menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 15:21
    Achso ja deswegen habe ich so viel 😂😂🙈aber dann hätte ich am Anfang auch weniger gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.07.2017 15:22
    😂😂😁

    Ich kenn das nur so das man (von der Schwangerschaft abgesehen) immer Taille misst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.07.2017 15:24
    Find den oberweiten wachstum aber schlimmer. Hab schon keine Lust mehr bhs zu kaufen. Deprimiert nur da ich mit dem neuen körbchen aber geringem unterbrustumfang nichts finde. Und die meisten haben dann noch mega push drin was man nicht mehr wie früher rausnehmen konnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 19:16
    Nabend da wir immer noch auf Name suche sind . Mal ne frage welchen findet ihr am schönsten von denen, Jérôme , Maurice, Louis, oder Leon?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.07.2017 19:25
    @timberli. Ist ne gute idee. Finde aber derzeit nichts schönes da und wenn dann teuer. Na mal sehen

    @Jenny. Da wir unseren Leon nennen werden, finde ich natürlich Leon am schönsten. Bis auf Jérôme find ich alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 20:36
    Oh Mila Leon ist auch ein schöner Name . Ja ist nicht so leicht die Entscheidung
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.07.2017 20:53
    War der einzige Name dem mein Mann auf unserer Liste auf anhieb gefiel und daher stand es sehr schnell fest nachdem wir wussten was es wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 22:17
    Hallo Mädels,

    Hab jetzt wieder mehr Zeit zum Schreiben, da ich krankgeschrieben bin. Gestern und heute war dann auch wieder Kopfschmerz/Migräne Zeit. Hoffe euch geht es allen gut 😊

    Klara und Mami: freut mich, dass eure Babys sich so gut entwickeln! So soll es sein!

    Dinosun: herzlich willkommen bei uns!

    Bauch: am anfang hat sich nicht viel getan und ganz plötzlich ist er dann von 82 auf 89cm. Jetzt gerade ist er bei 90 oder 91 😀

    BH: macht mir auch zu schaffen. Bin von 75B/C nun auf 80D hoch. Und muss eigentlich mal 85er umfang probieren, weil ich es jetzt im Sommer gerne etwas lockerer hätte. Hoffe die Brüste werden später wieder kleiner 😞

    Namen: wir sind noch am Überlegen ob wir dem richtigen gefunden haben.

    Jenny: da finde ich Leon am schönsten. Wenn ihr keinen Frankreichbezug habt, würde ich keinen französischen Namen nehmen. Wenn dann die deutsche Version zB Jarom. Ist aber natürlich nur meine Meinung.

    Baby: sie ist schon sehr viel am Strampeln und Boxen. Heute morgen konnte ich gar nicht mehr einschlafen weil sie so lange aktiv wahr 😂 das kann ja noch was werden wenn sie stärker wird! Man erkennt auch schon sehr gut ihren Schlaf-/Wachrhytmus.

    Babysachen: wir haben letzte Woche mit Kleidung angefangen und jetzt liegt hier schon ein kleiner Stapel super süßer Sachen. Weiß gerade nicht wohin damit 😂 Fehlt noch die Kommode.

    Außerdem hab ich mit Kita Besichtigungen angefangen. Aber es ist schon komisch das anzugehen bevor sie überhaupt da ist.

    Liebe Grüße
    Mia mit Mini 22+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.07.2017 22:25
    @Mia. Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind schon besser. Na hoffentlich warvea nicht zu früh als sie dich nicht mehr schlafen lies.
    Ich kann leider noch keine zahl höher gehen. War mir dann zu locker. Wünsche dir aber das sie passen.

    @Me. Mein Bauch hat sich heute zum ersten mal bewegt. Voll cool. Mittags macht der kleine immer Mittagsschlaf. Aber ich finde die Bewegungen faszinierend. Spüre sie ja bisher nur selten
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 07.07.2017 22:26
    Hallo zusammen!

    Klara und Mami toll dass es euren Kleinen so gut geht!
    Schöne Bilder vanessa und Mami! Dann mal viel Spaß noch im Tropical Island Mami 😊

    Jenny ein hübsch gewachsenen Bauch hast du da! Bauchumfang hab ich so 6 cm zugenommen.. hab aber an der breitesten Bauchstelle gemessen.. von 80 auf 86. Da ihr so schlank seid, ist glaub ich die Gewichtszunahme erstmal größer bei euch. Soll ja so sein..😉
    Louis gefällt mir von den Namen am besten. Wahrscheinl weil mein Neffe so heißt 😁 der schreibt sich aber Luis.

    Mia gute Besserung! Hab auch so nen aktiven Bauchbewohner 😍
    Schon toll..

    Man oh man ist es bei euch auch so drückend? Kommt mir heute besonders schwül vor.. Erholsamen Abend euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.07.2017 22:30
    @erdbeere. Hier ist es auch etwas schwül. Erst 27 grad, dann regen. Und die mischung macht dann keine gute luft. Aber wenigstens ist es endlich mal Sommer und kein dauerregen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 23:06
    Wir sind uns noch nicht sicher mit dem Namen... Wenn es ein Junge gewesen wäre hätte wir sogar zwei Namen gehabt.. Joel und Louis finden wir beide schön... 😍Aber wie gesagt es ist auch Geschmackssache...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 23:06
    Wir sind uns noch nicht sicher mit dem Namen... Wenn es ein Junge gewesen wäre hätte wir sogar zwei Namen gehabt.. Joel und Louis finden wir beide schön... 😍Aber wie gesagt es ist auch Geschmackssache...
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 08.07.2017 11:18
    Hallo ihr Lieben,

    hier war ja was los! Sorry wenn ich nicht auf alles eingehen werde.

    Mein Termin bei der Feindiagnostik gestern war super und soooo schön 😍 Hab auch ein paar 4D Aufnahmen bekommen und eingestellt und was soll ich sagen. Ich bin so verliebt in unser kleines Mädchen ❤️ Hat von Dienstag auf Freitag auch wieder fleißig zugenommen. Stolze 476 g wiegt sie und der Arzt meinte: weder zu leicht noch zu schwer.

    @Bauchumfang: Da lieg ich gerade bei 96 cm, gemessen auf Höhe Bauchnabel. Hab aber leider keine Ahnung, was ich da vorher hatte.

    @Brustgröße: Hat sich bei mir zum Glück nicht wirklich was verändert, außer dass sie etwas voller geworden sind. Hatte vorher aber auch schon mehr als genug mit 75/80 F 🙈

    @Dinosun: Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

    @Klara und Mami: Schön, dass eure Kleinen sich so gut entwickeln!

    @Jenny: Von den Namen gefallen mir Louis und Leon am Besten, obwohl Maurice auch seinen Charme hat 😉

    @Mia: Ich wünsch dir gute Besserung! Migräne/Kopfschmerzen sind schon was Lästiges, aber bei dem Wetter irgendwie nicht verwunderlich... Gestern hat es bei uns zwischen Gewitter und strahlendem Sonnenschein ständig abgewechselt und dabei trotzdem 30 Grad gehabt (komme aus Bayern) 😵

    Sorry an alle anderen, die ich jetzt vergessen habe. Habt noch einen schönen Tag, Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 08.07.2017 11:20
    Ach ja, mein nächster FA-Termin ist am 27.07.

    Wenn den jemand gelegentlich in die Liste eintragen könnte? Schreibe immer nur mit dem Handy.

    Dankeschön!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.07.2017 15:31
    @ Siggi das sind tolle Bilder. Ich finde auf einen lacht es und bei dem anderen popelt es 💖😍😂

    @ bauchumfang bin ich bei 99cm leider weis ich den Start nicht. Vermute mal so bei 85-88cm

    @ mia ich hoffe dir geht es heute besser?! Migräne sind einfach nur furchtbar

    @ Wetter: es hat gestern die Sonne gestrahlt und dann ab 15 Uhr aus Kübeln geregnet. Dann nach ner Stunde war Ruhe und es wurde furchtbar drückend und ist auch leider heute noch so.

    Gehen dann zu meinem Bruder Grillen mit meinen Ellis. Den wollen wir heute sagen was wir bekommen 💖💖💖

    Was macht ihr so?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.07.2017 15:35

    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 💙

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11 💚

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👦 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 Victoria
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 22.11
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 💙

    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    10.07. - Mila (Feindiagnostik)
    11.07. - Jenny
    12.07. - Mami
    13.07. - 30Anne30/ Mila
    18.07. - Novemberli / timberli (fein) / queenie
    20.07. - Krissi / Lachmaus (zuckertest)
    21.07. - Jule ( mit zuckertest) / Erdbeere84
    23.07. - sunny (feindiagnostik)
    25.07. - mia
    26.07. - Buenzel / queenie (Zucker)
    27.07. - siggi
    31.07. - Pusteblome + OGT
    02.08. - vanessa
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    09.08. - Mila
    10.08. - dini

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.07.2017 15:36
    @lachmaus. So wars bei uns gestern mit dem wetter auch. Zog aber erst später hier rüber und dann stand die luft. Heute ist es angenehm warm und windig. Also alle Fenster offen.

    @siggi. Voll die süßen Bilder. Da freue ich mich ja immer mehr auf meine feindiagnostik am montag
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.07.2017 15:40
    Hab gestern voll vergessen mir ne Überweisung zu holen für die feindiagnostik. Ob ich da trotzdem hin fahren kann und reich die nach? Kann ja sagen das ich die zu Hause vergessen habe. Vllt kann meine Praxis das ja zu denen faxen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.07.2017 15:43
    Im Mutterpass steht ja beim 2.screening das der kleine das gesicht nicht zeigen wollte
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.07.2017 18:17
    Halli hallo.

    Danke fuer die Lobungen der Bilder. Gute Idee Lachmaus. Nach einer FL laenge schaue i mal.

    Tropical Island war sehr toll. Und Perle fande es auch ganz toll immer im Wasser zu sein. Nur leider war es in diesem Zelt so warm. Das ging garnicht. Hatte so arg mit dem Kreiskauf zu tun das ich mich sogar uebergeben musste in der Nacht. In der SS ist es also auf keinen Fall empfehlenswert dort im Zelt zu uebernachten. Bequem und sauber war es dennoch.

    Habe nun auch endlich die 1. Babysachen gekauft. (:

    Bauchumfang, habe i noch nie gemessen.

    Jenny: Louis finde ich am besten


    Mia: habe auch den 1. Kitaantrag Gestellt.

    Na Lachmaus: wie War das Outing?

    Geht es euch sonst allen gut?

    Bin Muede und k.o. auf dem Weg in die Heimat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2017 08:30
    Halli Hallo
    Hoffe euch allen geht es gut 😊
    Hab im Moment wieder mein schlecht schlaf phase. Ich seh als Training für später an 😊😂🙈

    Bauch gestartet bin ich mit 73 cm jetzt bin ich bei 94 cm
    Brüste sind bisher von b auf c gestiegen.
    Hab mir aber direkt still BHs gekauft.
    Muss ich mich nur 1 oder 2 mal mit neuen Bhs ein decken.


    Mila ich würde die Überweisung einmal rüberfaxen lassen. Sicher ist sicher

    Mami das sind süße Bilder

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Ich wecke jetzt mal meine bessere Hälfte 😂😂
    Hab nämlich Hunger ( ich hab ständig hunger immerhin von 54kg auf 65 😂)
    Bis bald ihr lieben 👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 09.07.2017 08:43
    Guten Morgen.

    Wochenwechsel 22+0 😍😍

    Guten Hunger Pusteblome. Und danke.


    Hab auch schon 8 Kilo zugelegt . Ganz schoen hart 😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.07.2017 09:01
    Guten Morgen ihr lieben 😊

    @ Mami Glückwunsch zum wochenwechsel und das Outing war super angekommen. Haben sich alle gefreut. Und mein Vater wollte so gerne ein jungen um Autos zu kaufen 🙈😜 nun wieder die
    püppi 💖 Aber er freut sich trotzdem und Hauptsache gesund.

    @ Mila ich denke kannst noch nach reichen. Ist halt unsere Demenz momentan.

    @ Pusteblume sind ja schon einige Kilos aber bist so schlank du kannst es vertragen und wirst es schnell wieder runter haben.

    So ich heute auch wochenwechsel 23+0 😍💖 nächste Woche dann schon im 7. Monat 😱😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.07.2017 10:30
    @lachmaus. Denke ich auch mit dem nachreichen. Werde ich ja morgen früh sehen. Muss ja gleich um 8 da sein

    @novemberli. Ich kann auch nicht mehr lange laufen ohne das der Rücken weh tut. Ich bekomme beim lange laufen und stehen nen druck nach unten und daher meide ich es sehr. Nicht das noch was passiert
    Bei solch bustiers trage ich mittlerweile auch eine l statt xs. Ist schon ein krasser Unterschied von 78 Brustumfang auf 93 mittlerweile. Reicht dann langsam auch.

    Mami,lachmaus und novemberli. Euch dreien Glückwunsch zum wochenwechsel.

    @gewicht. Welchen wert nehmt ihr? Das von morgens auf leerem magen? Also wenn ich den wert nehme dann habe ich 5 kilo mehr. Die sind bei mir aber nur bauch und brust.
    Von hinten würde man mir nicht mal ansehen das ich schwanger bin 😁

    @bewegungen. Ich merk ihn auch ab und an Höhe Bauchnabel. So wie letztens ganz deutlich als sich der bauch das erste mal richtig bewegte da er anscheinend nen Fallrückzieher übte 😂 konnte komplett den Rücken fühlen.

    @me. Ich habe heute voll durcheinander geträumt, aber unter anderem das ich weg wollte und umkehren musste da mein baby nichts aus der Flasche trinken wollte und ich dann die brust geben musste. War dann nix mit weg gehen ohne kind. Aber war ein schöner traum und vorallem schönes Gefühl meinen kleinen an der Brust zu haben. Hoffentlich wird das auch genauso 😁
    Antwort
Seite 174 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern