menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 17.07.2017 15:34
    Hallo liebe Mitkugelnden 🙂🙃

    hab zwar die letzten Tage immer mitgelesen, habe aber leider nicht die Zeit gefunden, mich mal zu melden. Bin nun auch schon in der fortgeschrittenen 24. SSW (23+4)! Wahnsinn! Noch ca 16 Wochen, dann kann ich meine kleine Maus endlich in den Armen halten 😍 Hab auch wieder zwei neue Bilder hochgeladen. War heute nach der Arbeit bei Ernstings Family und hab ein bisschen was für meine Kleine gekauft. Konnte nicht widerstehen.

    @Buenzel: Wie die anderen schon geschrieben haben: Wenn du dir bei Schmerzen oder sonstigen Beschwerden unsicher bist, lieber einmal zu oft beim Arzt nachgefragt, als einmal zu wenig. Wir tragen schließlich die Verantwortung für unsere Kleinen und deshalb kann uns keiner einen Vorwurf machen, wenn wir uns sorgen.

    @Ausfluss & Druck nach unten: Hab ich auch, wobei der Ausfluss sich noch in Grenzen hält. Ist dann meistens milchig bis durchsichtig. Den Druck verspür ich vor allem, wenn ich länger stehe oder laufe. Muss mich dann auch immer baldzeitig hinlegen, weil ich dann auch gleich wieder Angst bekomme, dass sie mit dem Kopf wieder zu arg auf den Gebärmutterhals drückt...

    @Vormilch: Hab ich noch nichts bemerkt und kann deshalb leider keine Tipps geben 😉 Aber Einlagen und Handtuch beim Schlafen unterlegen klingt gut. Beim Abpumpen könnte ich mir auch vorstellen, dass das eher den gegenteiligen Effekt hat. Falls du eine Hebamme hast, kann die dir noch einen Ratschlag geben?

    @Halbtags-BV: Bin ja seit letzter Woche wieder halbtags in der Arbeit und merke, dass mir das extrem gut tut, wobei ich mit vier Stunden so gut wie nie hinkomme... sind heute auch wieder knapp sechs Stunden geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.07.2017 15:57
    @ US Paket hat mir meine Fa nie angeboten. Wie gesagt früher gab es den alle 4 Wochen. Nun macht sie es nicht mehr wegen kosten. Verstehe ich auch, aber wäre toll wenn sie auch solche Pakete anbieten würde.

    @ siggi das sind habt tolle Bilder
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.07.2017 16:05
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11 💚

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💖
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    18.07. - Novemberli / timberli (fein) / queenie
    20.07. - Krissi / Lachmaus (zuckertest)
    21.07. - Jule ( mit zuckertest) / Erdbeere84
    24.07. - sunny (feindiagnostik)
    25.07. - mia
    26.07. - Buenzel / queenie (Zucker)
    27.07. - siggi
    31.07. - Pusteblome + OGT
    02.08. - vanessa / timberli
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    07.08. - Sunny
    08.08. - Jenny ( zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30
    28.08. - Sunny
    01.09. - sue

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 17.07.2017 17:07
    Huhu zusammen...
    Wie schön es ist, dass hier alles so fleißig wächst und gedeiht 🤰🏼😊

    Dieser "Druck nach unten" den hier einige von Euch beschreiben kenne ich noch garnicht, bzw. Hab ich noch nicht wahr genommen.
    Ich würde es aber in jedemfall abklären lassen, wenn schmerzen hinzu kommen. Sicher ist sicher 😊

    Wir haben am WE ein bisschen im Kinderzimmer gewerkelt, hab mal ein Foto reingestellt von unserem Wickelplatz, bin soooo verliebt😍 Und kann es einfach nicht abwarten es zu benutzen😉

    Zu Paketen beim Frauenarzt ist es bei mir so, dass wir jeden Ultraschall der nicht von der KK übernommen wird selber zahlen müssen. Daher haben wir ein Paket von zusätzlichen 5 US dazu gekauft für 120€. 3d würde einmalig nochmal 100€ kosten, was ich echt crazy teuer finde und wir auf den 3D US verzichten werden... irgendwo muss man ja mal ne grenze ziehen...
    find es etwas schade, dass diese zusätzlichen so teuer sind... manche von Euch haben da ja echt den luxus, dass ohne zusätzliche Kosten dennoch US gemacht werden ohne das man was bezahlt. Voll toll!

    Diese Woche kommt endlich der Sommer zurück, freu mich richtig drauf - noch hab ich auch mit nichts zu kämpfen 😉

    Liebe Grüße
    Nadine + Knutschi 25+0

    P.s. Wir haben auch schon einen Namen, werden diesem aber erst bei der Geburt preis geben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 17.07.2017 18:00
    Nachdem meine Hebamme ab Mittwoch für 5 Wochen in Urlaub fährt, habe ich sie vorher noch wegen der Vormilch-Sache gefragt.
    Sie hat mir vom Abpumpen mittels Milchpumpe ganz dringend abgeraten, da dies die Brustwarzen stimuliert und zu vorzeitigen wehen führen kann, was mir natürlich auf keinen Fall möchten.
    Als Tipp hat sie mir empfohlen, die Stilleinlagen mit einem Pflaster zu befestigen. Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings bin ich noch nicht ganz davon überzeugt, da dass auf Dauer auch auf die Haut geht. Wobei ich die Pflaster ja jeden Tag an einer anderen Stelle befestigen kann.
    Ich denke ich werde vorerst beim ausstreichen der Brust bleiben, dass ist wohl unbedenklich laut Hebamme.
    Außerdem soll Pfefferminztee den Milchfluss wohl etwas mindern, davon trinke ich allerdings schon ziemlich viel, ich will garnicht wissen wie das ohne aussehen würde :D

    @Lachmaus Danke für den Tipp mit dem Handtuch. Das Problem ist allerdings, dass dann das Oberteil trotzdem voll ist und nach ein paar Stunden unangenehm riecht. Und ganz nackt schlafe ich eher ungern.

    @Schlafrhytmus
    Da hatte meine Hebamme leider nur den Tipp mit Lavendelöltropfen aufs Kopfkissen tun. Allerdings hasse ich den Geruch von Lavendel, deswegen verzichte ich lieber :D
    Ich gucken aber mal im DM ob die nicht andere Tropfen für die Nacht haben, welche nicht so sehr nach Lavendel riechen

    @Tritte
    Seit 2 Tagen spüre ich unsere Fiene richtig stark. Inzwischen sieht man auch echt viele Tritte schon. Was für ein tolles Erlebnis

    @Kinderzimmer
    Meine Mann hat am Donnerstag seine letze Prüfung und meine Eltern kommen dann am Sonntag für 3 Tage, um uns mit dem Kinderzimmer zu helfen. Wir müssen nämlich unser Schlaf- mit dem Gästezimmer tauschen, das sind 3 große Schränke, die er alleine nicht zerlegen kann und ich darf ja nicht mehr so schwer heben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 17.07.2017 19:46
    Dini das hast du wirklich toll gemacht. Da kannst du auch stolz drauf sein. Schlicht und trotzdem schick. Genau mein Geschmack 😋😋
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.07.2017 20:28
    @ dini da würde ich mich auch gerne wickeln lassen 😊 Du schreibst 25+0 bist du vordatiert worden?

    @ Jule mit dem Pfefferminztee hab ich auch so gemacht beim abstillen dann und hat prima geholfen, ebenso das ausstreichen.
    Handtuch würde ich trotzdem drunter legen. Kannst doch ein Wechsel Shirt und Handtuch parat haben das garni soweit laufen bzw aufstehen musst in der Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 21:01
    @Vormilch: ich wäre da sehr vorsichtig, selbst mit ausstreichen(oder wie ihr das nennt;)) selbst das regt ja die milchbildung an und es wird eher mehr, sollte man erst machen, wenn das baby da ist.... kauf dir doch für Nachts so Stillbustiers extra zum schlafen, da kannst dann Stilleinlagen reinlegen und du hast weder Sauerei am Shirt, noch im Bett...
    mit Pfefferminztee musst du dann auch zeitig vor Geburt aufhören, sonst hast da dann keine Milch mehr, wenns Kind da ist...;)

    @Ausfluss, habe ich aktuell auch mehr, ist weisslich und hatte auch den Eindruck, dass es seltsam riecht, FA hat extra untersucht, ist aber alles in Ordnung;) manches bildet man sich wohl doch ein;)

    @US Paket, hab ich keins, bekomme nur die 3 US, und für mich ist das völlig ok;)

    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 17.07.2017 21:22
    Das war bei mir ja von anfang an so ne komische Sache mit dem ET😅
    Laut meiner letzten Periode und sehr regelmäßigen Zyklus wäre es laut meiner Rechnung der 21.10. aber zu beginn der SS legte meine FA mich auf den 7.11.
    das passte aber leider nie so richtig von den messungen her...
    und da jetzt am häufigsten der 30.10. gefallen ist rechne ich nun mit dem... ist dann die mitte von beiden Daten😉
    Laut Mutterpass ist es aber der 7.11. und der wird auch nicht mehr verändert sagt meine FA...

    Wir lassen uns überraschen und ich bleibe entspannt und denke mir, er kommt eh wann er soweit ist...

    😊
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 17.07.2017 22:17
    Also Mädels nach euren Nachrichten hab ich mal bisschen im Internet geschaut und könnte mir jetzt denken das es wirklich diese symphyse ist.. Das können höllische schmerzen sein wenn man es schlimm erwischt hat und vor allem vor der Schwangerschaft hab ich schon immer Probleme im Becken oder Hüfte gehabt sodass ich eigentlich in die röhre sollte aber das hat sich dann ja erledigt.
    Ausfluss hab ich auch vermehrt mal mehr mal weniger. Mal durchsichtig mal weiß aber denke das es normal ist solange es nicht ändert mit Farbe oder Geruch.
    Heute ging es etwas mit den Schmerzen und wenn ich liege oder sitze merke ich es ja auch nicht,mal schauen rufe eventuell trotzdem einfach mal an und frage,mehr als sagen ich solle kommen oder bis nächste Woche abwarten sollte da hab ich eh meinen Zuckertest.
    Dini den wunderschönen platz zum wickeln,ich wünschte ich hätte auch den platz es so schön zu gestalten aber leider haben wir noch kein Haus gefunden,traurig irgendwie.
    Hoffe euch anderen Mädels geht's soweit gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 18.07.2017 00:19
    Hallo zusammen!

    Lachmaus schön, dass die Kopfschmerzen weg sind! Ausfluss hab ich auch täglich.. durchsichtig/ weißlich.. nehme auch Slipeinlagen. Druckgefühl nach unten hab ich ebenso immer mal.. denke auch das ist normal.

    Timberli pass gut auf dich auf und tu das was für dich und dein Baby das beste ist.

    Klara gute Besserung bzgl Pilz Infektion! Ist echt doof 😞

    Jenny hab für 3 US Bilder.. inkl 3D 120 Euro gezahlt.

    Dini richtig hübscher Wickelplatz 😍

    Buenzel ruf wirklich lieber mal an - dann weißt du mehr.

    Bin jetzt morgen für 2 Tage mit den Schulanfängern unterwegs mit Übernachtung.. melde mich je nach dem also erst wieder danach 😉
    Schöne Tage euch ☉💕
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 18.07.2017 07:00
    Guten morgen ihr Lieben,
    Komme leider kaum zum Schreiben, da meine Mädels gerade Ferien haben.

    Ausfluss habe ich auch mehr, mal milchig und mal klar.

    Trage nun seit einer Woche Kompressionsstrumpfhosen, seit dem habe ich nicht mehr so Schmerzen in den Beinen und kann wieder laufen.

    Heute kommt die Hebamme, da sie ab nächster Woche für vier Wochen im Urlaub ist.

    Gestern haben wir neue Betten für die großen bestellt, für die beiden werden wir nun das große Zimmer schön herrichten, damit die kleine Lady in das kleine kann.
    Wir haben also noch viel vor.

    Gestern haben wir auch im Babyladen nach einem Kinderwagen geschaut, sind aber nicht fündig geworden.
    Ein Maxi Cosi muss auch noch her.

    Mit Namen haben wir uns noch nicht wirklich beschäftigt. Ich mag Helena und Lorena oder Leonora.

    Etwas Zeit ist ja noch...

    Am Wochenende haben wir von meiner Schwägerin erfahren, dass sie auch ein baby bekommen. Sie ist in der 8 SSW, hast gleich beim ersten Versuch geklappt.
    Ich freue mich total, somit können wir uns etwas austauschen und zusammen zur Krabbelgruppe gehen.
    Auch werden meine Kids nicht mehr die einzigen in der Familie sein.

    Liebste Grüße und bis bald.
    Queenie und die kleine Lady (seit gestern schon 7. Monat)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.07.2017 08:00
    Guten morgen ihr lieben

    Ich wünsche queenie, timberli und Novemberli heute viel Spaß, tolle Berichte und Bilder. Freuen uns wenn ihr euch meldet.

    @ buenzel bitte gib acht auf dich und geh lieber einmal mehr zum Fa. Dafür sind die da...

    @ queenie da habt ihr auch schon einiges geschafft. Und das kaum zum schreiben kommst ist klar bei dein Mädels und Ferien. Aber schön das dich jetzt gemeldet hast. Vielleicht auch heute mal nach seinen Termin

    @ beine/ Füße/ Waden sind immer mal am brennen und oder sehr warm. Oder immer am kribbeln. Hatte gestern meine 3. te Physio. Merkt man immer wie das aufwirbelt. Laufen auch mit der Dauer schmerzhaft durch den ichias. Ich müsste Donnerstag wieder arbeiten. Raten mir alle für die 2 1/2 Wochen bis zum Urlaub noch zuhause zu bleiben. Mmh 🙁🙄🤔

    Wollen dann Klei los mal nach Tapete schauen.

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.07.2017 09:33
    Guten Morgen

    @dini. Echt schöner wickelplatz
    @lachmaus. Ich hoffe ihr findet was schönes

    Die Woche heißt es endlich wieder Sonne genießen und die murmel mal etwas bräunen 😎
    Hoffentlich bleibt der Sommer jetzt endlich mal so schön


    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.07.2017 12:19
    Novemberli. Ja das war das ctg. Glückwunsch zur prinzessin 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.07.2017 12:58
    @ Novemberli Glückwunsch zur Prinzessin 💖 Die nehmen nun überhand 😊 Wow so groß und schwer schon. Freut mich das sie sich so prima entwickelt. Nun könnt ihr richtig nach nehmen suchen?! Gab es auch Bilder?

    @ timberli der Bauch sieht ja ulkig aus 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 18.07.2017 13:08
    Novemberli, Glückwunsch zum Mädel 💕

    Die Hebamme war sehr zufrieden. Der bauch ist etwa fünf Wochen größer als er sollte 🙈
    Daher hat die kleine Lady viel Platz zum Turnen.
    Sie schätzt, dass sie nun 30 cm und 700-800 g hat.
    Bauchumfang liegt bei 104 cm.
    Leider liegt sie immer noch nicht mit dem Kopf nach unten, sondern diagonal im Bauch. Das finde ich sehr unangenehm, da sie auch immer vor den Mumu tritt.
    Naja, sie wird wohl den Dreh noch bekommen. Ist ja noch etwas Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.07.2017 13:42
    @ queenie schön das mit deiner Maus alles in Ordnung ist freu ich mich... anhand des Bauches 5 Wochen weiter?! Kann man das so pauschal sagen bzw beurteilen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 15:32
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Mal schauen an was ich mich noch alles erinnern kann:

    @Vormilch und Druck nach unten habe ich noch nicht, dafür vermehrten Ausfluss.

    @Nobemberli: ❤lichen Glückwunsch zu einer Prinzessin.

    @Queenie: Schön das dein Termin so gut lief und alles Gute zum Monatswechsel. Wahnsinn wie schnell sie wachsen, dabei waren unsere Wunder vor noch nicht allzulanger Zeit so groß wie ein Mohnkorn.

    @Buenzel: Pass gut auf euch auf. Obwohl ich die Meinung vertrete, dass Intuition und das eigene Körpergefühl gute Ratgeber sind, bin ich auch der Meinung, dass du im Zweifelsfall deinen FA lieber einmal mehr aufsuchen solltest. Googlen ist immer so eine Sache.
    Was die Haussuche anbelangt, geht es uns ähnlich. Daher muss auch ich mich mit Kinderzimmer einrichten zurückhalten. Aber wenn wir erstmal unsere Häuser beziehen, können wir uns ja richtig austoben. Freuen wir uns doch darauf.

    @Lachmaus: Ich hoffe, dass die Physio bei dir anschlägt. Rückenschmerzen und nicht richtig Laufen zu können ist einfach nicht schön. Ich hoffe ihr habt schöne Tapete, bzw. schöne Inspirationen finden können.

    @US Paket: Ich habe bei jeder Untersuchung einen Ultraschall und habe für die zusätzlichen 82€ bezahlt.

    @ Erdbeere: Viel Spaß bei deinem Ausflug. Macht bestimmt Spaß.

    @me: Ich war heute zu meinem Bluttest. Es müssen insgesamt vier Wochen vergehen, bevor sie den Titer suchen können. Habe also immer noch keine Ergebnisse. Vielleicht gegen Ende der Woche. Ich habe versucht mich extrem dolle abzulenken, drehe aber bald durch. Diese Ungewissheit ist schlimm. Aber zum Trost "musste" ich heute beim Vertretungsarzt zum US und hab nochmal einen kleinen Blick auf Dotti werfen dürfen. Ich hab die letzten drei Tage ab und an heftige Bauchschmerzen im Oberbauch gehabt. Hab es darauf geschoben, das ja die Organe verdrängt werden und evtl. ein Knick im Darm war. Als ich das heute beiläufig erwähnt habe, musste ich sofort auf den Stuhl und danach wurde noch mal über den Bauch geschallt. Man wollte Wehen oder andere Komplikationen ausschließen. Bei uns ist alles i.O.
    Dotti wiegt jetzt ca. 627g. Der Wert ist für die Woche etwas hoch, aber sie meinte, es könnte auch durch einen Wachstumsschub bedingt sein. So, ich mache mich jetzt zum Zahnarzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.07.2017 16:10
    Ich finde das der bauchumfang nichts mit der weite der Schwangerschaft zu tun hat. Immerhin wächst jeder Bauch anders. manchen Frauen sieht man den 9. monat nicht mal an

    @me. Essen auf dem herd stehen haben und auf der couch weg nicken kann ich euch sagen ist nicht gut. Hab den topf zum Glück wieder sauber bekommen und die whg riecht jetzt nach waschmittel statt angebrannten.

    Timberli. Ich hoffe ihr findet einen schönen Jungennamen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.07.2017 17:39
    @ Unicorn 82€ klingt ja toll für alle zusätzlichen Termine
    Und schön wie sich deine Maus entwickelt hat. Mensch 4 Wochen sind ja auch eine Ewigkeit, aber gut muss du durch 😔
    Ich hoffe beim Zahnarzt ist es dann schmerzfrei

    @ timberli das find ich irgendwie lustig mit dem Geschlecht. Aber lieber jetzt als zur Geburt 🤣 Super das er schon richtig liegt.

    Gibt es bei euch auch neue Termine die eingetragen werden sollen?

    @ hab mal die Tapete drin die mein absoluter Favorit ist. Beim 2 ten Bild sieht man es das die Blumen leicht glitzern
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 18.07.2017 18:40
    Timberli: das ist ja auch Doll 😮😮. Aus Maedchen ploetztöicj junge. Also i waere ja total aufgeschmissen. Den bei mir ist alles rosa und glitzert. 😆😆. An das Geld will i ja garnicht denken. Aber Hauptsache gesund und munter. Bei meiner Freundin war es auch so. Bis zum letzten Tag hieß es Maedchen. Und als ,,sie" draußen war, hieß es dann herzlich Glueckwunsch zum Jungen. Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.07.2017 19:13
    @lachmaus. Schöne Tapete
    @mami. Ich wäre auch aufgeschmissen wenn ich ein Mädchen erwarten würde und es dann junge heißt. Aber zum Glück nur was Klamotten angeht da wir das zimmer neutral machen. Aber aus unserem Jungen kann definitiv kein Mädchen mehr werden 😁

    Ich fiebere schon nächsten Montag entgegen. Endlich 7.monat dann. Wetter bzw Sonne heute genießen war so mega schön. Endlich wieder etwas Farbe bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 18.07.2017 20:00
    Meine Gebärmutter ist von der Größe etwa 5 Wochen weiter. Da es meine vierte SS ist, ist das wohl normal. Die Gebärmutter dehnt sich viel schneller aus, dass gleicht sich aber in den nächsten Wochen wieder an.
    Daher hat die kleine Lady richtig viel Platz zum Turnen und das nutzt sie aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 18.07.2017 20:03
    Ja anders rum kann das ja schnell passieren (:
    Antwort
Seite 182 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern