menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 03.07.2017 20:12
    Ja es war auch klar beim letzten mal... aber ich hatte es nicht sehen können und ein Fotobeweis gibt es auch nicht vom geschlecht;)
    Deswegen hatte ich heut gehofft nochmal einen Blick zu bekommen... jetzt gehen wir weiter vom Jungen aus und wenn wir dann doch noch überrascht werden, dann kommen halt auf die blauen klamotten Farbige Blümchen😉
    Wir nehmen alles mit nach Hause, egal was es wird und wie es aussieht - völlig egal 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.07.2017 20:12
    Danke Mami 😊

    Janette und Unicorn bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 03.07.2017 20:31
    Mami das hab ich mir heute auch überlegt war mir dann aber unsicher.
    Herztöne hab ich gehört und Bewegungen auch gemerkt.
    Ich probier mal Magnesium sollte es dann weiter so sein ruf ich brim Arzt an.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.07.2017 20:36
    @ dini ist ne tolle Einstellung und super Idee ❤️ Hauptsache gesund

    @ Gina würde dir das mit dem Magnesium auch raten. Ich Kann bis zu 6 Stück am Tag nehmen. Hilft mir recht gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.07.2017 20:37
    Ok Gina. Wir koennen morgen nochmal schreiben wie der Tag war. Zum Glück muss ich morgen kein Auto fahren. Da war es besonders schlimm.

    Schlaft alle gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.07.2017 20:40
    Sry noch eine Frage am Rande: Kitaantrag = fragt ob ich eine Randzeitenbetreuung moechte. Was bedeutet das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 20:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch wieder heim. Dotti ist ca. 24cm groß und wiegt schätzungsweise 400g. Die Ärztin war zufrieden. Sie meinte, sie ist ein kräftiges, gesundes und zeitgerecht entwickeltes Kind. Und sie war sehr agil. Es war sehr interessant zu sehen, wie Dotti tritt und es gleichzeitig zu fühlen.😍 Allerdings gab es heute kein Bild. Sie hat sich nicht wirklich zeigen wollen. Vielleicht ja morgen. Da habe ich dann nämlich noch meine Vorsorgeuntersuchung.😉
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 03.07.2017 21:34
    @Gina und Mami: Habt ihr nachdem es euch am Bauch zieht eine harte Stelle? Wenn ja, können das erste Übungswehen sein, die im Normalfall nicht schlimm sind und ab der 20. SSW auftreten können. Bis zu 15 mal am Tag ist normalerweise unbedenklich, wenn sie über den Tag verteilt kommen und nicht in regelmäßigen Abständen auftreten. Sie können sich sehr unangenehm anfühlen, dürfen aber nicht schmerzhaft sein!

    Die Ärztin im Krankenhaus hat es mir so erklärt, dass dies im Grunde ein gutes Zeichen ist, weil die Gebärmutter gut durchblutet wird und durch diese Kontraktionen bereits jetzt für den Ernstfall in einigen Wochen trainiert.

    Dadurch dass die Gebärmutter auch wächst und immer schwerer wird und zudem noch unsere kleinen Zwerge darin sitzen, kann es auch vorkommen, dass man dieses Gefühl des Drucks nach unten verspürt.

    An eurer Stelle würde ich dies auf jeden FÄ bei euren nächsten Terminen beim FA ansprechen, dann kann dieser euren Gebärmutterhals überprüfen, wenn er Bedenken hat. Ansonsten denke ich, solange ihr keine wirklichen Schmerzen, Übungswehen in regelmäßigen Abständen (wie bei mir im Minutentakt) oder blutigen Ausfluss habt, dass bei euch alles in Ordnung ist und euer Körper sich einfach nur Stück für Stück auf den Ernstfall vorbereitet 😉
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 03.07.2017 21:38
    Ach und schön, dass eure Termine heute so gut gelaufen sind. Sind ja teilweise schon richtig stolze Gewichte mit dabei 😍 Mein Würmchen hat am Donnerstag bei 21+0 390 Gramm gewogen und der Arzt meinte, es wäre zeitgerecht entwickelt.

    Ich habe heute leider keinen Termin mehr bei meiner FÄ bekommen. Erst morgen um 12:45... Mal schauen, ob ich dann meinen 2. großen Ultraschall nachgeholt bekomme 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 22:10
    In der Pädiatrie bin ich tätig☺️😊

    Da fällt mir ein das ich heute etwas erhöhten Blutdruck hatte von 140/80 und was Eiweiß im urin.
    Heute auch wieder mehr Magenschmerzen.
    Kennt das jmd von euch ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 23:11
    Krümmelchen: es tut mir furchtbar leid, was dir passiert ist. Es war ein richtiger schock das zu lesen. Wenn du darüber schreiben möchtest, tu das bitte!

    Für alle anderen freue ich mich. Die kleinen sind ja schon richtig groß oder schwer 😄
    Lachmaus, das ist wirklich ein tolles foto! Aber alle fotos sind eigentlich super 🤗

    Mein nächster termin ist übrigens am 25.07. aber glaube ohne US.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.07.2017 06:01
    Guten Morgen ihr lieben

    @ mia ich danke dir. Bin auch verliebt in das Bild. Ich trage dein Termin mit ein. Mein nächster ist auch ohne US

    @ pusteblome solche Probleme kenne ich nicht. Hab nur ichias.
    Wünsche dir aber gute Besserung

    @ siggi geht es dir wieder richtig gut? Für die Woche ein super Gewicht 😊

    @ Unicorn freu mich das es dotti prima geht. Die Daten sind ja wie bei meiner püppi 😍

    @ Unicorn, sunny und queenie euch viel Spaß heute und tolle Bilder. Ich hoffe ich habt nicht so spät euren Termin.

    Ich mache mich nun für die Arbeit fertig. Bin sowas von geschafft keine Lust 😓😪😱😭
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 04.07.2017 07:22
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Lachmaus herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💖 Wie schön! Toll dass alles so prima lief und das Bild ist ja auch total süß mit dem Daumennuckeln 😊

    Pusteblome das klingt ja auch wunderbar bei dir! Ein kleiner großer Mann 😉 Wann habt ihr nochmal die Hochzeit? Da hast du dann wirklich nochmal ganz anderes zu planen.

    Mila Glückwunsch zum Wochenwechsel! Stubenwagen klingt toll! Kriegen wahrscheinl den von meinem Bruder.

    Jule da hast du ja auch turbulente Stunden mitgemacht 😞 Ein Glück war dann alles gut!
    Hatte beim Sommerfest, nachdem ich viel gelaufen bin auch ein starkes Drücken nach unten. War aber denke ich auch aufgrund der Lage.. Da bin ich ja beruhigt wenn du dir auch so Sprüche anhören musst 😁 Hatte auch immer einen sehr flachen Bauch, weshalb es jetzt eben noch nicht so sehr auffällt..
    Gut wenn das mit deinem verkürzten Arbeiten jetzt in die Gänge kommt!

    Dini und Unicorn wie schön dass bei euch auch alles so wunderbar lief! Ein hübsches Bild hast du Dini!

    Siggi viel Glück für den 2. Ultraschall 😉

    Pusteblome habe zur Zeit immer einen Blutdruck von ca 103 zu 56. Bin sonst immer hohen gewöhnt. Macht mich auch ziemlich schlapp. Hab gelesen dass niedriger normal in der SS ist. Wenns bei dir so bleibt, würde ich es mal abklären lassen. Hoffe du hast einen nicht so anstrengenden Arbeitstag heute!

    Mami und Gina hoffe euch gehts besser!?

    Unser Maximilan tritt was das Zeug hält 😁 genieße das so ihn zu spüren 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 04.07.2017 07:24
    Das war jetzt viel Text 🙈 irgendwie war gestern aber auch besonders viel los hier 😅

    Habt nen schönen Tag! Bei uns solls heute wieder sommerlich werden ☉👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 07:56
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bin jetzt schon auf dem Sprung zu meinem Termin. Mal schauen, ob sich die Diva in mir heute zeigt.😂

    Sunny und Queenie euch wünsche ich auch einen schönen Termin.

    Lachmaus, dein Bild habe ich mir gestern noch angeguckt und dann total verpeilt, dir zu schreiben, wie goldig ich es finde.

    Erdbeere, wenn Dotti ein Junge wäre, hätten wir ihn auch Maximillian genannt. 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 08:30
    Pusteblome also ich habe das immer beim Fa etwas erhöht weil ich immer so aufgeregt bin. Kontrolliere dann zuhause immer zwischendurch mal und da ist er wieder normal. Vielleicht ist es nie dir auch so. Schöne Termine heute . Viel Spaß .
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.07.2017 08:30
    Guten morgen
    Ich hab jetzt mal eine Magnesium genommen jetzt kam dazu das es mir im Bauch rum geht und ich die halbe Nacht auf dem Klo war und früh geht es jetzt weiter. Ich werd mein Arzt doch mal anrufen.
    Viel Spaß bei euren Terminen heute
    Hab gestern ein Strampler gekauft meine Tochter ist jetzt schon total verliebt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.07.2017 08:49
    @ Erdbeere und Unicorn Danke fürs loben meines Bildes 😘

    @ Erdbeere hoffe wird bald besser mit deinem Blutdruck denn immer diese Schlappe Gefühl schon auch belastend. Schönen Namen habt ihr da.

    Ich hätte so gerne eine jette gehabt aber möchte meiner nicht 😪😭
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 04.07.2017 10:05
    Hallo ihr Lieben,

    leider komme ich im Moment nicht so zum Schreiben.
    Aber uns geht es gut. Peanut tritt was das Zeug hält. Man sieht von außen schon deutliche Beulen, trotz VWP.
    Mein Termin ist erst heute Nachmittag, ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist.
    Morgen geht es dann noch zur Feindiagnostik.
    Ich hoffe sehr, dass wir das Geschlecht eindeutig bestätigt bekommen. Beim letzten FA Termin war sich die FÄ nicht mehr so sicher mit dem Jungen....
    Wir möchten in den Sommerferien die Zimmer umräumen und streichen, da wäre es schön zu wissen welche Farben wir nehmen können...

    Sunny und Unicorn viel Spaß bei eurem Termin heute, hoffe ihr müsst nicht so lange warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 10:15
    So ihr Lieben, ich bin von meinem Termin zurück. Das Gewicht von Dotti hat sich um 2g erhöht. Ansonsten habe ich die gleichen positiven Aussagen bekommen, wie gestern bei der Feindiagnostik. Natürlich hat Dotti die Diva raushängen lassen. Ihr Gesicht hat sie nicht gezeigt, dafür beim vaginalen Ultraschall noch einmal eindeutig das sie ein Mädchen ist. Bilder habe ich hochgeladen. Für mich gibt es auch gute Neuigkeiten, mein Hämatom ist nicht mehr da und der Riss an der Plazenta ist auch nicht mehr zu sehen.

    @Novemberli: Schön das du dich meldest. Es ist verständlich, dass du in Gedanken bei deinem Opa bist. Er sollte für dich jetzt auch die Priorität sein.Es wird sicher eine schwere Zeit für dich werden. Ich drücke dir die Daumen, dass du das einigermaßen gut durchstehst.
    Pass auf dich und dein Wunder gut auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.07.2017 10:40
    @ Unicorn die Bilder sind der Hammer. Solche geschlechts Bilder sind immer der Wahnsinn 😍Und ich freu mich das alles weg ist und verheilt 😍😘

    @ November ich drück dich mal ganz fest

    @ queenie drücke die Daumen zum eindeutigen Outing heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.07.2017 11:12
    Oh man. Dann ist das ja heute kein schöner Tag. Ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende Zeit. 😘

    @unicorn. Da muss ichvdoch gleich mal bei dir bilder ansehen. Würde mich ja mal interessieren wie das bei einem Mädchen aussieht auf dem Ultraschallbild

    @buenzel. Ich freu mich so für dich das du endlich mal speifrei bist. Jetzt wo es wieder wärmer wird darf ich morgens nichts frühstücken. Kam schon wieder heute allew hoch. Wir beide scheinen uns da bestens abzuwechseln 😁

    @erdbeere. Meine stiefschwiegermama rief uns sonntag an sie hätte doch von einer bekannten einen stubenwagen für uns. Aber da hatten wir unseren ja schon und ich kann mir auch nicht vorstellen das der mir gefallen hätte so wie sie den beschrieb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 11:25
    Novemberli, mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Es ist natürlich bitter, dass der Tod deines Opas mit eurem Hochzeitstag zusammenfällt. Ich umarme dich.
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 04.07.2017 11:35
    Mein herzliches Beileid, Novemberli. Wünsche dir viel Kraft deinen Verlust zu verarbeiten. Fühl dich gedrückt.

    Tolle Ultraschallbilder, Unicorn 👍 Da bleibt dann wirklich kein Zweifel, ob es nicht vielleicht doch noch ein Junge sein könnte 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 11:57
    Unicorn schöene Bilder . Lachmaus auch tolle Bilder . Oh man ist das immer aufregend mit den ganzen Terminen .
    Antwort
Seite 170 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern