menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.03.2017 13:21
    Hallo ihr lieben, ich war heute Vormittag bei meiner hebamme und traf dort auf ihre Kollegin die noch nichts von meiner erneuten ss wusst! Jedenfalls setzte sie sich mir gehen über und meinte okay du siehst aber schwanger aus im Gesicht aufgedunsen! Naja gut kann schon sein das man das jetzt schon sieht gut die sind vom Fach!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 13:23
    Hallo was macht ihr eigentlich gegen leichte Übelkeit und so flaues Gefühl im Magen. Gibt es da Tees Tropfen oder so was?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.03.2017 13:32
    Oh also es gibt wohl was aber ich weiß nicht wie die heißen! Mir ist auch schlecht gebrochen habe ich zum Glück noch nicht aber bei mir hilft nur essen!😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 13:40
    Ja morgens habe ich ehe Appetitlosigkeit und abends hunger.. Ja muss auch nur wirgen ( sorry für den Ausdruck )😏. Aber halt dieses flaue im Magen macht einen so schlapp.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.03.2017 13:42
    Oh ja da hast du recht! So geht es mir auch jetzt wird mir früh immer so schlecht wenn ich meinem Mann früh die schnitten mache und den Kühlschrank aufmache meistens ist es ab Kaffee dann weg! Aber gestern Abend war mir auch ganz schön übel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 13:46
    Naja wenn alles gut nehmen wir doch gerne das alles in kauf😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.03.2017 13:48
    Ich auch dann möchte ich auch gerne brechen und noch mehr Übelkeit!🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 15:26
    Hallo ihr Lieben, ich meld mich Auch mal wieder :)
    Willkommen und Glückwunsch an alle, die neu dazu gekommen sind !!

    Wie schön euch zu lesen und dass es bei allen gut geht !
    Mir ist ebenfalls schlecht und wie bei @Zwilling90 hilft am besten dagegen: essen . Aber bloss nicht zu viel, dass ist dann Auch wieder nicht gut :) Und schlapp bin ich Auch ziemlich - zum Gluck ist mein Mann super lieb und fürsorglich zu mir.

    Ich hatte ja den Termin mir meiner Hausärtzin letzte Woche Freitag. Sie hat keine Untersuchungen gemacht, aber das Gespräch war auf jeden Fall schon hilfreich. Sie hat meinen Termin auf vorrauss. 1.11. vordatiert .

    Morgen hab ich einen Termin zum Blutabnehmen, weil cih mir als langjährige Vegetarierin Sorgen wegen möglichem Eisenmangel mache. Das wir im Krankenhaus gemacht hier. Hatte Gluck dass ich halbwegs schnell einen Termin bekommen habe, morgen früh um halb acht. Blöderweise ist für diese Nacht Schneesturm angesagt - hoff es wird nciht zu schlimm zum fahren morgen :)

    Liebe Grüsse an alle !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 15:27
    Littlemommy ja bei mir heute auch der erste Tag mit leichter Überlkeit. Brüste das hatte ich so ziemlich von Anfang an immer stärker würde es nur . Wie weit bist du den morgen beim Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 15:38
    Ja das hatte ich auch vor gestern wie ich morgens beim Frauenartzt sass😂Glaube das ist normal dachte sofort oh nein . Aber das ist ganz normal glaube ich . Ja ich war 5w /5 t bei mir war es noch zu früh für das Herz zu sehen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 15:47
    Ja die Fruchthöhle und so . Aber meisten Herzschlag ja ab 6 Ende .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 16:20
    Viel Glück☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 16:33
    Ist das dein erster Termin. Ja stimmt besser sofort morgens dann hat man es hinter sich. Aber geht schon rum der Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.03.2017 16:37
    LittleMommy, ich hatte am Donnerstag Termine da war ich eigentlich 6+3 man hat keinen Herzschlag gesehen! Es ist aber alles super gewachsen und es war auch schon ein 2,... mm großer Empryo zu sehen! Ich hoffe morgen auf den Herzschlag
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.03.2017 18:09
    @ Littlemommy ich war bei 6+1 und war kein Kind zu sehen. Bei jeder Frau Verschiedenen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.03.2017 18:09
    @ Zwilling welche Uhrzeit ist dein Termin morgen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 18:19
    Bei mir dauerts noch fast eine ganze Woche bis zum nächsten Termin :(
    bin dann bei 6+4 und schon so gespannt ob und was man sieht. Bis jetzt war ja nur ne Fruchthöhle zu sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.03.2017 18:31
    11.15 Uhr habe ich meinen Termin! Jetzt mischt sich zwischen all dem doch wieder die Angst mit ein das es wieder nicht geklappt hat auch wenn ich mich voll 🤰 fühle! Jetzt habe ich etwas mehr ziehen im Unterleib und ich fühle mich total schlapp!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 18:46
    Zwilling du warst doch schon mal beim Frauenartzt sah doch alles gut aus bis dahin. Wir müssen uns alles net so verrückt machen. Weis leichter gesagt wie getan
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.03.2017 18:54
    Ja bis auf der fehlende Herzschlag oh man ich hoffe das es schnell morgen wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.03.2017 19:03
    @ Zwilling das wird gerade weil du dich auch schön schwanger fühlst. Ich drück dir für morgen die Daumen und auch den anderen die morgen einen Termin haben. Freue mich über eure Berichte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 20:20
    Hallo, also heute der Tag war nicht so toll. Hatte tierisches ziehen und mensartige schmerzen. Dachte naja es wächst, super! Dann der Schock- auf der slipeinlage war ein dunkelroter- bräunlicher fleck. Aber beim abwischen war nix, und bisher auc nix mehr. Habe heute abend das Gefühl das meine Brüste kleiner sind , sie schmerzen auch nicht mehr. Mmmhh bin total durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 14.03.2017 22:21
    @Mary
    Hast du nicht gleich beim Frauenarzt angerufen? Dann hättest du vielleicht kommen können und wärst etwas beruhigter..Grad in der früh Schwangerschaft kann es häufiger zu Blutungen kommen,solang es kein rotes helles Blut ist,wird es wahrscheinlich nur altes Blut sein,lass es trotzdem lieber morgen abklären. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig🍀 ich drücke die Daumen🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 22:24
    Hallo liebe Mitschwangere,

    Bin neu in diesemFkrum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 33 Jahre alt, 6+6 ssw und laut selbst errechneter ET ist der 1.11. Wir erwarten unser erstes absolutes Wunschkind. Und sind auch mit Hilfe der KiWu schwanger geworden. Bisher habe ich eure Beiträge still verfolgt und innerlich mit gefiebert. Es tut wahnsinnig gut, Gleichgesinnte zu finden, die die gleichen Sorgen und Ängste haben. So lieb mein Mann auch ist, aber ich denke, er kann nur zum Teil meine momentanen Gedanke und Gefühle nachvollziehen. Und, sei es mal auf die Hormone geschoben, frustriert mich teilweise. Um so erleichterterbin ich nun, mich wenigstens hier austauschen zu können. Also ein fröhliches Hallo in die Runde und auf eine schöne unvergessliche Kugelzeit 💁🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 14.03.2017 22:34
    @KirschenSchorli
    Hallo und herzlich willkommen bei uns,die Mädels sind wirklich alle super lieb und du fühlst dich hier bestimmt verstanden. Es hat immer irgendwie jemand einen Rat oder ein offenes Ohr für deine sorgen und Ängste. Ja die Männer geben sich total mühe kenne ich,nur alles können sie nicht verstehen,manchmal gehen meine Hormone auch mit mir durch HiHi
    Antwort
Seite 17 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern