menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.07.2017 10:43
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11 💚

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💖
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    18.07. - Novemberli / timberli (fein) / queenie
    20.07. - Krissi / Lachmaus (zuckertest)
    21.07. - Jule ( mit zuckertest) / Erdbeere84
    24.07. - sunny (feindiagnostik)
    25.07. - mia
    26.07. - Buenzel / queenie (Zucker)
    27.07. - siggi
    31.07. - Pusteblome + OGT
    02.08. - vanessa
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    07.08. - Sunny
    08.08. - Jenny ( zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30
    28.08. - Sunny
    01.09. - sue

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.07.2017 10:49
    fotos sind im album. auch ein bauchbild von der 23.woche

    habt noch einen schönen sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 10:51
    Mila wirklich schöne Bilder . Wenn ich fragen darf , Wie groß und schwer bist du? Weil du ja immer sagst hast Angst vor natürlichen Geburt . Und ich auch net die Gröste und schwerste bin 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.07.2017 11:06
    Schöne Bilder Mila
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.07.2017 11:22
    Danke euch

    @jenny. Ich bin 161cm und wiege jetzt 51,2
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 16.07.2017 18:47
    Hallo ihr lieben,eure Nachrichten lese ich später in aller Ruhe,mache es immer am liebsten abends wenn mein Partner eh schläft und ich dann zeit habe und nicht ständig dabei weg rennen muss 😎 ihr seid ja immer ziemlich fleißig..
    Habe da ein Problem,ich bin jetzt in der 25 Woche das spucken ist mal einen Tag gut dann wider zwei drei tage schlecht,aber immerhin im großen und ganzen besser. Habe aber seid ein paar tagen unglaubliche schmerzen,ja wie soll ich es sagen und kann es am besten erklären ohne es zu sagen 😁 also es tut weh wie heftiger MuskelKater zwischen den Beinen an den Knochen und im SchamBein Bereich,jeder Schritt tut weh,wenn ich im Bett oder auf dem Sofa mich drehen möchte manchmal fast unmöglich. Was kann das nur sein? Es nimmt kein Ende und zudem hatte ich gestern tierische Krämpfe ab und an am unteren Bauch und im Unterleib. Hat das jemand von euch auch oder die mamis die zum zweiten oder dritten mal schwanger sind,hatte das jemand in den Schwangerschaften?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 19:45
    Hallo Buenzel,

    mit solchen Beschwerden würde ich an deiner Stelle morgen zum Gyn, um kontrollieren zu lassen, dass mit dem Gebärmutterhals alles in Ordnung ist und es sich bei den Krämpfen nicht um Wehen handelt. Ggf. könnte es auch mit der Symphyse zusammenhängen? Das verursacht manchmal auch ganz unangenehme Beschwerden... Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.07.2017 20:01
    Hallo Buenzel. Ja geh lieber zum Arzt bei diesen Beschwerden. Und so fuers 1. Denke ich es sind die Mutterbaender. Habe mal von jmd. Gehört das sie das auch hatte. Und ich denke Mutterbaender sind bei jedem anders, unterschiedlich, schmerzausstrahlend. Und auch sehr vielfältig. Also i denke eine genaue Abklärung ist das beste um sicher zu gehen.
    Lachmaus: Glueckwunsch zum Wochenwechsel. Und Monatswechsel natuerlich. Ich Wechsel heute auch auf 23+0.
    Mila. Schoener Bauch. Haben Grad die Lampe angebaut, und den Teppich zugeschnitten, nun muss noch gestrichen werden. Langsam geht's voran. (: ich wuensche euch einen schoenen entspannten Sonntagabend.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 16.07.2017 23:39
    Danke Mädels für eure antworten. Wenn ich ruhig liege ist es auch nicht wirklich da und das mit den Krämpfen hatte ich gestern zum ersten mal,dabei hatte ich auch vorher Imbiss fraß vielleicht dadurch die Krämpfe. Aber meint ihr dieser fiese schmerzhafte MuskelKater zwischen den Beinen kann etwas mit den GebärmutterHals zu tun haben? Und wehen sind ja eigentlich nicht durchgehend oder? Ach Mensch kann es immer überhaupt nicht einschätzen wann ich besser zum Arzt sollte oder wie ich was einschätzen soll. Habe ja bald Termin aber denke wenn es in ein zwei tagen nicht besser wird werde ich einfach anrufen und mal nachfragen die werden mir ja schon sagen ob ich bis nächste Woche warten kann oder lieber vorher kommen soll. Das blöde ist eben,kann nun endlich mal bisschen raus gehen weil ich nicht dauerhaft spucken muss und nun kann ich gar nichts weil ich mich gleich wieder setzen muss oder legen muss weil es einfach so schmerzt fühle mich wie 100 😣😣😣
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 16.07.2017 23:48
    Ist ja gerade nicht soo viel los hier 😉

    Lachmaus das tut mir leid für dich 😞 Aber herzl. Glückwunsch zum 7. Monat 💕 Schönes Bäuchlein!

    Mila bei dir auch hübsche Bilder!

    Buenzel das klingt ja nicht gut bei dir 😯 Würde das auch auf jeden Fall abklären lassen.

    Mami alles Gute zum Wochenwechsel 😊 Da habt ihr ja auch gut geschafft 💪👌

    Haben heute auch für die Hemneskommode den Wickelaufsatz zusammen gebaut und Regale für dahinter.. und noch ne andere höhere Kommode..

    Von mir auch noch nen schönen Abend bzw ne gute Nacht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.07.2017 09:19
    Guten Morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.07.2017 09:24
    @Timberli. Feindiagnostik wirst du morgen sicherlich genießen. Das ist so schön sein kleines in 3d zu sehen.
    Mit bv hast du morgens zumindestens in ruhe zeit wach und fit zu sein. Ich könnte morgens auch ewig schlafen

    @buenzel. Ich hab immer so einen Druck nach unten wenn ich viel laufe oder lange stehe.
    Da du aber richtig schmerzen hast rufe doch einfach an und dann wirst du ja gleich sehen was deine fä sagt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.07.2017 10:49
    Guten Morgen kugelmamis

    Ich bin heute endlich wieder ein Mensch und kann mich wieder bewegen. Hab aber extrem einen druck nach unten. Und viel Ausfluss. Ist das bei euch auch so? Wenn ja weis oder eher durchsichtig? Sorry wie die blöde Frage

    @ buenzel würde das auch abklären lassen. Lieber einmal mehr...

    @mami dir noch Glückwunsch zum wochenwechsel

    @ Erdbeere das habt ihr ja schon einiges aufgebaut. Ich hab weder das eine noch das andere 😓😂🙈

    @ timberli drücke für morgen de Daumen das es sich nochmal richtig zeigt. Ob du ein 3D Bild bekommst oder es so siehst ist nie gesagt... wie du ja selber geschrieben hast spielen da einige Faktoren eine Rolle

    Lachmaus & püppi 24+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 17.07.2017 10:56
    Hallo liebe Novembermamis,
    @Buenzel ich habe auch manchmal so einen Druck nach unten und manchmal piekst es auch kurz ganz doll, aber es fühlt sich bei mir lange nicht so schlimm an, wie du es beschreibst, von daher schließe ich mich den anderen an und würde in der Praxis anrufen, die Arzthelferinnen haben ja auch ein bisschen Erfahrung und können das einschätzen.
    @Timberli: das mit dem Teilzeit BV ist doch eine gute Idee! Ich habe mir damals einen Schonarbeitsplatz erkämpft und das funktioniert auch gut. Wir tragen zur Zeit doppelte Verantwortung. Und wenn du mehr Schlaf brauchst, gönn es dir. Ein gesundes Kind und eine gesunde Schwangerschaft ist tausendmal wichtiger als alle Arbeit der Welt.

    Liebe Grüße
    Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 17.07.2017 11:02
    @ Lachmaus: Wir sind ja ähnlich weit und ich habe das mit dem Druck und dem starken weißlich durchsichtigen Ausfluss übers WE auch bemerkt. Habe dann einen ph-Test gemacht und der war unauffällig. Also plädiere ich bei mir jetzt gerade erstmal für "normal" und beobachte weiterhin. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.07.2017 11:06
    @ timberli über dein Chef darfst du nicht denken. Wenn er dir dumm kommt geh Klei ins bv oder hole ein gelben Schein...
    Magnesium nehme ich schon. Bei bedarf bis zu 6 Stück

    @ Kirschkern da bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Ich bin am Donnerstag beim Fa aber nur zum Zuckertest und nicht Untersuchung. Werde sonst mal anfragen vielleicht Mittwoch über Telefon ob sie nicht mal drauf schauen kam?! Mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 17.07.2017 11:08
    @Lachmaus
    Ich habe momentan auch sehr viel Ausfluss. Gestern war es sogar so viel, das meine Jeans im Schritt ganz feucht war. Ist eher so milchigweiß, tendenz zum Durchsichtigen.
    Ich habe mir dünne Slipeinlagen rein und wechsel die 3-4 mal täglich, da die Gefahr sich eine Pilzinfektion zu holen momentan wohl sehr groß ist
    Das Druckgefühl habe ich auch immer wieder tageweise. Konnte aber noch keinen Zusammenhang mit dem Ausfluss feststellen.

    @Timberli
    Ich habe auch ein Teilzeit-BV auf 5h täglich statt 08:45h.
    Mir tut es auch sehr gut. Ich arbeite jetzt immer 7-12 Uhr.
    Ich komme morgens zwar gut aus dem Bett, kann aber Nachts nur noch sehr sehr schlecht schlafen,nach 2 Uhr eigentlich garnicht mehr. Deswegen tut es ganz gut um 12 Uhr heim gehen zu können. Dort esse ich dann eine Kleinigkeit und schlafe 1-3 h.
    Danach hat man trotzdem noch etwas vom Tag.

    @Flüssigkeit Brust
    Ich habe ja schon seit Wochen ne Art Vormilchausfluss.
    Aber seit 2 Wochen verliere ich die Flüssigkeit immer Nachts, was ne riesen Sauerei gibt.
    Hat da jemand einen Tipp, außer Einlagen in BH rein?

    Ich streiche die Brust Abends immer aus, dann sind es nur ein paar Tropfen die ich verliere.
    Mein Mann meint, ich soll es abpumpen. Aber das finde ich noch sehr früh...
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 17.07.2017 11:10
    Ja, genau, Tiberius, so sehe ich das auch! Sie können es einem auch gar nicht so sehr danken, wie ein gesundes Kind! Die Wertigkeit sind ja völlig verschieden. Deswegen finde ich es so schrecklich, dass von uns erwartet wird, dass wir unseren "Zustand" kompensieren sollen. Da läuft gesellschaftlich was verkehrt. Mein Hausarzt würde beispielsweise gerne ab SS-Beginn die Frau zu 30% und ab 7. Monat zu 50% Krankschreiben. Und da gehe ich mit ihm auch völlig d'accord. Leider geht das in DE (noch) nicht und wir müssen uns anders behelfen. Und da finde ich deine Idee mit dem TeilzeitBV sehr gut. Wenn dein Fa das ausspricht, kann dein Chef nichts dagegen sagen. Nur Mut!
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 17.07.2017 11:11
    Hahahaha Timberli, nicht Tiberius. Autokorrekt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 11:12
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe z.T. auch verstärkten Ausfluss - eher leicht gelblich. Allerdings habe ich ja auch nach wie vor mit der blöden Pilzinfektion zu kämpfen und führe mir jeden Abend etwas ein. Daher bin ich wahrscheinlich kein guter Vergleich. Ich habe aber auch gelesen, dass vermehrter Ausfluss in unserem Stadium "normal" sein soll und vor Infektionen schützen soll... Aber ich würde auch hier meinem Bauchgefühl vertrauen und lieber einmal mehr drüber schauen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 17.07.2017 11:36
    Hallo hoffe euch geht es gut.
    War übers Wochenende etwas in stress meine Tochter wurde 7 Jahre 😍so schnell werden die Kinder groß.
    Ja also 1 kg seit dem letzten Arzt Termin hab ich zugenommen seit ich meine Kompressionsstrümpfe habe geht es mit dem Gewicht mal hab ich paar Gramm runter oder mal 1 kg drauf. Gesamt hab ich glaub ich 6 oder 7 kg mehr.
    Ich komm grad von der Schwangerschaftsberatung was es da nicht alles gibt also wenn man 2 jahre daheim bleiben möchte bekommt man elterngeld für 20 monate mehr gibt es dann nicht mehr.
    Wenn man danach egal ob man jetzt 1 Jahr oder halt 2 Jahre daheim bleiben will kann man danach Landeserziehungsgeld beantragen wenn man wieder arbeitet aber nicht auf vollzeit da bekommt man dann nochmal bis zu 300€ für 12 Monate. Ob es das jetzt überall gibt weiß ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 12:27
    Morgen zusammen , habe mal ne frage . Wieviel habt ihr bezahlt für so ein gesamt Paket beim Fa. Und was ist da alles bei?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.07.2017 12:53
    Ich danke euch erstmal für eure Offenheit und Tipps

    @ Jule mit der Brust kenne ich auch nur die Einlagen. Ich würde dir noch empfehlen ein Handtuch drunter zu legen. Abpumpen bewirkt meiner Meinung das Gegenteil. So wird die Brust angeregt mehr zu produzieren...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 12:57
    Ja gesetzlich sind bei uns 3 Ultraschalluntersuchungen und Bilder dabei. Und dann gibt es nich so Pakete da kann man dann halt alle 4 Wochen Ultraschall machen lassen Plus Bilder. Und 1 , 3 D Bild . Oder halt einzeln bezahlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 12:59
    Ich habe jetzt für die alle 4 Wochen Ultraschall und Bilder 130; Euro bezahlt . Und meine Freundin für dasselbe plus 1 *3 D Bild 100; Euro .
    Antwort
Seite 181 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern