menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 04.07.2017 12:25
    Novemberli das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. Wir denken fest an dich. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 04.07.2017 12:27
    Unicorn cool 👌 ja, find es auch einen sehr schönen Namen 😊 Julian und Lukas waren auch noch meine Favoriten.. aber mein Mann lies sich nur auf Maximilian ein 😉
    Toll dass dein Termin so super lief und das Hömatom u der Riss weg sind 👍

    Blutdruck - hab den beim Arzt ja auch immer ultra hoch, wegen der Aufregung. Da ist der auch 140 zu 70 gewesen zuletzt 😂 Verrückt wie der dann hochspringt. Deshalb kontrolliere ich zu Hause oft. Lachmaus dachte der Wert war von zu Hause und nicht beim Arzt. Hab ich falsch verstanden. Dann würde ich mir gar keine Gedanken machen. Hatte ja weil ich beim Arzt immer so nen hohen Wert habe 24h Blutdruckmessung. Da war alles ok.

    Gina das klingt ja nicht gut. Gute Besserung!

    Mila dann ist ja gut dass ihr einen gekauft habt 😉

    Queenie schön, dass es dir gut geht. Viel Spaß heute beim Termin und den anderen natürl auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 12:32
    Hallo, ich bin zurück von meinem Termin im Krankenhaus. Er wurde schon wieder verschoben, aber diesemal zu meinem Vorteil, wie ich fand. Von 14 Uhr auf 10 Uhr, von der Oberäztin auf die Chefärztin (eine sehr nette und gewissenhafte Ärztin - kenne ich noch vom letzten Jahr)
    Nach ca. 40min warten, was im Krankenhaus völlig ok ist, waren wir dann dran. Sie sagte direkt als erstes Herz schlägt und auch kein Hydrops zu sehen. Da fiel uns schon ein Stein vom Herzen. Wie gesagt, es ist die Zeit, wo es beim letzten Mal festgestellt wurde.
    Sie konnte uns den Jungen auch sicher bestätigen. Es bleibt also bei Tim.
    Leider ist auch er sehr schinant und hat uns nur Rücken und Hinterkopf zeigen wollen, trotz verschiedenster Rücken- und Seitenlagen sowie äußerem anstupsen. Somit habe ich in 3 Wochen nochmals einen Termin (24.07.) erhalten, da sie sagte, sie ginge nicht davon aus, dass sie etwas feststellen würde, aber sie möchte die Untersuchung doch gerne richtig beenden können und Herz und Gehirn konnte sie durch die Lage nicht gut für das Screening darstellen. Sie sagte aber, wir sollen uns überhaupt keine Sorgen machen, bisher ist alles gut. Er habe recht lange Arme und Beine. Aktuell ist er 25cm groß und 374g leicht. Soll aber völlig in der Norm liegen.
    Somit sagte sie auch können wir weiterhin auf Insulin verzichten, obwohl meine Nüchternwerte weiterhin immer leicht über der Norm sind. Aber es zeigen sich keinerlei Auswirkungen beim Kleinen.
    ASS 100 soll ich bis zu 36 SSW unbedingt weiter nehmen. Am Blutfluss habe sich nichts verbessert (aber auch nicht verschlechtert). Mit den Tabletten wird gegen eine dadurch später mögliche Präeklamsie gearbeitet. Solle mir aber jetzt keine Sorgen machen. So lange mein Blutdruck wieder völlig in Ordnung ist, sind auch sonst keine Anzeichen erkennbar.

    Ggf. hab ich ja Donnerstag beim Feindiagnostiker schon eine Rückmeldung bzgl. Herz und Gehirn. Hab in dieser Woche ja zwei Termine.

    Aktuell bin ich sehr glücklich, dass alles super ist. (Bild ist nicht gut geworden, daher nur Infos per Text).



    @Novemberli. Mein Beileid. Vielleicht kannst du dich ja durch euren Hochzeitstag etwas ablenken lassen.

    @ Lachmaus. Glückwunsch zum Mädchen-Outing

    @ Queenie. Dir wünsche ich noch alles Gute für deinen Termin heute Nachmittag

    @ Unicorn. Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist und deine Beschwerden auch wieder weggegangen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.07.2017 13:43
    Danke es ist jetzt besser geworden die Magnesium hat auch geholfen.
    Novemberli mein Beileid
    Schön das die Termine so toll waren. Bin mal gespannt wann bei mir ein Gewicht gesagt wird. Von der Größe hat mein Arzt auch schon lange nichts mehr gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 14:34
    Vielen Dank für eure lieben Worte zum US Bild. Die Ärztin hat gerade nach Hämatom und Riss geschaut und meinte so:"Da ist ihr Kind." In dem Moment hat Dotti die Oberschenkel gespreizt und die Ärztin geistesgegenwärtig den Screenshot gemacht. 😂

    @Erdbeere: Wie schräg, bei uns wollte auch mein Lieblingsliebster den Maximillian unbedingt. Zu meinen Favoriten zählte noch Alexander.

    @Sunny: Wie schön, dass dir der Termin die Sorgen der letzten Tage genommen hat. Und noch besser, dass du 4 Stunden eher hin konntest. ASS 100 muss ich aus demselben Grund nehmen wie du. Nun gut, es ist eine kleine Pille, aber mit großer Auswirkung auf unsere Wunder.
    Herzlichste Glückwünsche zu Prinz Tim.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.07.2017 14:40
    @ Novemberli mein Beileid

    @ sunny freut mich das es deinem kleinen Tim so prima geht und sehe ich auch so. Kein Kopf machen 😊

    So hatte ja gestern nur fix ein Foto abfotografiert. Nun stelle ich die besseren Bilder ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 16:13
    Lachmaus, die Bilder sind ja toll.😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.07.2017 16:28
    Danke Unicorn 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 18:56
    Das sind ja süß Bilder Lachmaus.
    Ich weis nicht mehr gefragt aber wir heiraten ab 08.09.17
    Freuen uns auch drauf.
    Da es nur standesamtlich ist wird nur klein mit der Familie gefeiert.
    Die kirchliche wird dann groß gefeiert. Aber dann mit Taufe zsm ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 04.07.2017 18:57
    Sunny prima dass es dem kleinen Tim gut geht 👌 Die anderen Termine werden auch gut verlaufen! Jetzt kannst du dich schon etwas entspannen.

    Gina schön dass es dir besser geht!

    Lachmaus da hast du ja nen Schwung Bilder. Sehr schön! Da wo sie winkt das ist auch süß 😊

    Unicorn das Bild ist ja echt genial 😉
    Lustig mit dem Namen.. mir hätte sonst noch Julian und Lukas gefallen.

    Bin jetzt mit der Bahn auf dem Weg nach Hause vom Schwimmbad. War wirklich schön heute ☉
    Gemütlichen Abend euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.07.2017 19:20
    Hallo.

    Schoen das du so einen tollen Termin hattest Unicorn. Schade das du kein Bild hast aber Hauptsache gesund ♡

    Pädiatrie ist doch auch eine schoene Fachrichtung.

    Gina: habe heute bei meinem FA angerufen. Sie meinte das sind die Mutterbaender. Ok wenn sie das sagt. Dann versuche ich es zu glauben. Heute war es ab und zu wieder da. Bewegungen merke i fast garnicht.


    Unicorn : schoen das es auch bei dir do gut lief.


    Novemberli: mein Beileid. Trotzdem wuensche i euch euch alles gute zum Hochzeitstag, auch wenn es viell. Grade nebensächlich ist. Ich hoffe ihr steckt das einigermaßen gut weg.

    Schoen Sunny das ihr aufatmen konntet. Das sei euch wirklich gegoennt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.07.2017 20:02
    huhu Mädels

    ich hatte heute den ganzen Tag Besuch von einer auch schwangeren Freundin. war echt schön sich die ganze Zeit mal mit einer Schwangeren zu unterhalten. sie ist ja 5 Wochen weiter.
    Gleich kommt mein Mann nach Hause und dann wird erstmal unser 19jähriges gefeiert. also 19 Jahre wären es wenn wir als Teanager zusammen geblieben wären.

    Die Bilder werde ich mir von dir Lachmaus auch gleich mal ansehen wenn alle schon davon schwärmen. Ich freu mich schon so auf die Feindiagnostik nächse Woche. Dann sehe ich meinen kleinen Leon wieder und 3 Tage später dann zur FÄ. Aber glaube da ist nur normal Schwangerenberatung ohne Ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 04.07.2017 21:17
    Hallo,
    so nun melde ich mich auch von meinem Termin zurück.
    Leider war meine FÄ nicht da, nur die Vertretung.
    Heute konnte zum ersten Mal mein Mann mit.

    Unserem Peanut geht es super. 26 cm und 525 g.
    So wie es heute aussah gehören wir doch zu Team rosa 💕

    Sie hat mir ein Rezept für Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben.
    Morgen Vormittag bin ich dann in der Klinik zur Feindiagnostik, bin schon gespannt was da raus kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 22:17
    Queenie, euer Wunder macht es aber auch richtig spannend. Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Termin mit endgültigem Outing. Aber es ist doch schon einmal gut zu wissen, dass es Peanut gut geht.😊

    Mila, dann genießt eure Jubiläumsfeier in vollen Zügen.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.07.2017 01:15
    Hi Mädels,
    Hier war ja einiges los mal gucken ob ich noch bisschen was zusammen krieg,kann mich irgendwie total schlecht konzentrieren zur zeit und habe keine Geduld,zum Beispiel wenn mein Handy Sachen falsch schreibt und ich es nochmal schreiben muss weil ich einfach zu schnell tippe 😅
    Also erstmal super das eure Termine alle so gut verlaufen sind und das einige sogar so oft in letzter zeit Termine haben.
    Pusteblome super das du nachgefragt hast vielen dank,hätte ja auch heute oder gestern noch hin gekonnt aber die letzten zwei Tage ist wieder Ruhe zum Glück.
    Jule ich denke wirklich so bei kleinen hat mein Körper erbarmen mit mir,habe nichts geändert ausser meiner kleinen neele mit Hausarrest und TaschengeldEntzug gedroht 😂😂 hat wohl gefruchtet. Auf jedenfall teilweise,muss noch oft spucken aber wenn immer mal wieder zwischendurch ein tag ruhe ist nehme ich den super gerne,man wird ja bescheiden mit der zeit HiHi.
    Mila oh wenn das so ist behalte es doch noch ein wenig ich hatte es lang genug,reicht ja wenn ich es dir so jeden zweiten Tag abnehme dann ist es gerecht aufgeteilt 😎☺
    Trinke jetzt immer wenn ich aufstehe Erdbeer oder Vanille Milch das mag die kleine wohl sehr HiHi
    Novemberli mein aufrichtiges Beileid,hoffe deinem Opa geht's jetzt besser wo er ist,man geht dran kaputt sie leiden zu sehen.
    Tolle Bilder habt ihr da alle bekommen.
    Ach ja und Jule wegen dem Gewicht brauchst du dir gar keine sorgen machen meine Maus ich ja noch leichter gewesen,hoffe das sie beim nächsten mal so einiges aufgeholt hat.
    Tut mir leid wenn ich jetzt wen vergessen habe.
    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2017 08:31
    Guten Morgen ihr Lieben,
    heute beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. 16.00 Uhr geht's los. Wobei ich glaube, dass heute noch nicht soviel passieren wird. Wahrscheinlich wird es in der ersten Sitzung eher um Organisatorisches gehen. Ich lass mich überraschen.

    Queenie, Vanessa und Pinchen euch wünsche ich heute schöne Termine.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 05.07.2017 08:40
    Guten morgen
    Mami das hat mein Arzt auch gesagt hatte gestern 2 Magnesium genommen wurde auch besser aber sobald ich mich mehr bewegt hab kam es zurück mit mehr druck.
    Der Diarröh wäre auch normal das wechselt öfters zwischen verstopfung und Diarröh mit Hausmittel hab ich es dann weg bekommen.
    Wünsch euch ein schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 05.07.2017 08:56
    Hallo,
    Unicorn, dann mal viel Spaß beim GVK. Ich habe noch keinen gebucht. Werde ich heute in angriff nehmen. Wir machen aber nur einen Wochenendkurs.
    Der über sieben Wochen ist mir von der Uhrzeit zu spät geht erst um 20 Uhr los bis 22.15 Uhr, da schlafe ich dann bei ein :-D

    Ich werde mich nun fertig machen und ab zur Klinik. Der Termin ist um 10 Uhr, mal sehen wie lange es dauert.
    Werde dann später auch Bilder hochladen.

    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.07.2017 09:34
    Guten morgen alle miteinander

    Wünschen den Mädels mit Termin heut viel Spaß.

    @ queenie drücke die Daumen auf ein entgültiges Outing. Schön das dein peanut so gut geht und schon über 500g 😜

    @ Unicorn wünsche dir heute Nachmittag viel Spaß und las mal berichten was heut du gemacht hast.

    Freu mich das euch meine Bilder gefallen.

    Habt ein schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 05.07.2017 12:57
    So, geschafft!!!

    Bilder von gestern und heute habe ich rein gestellt.

    Auch bei der Feindiagnostik war alles super, jedenfalls das was die 1ärztin sehen konnte.
    Unsere kleine Lady ist wohl eine richtige Zicke und hampelt immer beim Ultraschall rum. Nimmt die Hände vors Gesicht. Die Ärztin ist fast verzweifelt.
    Aber an jeder Hand fünf Finger, an jedem Fuß fünf Zehen, Herzkammern waren gut darstellbar und der Blutfluss auch. Nur ihr Gesicht zeigt sie nicht wirklich. Zwei Ohren konnten wir sehen, auch zwei Augen. die Nase konnte man nur schlecht darstellen.

    So, jetzt bekomme ich erstmal was zu Essen.
    Habe echt hunger, konnte heute früh vor lauter Aufregung nichts essen.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 05.07.2017 13:02
    Falls jemand so lieb ist und die Liste bearbeiten kann.
    Statt zu Team blau, gehören wir nun zu Team rosa :-D

    Nächster Termin ist am 26.7 zum Zuckertest
    18.7 bei der Hebamme

    Vielen Dank :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.07.2017 14:36
    @ queenie freu mich das alles so schön verlief. Seit sehr traurig weil nu 1 Mädel ist? Die Bilder sind klasse gerade das letzte 😂🙈 wie groß und schwer ist sie?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 05.07.2017 15:23
    @Lachmaus: nein, sehr enttäuscht würde ich nicht sagen. Klar hätten wir uns auch über einen Jungen gefreut, aber da wir letztes Jahr unsere Theresa in der 20 SSW gehen lassen mussten, sind wir einfach glücklich, dass die kleine Lady gesund ist.
    Wiegt 525g und ca. 26-27 cm
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 05.07.2017 19:06
    Hallo zusammen,

    @Sunny: Schön, dass dein Termin so gut gelaufen ist und dass sich dein kleiner Tim gut entwickelt. Fällt einem doch immer wieder ein Stein vom Herzen, wenn die Ärzte sagen, dass alles in Ordnung ist .

    @Queenie: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Irgendwie sind unsere Kleinen ganz schön schüchtern 😉 Habt ihr schon einen Namen für euer Mädchen?

    @me: Mein Termin gestern ist auch gut gelaufen. Auch meine FÄ meinte, dass ich wohl ein kleines Mädchen bekommen werde 💖 Zumindest haben zwei Ärztinnen jetzt nichts Gegenteiliges entdeckt.
    Unsere kleine Patrizia wiegt 444 g und ist 25 cm groß, wobei meine FÄ im Mutterpass nur 400 g eingetragen hat. Seit Donnerstag hat sie ihre Position aber nicht wirklich verändert, d.h. Kopf im Becken mit Druck auf GMH... muss mich also weiterhin schonen. Hab jetzt erstmal ein halbes BV bekommen, wenn sich aber irgendetwas verschlechtert, werde ich komplett aus dem Verkehr gezogen.

    Freu mich schon auf Freitag. Da haben wir dann Feindiagnostik 😊

    @Namen: Wollen wir die Namen unserer Kleinen eigentlich in die Liste mit aufnehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.07.2017 19:16
    @ siggi das ist ja wunderbar das alles so gut lief und Glückwunsch zur Prinzessin 💖

    Werde es mal in die Liste mit eintragen unsere outings.

    @ Namen wollte ich auch schon mal fragen nur immer vergessen.
    Wer sein Namen fest hat und verraten und möchte könnte man es aufnehmen. Richtig mich nach den anderen bzw kann ja jeder sein Namen eintragen oder was sagt ihr?

    Meine Maus wieder sehr aktiv herrlich 😊😍😘💖❤️❤
    Antwort
Seite 171 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern