ;-)), davon haben wir 7 Jahre zusammengewohnt und wohnen nun berufsbedingt 7 Jahre getrennt. Eigentlich stecke ich das auch gut weg, aber die letzten Tage macht mich das irgendwie traurig. Vielleicht sieht das morgen schon wieder anders aus.

    @Lachmaus: Egal wie spät es Montag wird, einen kurzen Bericht gebe ich euch dann noch. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 30.06.2017 21:26
    Gina Glückwunsch zur Halbzeit!

    Mami es wird bestimmt alles gut sein! Hatte mir davor auch so viele Gedanken gemacht. Macht einen nur verrückt. Wird alles prima werden! Den vaginalen Ultraschall hatte ich jetzt auch erst wieder beim Organscreening. Da wird dann erst nach dem gmh geschaut. Zumindest war das bei mir so.

    Unicorn das glaube ich dir, dass das ohne deinen Schatz gerade sehr schwer ist. Halt durch und versuchs dir trotzdem schön zu machen und viell mehr mit Freunden zu unternehmen.

    Kommode will ich mir die Hemnes von Ikea holen und dann eben auch den Wickelaufsatz darauf und ein Regal dahinter.

    Siggi ein Glück, dass die Wehen nun nur noch selten kommen und es der Kleinen gut geht!! Drücke dir ganz arg die Daumen dass das so bleibt und du bald wieder nach Hause kannst.

    Wir liegen auf der Couch und gucken das U21 Finale 😉
    Habt noch nen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 30.06.2017 22:54
    Siggi schön dass es dir/euch besser geht.

    Und auch schön, dass es allen anderen scheinbar gut geht. Das sind doch immer die besten Nachrichten 😊

    Mami und unicorn, ich schließe mich euch an. Bin gerade extrem glücklich, dass mein Schatz da ist. Und er kümmert sich reizend um mich. Um so blöder, wenn er dann wieder weg ist 🙁

    Um Einrichtung mache ich mir weniger Gedanken, da ich es in Deutschland nur die ersten 3-4 Monate brauche, bevor ich dann für ein paar Monate nach Kairo zu meinem Schatz gehe, bevor wir gemeinsam wieder nach Deutschland zurückkehren. Wohin genau steht noch in den Sternen... von daher ist eher ein reisebett gefragt 😉

    Mein FA macht jedes Mal zuerst den ph-Test vaginal und im Anschluss vaginal Ultraschall um den gmh zu gucken. Allerdings geht das so schnell... ich sehe da nix 🙈 Messen tut er nix, vermutlich hat er einfach ein Auge dafür. Das wäre die normale Leistung meint er immer.

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 01.07.2017 01:01
    Hi Mädels,
    Erdbeere,heute sah es schon wieder etwas anders aus mit der Aktivität der kleinen nicht ganz so arg aber sie war paar mal wach. Habe aber auch in letzter zeit immer öfters ziehen/schmerzen im Unterleib oder beim BauchNabel rechts,vielleicht vom Wachstum hat das sonst noch wer?
    Klara,beim Arzt war ich nicht mehr,die ist Grad am umziehen in ihre neue Praxis,habe aber heute früh noch angerufen nur um mal zu fragen,sie sagte das kann vom Essen kommen mit der Seite am BauchNabel oder aber weil die Gebärmutter sich nun kurz über den Nabel schiebt oder eventuell eben die MutterBänder,dies bestätigte auch meine Hebamme der ich immer schreiben kann zum Glück. Meine Ärztin sagte falls es mir noch unwohl ist oder es wieder rosa am Papier ist kann ich gerne Montag oder Dienstag einfach rein kommen dann schaut sie drüber. Danke für den Tipp mit dem zählen,Das wird bei mir sicher nichts nützen aber ich frage mich dann immer durch oder eben anderen schwangeren schreiben die einen vielleicht beruhigen können.
    Mami die kleinen spürt man wirklich von Tag zu Tag unterschiedlich merke ich jetzt auch wider,erst so aktiv und einen Tag später nicht,heißt aber nicht das die kleinen nicht trotzdem ordentlich treten oder wach sind,liegen nur wahrscheinlich anders und jeden tritt nimmt man anders wahr oder aber sie fangen ihre Hände HiHi mache dir keine sorgen.
    Siggi,Ja da kannst du ja ein Buch von schreiben vom schrecken. Und so schnell erholt man sich nicht davon man ist eben echt verunsichert und nimmt jedes ziehen und stechen nun wieder noch mehr wahr und hat Angst es stimmt was nicht,geht dir bestimmt auch so oder?
    Gelüste habe ich eigentlich nicht aber manchmal hab ich ganz plötzlich Sinn auf was und weiß aber nicht auf was 😄
    Ultraschall vaginal hat sie seitdem sie von oben übern Bauch schallt nicht mehr gemacht glaube das war so 10/12 Woche und auch jetzt beim Organscreening nichts,auch nicht den MutterMund getastet,komisch das es überall anders ist.
    Habe sicher die Hälfte nun vergessen tut mir leid Mädels nicht böse sein HiHi
    Gute Nacht zusammen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 08:05
    Guten Morgen ihr Lieben. 🙋
    Buenzel, ich sehe das wie du. Seit meinen Blutungen nehme ich jedes Zwicken, jedes Ziehen, jeden kurzen Schmerz intensiver wahr . So etwas verunsichert halt und man ist weniger unbeschwert.
    Meine Ärztin hat, eben wegen den Blutungen, bei jeder Untersuchung einen vaginalen Ultraschall gemacht.

    Novemberli, das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich wünsche dir für die kommenden Tage viel Kraft. Pass auf euch auf und fühl dich umarmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 01.07.2017 08:12
    Guten morgen. Novemberli: Das tut mit leid. auch wir denken ganz doll an dich. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.07.2017 09:32
    Guten Morgen

    @ Novemberli das tut mir leid. Wünsche viel Kraft in der kommenden Zeit und ich drück dich mal ganz fest.

    Wir fahren ins kleinwelka. Werde bestimmt heut Abend dann knülle sein 😪🙄🙈
    Schönen Samstag euch

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 09:42
    Guten Morgen ihr lieben :)
    Ich geh auch nicht auf alles ein das zu viel 😂
    Buenzel, in letzter Zeit hab ich auch oft Unterleibsschmerzen.
    Also wirklich Schmerzen
    Aber ich glaube wirklich das das normal ist.
    Bitte mach dir keine Sorgen.
    Jetzt wo die Schmerzen aufgehört haben ist mein Bauch ganze 3 cm gewachsen also glaub wirklich das nicht schlimm ist.
    Nimmst du Magnesium?
    Vllt hilft das ja 😁
    Hab das in der Zeit auch getan

    Mittlerweile merke ich den kleinen jeden Tag dolle.
    Vllt hast du das ja auch bald. Aber während der Schmerzen habe ich ihn auch kaum gemerkt.
    Aber ich denke wirklich das alles ok ist 😊
    Bitte mach dir nicht so Sorgen.
    Ich frag am Montag Gyn Termin und frag mal nach. Werde berichten.


    Novemberli mein Beileid.
    Das wirklich sehr traurig 😭

    Euch anderen einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Köln 👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 01.07.2017 10:49
    Morgen ihr Lieben!

    Sue da brauchst du ja wirklich hauptsächlich Sachen, die sich in den Koffer packen lassen 😊 das wird ja aufregend mit dem Reisen

    Buenzel hab auch immer mal ein Ziehen/ leicjte Schmerzen links oder rechts vom Bauchnabel.. denke auch das ist von den Mutterbändern/ Wachstum.

    Novemberli das mit deinem Opa tut mir leid. Wünsche dir viel Kraft. Schön aber, dass es dem Baby gut geht.

    Lachmaus was ist das Kleinwelka🤔

    Bin heute beim Sommerfest im Kiga. Und gerade heute wirds wohl öfter regnen 😞

    Euch nen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.07.2017 12:19
    @ Erdbeere das ist der Dinosaurier Park in Chemnitz
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 01.07.2017 12:26
    Ah danke Lachmaus! Dann viel Spaß euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.07.2017 09:15
    Guten Morgen ihr lieben.

    War ja gestern recht ruhig hier... ich hoffe es geht euch allen gut?!
    Mein Baby schon wieder sehr aktiv 😍 Hab heute auch wochenwechsel und bin 22+0 ❤️💖
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 02.07.2017 10:27
    Guten morgen allerseits.

    Glueckwunsch Lachmaus.

    Habe heute auch Wochenwechsel 21+0

    Countdown läuft, noch 5 Tage zur Feindiagnostik *aufgeregt*

    Habt einen schoenen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.07.2017 10:46
    @ Mami für auch Glückwunsch 😊

    Ich hab morgen feindiagnostik Jippi 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 02.07.2017 10:46
    Hallo zusammen!

    Ich darf heim! Bin so froh, dass wieder alles in Ordnung ist mit mir und meinem kleinen Würmchen. Allerdings habe ich schon jetzt ein sehr stures Kind 😜 Bei keiner Ultraschalluntersuchung will es sein Geschlecht zeigen. Es macht einen umgekehrten Buddha in meinem Bauch 😂 Kopf nach unten und Beine im Schneidersitz. Wobei die Ärztin heute eine vorsichtige Tendenz zu einem Mädchen gegeben hat. Was mein Bauchgefühl die letzten Wochen bestätigen würde ❤️

    Soll mich jetzt aber gut schonen, wobei ich keine strenge Bettruhe mehr halten muss. Muss morgen zu meiner FÄ und alles weitere besprechen. Vll gibt es ja auch nochmal einen Ultraschall. Ansonsten hoffe ich bei der Feindiagnostik am Freitag auf ein festes Outing.

    @Novemberli: Tut mir sehr leid mit deinem Opa. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    @Lachmaus und Mami: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 02.07.2017 10:49
    Suuuuper siggi. Dann Ruh dich trotzdem schoen aus.
    Du hast naechsten Freitag auch Feindiagnostik. Cool.

    Lachmaus wann bist du denn morgen dran.? Bist du schon aufgeregt (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 11:28
    Guten Morgen ihr Lieben,

    der Lieblingsliebste kam pünktlich und so konnten wir noch rechtzeitig zum Geburtstag von unserem Neffen, da wir ja noch 80km fahren mussten. Ich habe heute auch endlich HALBZEIT. 😉
    Ich merke auch langsam die Nervosität wegen morgen in mir aufsteigen. Ich hoffe die Nacht wird trotzdem ruhig, weil ich besonders vor den Vorsorgeterminen richtig schlecht schlafe.

    @siggi: Schön, dass du das Krankenhaus verlassen kannst. Und noch schöner, dass es deinem artistischen und sturen Wunder so gut geht. Dann schone dich gut und genieße den Sonntag. Ich drücke die Daumen, dass du morgen nochmal einen Ultraschall bekommst.

    @Lachmaus und Mami: Glückwunsch zum Wochenwechsel.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.07.2017 11:34
    Ich bin 9:30 Uhr bestellt. Ne noch garni aufgeregt.

    @ siggi freu mich das du wieder zuhause bist. Bitte schon dich heut noch und lass es ruhig angehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.07.2017 11:39
    Morgen hab ja 5 wieder Termine 😊 Outings würden da noch von mir und Janette für morgen fehlen 🙈😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.07.2017 11:43
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙
    Siggi252 : 28J. - 1 SS - ET 09.11
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11 Ü-EI

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 💖

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 💙
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    Chichichi: J? - 1 SS - ET 15.11
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11
    Timberli: 29 J. - 1 SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 💙

    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11 💙

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    03.07. - Lachmaus34 ( Feind.) / Unicorn (Feind.)
    Janette / pusteblome / dini
    04.07. - unicorn / Queenie / sunny ( fein )
    05.07.- Vanessa86 / pinchen88 / Queenie ( fein. )
    06.07. - Sunny1-2 (Feindiagnostik)
    07.07. - Mami (feindiagnostik) / Ensuri13
    07.07. - MyLiPo
    08.07. - Klara
    10.07. - Mila (Feindiagnostik)
    12.07. - Mami
    13.07. - 30Anne30/ Mila
    18.07. - Novemberli / timberli (fein)
    20.07. - Krissi / Lachmaus (zuckertest)
    21.07. - Jule ( mit zuckertest)
    26.07. - Buenzel89
    09.08. - Mila

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
Seite 167 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern