menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.07.2017 11:51
    Guten mittag

    @Novemberli. Auch von mir noch mein herzliches Beileid. Genießt die gemeinsame Zeit miteiander. Fühle dich ganz lieb umarmt.

    @Siggi. Freut mich das du wieder nach Hause darfst

    @Wochenwechsel/Halbzeit. Glückwunsch euch
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 02.07.2017 13:40
    Hallo zusammen!

    Siggi schön dass du heim kannst 👍 Pass jetzt nur gut auf dich auf 😉

    Herzlichen Glückwunsch Lachmaus und Unicorn zum Wochenwechsel!

    Für morgen alles Gute für die mit Terminen! Lachmaus und Janette drück euch die Daumen dass ihr dann das Geschlecht erfährt 😊

    War gestern schön beim Sommerfest alle Kinder u Eltern zu sehen. Die meisten sagten, na man sieht ja noch gar nix 😁 Kommt wohl aufs Oberteil drauf an.. Wollten auch alle wissen wann ich dann wieder arbeiten will 😅

    Schönen Sonntag euch noch 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 14:58
    Hallo ihr lieben :)
    Meine Katze nuckelt gerne wenn ich einen Schal abhabe.
    Heute hatte ich einen an da ich son bisschen Halsweh hatte
    Also kam mein Kater legte sich längst bei mir auf den bauch und fing an zu Nuckeln und schnurrte dabei
    Fand unser kleiner irgendwie Toll und hat die Katze getretten 😂😂😂
    Egal wo sie dann hingerutscht ist rutsche der kleine Mann hinter her und trat was das Zeug hielt 😂😂
    Fand die Katze dann nicht so gut ist runter und hat den Bauch nur komisch angeguckt 😂😂


    Ich wünsche morgen allen einen schönen Termin.
    Meiner ist erst um halb 1 aber mein Mann kommt morgen von der Arbeit, wenn der da ist geht die Zeit ganz schnell um 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.07.2017 19:16
    @ pusteblome das kann ich mir bei dem Kater denken 😊 Der will halt noch Zeit mit dir alleine genießen. Und dein Termin mit halb 1 geht noch. Ist schnell rum die Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.07.2017 01:08
    Hallo ihr lieben,
    Euch fünfen wünsche ich einen tollen Termin,und pusteblome falls du Infos hast bezüglich schmerzen sag Bescheid HiHi
    Ich dürfte ja heute oder morgen (Montag,dienstag) auch ruhig vorbei kommen bei meiner Ärztin wenn ich dann beruhigter wäre wenn sie nochmal drüber schaut,aber es ist ja nur ne Moment Aufnahme und könnte dann zwei drei tage wieder anders aussehen will mich nicht verrückt machen. Wenn ich einfach wüsste das diese Schmerzen manchmal einfach total normal wären würde mich das schon beruhigen.
    Novemberli,Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig Unterstützung und halt geben in dieser schweren Zeit,tut mit aufrichtig leid. Fühle dich lieb gedrückt.
    Zu mir,ich habe doch tatsächlich die Höchstleistung im nicht spucken geknackt 😅 denn heute war tag 4 und das in einer Woche Wahnsinn oder.
    Wünsche euch noch ne gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.07.2017 05:21
    Guten morgen.

    Ich wünsche euch heute viel Spaß bei euren Terminen. (:
    Buenzel: meinen Glueckwunsch. Du musst dich wie neu geboren fuehlen (:
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.07.2017 07:01
    Guten morgen ihr lieben.

    Hattet ihr ein schönes we? Wir fahren in einer guten Stunde los zur feindiagnostik. Fahrweg bis dahin ne knappe Stunde. Freu mich schon riesig drauf.
    Wünsche den anderen Mädels auch ganz viel Spaß und tolle Berichte.

    Lachmaus & Hörnchen 22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmelchen1978
    Kommentar vom 03.07.2017 07:16
    Guten morgähn.. ich hab mich lange nicht gemeldet..
    Und komm jetzt auch nicht mit guten Nachrichten. 😢
    Ich hatte von Donnerstag auf Freitag Nacht eine Totgeburt.
    Ich bin bis gestern im Krankenhaus geblieben.
    Es geht mir den Umständen entsprechend.
    Körperlich ist alles in Ordnung.
    Seelisch eher weniger.
    Das wird auch noch was dauern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 07:33
    Guten Morgen !
    Oh nein krümmelchen 😔 Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit....Ich habe gehofft das wir mit diesen negativen Nachrichten nicht mehr konfrontiert werden...und jetzt alle ganz gesunde und lebende Babys auf die Welt bringen...

    Kruemmelchen wie hast du es bemerkt? Oder magst du nicht weiter drüber reden✌️

    Alle die heute Termin haben drücke ich die Daumen das alles gut ist und schöne Fotos bekommen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 03.07.2017 07:53
    Guten Morgen,

    Krümmelchen, mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich dir für die nächste Zeit. Hab gerade Tränen in den Augen, obwohl ich dich nicht kenne. Fühl dich fest gedrückt. Wurde die letzten Tage ja auch mit dieser Angst konfrontiert.

    Es gibt wohl keine Worte, die den Schmerz und die Trauer lindern können. Wenn du möchtest und du meinst, dass es dir ein bisschen hilft, es dir von der Seele zu schreiben, kannst du gerne erzählen, wie es dazu kam.

    Allen mit Terminen wünsche ich heute viel Spaß und schöne Berichte und für Lachmaus und Janette hoffentlich ein Outing!

    Und Buenzel, dir drücke ich die Daumen, dass deine schlimme Übelkeit nun hoffentlich ein Ende hat. Hast dich ja lange damit rumgeschlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 08:07
    Guten Morgen
    Krümmelchen das tut mir sehr Leid 😞
    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Buenzel ich frag auf jeden Fall nach versprochen.
    Denke aber wirklich das es vom wachsen kommt.
    Schöne Termine heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.07.2017 08:13
    Kruemmelchen es tut mir so leid für dich bin gerade völlig geschockt. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und drücke dich ganz lieb aus der Ferne

    @ buenzel freu mich sehr für dich das du schon ein paar Tage Ruhe vorm spucken hast

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 08:43
    Kruemmelchen: leider weiß ich nur zu gut, dass es für diese Situation, die ihr erleben müsst, keine passenden Worte gibt, so sehr man den anderen doch trösten möchte.

    Ich hoffe, ihr konntet Abschied nehmen, seid gut behandelt und über Eure Rechte aufgeklärt worden. Du hast z.B. Anspruch auf Hebammenbetreuung und je nach Gewicht des Kindes (ab 500 Gramm) Anspruch auf Mutterschutz. Im Internet hat mir persönlich vor allen Dingen die Homepage von "Frauenworte" geholfen. Dort gibt es einen sehr geschützten Bereich und man trifft auf Frauen, die das gleiche erleben mussten.

    Im realen Leben hilft mir tatsächlich unsere Trauergruppe jeden Monat, der Kontakt zu der Trauerbegleiterin und den anderen Teilnehmern.

    Ich wünsche Euch viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 08:59
    Kruemmelchen, ich weiß gerade nicht, was ich schreiben kann, um
    dir Trost zu spenden. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, welchen seelischen Schmerz du gerade ertragen musst. Es tut mir so leid und ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. Ich umarme dich aus der Ferne.

    @buenzel: Ich gratuliere dir zu diesem Meilenstein.

    @Lachmaus und Janette: Viel Spaß heute und meine Daumen für ein Outing sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.07.2017 09:07
    Liebes kruemmelchen, fuehle dich auch von mir ganz doll gedrückt, auch ich hatte innerlich so sehr gehofft das diese Nachrichten Nun Nicht Mehr Bei Uns Zu Lesen sind. Wir sind immer fuer dich da. Wann immer du reden moechtest, egal ob heute morgen oder in 2 Monaten. Ich hoffe du kannst das erlebte irgendwie verarbeiten. Ich wuensche euch fuer die kommende Zeit ganz viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 03.07.2017 09:43
    Kruemmelchen das tut mir sehr leid wünsch euch ganz viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 10:03
    Ich weis nicht was sagen soll . Es ist echt traurig Kruemmel. Keine Worte dafür. Es tut mir so leid .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 10:12
    Und den anderen viel Spaß bei den Terminen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.07.2017 10:36
    Auch von mit mein aufrichtiges Beileid
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 03.07.2017 10:59
    Kruemmelchen fühl dich auch ganz fest von mir in den Arm genommen. Es tut mir so sehr leid. Ich konnte es gar nicht fassen das zu lesen. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die dich etwas auffangen und wünsche dir ganz viel Kraft. 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 12:55
    Kruemelchen es tut mir furchtbar leid. Da fehlen einem die Worte. Gerade weil ich diese Erfahrung auch in der fortgeschrittenen SSW hinter mir habe, wünsche ich allen, dass es dazu nicht kommen wird. Gib nicht auf und glaub an eine positive nächste Schwangerschaft, wann immer du dazu bereit bist. Ich habe gerade diese Folgeschwangerschaft und bin froh, dass es wieder geklappt hat.


    Danke noch an die anderen für eure aufbauenden Worte nach meinem abgesagten Termin. Morgen folgt der Nachholtermin.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.07.2017 14:04
    So ihr lieben ich bin zurück. Termin war wunderbar. Alles perfekt mit den Organen, Durchblutung Usw.
    SIE hat fleißig am Daumen genuckelt. Seht ihr auch auf dem Bild was drin ist. Hab nur fix ein Screenshot gemacht vom Stick. Sind 6 Bilder drauf und 4 Videos. Wahnsinn wie schön sie auf dem Video am Daumen nuckelt.
    SIE ist 400g und 25cm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 14:15
    Hey Lachmaus, herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Outing. Es freut mich zu hören, dass dein Termin so gut verlaufen ist. Dann schau ich mir jetzt mal deine Bilder an.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.07.2017 14:26
    Unicorn hab erstmal nur eins drin. Damit ihr schnell was zum schauen habt und Danke dir 😊

    Wann ist dein Termin heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 14:34
    Mein Termin ist um 16.30 Uhr. Also im besten Fall muss ich noch zwei Stunden warten. Da ich aber zur Feindiagnostik in ein Krankenhaus gehe, könnte es sein, das die Ärztin noch zu einer Geburt muss. Mal schauen. Ich melde mich heute auf jeden Fall nochmal hier.😁
    Antwort
Seite 168 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern