menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.07.2017 13:04
    Dankeschön

    Dir auch sue. Da habt ihr ja schon gut was fertig. Wir schlafen ja noch im zukünftigen Kinderzimmer, da es westseite ist und wir südseite noch nicht schwitzen wollen. Daher schleift es etwas. Müssen noch malern, einen schrank und eine kommode plus aufsatz holen und dann noch babybett. Das werden wir dann im amerikanischen stil umbaumen bzw was drauf setzen. Hab schon ein normales gefunden wo sich das perfekt umsetzen lässt. Naja und der Kinderwagen fehlt halt noch. Aber ist auch der teuerste part bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.07.2017 13:06
    Leon hat sich heute früh auch bemerkbat gemacht das es ihm nicht gefiel das mama auf der rechten Seite liegt. Schön die füße rechts in der Seite gespürt. Also einmal auf links gedreht hnd schon war er wieder ruhig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 17:27
    Hallo, ich war heute nochmal bei der Feindiagnostik, weil beim letzten Mal ja Herz und Gehirn nicht gut darstellbar waren.
    Auch heute lag er wieder sehr ungünstig. Aber nach einigem Rütteln und Ruckeln konnte die Ärztin dann doch noch das Herz begutachten.
    Alles ist super. :-) Leider mal wieder kein Bild.
    Er wiegt 651g.
    Zur Größe hat sie nichts gesagt, aber hier wurde ja mal geschrieben, dass mann das selbst ausrechnen könnte. Wenn das dann stimmt (FL 45mm), dann wäre er jetzt wohl schon 31.5 cm groß. Find ich echt groß, aber vielleicht habe ich mich auch verrechnet Oder die Falsche Formel FL x 7?

    Melde mich heute Abend spät oder morgen nochmal. Schauen uns jetzt nochmal das Krhs an, da wir da ja auch entbinden möchten und sie heute eine Führung anbieten.
    Bis später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 17:27
    Hallo, ich war heute nochmal bei der Feindiagnostik, weil beim letzten Mal ja Herz und Gehirn nicht gut darstellbar waren.
    Auch heute lag er wieder sehr ungünstig. Aber nach einigem Rütteln und Ruckeln konnte die Ärztin dann doch noch das Herz begutachten.
    Alles ist super. :-) Leider mal wieder kein Bild.
    Er wiegt 651g.
    Zur Größe hat sie nichts gesagt, aber hier wurde ja mal geschrieben, dass mann das selbst ausrechnen könnte. Wenn das dann stimmt (FL 45mm), dann wäre er jetzt wohl schon 31.5 cm groß. Find ich echt groß, aber vielleicht habe ich mich auch verrechnet Oder die Falsche Formel FL x 7?

    Melde mich heute Abend spät oder morgen nochmal. Schauen uns jetzt nochmal das Krhs an, da wir da ja auch entbinden möchten und sie heute eine Führung anbieten.
    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.07.2017 18:26
    @ sunny freu mich das ihr dann doch das herzl gut darstellen konntet. Mit der Größe ist richtig immer mal 7.
    also finde den Wert io. Und ist ja nie genau. Schade mit dem Bild.
    Viel Spaß bei der Führung
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 24.07.2017 19:06
    Moin ihr Lieben,
    das Wetter ist ja grauselig heute -.-'
    Siggi, ich habe auch immer so ein Spannungsgefühl, bei mir ist das so oberflächlich und die Haut fängt dann manchmal an zu jucken, wenn ich mal vergesse, mir abends den Bauch etc. mit Kokosöl eincremen zu lassen. Also ich fühle mit dir. Das Kokosöl in Kombi mit Massage hilft aber richtig gut. Besenreiser habe ich bisher nur an den Beinen vermehrt beobachtet bei mir. Aber ich glaube, da hilft keine Creme gegen, das liegt zu tief.
    aprospros Haut: Habt ihr auch jetzt vermehrt so rote Punkte (Spider naevi) bekommen? Mich nerven die voll. Sieht einfach blöd aus.

    LG Kirschkern (die zum Walross mutiert)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.07.2017 19:39
    @ Kirschkern warum den Walross werden nur etwas runder 🙈
    Aber auch mein Bauch die letzte Woche straff und fest geworden. Auch spannt er...
    Auch rote Punkte hab ich keine. Wo hast du diese und Jucken die auch?

    Heute sehr ruhig hier 😳😰
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 24.07.2017 20:07
    hihihi, schon, aber das Manövrieren ist schon ziemlich schwer, ich bums andauernd irgendwo gegen und unterschätze meinen Wendekreis, v.a. im Bett. Das ist für meinen Freund dann schon manchmal "erdrückend" :D :D :D ich weiß gar nicht, wie das noch werden soll
    nee, die roten Punkte sind einfach nur da. Wie ein Muttermal, nur rot.
    Ich glaube, es ist ein gutes Zeichen, wenn es mal ruhig ist. Ich denke dann, wir kugeln alle so gemütlich vor uns hin und haben nichts, was uns belastet :)
    Ich gehe diese Woche beispielsweise wieder ins Geburtshaus und zum Zuckertest und nächste Woche fängt dann der Geburtsvorbereitungskurs an. Dann habe ich wieder was zu erzählen :) Oh, aber was ich noch fragen wollte. Wie macht ihr das mit dem Abrechnen vom Geburtsvorbereitungskurs? Mein Freund und ich sind bei unterschiedlichen Krankenkassen und die stellen beide gegenseitig auf stur und sagen, dass sie nur den Partner mitbezahlen, wenn Schwangere und Partner bei der gleichen KK versichert sind. Dann habe ich versucht, meine Mama als meinen Partner beim Geburtsvorbereitungskurs anzumelden, immerhin ist sie meine zweite Geburtshelferin, aber da meinten die dann, nee, das ginge nicht. Irgendwie doof. Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.07.2017 21:35
    Also rote punkte hab ich nicht. Kleine besenreißer hatte ich an einer wade seitlich schon vor der Schwangerschaft. Mal sind sie zu sehen und mal nicht.

    Bei mir sind die Leute immer erstaunt wenn ich sage wie weit ich mit der Schwangerschaft schon bin, da mein Bauch nicht riesig ist. Ich finde den süß und muss von mir aus auch nicht riesig werden. Der Bauch soll lieber langsam wachsen

    Gvk kann ich nicht mitreden, da ich ja keinen besuche. Aber schon krass das die Kasse sich da quer stellt
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 25.07.2017 06:56
    Guten Morgen!
    Kirschkern, wir müssen den Partnerbeitrag auch selber zahlen. Können den auch nicht bei der Kasse meines Mannes einreichen, da er privat versichert ist.

    Besenreisser und dicke Venen habe ich ganz schlimm an den Beinen bekommen, daher trage ich Stützstrumpfhosen.

    Morgen früh habe ich endlich wieder einen Termin. Mit Zuckertest.
    Ich werde berichten.

    Bei uns regnet es auch ohne Ende
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.07.2017 07:18
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💖
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    25.07. - mia
    26.07. - Buenzel / queenie (Zucker) / dinosun
    27.07. - siggi / katti ( Zucker)
    31.07. - Pusteblome + OGT
    02.08. - vanessa / timberli
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    07.08. - Sunny
    08.08. - Jenny ( zuckertest) / smallwonder17( Zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30 / Lachmaus ( CTG ) / Novemberli (Hebamme)
    22.08. - katti
    28.08. - Sunny
    01.09. - sue
    12.09. - Nobemberli

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 25.07.2017 09:03
    Guten morgen ihr Lieben!

    Siggi die Zeit vergeht jetzt wirklich recht schnell.. Wahnsinn. Die Besenreiser hab ich am Bauch noch nicht- aber mal abwarten was noch alles kommt 😅 hab die dafür schon hin und wieder auf den Oberschenkeln. Aber nicht erst seit der SS 😉

    Lachmaus wirklich blöd mit deinem Schlaf 😐

    Mila Glückwunsch zum Monatswechsel!

    Sunny schön, dass es deinem Kleinen so gut geht! Wie wars bei der Führung?

    Kirschkern rote Punkte hab ich noch nicht. Echt doof.. GVK werden wir mal einreichen, aber weiß auch nicht ob sie es übernehmen.

    Da ich gestern keinen Anruf erhalten habe bzgl Zuckertest, gehe ich mal davon aus, dass alles ok war 🤔😅

    Heute hilft mir mein Vater mal noch ein wenig im Kinderzimmer.. ist immer noch einiges zu werkeln..

    Schönen Tag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 11:24
    Guten Morgen ihr Lieben,
    wobei, ich kann ja schon Mahlzeit sagen. 😉
    Hier regnet es seit drei Tagen durch und ich hab mir eine Megaerkältung zugezogen. Ich schlafe tagsüber sehr viel und dementsprechend schlecht sind die Nächte. Zusätzlich hat Dotti scheinbar mit dem Hip Hop Training angefangen. Sie trainiert sehr fleißig in der Nacht.😉 Aber mich überkommt dann jedes Mal ein Glückgefühl was unbeschreiblich ist.
    An alle mit Wochen- und Monatswechsel meine herzlichsten Glückwünsche. Besenreißer und rote Punkte habe ich an mir noch nicht bemerkt. Bei meinem GVK muss ich, soweit ich weiß, keinen Partnerbeitrag bezahlen. Vielleicht Frage ich aber nochmal nach, jetzt wo ich eure Beiträge lese.🤤
    Mia, ich wünsche Dir einen schönen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.07.2017 14:05
    Huhu. Wir hatten gestern noch schönes Wetter und seit der Nacht war es stark am regnen mit 80l/qm. Gab also heute Morgen etliche Sperrungen um Straßen abzupumpen.

    Seit gestern sehe ich wie der Bauch sich bewegt. Das ist voll cool. Nur leider ist das derzeit noch zu sporadisch um win video zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 25.07.2017 14:57
    Hallo ihr,

    Habe mal ne Frage:
    Wenn ich auf Toilette muss bzw gehe und mich dort hinsetze bzw in die Hocke gehe, dann habe ich so ein Gefühl zwischen ziehen und drücken im schambereich. Vielleicht ist es auch eher die Leiste. Es ist schwer zu lokalisieren, aber irgendwie ist es unangenehm. Nicht schmerzhaft oder so. Es ist auch egal ob großes oder kleines Geschäft. Also echt merkwürdig und schwierig zu beschreiben...
    aber vielleicht kennt das die ein oder andere auch???
    Ich nehme mal dass das nicht weiter schlimm ist. Würde mich beruhigen, wenn ich dieses Gefühl nicht allein habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 16:20
    Hallo Sue , also ich habe das auch manchmal . Habe gelesen das es vom Wachstum kommt und wie das Kind wohl liegt. Wenn es mehr nach unten liegt drückt es wohl da schon mal . Es darf halt kein dauerschmerz werden . Sonst könnte es auch irgendwo drauf legen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 19:30
    Hallo, solche Schmerzen oder so ein Ziehen habe ich bisher nicht. Seit gestern Abend drückt und zieht es jedoch auf meiner rechten unteren Bauchseite, wenn ich gehe, als wenn ich mir beim seitlichen Aufstehen irgendwas gezerrt habe. Naja, ich hoffe es geht schnell wieder weg.

    Gestern die Klinikführung fand ich echt interessant. Ich dachte ja, durch meine mehrfachen Aufenthalte dort schon das meiste zu kennen, was im Groben auch stimmte, aber die kleinen Vorträge einer Kinderärztin (Kinderklinik ist im gleichen Haus, Säuglings- und Frühgeborenenstation sogar auf dem gleichen Flur), eines Anästhesisten, der leitenden Hebamme, der Chefärztin und einer Dame aus der Elternschule haben, finde ich, schon ganz gut informiert, was auf einen zukommt bzw. zukommen kann. Z.B. dass immer ein Kinderarzt und ein Oberarzt der Gynäkologie sowie Anästhesisten rund um die Uhr da sind und nicht erst aus ihrer Bereitschaft geholt werden müssen, wenn ein Notfall eintritt, dass bei Ihnen keine Schwangere mit merklichen Wehen abgewiesen wird, weil es "zu voll" ist und dass die Kaiserschnittrate im Vergleich zu anderen Krhs recht gering ausfällt, jedoch dennoch auf Wunschkaiserschnitte eingegangen wird, wenn man das denn möchte.
    Zum Schluss haben wir uns die Station und die Entbindungsräume etc ncoh eingeschaut und etwas dazu erfahren.
    Alles in allem fand ich es sehr informativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.07.2017 07:47
    Guten Morgen ihr lieben

    Wünsche buenzel, queenie und dinosun viel Spaß bei euren Terminen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 26.07.2017 09:40
    Guten Morgen ihr Lieben,

    allen, die heute Termin haben, wünsche ich viel Spaß.

    Ich hatte Sonntag auch Monatswechsel.
    Die vergangenen drei Tage waren meine Eltern zu besuch und haben uns dabei geholfen, das Schlafzimmer und Gästezimmer zu tauschen.
    In das nun größere Gästezimmer werden wir jetzt das Kinderzimmer integrieren. Genug Platz hat es auf alle Fälle.
    Da es das einzige freie Wochenende bis Ende Oktober war, an dem sowohl meine Eltern alls auch wir Zeit hatten, haben wir die Aktion doch etwas früher in Angriff genommen, als geplant.

    Das ärgerliche ist, das meine Eltern uns eine Wickelkommode zur Geburt schenken wollen. Wir habe dies auch Montag Abend schon gekauft. Als wir sie dann Dienstag früh aufbauen wollten, mussten wir feststellen, dass sie nicht mehr OVP war und ein Brett bereits beschädigt.
    Wir wollten das Brett dann austauschen und obwohl das Möbelhaus die Kommode noch vorrätig hat, weigerten sie sich, das Brett gleich vor Ort zu tauschen.
    Stattdessen müssen wir jetzt 6-8 Wochen auf das Ersatzteil warten. Es eilt zwar noch nicht, aber das ist trotzdem tierisch ärgerlich...

    Ansonsten habe ich heute mit Kopfschmerzen zu kämpfen, diese ständigen Wetterumschwünge sind echt anstregend...

    Gestern Abend war noch eine Bekannte mir ihrem 8Monate altem Sohn zu besuch, der ist total niedlich und unser Hund hat auch super reagiert. Das ist beruhigend zu wissen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.07.2017 10:19
    Jule. Das mit dem Ersatzteil ist natürlich richtig ärgerlich.

    Ich könnte bei dem Regenwetter nur schlafen. Komme kaum aus dem Bett raus und bin so richtig antriebslos. Aber zum Glück ist ja schon Mitte der Woche und zum Wochenende soll das Wetter wieder schön sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 10:20
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💖
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    26.07. - Buenzel / queenie (Zucker) / dinosun
    27.07. - siggi / katti ( Zucker)
    31.07. - Pusteblome + OGT
    02.08. - vanessa / timberli
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    07.08. - Sunny
    08.08. - Jenny ( zuckertest) / smallwonder17( Zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30 / Lachmaus ( CTG ) / Novemberli (Hebamme) / Mia
    22.08. - katti
    28.08. - Sunny
    01.09. - sue
    12.09. - Nobemberli

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 10:25
    Guten Morgen zusammen,

    ich komme auch gerade vom Gyn und musste dieses fiese Zuckerwasser trinken. Iiiiigiiit!!! Ergebnisse sind dann in der nächsten Woche da.

    Die Kleine war sehr aktiv und meine Gyn hat auch auf 3D umgeschaltet. Das war so schön ihr hübsches Profil zu sehen. Ich bin hin und weg. Aktuell wiegt sie 827 Gramm und ist lt. Oberschenkelknochen eine Woche weiter. Mein Eisenwert ist etwas niedrig.

    Ich habe auch oft einen starken Druck nach unten, was bei mir wohl an der schnellen Folge der letzten beiden Schwangerschaften liegen kann und zusätzlich liegt die Kleine noch unten. Mit dem Gebärmutterhals war Gott sei Dank alles in Ordnung.

    Mein nächster Termin ist am 17.8.. Dann sogar mit CTG. Es wäre lieb, wenn das jmd. mit eintragen könnte. Mich überfordert die Liste auf meinem Handy.

    Ansonsten fühle ich mich auch wie ein Walross... und ich fürchte, es wird nicht besser werden. Nachts drehe ich mich gefühlt alle 5 Minuten von der rechten auf die linke Seite und wieder zurück...Immerhin ist es aktuell Gott sei Dank nicht mehr so heiß.

    Euch allen einen guten Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 10:26
    Hallo Mädels,

    @Sue und Kirschkern: solche Beschwerden hatte ich noch nicht. Ich hab nur zur Zeit nervige Schmerzen im unteren Rücken, der teilweise bis in den Po geht

    @Zucker: war gestern beim Zuckertest und es ist zum Glück alles im Rahmen. Aber ohne US war das nicht so ein schöner Termin. naja, dafür beim nächsten Mal schon der dritte große US 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.07.2017 13:56
    @ Klara wow schon über 800g Mensch wie die Zeit rennt. Hat der Arzt die Größe auch genannt?

    @ Jule das ist ja frech... manche stellen sich echt dämlich und behebig an...

    Ich lag die Nacht von 3-5 Uhr wach. Ist echt belastend 😨😳
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 26.07.2017 14:06
    Hallo, kurzer Bericht vom Termin heute früh.

    Das Ergebnis vom Zuckertest kann ich morgen telefonisch erfragen.
    CTG war super, alles in bester Ordnung. Die kleine Lady war nur sehr aktiv und hat ordentlich vor den Sensor getreten.
    Im US konnte wir nun sehen, dass sie endlich mit dem Kopf nach unten liegt, aber sie hat noch eine Hand über dem Kopf. Daher auch das unangenehme Gefühl am Mumu.
    Gebärmutterhals ist weit hinten und sehr lange, also auch da alles okay.
    Größe hat sie 32 cm gemessen und 850g.

    Bin morgen auf das Ergebnis vom Zuckertest gespannt.
    Antwort
Seite 187 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern