menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.07.2017 21:17
    @timberli. Ich kann dich gut verstehen. Hatte mich ja auf ein Mädchen fixiert bis der Ultraschall zur geschlechtsbestimmung was anderes zeigte. Aber am Ende ist es wie du sagst wichtig das er gesund ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.07.2017 21:20
    @ timberli ich danke dir. Ich liebe auch die Tapete 💖💖💖
    Aber ein Junge dürfte es bei uns auch nicht werden
    Punkt 1: haben nur rosa Sachen
    Punkt 2: Blümchen Tapete
    Punkt 3: uns gefallen keine Jungs Namen so richtig 😱🙈😂

    Und timberli Glückwunsch zum wochenwechsel.

    @ Novemberli welche Woche bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 21:27
    So, meinen Vorsorgetermin beim Zahnarzt habe ich auch hinter mich gebracht. Gleich mit Zahnreinigung und Beratung wegen meinem anhaltendem Zahnfleischbluten. Es war also ein relativ entspannter Termin.

    @timberli: Dein Bauchbild ist der Hammer. Das kleine "Alien" hast du gut eingefangen. Aber die Überraschung, die du heute noch erleben dürftest, toppt das nicht. Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.

    @Lachmaus: Eine schöne Tapete, die ihr gefunden habt.

    Ich finde es so spannend, das ihr alle schon so eifrig werkelt, aufbaut und einrichtet. In meiner kleinen Wohnung kann ich mich leider nicht so austoben, wie ich gerne würde. Von daher muss ich mich zurückhalten.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.07.2017 23:00
    Kaum legt der Papa seine Hand auf den Bauch, strampelt der Zwerg ordentlich und kuschelt sich in seinr hand. Spür ich richtig . Vorhin haben wir mal nach den Herztönen gehorcht und demnach liegt er mit dem kopf nach oben. Erklärt auch warums nach unten zum Muttermund so drückt und unangenehm ist.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 19.07.2017 07:38
    Guten Morgen meine lieben,

    ich habe mich gestern mal um einen Betreuungsplatz für unsere kleine Maus bemüht.

    Ich habe den Plan bis Oktober '18 daheim zu bleiben und anschließend 50% bzw. 25H/Woche arbeiten zu gehen. Das geht bei mir in der Theorie sehr gut, da ich immer 10-12h Schichten hätte, also nur 5x innerhalb von 14 Tagen arbeiten müsste. Mindestens ein Dienst ist immer am Wochenende, also wären das pro Woche zweimal arbeiten.
    Das würde uns vorallem finanziell einiges erleichtern und ich denke ich habe trotzdem noch genug Zeit für unser kleines Wunder.
    Mein Mann wird vorraussichtlich "normal" arbeiten gehen. Also täglich zu üblichen Bürozeiten.

    Nachdem meine Dienste oft sehr früh 04:00 Uhr oder erst gegen Nachmittag (14-16 Uhr) anfangen, wäre das theoretisch ganz einfach. An den Tagen an denen ich arbeiten muss, könnte mein Mann das Kind in die Kita bringen und ich danach wieder abholen. Bzw falls ich erst später arbeiten muss könnte ich es Mittags hinbringen und er gegen 16 Uhr wieder abholen. Das wären in der Woche ca. 8-10h, welches unser Kind "fremdbetreut" werden müsste.

    Gestern kam dann aber die Ernüchterung. Bei uns gibt es nur eine Kita, welche einen ausreichend großen Betreuungsrahmen bietete von 7-17 Uhr. Bei den anderen Kitas ist spätestens um 14 uhr Schluss.
    Die besagte Kita hat einen sehr starren Rahmen. Wir müssten die vollen 10h täglich zahlen und das Kind jeden Tag min. 4 h betreuen lassen.
    Das hat mich schon sehr gestört, da ich an meinen freien Tagen das Kind bei mir haben möchte und es nicht in ne Kita geben möchte. Zumindest nicht in dem Alter...
    Außerdem wären das 608€ Grundgebühr + 35€ Essenspauschale + Windeln n. Bedarf. Also ist man da schnell mal bei 650€. Und das, obwohl ich gerade mal 1200€ verdiene, wenn es gut läuft...


    Ich glaube nicht, dass das Angebot das richtige für mich ist, zumal die Plätze eh schon sehr rar sind...

    Ich werde heute mal bei einem Verein anrufen, welcher Tagesmütter vermittelt. Ich hoffe das ich dort fündig werde. Die Tagesmütter wären vermutlich viel flexibler mit den Zeiten und nachdem wir selbt im Worstcase nur 15 h Betreuung wöchentlich bräuchten, werden diese wohl kaum teurer kommen.

    Es ist echt schade, wie viel Steine einer Familie, welche nicht zu den üblichen Bürozeiten arbeiten in den Weg gelegt werden...

    Vielleicht hat von euch ja noch jemand eine ganz andere Idee außer Kita und Tagesmutter.
    Ich berichte, wenn es neues gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 19.07.2017 07:46
    @Timberli
    Das Bauchbild ist ja wirklich lustig. Bei mir sieht man es auch ab und an, wo sie gerade ihren Kopf hinaus steckt. Aber so wie bei dir hat man es noch nie gesehen, wie aus einem Alienfilm :D
    Und die Sache mit dem Geschlecht...
    Ganz am Anfang der SS war es mir egal was es wird, irgendwann hab ich mir dann eingebildet, dass es ein Junge wird. Als der FA dann 6 Wochen später sagte, es wird ein Mädel, war ich auch fast etwas enttäuscht...
    Ich kann es immernoch nicht so recht glauben und insgeheim hoffe ich bei jedem US darauf dass er sagt, ups, das wird ja doch ein Junge. Klar haupsache Gesund und munter, aber einen heimlichen Favoriten habe ich nun doch.
    Das lustige ist, dass alle zu mir sagen, dass sie denken, dass es ein Junge wird.
    Wobei soviel wie ich auseinander gegangen bin ohne Gewichtszunahme, ist es doch ein Mädel :D

    @Mila
    Das ist bestimmt ein wunderschönes Erlebnis. Fiene ist zwar oft sehr aktiv und strampelt ordentlich, aber immer wenn Papa nicht daheim ist :(

    @Wochenwechsel
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die nun im 7.Monat sind. Mensch die zeit rast nur so dahin, wenn man bedenkt, dass man am Anfang um jeden einzelnen Tag mehr froh war, und jetzt schon im letzten Trimester.
    Ich habe es am Sonntag dann "geschafft".

    @US
    Ich habe Freitag den großen Zuckertest und US. Ich hoffe ja, das unsere kleine die 500g knackt, das ist für mich nochmal so eine magische Grenze. Aber sie ist vor 2 Wochen ordentlich gewachsen und meinem Hunger seit gestern zu urteilen und der Müdigkeit wächst sie gerade wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 07:52
    Timberli süßes Bild 👍😂. Mit dem Geschlecht auch nicht schlecht . Mila ja das kenn ich auch , obwohl es oft umgekehrt ist . Bei Papas Hand wird der kleine ruhiger . Und bei meiner tobt er weiter . 😂. Habe heute auch Wochen und Monatswechsel .
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.07.2017 09:07
    Guten morgen ihr lieben

    @ Lidl möchte ich morgen auch geben wegen den Bodys. Rest hab ich alles da. Hoffe bekomme noch etwas da ich bis 9 Uhr bei zuckertest bin...

    @ Jenny Glückwunsch zum Monatswechsel

    @ Jule mit der Betreuungszeitbist bei den meisten so... Lilly ist 9h angemeldet. Mit Arbeit und Fahrzeug würden mir 7h reichen. Gibt es aber nicht. Das ist mies und ich lasse Lilly nicht sinnlos länger da wenn ich sie Klei holen kann. Ich könnte jetzt in der Zeit wo man zuhause ist auf 6h runter gehen. Aber möchte ich nicht. Gut sie ist 4 kein Kleinkind. Und sie liebt die Kita und möchte jetzt auch mal etwas länger bleiben... aber wenn ich wie jetzt krank bin und ich sie zuhause lassen möchte ist das kein Problem. Wäre noch schöner das die mir Zeiten für schreiben. Ich muss früh bis 8 Uhr anrufen und sie abmelden und fertig. Auf der anderen Seite wollen es die Kitas nicht da sie Personal planen und wenn man es kurzfristig entscheidet möchten die es nicht... ich drück die Daumen und das du etwas gutes findest in dem du dich auch wohl fühlst

    @ Spüren tu ich due kleine immer sehr stark und auch der Bauch bewegt sich stark mit trotz VW.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.07.2017 09:53
    @ timberli das 3D Bild ist ja der Hammer. Bis jetzt noch nie so ein detailliertes gesehen. Ein Traum
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 19.07.2017 10:04
    Huhu und guten Morgen,

    lasse auch mal wieder etwas von mir hören.

    Nicht schlecht, dass auch der Kleinen dann doch ein Junge wird ;-)
    Wäre bei mir jetzt auch kein Problem, da ich sowieso das rosa-pink-Verbot ausgesprochen habe. Ich mag rosa überhaupt gar nicht. Und solange ich Einfluss darauf nehmen kann, werde ich das auch machen. Es gibt so viele andere schöne Farben, aber leider findet man häufig Kleidung nur eindeutig blau oder rosa. Aber morgen bei Lidl gibt es ja auch grau bzw. durchmischt und die Jungsteile sind teilweise recht neutral. Ich fürchte eh, dass trotz meiner Aussage : "bitte kein rosa und pink" wir trotzdem mit ausreichend Dingen in diesen Farben überschüttet werden... Leider. Naja, spätestens mit dem Kindergarten werde ich mich der rosa Fraktion nicht mehr entziehen können ;-D

    Apropos Kiga oder Krippe. Wollte mich bzw. die Kleine auch bereits dafür anmelden. Bei uns geht das online. ABER leider frühestens 3 Monate im Voraus, also vor ET. Super!. Also versuche ich es im August nochmal. Keine Ahnung wie die zählen.
    Vielleicht haben wir bis dahin auhc einen Namen, denn ich hatte hingeschrieben "noch nicht festgelegt" :-D
    Glücklicherweise wohnt meine Mutter zumindest derzeit noch in der Nähe und würde die Kleine 2 Tage betreuen. Was eine Krippe sonst kostet und wie die Zeiten tatsächlich sind, weiß ich noch nicht. Um die Ecke von meiner Arbeit hatte ich auch mal gegoogelt und da gäbe es eine bilinguale Krippe für schlappe 950 € 3 Tage die Woche oder 1200€ 5 Tage die Woche. Da lohnt sich das Arbeiten echt nicht mehr wirklich!

    Ansonsten geht es mir mal gesundheitlich gut, keine Kopfschmerzen oder Migräne mehr seit ein paar Wochen. Ab und an brauche ich morgens noch mal die Schüssel, und tagsüber habe ich so eine Grundübelkeit, aber daran habe ich mich jetzt ganz gut gewöhnt.
    Die Kleine merke ich auch regelmäßig, aber nicht doll. Meist kitzelt es, wenn sie sich bewegt, was dann schon fast unangenehm ist, weil es nur so zärtlich ist ;-) Bin aber ganz froh darüber so wie es ist, denn dann werde ich auch nicht so häufig abgelenkt. Beulen oder sonstiges konnte ich noch keine sehen. Bin auch echt froh, dass sie schon richtig liegt, somit ist der erste Schritt für eine normale Geburt getan :-)
    Einzig auf der Arbeit, tut mir mein Hintern weh vom Sitzen. In der Pause stehe ich schon immer (am Stehtisch), die anderen halten mich schon für bescheuert ;-)

    Habe mich auch mit den Anträgen Mutterschaftsgeld und Elterngeld befasst, aber bei mir/uns sind noch so viele Punkte offen, dass ich da grad nicht weiterkomme.

    Von der Krankenkasse habe ich endlich nach einer Woche Rückmeldung zu meiner Frage für die Kostenübernahme zum Gesundheitskurs erhalten: abgelehnt! Super, jetzt suche ich kurzfristig noch einen Yoga-Kurs für Schwangere, der noch vor dem ET liegt und Plätze frei hat... echt ein Krampf!

    Bilder schaue ich mir gleich an. Ich weiß schon immer gar nicht, bei wem ich das nachholen muss ;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 10:30
    Morgen heute leider schon ne schlechte Nachricht bekommen von meine Freundin . Da war in der 28. fast 29 Woche schwanger . Hatte letzte Woche aber eine Frühgeburt . Und heute ist der kleine gestorben. 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.07.2017 10:37
    Jule. Naja der Papa schlief gestern mit der Hand auf meinem bauch ein und hat es daher auch nicht mit bekommen. Aber er hatte schon das vergnügen unseren kleinen zu spüren.

    Laut meiner App haben die kleinen in der 24.woche ihren wach und schlaf Rhythmus gefunden. Na hoffentlich behält sich unser leon das auch. Denn dann hab ich nachts Ruhe. Bisher schläft er mit mir durch.

    Timberli. Cooles bild. Das ist richtig deutlich.
    Bin auch froh ihn zu spüren trotz dessen das ich mittlerweile eine Vw Plazenta hab
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.07.2017 10:44
    Ich finde es in den Läden teilweise auch schlimm das vieles in rosa und blau aufgeteilt ist.
    Hatte ja so einen großen Mädchenwunsch das ich ja immer mal wieder was kaufte. Aber bis auf 3 rosa teile wie shirt oder einen strampler mit rosa akzenten hab ich nur süße blaue/türkise kleidchen und so gekauft. Aber nach sowas muss man echt suchen.
    Naja jetzt lagern die sachen im Karton fürs 2.kind später
    Rot passt auch zu einem jungen. Finde ja das bis auf rosa und pink man einem jungen sämtliche Farben anziehen kann. Genauso wie einem mädchen blau.
    Und bei mädchen geht so komplett in pink/rosa gekleidet für meinen Geschmack nicht. Dann lieber nur akzente. Aber das wissen meine Freundinnen für später das ich auf die Farbe nicht stehe

    Das mit den kosten für den Kita bzw Krippenplatz ist schon echt heftig
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 19.07.2017 10:58
    Wegen der Lage: ich habe es versucht zu googeln, aber nicht wirklich was gefunden. Das mit dem Platz und drehen, kann ich schlecht beurteilen, weil ich es wenn nicht merke. Einzig dass sie jetzt seit dem 23.06. in SL lag bei den beiden US, lässt mich vermuten, dass sie halt so liegt. Zumindest kennt sie die Richtung schon mal und sie wirkte sehr entspannt in dieser Lage.

    Jenny nicht runter ziehen lassen, auch wenn es schlimme Nachrichten sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 19.07.2017 11:04
    😳 was ein Bild timberli 😳 Das ist ja der Knaller 😂
    Cool 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 19.07.2017 11:18
    Sind eure Brüste auch noch mal gewachsen?

    An die schon-Mamis: still-BH nach der Geburt. Welche Größe in etwa braucht man da?!? Also genauso groß wie vor der Geburt oder schwillt die Brust noch mal an?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.07.2017 11:22
    Meine sind in den letzten 4 Wochen nicht weiter gewachsen. Ist mir auch ganz recht so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 11:54
    Ne Sue muss dazu sagen , sie hatte alles . Diabetes , Bluthochdruck den die nicht unter Kontrolle bekommen haben, und extrem Wasser. Und dann noch geraucht und viel Kaffee getrunken und süß .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 12:42
    Hallo Mädels,

    ihr seid ja wirklich schon alle fleißig am Vorbereiten. Es sieht alles sehr hübsch aus, was ich so gesichtet habe.

    Meine Brüste waren nach dem Milcheinschuss riiiiieeeesig - wirklich Wahnsinn. Ich würde daher nicht zu kleine BHs kaufen.

    Mit der Vormilch habe ich Gott sei Dank keine Probleme. Allerdings würde ich weder ausstreichen noch abpumpen im Zweifelsfall. Die Nachfrage regelt das Angebot...
    Ich persönlich kann auch nur von Slipeinlagen als Prävention vor Pilzinfektionen abraten. Slipeinlagen sind nicht atmungsaktiv und daher eher kontraproduktiv. Ich benutze mittlerweile gar keine mehr und das war für mich wirklich eine riesen Umstellung.

    Ich vertrete auch die Meinung, dass es für Kinder besser ist, eine konstante Betreuung zu bekommen. Mein Sohn geht sehr gerne in die Kita und freut sich jeden Morgen auf die anderen Kinder. Die Betreuungskosten sind auch bei uns leider sehr hoch. Wir waren auch gezwungen einen 45 Stunden Platz zu nehmen obwohl wir den nicht benötigen und auch nicht nutzen. Aber mir war es wichtig, nach der Geburt den Anschluss nicht zu verlieren. Immerhin kann man die Betreuungskosten bei der Steuererklärung angeben. Obwohl das natürlich auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist...

    Mein Sohn liebt rot und hat daher natürlich auch rote Kleidungsstücke. Ich freue mich aber auch ehrlich gesagt auf das eine oder andere rosa Teil, Schleifen, Rüschen und was es sonst so niedliches für kleine Mädels gibt :-)

    Ich habe mich nun auch für einen Yoga Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, der Ende August beginnt.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.07.2017 12:58
    @ Brüste oh ja die sind dann der Geburt explodiert frage ni... die waren richtig prall, hart und heiß.

    @ Krippe/ Kita. Wow das müsst ihr alle was stemmen übelst.

    Lilly bezahlt jetzt 9h Kita 115€+ ca 45€ Essen
    Damals 9h Krippe 170€ + ca 45€ essen
    Beim Geschwisterkind Ist es dann ja weniger.

    @ rosa/ Pink ist bei uns wieder voll im Gange wir bei Lilly auch.
    Wir mögen wieder kein blau/grau und grün bei Mädel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 13:39
    Hallo ihr Lieben,

    hier war ja schon Einiges los. Um einen Kitaplatz habe ich mich noch nicht gekümmert. Wir wissen ja noch nicht, wo es uns hinverschlägt. Aber wenn ich lese, was ihr für Kosten habt, wird mir leicht anders.

    Dotti liegt mit ihrem Kopf auch nach unten. Aber im Allgemeinen ist sie sehr aktiv, daher wird sich die Lage noch ein paar mal ändern.
    Wie ihr wisst, habe ich ja auch diese Rosa-Allergie. Ich sehe das wie Mila, ein paar Akzente sind ok, aber von Kopf bis Fuss in rosa einkleiden, kommt für mich nicht in Frage. Ich denke jedoch, es wird sich nicht vermeiden lassen, wenn sie im Kindergarten ist.

    Jenny, für deine Freundin tut es mir sehr leid. Das ist ein harter Schlag. Die Risikofaktoren, die sie hatte, sind jedoch beachtlich.
    Ich kann / will mir das gar nicht vorstellen. Die Vorfreude auf Dotti wächst bei mir von Tag zu Tag. Und sie gehört ja schon zur Familie usw. Ich wüsste nicht, wie ich das durchstehen würde.

    Timberli, das US Foto ist ja der Wahnsinn. Wirklich sehr detailreich. Also bei Fotos scheinst du mit deinem Wunder echt den Hauptgewinn zu haben. 😉

    Klara, du kannst auf Slipeinlagen verzichten? Das kann ich mir für mich gar nicht vorstellen. Aber ich habe auch keine Schwierigkeiten mit einer Pilzinfektion. Vielleicht würde ich dann eher umdenken.

    Ich habe heute um 18.00 Uhr mein zweites Treffen vom GVK. Heute stehen Schwanherschaftsbeschwerden und Turn- und Entspannungsübungen auf dem Programm. Hier gibt es leider keine Angebote für Schwangerschaftsyoga oder -sport. Ich müsste erst 45 Minuten fahren für einen Kurs im Umkreis. Da beneide ich die von euch, die die Möglichkeit haben.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.07.2017 14:15
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - ET 16.11

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💖
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    20.07. - Krissi / Lachmaus (zuckertest)
    21.07. - Jule ( mit zuckertest) / Erdbeere84
    24.07. - sunny (feindiagnostik)
    25.07. - mia
    26.07. - Buenzel / queenie (Zucker)
    27.07. - siggi
    31.07. - Pusteblome + OGT
    02.08. - vanessa / timberli
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    07.08. - Sunny
    08.08. - Jenny ( zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30
    28.08. - Sunny
    01.09. - sue

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.07.2017 14:18
    @ wuerfel lange nichts mehr von dir gehört... weist du schon was es wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.07.2017 14:35
    Hab mal durchgezählt. Die mädels sind im Vorsprung. 18 Mädchen vs 10 Jungs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 15:40
    Mädels an der Macht 😀. Aufgeregt gehen heute Kreissaal plus Krankenhaus angucken . Mal hoffen das keine Geburt gerade ist. War schon einer bei so einem Termin
    Antwort
Seite 183 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern