menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 15:55
    Aber ist ja auch immer ein Schätzwert , letztes Mal war er was vor mit dem Gewicht und so . Naja so lange sie nix gesagt hat denke ich ist alles im Rahmen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.07.2017 16:13
    @ Gewicht und Größe solltet ihr euch nicht verrückt machen. Kenne das noch von meiner großen. Immer hinterfragt und und und.
    Bin jetzt richtig tiefen entspannt und sehe es locker. Liegt vielleicht an der Erfahrung. Kann es euch nur so weiter geben. Denn wir sind auch alle unterschiedlich groß und schwer und es sind nur richtwerte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 16:43
    Danke Lachmaus denke auch . So lange die Fa nix sagt wird es schon in Ordnung sien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 19:41
    Haben heute Kinderzimmer , Kinderwagen . Wiege bestellt . Lieferzeit bis zu 12 Wochen durch die Sommerferien . 🙈4 Stunden da verbracht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 20:30
    Hallo ihr lieben :)
    Schön das eure Termine so schön waren.
    Ich bin ziemlich ko.
    unser Kinderzimmer kommt mitte September.
    Heute haben wir das Beistellbett gekauft.
    Und den Kinderwagen haben wir ja schon länger.
    Kleidung holen wir so mit und mit
    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.07.2017 20:35
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 💙

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11 💚

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 Victoria
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💖
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 💙

    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    12.07. - Mami
    13.07. - 30Anne30/ Mila /Sue (Zuckertest)
    18.07. - Novemberli / timberli (fein) / queenie
    20.07. - Krissi / Lachmaus (zuckertest)
    21.07. - Jule ( mit zuckertest) / Erdbeere84
    23.07. - sunny (feindiagnostik)
    25.07. - mia
    26.07. - Buenzel / queenie (Zucker)
    27.07. - siggi
    31.07. - Pusteblome + OGT
    02.08. - vanessa
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    08.08. - Jenny ( zuckertest)
    09.08. - Mila
    10.08. - dini

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.07.2017 08:03
    Guten Morgen ihr lieben kugelnden 😊

    @ Mami viel Spaß heut heute beim Baby tv
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.07.2017 08:18
    Danke. Sry wollte gestern noch schreiben. Hab ein neues Telefon und das ist ja immer alles noch kompliziert mit einrichten und so. Ich war Grad das erste mal am CTG. Wie aufregend. Ich warte jetzt und gehe gleich nochmal in das Behandlungszimmer (:
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 12.07.2017 09:25
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Danke euch für die vielen Ratschläge bzgl Elterngeld! 💕
    Wird ja dann schon angerechnet das Geld.. lohnt sich daher für uns es aufs 1. Jahr auszahlen zu lassen.

    Jenny schön, dass es dem Kleinen gut geht- auch wenn er sich versteckt hat 😊Hast doch noch ein hübsches Bild bekommen.

    Dandia hab ja auch ne vwp und spüre/ sehe auch viele Tritte.. muss also nix heißen- zum Glück😉

    Smallwonder herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💖

    Mami das wird spannend mit ctg! Berichtest dann.. geht ja um ne halbe Stunde oder?

    Hab gestern mit meiner Mutter noch schöne Kleidung gekauft und nen Maxi Cosi bestellt. Den Cabriofix. Fanden den auch nicht so schwer wie manch andere, die Kopfstütze gut und auch noch hübsch 😁 naja und der teuerste war er auch nicht 👌😅

    Bin später im Kiga mit meinem Chamäleon 😁 hab es den Kindern schon länger versprochen mal mitzubringen.. jetzt wirds Zeit bevor die Schulanfänger dann weg sind 😉

    Wünsche euch nen entspannten Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 09:47
    Danke Erdbeere, viel Spaß Mami . Habe mich heute angemeldet zum Gbm mit Aqua Fitness dabei. Geht ab 20.09 leider erst los aber da habe ich wenigsten genug Zeit, Mutterschutz. Geht dann genau bis zum Geburtstermin , sagte die Hebamme kann ich sofort da bleiben beim letzten Termin 😂😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.07.2017 10:34
    Guten Morgen

    Ctg ist cool. Da kann man voll wegnicken bei dem beruhigen ton
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 12:57
    CTG, toll 😊 darauf warte ich auch schon ganz gespannt.

    Verrückt 😜 dabei hat mir jede(r) prophezeit, dass wir von außen wahrscheinlich erst ab der 30. Woche etwas merken werden und ich wahrscheinlich auch recht spät und nicht intensiv. Da sieht man mal wieder, wie individuell so eine Schwangerschaft ist! 🤗

    Ich bin heute bei 23+0 in der 24. SSW angekommen - zum Ende hin rennt die Zeit, Wahnsinn!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.07.2017 19:45
    @ dandia Glückwunsch zum wochenwechsel

    @ Erdbeere schön das schon Bissl was kaufen konntest. Wie kam denn dein Chamäleon bei den Kindern an?

    @ Mami wie war dein Termin?

    Ist heute sehr ruhig.

    Ich war bei Zahnarzt heute und hatte auch ein Loch. Haben es ohne Spritze gemacht. Wollte es so erstmal probieren. Abartig sag ich euch. Naja und den Zahn Merk ich immer noch wie es puckert. Hoffe schaut morgen dann besser aus

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 20:20
    Hallihallo!

    Mila: zum Glück ist nichts passiert! Hab mich direkt erschrocken als ich von einem Unfall las.

    Erdbeere: Schön, dass du weiterhin Zumba machst! Ich mache eher entspannende, muskelförderliche Übungen. Im August geht mein nächster Kurs los. Bin schon gespannt! Aber wenn es Zumba für Schwangere gäbe, wäre ich sofort dabei!

    Termine: freue mich sehr, dass alles gut läuft!
    Jenny: meine FA hat immer Bilder im Profil gemacht, ich hab meine Kleine noch nie von vorne gesehen (denke ich). Ist interessant das mal zu sehen.

    Mami: bin auch schon gespannt was du vom CTG berichtest! Ab wann wird das gemacht?

    Urlaub: wie sieht es denn bei euch aus? Steht noch ein Urlaub an bevor es in den Endspurt geht? Und wohin? Wir fliegen Ende Juli nochmal für ein langes Wochenende weg. Aber nicht weit.

    Schmerzen: ich hab zur Zeit vom Liegen/Schlafen oft Schmerzen im Oberschenkel hinten oder unteren Rücken seitlich. Kann das vom Becken kommen? Habt ihr sowas auch schon? Merke auch, dass ich nun 6kg mehr mit mir rumtrage. Füße machen schneller schlapp und Rücken beschwert sich auch eher :D

    Bewegungen: machen mich auch super glücklich. Die Kleine strampelt meistens rechts, also liegt sie wahrscheinlich quer? Ich lege gleich ein wenig Musik ein, da bewegt sie sich meistens währenddessen oder danach :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.07.2017 20:56
    @mia. Meinen Zwerg merke ich auch immer rechts und vorhin wurde es einmal quer hart. Also gut möglich das unsere kleinen quer liegen. Fühlte sich bei mir auf jedenfall so an

    @lachmaus. Zahnbehandlungen würde ich nie ohne Betäubung machen. Hatte ja den 2.teil der Wurzelbehandlung ohne gehabt. Seither weiß ich warum ich selbst beim kleinsten loch mir eine Betäubung geben lasse

    @Bechwerden. Ich merke es beim Treppen hoch laufen. So ab der 3etage merke ich im unterleib das ich schwanger bin. Ich halte mir dann einfach den bauch von unten fest und mache langsam. Vllt hilft ja so ein stützgürtel oder wie sowas heißt
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.07.2017 21:16
    Hallo ihr huebschen werdenden Mamis (:
    Also ich war auch absolut nicht drauf vorbereitet,sie meinte plötzlich: ,, so dann gehen wir mal ans CTG. Für 20 min. Und das ab heute dann bei jedem Termin. Naja mir soll es recht sein. Es ist natürlich total toll. (: wie unsere kleine auch getobt hat die ganze Zeit. Ich habe einen Knopf in die Hand bekommen und sollte jedes mal drücken wenn sie sich bewegt. Ich konnte garnicht so schnell drücken. 🙂 natürlich hatte ich auch grad kein Handy bei um das Highlight zu Filmen. Uns das beim 1. Mal . Da war ich schon traurig.ja sonst gibt es dazu garnicht mehr zu sagen eigentlich. (: Emely wiegt 380 Gramm lt. FA und ist 25 cm groß. Das Gewicht wundert mich Grade da ich ja bei der Feindiagnostik schon bei Über 400 war . Sonst ist alles gut soweit. Leider habe ich kein Bild bekommen. Sie meinte ich war ja Grade bei der FD. Und sie liegt heute nicht so optimal für ein Bild. Fande i echt schade, da ich letztes mal auch keins bekommen habe wegen dem kaputten Gerät. Naja gut. Hauptsache pueppi geht's gut. (: sie hat noch den PH Testberichte gemacht. Und der ist ja mal richtig unangenehm. 😯😯. War aber auch okay. Sie meinte wegen BV: i soll mal noch bisschen Arbeiten gehen 😆😆

    Smallwonder: Glueckwunsch zum Maedchen.

    Oh Erdbeere wie war es denn fuhr die kleinen mit so einem aufregenden Tierchen zu Besuch (:

    Dandia: Glueckwunsch zum Wochenwechsel.

    Lachmaus: Ich wuensche dir und deinem Zahn ne angenehme erholsame Nacht . Das mir morgen nur gute Berichte kommen (:

    Morgen nach der Arbeit gehe ich endlich Farbe für das Kinderzimmer holen, und ne Lampe und Teppich.

    Gute Nacht ihr lieben 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.07.2017 21:19
    Sry für die Schreibfehler: PH Test.

    Mein nächster Termin ist am 09.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 12.07.2017 21:23
    Mami, schöner Bericht 👍

    Timberli, ich habe mir bei Amazon so ein Ding gekauft, das den Gurt nach unten zieht. Wenn ich mal fünf Meter den Gurt normal lasse finde ich das extrem unangenehm.

    Wir planen auch noch Anfang September eine Woche Toskana. Allerdings per Auto. Freue mich schon total drauf 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.07.2017 22:55
    @ Mila du hast ja auch Erfahrung gemach beim Zahnarzt ich weis. Hab vorher am Telefon gesagt das ich schwanger bin und eine Spritze möchte im Notfall. Puckern wird auch Bissl weniger

    @ Sue Toskana klingt ja Supi und bevor das Baby da ist noch mal eine gute ausszeit und Erholung

    @ Mami freut mich das alles super lief. Mit dem Bild Bissl ärgerlich man kann ja nie genug bekommen 😍 Aber Hauptsache baby ist gesund.

    @ timberli freut mich das der Kinderwagen nun da ist und du zufrieden bist. Ein gebrauchter reicht völlig aus... und Teneriffa klingt traumhaft ich komme gerne mit 🙋🏖🏝

    @ Bewegung war gestern Abend auch ganz schlimm. Am Anfang hab ich das noch sehr genossen, aber es War dann schon etwas belastend wenn man müde ist, früh raus muss und Lilly will auch volle Aufmerksamkeit.

    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.07.2017 23:36
    @lachmaus. Spritze ist nicht schlimm wenn man schwanger ist und schon garnicht wenn man so weit ist wie wir. Aber jetzt weißte ja lieber immer mit 😁 aber schön das das puckern weniger wird und ich hoffe sehr das du dann auch ruhe hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.07.2017 23:49
    @bewegungen. Also entweder Leon schläft nachts mit mir zusammen oder ich bekomme es nur nicht mit. Stört mich aber nicht. So kann ich ausschlafen. Von mir aus kann er ab November dann auch nachts schlafen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.07.2017 00:08
    Wie gesagt das ich eine Spritze bekommen darf wusste ich ja. Aber hab es ja überlebt. Was man nicht alles tut 😍

    @ Termine haben ja heute Klei 3 ❤ hoffe auf tolle Berichte und schöne Bilder und bei Anne ein Outing. Obwohl glaube schon ne Weile von ihr hier nichts gelesen hab...

    Meine püppi wieder mal schön aktiv hoffe das bleibt dann außerhalb vom Bauch nicht so um die Zeit 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.07.2017 00:11
    Na dann mutig mutig
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 13.07.2017 05:51
    Guten morgen.
    Ich merke nachts auch nichts.
    Viel Spaß bei euren Terminen 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 07:35
    Guten Morgen. Aufgrund meiner Risikoschwangerschaft und, dass der Urlaub erst Mitte September geplant war, müssen wir unseren Mallorca Urlaub leider absagen, auf Anraten meines FA :-( Aber sicher ist sicher.
    Euch anderen wünsche ich viel Spaß in Teneriffa und der Toskana.
    So konnte mein Mann den Urlaub jetzt aber auf November verschieben und kann nach der Geburt 3 Wochen zu Hause bleiben. Also ist auch was Positives draus zu gewinnen.

    Ich habe heute am späten Nachmittag auch einen FA Termin. Steht aktuell zwar nicht in der Übersicht, melde mich aber danach.
    So, muss jetzt weiter arbeiten. Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
Seite 178 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern