menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 23:32
    Danke @Buenzel89 für deine Willkommensworte. Ist mir schon aufgefallen wie lieb und rücksichtsvoll der Umgangston in der Gruppe ist. Ich habe da schon ganz andere Erfahrung gemacht.

    Momentan schwanke ich zwischen Hoffen und Bangen und kanns kaum noch bis zum ersten US Termin am nächsten Montag abwarten. 🙃😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 06:54
    Guten Morgen!

    Ich melde mich auch mal wieder zurück...Dieses lange warten auf mein Ultraschall hat bald ein Ende...
    Kirschschorli wir sind fast gleich 😊 Ich habe auch am Montag den Termin und mein Arzt hat den 2.11. ausgerechnet...
    Habt ihr das auch das ihr am frühen Abend schon extrem müde seit? Und piksen im Bauch kenne ich auch...
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen 🙋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2017 07:20
    Herzlich willkommen liebe Kirschschorli!
    Dieses ziehen und piksen im Bauch kenne ich auch!
    Mary ich glaube ich würde auch lieber zum Arzt gehen! Das ist natürlich ganz alleine deine Entscheidung aber es würde dich sehr beruhigen! Gut so ein kleiner brauner Fleck kann ganz viele Ursachen haben die nichts mit dem Baby zutuen haben! Es wird ja jetzt alles mehr durchblutet und es ist alles empfindlicher! Also kann es auch passieren wenn man sex hat das da mal was aufgeht und blutet!
    Ich habe heute 10.30 Uhr meinen Termin und ich bin schon total aufgeregt!
    Dieses Abends so kaputt sein kenne ich auch! Ich fühle mich den ganzen Tag eigentlich schlapp und könnte nur auf dem Sofa liegen! Kennt das einer von euch, mir zieht es seit gestern ganz komisch in denn Brüsten das fühlt sich so ähnlich an wie damals als ich bei Ben meinen milcheinschuss hatte!
    Sorry für den langen Text!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 07:29
    Morgen mich hat die Übelkeit voll im Griff 😩Kaum ein Auge zu gemacht . Oh Mann weis Garnet wie ich auf die Arbeit schaffen soll . Nachts net schlafen schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2017 07:32
    Jenny ja die liebe Übelkeit mir ist ja zur Zeit auch so schlecht! Heute morgen habe ich meinem Hund das Futter gemacht und musste fast brechen durch den Geruch und auch den Kühlschrank auf machen und was rausnehmen! Ich weiß nicht was da drinne so riecht das ich jedes Mal denke jetzt musst du gleich auf Klo rennen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 07:36
    Ja das schlimmste finde ich wenn dir das den Schlaf nimmt. Dann schafft man garnichts mehr. Arbeiten geht Garnet die Woche . Muss ja früh raus schlafe ja mal gerade 3 bis 4 Stunden
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2017 07:38
    Gut ich habe zur Zeit Urlaub und wenn heute das Herz schlägt gehe ich direkt ins Berufsverbot! Vielleicht wenn es garnicht mehr geht einfach mal krank schreiben lassen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 07:39
    Ja werde gleich beim Frauenatzt anrufen . Denke werde es diese Woche nicht schaffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 07:40
    Viel Glück dir später
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2017 07:40
    Dein Arzt schreibt dich bestimmt krank!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2017 07:40
    Dein Arzt schreibt dich bestimmt krank!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2017 07:40
    Dein Arzt schreibt dich bestimmt krank!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2017 07:41
    Danke Jenny, ich melde mich dann auf jedenfall und vielleicht weiß ich dann auch einen genauen Et
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2017 08:37
    Wer hat denn heute noch Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 15.03.2017 09:49
    @kirschschorli: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Auf eine schöne Schwangerschaft :-)

    @zwilling: Ich drücke dir die Daumen und denke gleich an dich.

    @Vanessa: Ja. diese unendliche Müdigkeit hat mich voll im Griff. Könnte abends schon um 18 Uhr schlafen gehen. Und auch tagsüber bin ich einfach platt und schlapp, so dass ich nicht wirklich voran komme.

    @Jenny: Vomex Zäpfchen sollen bei Übelkeit und Erbrechen wohl sehr gut helfen. Vielleicht kann dein FA dir das verschreiben. Hoffe es geht dir bald besser.

    @me: Ich könnte jetzt schon wieder schlafen. Habe häufig Kreislaufprobleme und Schmerzen in Bauch und Rücken. Sobald ich eine Stunde auf der Arbeit bin, bekomme ich leichte bis mittlere SB. Scheinbar mache ich dort zu viel, weniger ist aber auch nicht möglich. Zu hause versuche ich dann mich so gut es geht zu schonen, aber mit zwei kleinen Kindern auch nicht leicht....
    Freitag habe ich meinen nächsten Termin, hoffe dann auch den Herzschlag sehen zu können.

    @all: Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert?
    Wann macht ihr das?
    Ich habe erschreckend festgestellt, dass einige Hebammen nur noch Frauen mit ET ab ende Oktober anfang November annehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 10:04
    Ja meine Ärtztin hat sie mir verschrieben wenigsten für. Morgens sonst kann ich garnichts machen. Habe Tee Ingwer und so probiert hilft nur bedingt. Aber kann ja auch net ganze Zeit nichts essen und so. Also muss ich jetzt die Vomex nehmen. Sind ja extra für Schwangerschafts Übelkeit . 😩🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 15.03.2017 10:08
    @Jenny: Dann nimm die Vomex doch ruhig, besser als sich so zu quälen. Das ist für deinen Krümmel ja auch stress, wenn es dir nicht gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 10:09
    Ja habe mich jetzt auch zu entschlossen das bringt ja sonst nix. Danke Queenie
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 15.03.2017 10:15
    Hallo ihr lieben,

    Ich muss mich leider von euch verabschieden...
    Ich war heute morgen beim Frauenarzt, weil ich Blutungen bekommen habe, ja was soll ich sagen ich hab mein baby verloren😢😢... ich brauche jetzt erst mal zeit um das zu verarbeiten...

    Euch allen wünsche ich eine tolle kugelzeit, und das euch nichts passiert und immer alles gut gehn wird ....

    Es war schön bei euch.... und ihr seit tolle mädels, vielen dank für alles 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2017 10:20
    Oh man Jenny2012 ich drück dich ganz dolle!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 15.03.2017 10:26
    Danke zwilling...😢
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 15.03.2017 10:37
    @Jenny2012
    Oh man da kommen selbst mir die Tränen,das tut mir so fürchterlich leid,fühle dich fest in den arm genommen und ich hoffe du bist nicht alleine und hast ganz liebevolle Menschen um dich herum dich sich um dich kümmern und dich auffangen. 😢💜
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 15.03.2017 11:04
    Danke ihr lieben😘 ihr seit total süß... ja mein mann ist heute zuhause, und bin jede Minute am weinen... man will es nicht verstehen und wahrhaben, aber leider ist es jetzt nun mal so, ich hoffe wir bekommen unser kleines wunder nochmal...

    @Buenzel du bist so süüüß😘 vielen lieben dank dir, das tut echt gut so liebevolle Worte zu hören....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 11:56
    @Jenny, ich drück dich auch einmal ganz fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 15.03.2017 11:57
    Jenny2012: Es tut mir sehr leid für dich. Erhole dich gut.
    Auch bei einem Sternchen hat man übrigens Anspruch auf eine Hebamme, falls du jemanden vom Fach zum Reden brauchst. Die Hebamme hat ja deutlich mehr Zeit für dich als der FA.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wunder bald erleben darfst.
    Antwort
Seite 18 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern