menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 20:30
    Der Diabetistest wird auch bei "Verdacht auf" übernommen nur das "Getränk" muss selber gezahlt werden. Bei mir war der Betrag bei 5 euro.

    Man hat jetzt bei mir ne Menge Blut abgenommen, jede Stunde und das 3x. Auch wird noch nach evtl aif zwei Krankheiten überprüft die evtl dazu führen das das Fruchtwasser zu viel ist. Wenn sich das nicht bestätigt, was ixh sehr hoffe, wird in kurzen Interwallen Ultraschall und evtl ctg gemacht. Was aber auch alles die Krankenkasse übernimmt da es dann keine Vorsorge mehr ist sondern Gefahr für mich und das Baby ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 27.07.2017 21:03
    An Kosten sind bisher nur 60 Euro für Ultraschall angefallen, dafür schaut meine FÄ bei jedem Termin nach der kleinen Lady und wir bekommen ein Bild.
    Ansonsten haben wir noch nichts angeschafft. Aktuell räumen wir noch die Kinderzimmer um. Die beiden großen ziehen in ein großes Zimmer. Wir sind da gerade noch am Streichen und in vier Wochen kommt das große Bett.
    Sobald das Zimmer für die großen fertig ist, geht es ans Zimmer für die kleine Lady.
    An Möbeln brauchen wir nichts, aber ein Kinderwagen muss her. Hatten vorher einen Geschwisterwagen, da die beiden nur ein Jahr auseinander sind. Den kann ich ja schlecht mit einem Baby nutzen.
    Unser Maxi Cosi ist auch sehr alt, da brauchen wir noch Ersatz.
    Und Wintersachen fehlen uns. Die Mädels sind beide im Sommer geboren und hatten meist nur Body und eine Schlupfhose an.

    Ein bisschen Zeit ist ja noch. Und jetzt genießen wir erstmal die Ferien mit unseren Mädels.

    Das Ergebnis war bei mir unauffällig, der Wert lag bei 88. Mein HB ist auch super.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 27.07.2017 21:57
    Naja bei den Kosten sind es über 400€ für Ärzte und Labor. Einmal das Ultraschallpaket und dann das Trimester-Screening inkl Labor, das summiert sich einfach. Aber man weiß ja wofür es ist 😍

    Mami, das würde ich mir an Deiner stelle echt noch mal gut überlegen. Als Schwangere stehst du unter besonderem Schutz, also auch rechtlich. Was die anderen denken? Glaubst du das interessiert in einem oder mehr als einem Jahr noch irgendwen? Vermutlich haben das alle längst vergessen bis du wieder zurück kommst. Also ruhig etwas mehr Egoismus.
    Mein Chef sagte heute: denken Sie dran Sie tragen jetzt Verantwortung, doppelte Verantwortung. Und uns ist beiden nicht geholfen, wenn etwas passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 06:57
    Oh man... da guckt man ein paar Tage nicht rein und dann wird wieder so viel geschrieben, dass man mit Lesen kaum hinterher kommt...
    Kurzes Update zu mir: bei mir wurde direkt der große zuckertest gemacht. Leider war 1 Wert genau an der Grenze, so dass ich zur Kontrolle zum Diabetologen musste. Habe jetzt 1 Woche lang täglich 4 x meine Werte gemessen, die sind aber alle vollkommen ok.
    Gestern hatte ich meinen Termin bei der Hebamme. Sie hat uns einiges gezeigt, was man ertasten kann. Meiner Maus geht es gut, das Herz schlägt.
    Ab nächster Woche mache ich Joga. Ich bin gespannt, wie das wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.07.2017 07:44
    Guten Morgen meine Lieben,

    mir geht es genauso wie dir Fresie :D Aber ich glaube ich bin jetzt wieder auf dem neusten Stand.

    Ich muss offen gestehen, dass ich langsam froh bin, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe. Ich habe ständig schmerzen im Bauch, schlafe Nachts deswegen kaum noch und bin ständig müde.
    Auch habe ich Magnesiummangel, welcher zu krämpfen in den Waden führt, kann dagegen aber keine Präparate nehmen, da diese die Wirkung von meinen Eisentabletten aufheben würden. Und bei einem Eisenwert von unter 10 sind diese grad einfach wichtiger...
    Ich weiß andere haben es noch viel schlimmer getroffen als ich, aber ich bin trotzdem grad an nem Punkt, wo alles nur noch nervt.
    Dieser Schlafmangel belastet mich am meisten...

    Ich habe aufgrund des fehlenden Schlafs auch schon über ein vollumfänglichers BV nachgedacht. Um die Kollegen mache ich mir da keinen Kopf. Ich denk mir immer, wenn jemand ne große OP hatte und ein paar Wochen ausfällt hat jeder Verständnis. Wir hatten zwar keine OP, aber schaffen gerade neues Leben, also sollen die Leute ruhig reden, wenn sie so minderbemittelt sind und das nicht sehen...
    Was mir eher bedenken macht, dass ich dann vielleicht keinen rechten Tagesrhytmus mehr aufrechterhalten kann und irgendwann nur noch unmotiviert umherhänge...
    Mal gucken...

    An Ausgaben liegen wir für Umstandskleidung, Vitamine, Ultraschallpakte, Babybadewanne, Stubenwagen, Bett inkl Matratze, 1 Schonbezug und 2 Bettlaken, Kinderwagen, Babyschale und Wickelkommode bei 470€.
    Wir haben allerdings auch bis auf die Wickelkommode alles gebraucht gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 07:58
    Wir haben jetzt so gut wie alles zusammen (sogar eine Milchpumpe...) und liegen ohne Kinderwagen bei Ca 1000€. Den Wagen bekommen wir geschenkt.
    Was ich noch vergessen habe... (zumindest rechnerisch) noch 99 Tage! Ich bin heute ein UHU 🦉
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.07.2017 08:00
    Guten Morgen alle zusammen 🤰🤰🤰

    @ Jule ich nehme auch Magnesium und Eisen. Mir wurde gesagt kann ich nehmen, aber die Eisen abends und die letzte Magnesium muss 2h her sein. Sonst heben die sich auf. Nehme dann die Eisen zum zu Bett gehen und klappt super und muss auf beides nicht verzichten....
    dann die genervte und unmotivierte kennt eigentlich jede Schwangere. Bei mir ja nun die 2te und hab von der ersten vieles vergessen. Jetzt kommen so Sachen wo ich sage " ach nööö 😳😥"
    Es wird immer Höhen und tiefen geben. Gerade Schlafmangel ist belastend. Aber wie sagt man immer so schön " schlaf ist Luxus und wird völlig überbewertet 😂😂🤣"
    Die Einstellung zur Arbeit ist genau die meine. Aufgrund deines Schlafes und deiner sonstigen Verfassung würde ich längst mal zum Arzt gehen oder halt BV 😉
    Drück dir de Daumen, Kopf hoch wird schon wieder.

    @ fresie schön was zu hören von euch und das es soweit gut geht. Joga klingt gut. Werde ich auch probieren glaube Ende August. Mal sehen wie das wird...

    Schon wieder Freitag Wahnsinn... gestern in den werbepausen beim fern hab ich immer die Spieluhr aufgelegt. Der süßen Hat es gefallen oder auch nicht 😂🤣😜 Bewegung war super da und der Papa hat wieder riesig gestrahlt 😍😍😍

    Schönen Tag euch


    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.07.2017 12:33
    Sehr ruhig heute 😳🤔

    @ Novemberli ich hab mal ein Bild drin mit den Namen auf dem Bauch beim shooting. Ist zwar nur vom Fernseher abfotografiert aber man sieht was ich meine. Ich liebe dieses Bild 💗💗💗
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 28.07.2017 12:43
    Guten Tag. Danke fuer eure lieben Zusprueche. War heute morgen beim Frauenarzt und hab schon mal ein bisschen meine Lage geschildert. Sie meinte das wir beim naechsten, regulären Termin was machen. Entweder weniger Stunden oder ganz raus. Bin ja mal gespannt. Meinungen aendern sich ja oft. Aber i bin gespannt . Uebernaechsten Mittwoch. Sie hat noch kurz rauf geschaut. Weil i drum gebeten habe. Wegen den Stress der letzten Tage und i habe leider kaum was gespührt. Aber unserer Prinzessin geht es gut. Sie wiegt jetzt 600 Gramm. Bild habe ich nicht bekommen. Groeße hat sie auch nicht geschaut. Habt einen schoenen Freitag.

    Mami & perle 24+5 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 28.07.2017 16:13
    Hallo ihr Lieben!

    Hab heute morgen gleich beim Arzt wegen der Blutzuckerwerte angerufen. Alles ok meinte sie 😅 Werte waren 80- 134-121 Kam mir irgendwie trotzdem hoch vor 🤔
    Wie waren eure so?

    Sue hatte auch schon einiges an Ausgaben.. da kommt ordentlich was zusammen. Ist bei mir ähnlich.. nicht soo viel.. aber kommt ja auch darauf an was man neu beschaffen muss.. Beistellbett u kinderwagen z.B. haben wir ja von Freunden bekommen. Harmony Test viel auch mit 300 Euro ins Gewicht.
    Schön dass dein Chef so verständnisvoll ist. Denke aber auch viell wäre ein BV für dich dann wohl besser 🤔

    Dinosun prima dass es deiner Kleinen gut geht!

    Himmelskinder bei mir wurde auch nur in der Armbeuge Blut abgenommen.

    Kirschkern bei dir wird bestimmt auch alles gut laufen! Hab jetzt öfter gehört dass der erste Test auffällig war und dann alles ok. Mach dir nicht so viele Sorgen!

    Mami blöd mit den Wassereinlagerungen 😞 Denke da auch so wie Mila bzgl BV. Denk da bissl an dich. Auch wenns leicht gesagt ist. Schön dass es der Prinzessin gut geht!

    Timberli hört sich ja toll an auf Teneriffa!

    Queenie prima mit deinem Wert und Fresie bei dir letztlich ja auch alles gut wie schön!

    Jule hoffe dir gehts bald wieder besser! Überlegst dir das auch mal mit der Arbeit..

    Lachmaus das ist ja ein schönes Bild! Sexy 😉

    Dann schönen Freitag euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.07.2017 17:12
    @ Erdbeere Danke fürs Kompliment und schön das deine Werte so prima sind 😊

    @ Novemberli das tut mir leid und drücke dich. Danke fürs Bild 💖 Vielleicht hat dein fotograf auch sowas und/ oder in anderen Farben?!

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.07.2017 18:00
    @ Novemberli mir war wichtig das sie was aushält wenn ich sie umhänge. Hatte meistens rechts die babyschale und in der linken Hand irgendwas anderes. So musste die schon beim umhängen was aushalten. Ich hab eine mit 2 Fächern und außen war noch eine mit Reißverschluss dran. Ich hab immer alles reinbekommen. Unter anderem Windel, spucktuch, wechselsachen, feuchtücher, Milch, Brei, Flasche und Spielzeug und meist noch meine wertsachen
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 28.07.2017 19:02
    Hallo ihr Lieben!

    @Ausgaben fürs Baby: Da ist bei uns auch schon gut was angefallen, hab aber keinen wirklichen Überblick, wo wir da im Moment liegen. 500 Euro werden wir aber bestimmt schon ausgegeben haben und es fehlen noch der Kinderwagen und das Kinderzimmer (nur das Beistellbett haben wir schon). Ich denke mal, dass wir am Schluss bestimmt bei 1.600 Euro landen werden... 🙈

    @Lachmaus: Sehr schönes Bild! Lässt du bei dieser Schwangerschaft wieder so ein professionelles Fotoshooting machen?

    @Wickeltasche: Da werde ich die benutzen, die bei meinem Kinderwagen dabei ist. Ich hoffe, dass der noch rechtzeitig kommt. Habe ihn letzte Woche bestellt und hat eine Lieferzeit von 12-15 Wochen. Könnte also echt knapp werden, wenn Patrizia sich früher auf den Weg machen sollte. Vor allem, weil wir auch so einen Kombikinderwagen mit Babyschale haben. Im Notfall müssten wir uns dann eine Babyschale leihen, damit wir die Kleine nach Hause transportieren können.

    @Mami: Sehe es auch so wie die anderen. Du musst jetzt an dich und deine Kleine denken, denn niemand sonst wird und kann das tun. Ist mir auch erst bewusst geworden, als ich im Krankenhaus lag. Denn wenn etwas passieren sollte, wird dir keiner dein schlechtes Gewissen abnehmen und danken wird es dir auch niemand. Dann kommen nämlich die Vorwürfe wie unverantwortlich man doch war gerade von den Personen, die sonst meinten, man sei doch nur schwanger und nicht krank. Also hör auf deinen Bauch und tu das, was für euch beide das Beste ist 😉 Und die anderen lass ruhig reden.

    @Sue: Du bist um deinen Chef ja echt zu beneiden! Top Einstellung, so sollte es eigentlich überall sein 👍

    @Zuckertest: Habt ihr den schon alle hinter euch? Bin heute 25+0 und hab den großen Zuckertest erst Ende August 🤔 Kommt mir ein bisschen spät vor, oder? Weiß auch nicht, warum gleich der große gemacht wird, da ich keine Anzeichen habe, wie Zucker im Urin.

    @Me: Hatte ja gestern Termin bei meiner Frauenärztin und es ist alles super. Größe liegt bei ca 30 cm und Gewicht bei 805 Gramm 😳 Ich war ganz baff, weil bei der Feindiagnostik vor drei Wochen wog sie ja noch knapp 480 Gramm. Aber man freut sich ja über jedes Gramm mehr am Baby 😊 Würde auch erklären, dass ich auch nen Sorung auf der Wage gemacht habe. Liege jetzt bei 5,5-6 kg Gewichtszunahme.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.07.2017 20:29
    @ Siggi ich danke dir. Ja wollen wieder eins machen 😍
    Wow schon so groß und schwer wo die Zeit hin ist. Bin so neidisch. Bis ich meins sehe und erfahre ist die Maus locker 1500g 😳😰
    Glückwunsch auch zum wochenwechsel. Glaube der zuckertest ist bis zur 28 ssw möglich. Deine Gewichtszunahme ist doch ok. Liege auch so bei 5-7 Kilo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 22:26
    @Siggi wo hast du denn deinen Kinderwagen bestellt? die Lieferzeit ist ja ewig. ich habe noch keinen gekauft, aber bisher wurde mir in den Babyfachmärkten immer gesagt, dass nur die Kinderwägen verfügbar sind, die sie auch im Lager haben. von Bestellen war nie die Rede... bin jetzt etwas irritiert;)

    @wickeltasche. hab ich auch noch keine, aber werd erst den Kinderwagen aussuchen und dann nach ner passenden Tasche Ausschau halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 28.07.2017 22:46
    @wickeltasche: meine Freundinnen meinten zu mir einhellig, dass es keine perfekte wickeltasche gibt und sie nach mehreren fehlkäufen, sich einfach eine normale schön große Umhängetasche gekauft haben. Da würde alles rein passen und es wäre unsinnig sich nach vorgegebenen Fächern richten zu müssen. Also Tasche ja, aber spezielle Wickeltasche nein, nicht kaufen.
    Ich habe mir bislang nur einmal wickeltaschen angesehen, fand sie aber auch eher klein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 28.07.2017 22:54
    Danke für die tollen Bewertungen meines Chefs. Müsste ich ihm eigentlich mal sagen. Er hat es scheinbar auch fertig gebracht innerhalb eines Tages eine mobile klappliege zu organisieren. Ist zwar "nur" von IKEA, aber da wir keinen Sanitätsraum mit Liege haben, wurde die mir jetzt spontan ins Büro gestellt. Also echt topp 👍 Meinen neuen Kollegen müsste ich dann nur rausschmeißen... das ist natürlich unglücklich, aber mal sehen wie ich mich fühle.

    Bin unendlich müde. Wünsche eine gute Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 29.07.2017 07:02
    Guten Morgen!

    @Smallwonder: Meinen Kinderwagen musste ich direkt beim Hersteller bestellen, da ihn Babyfachmärkte auch hätten bestellen müssen und die Lieferzeit sogar noch länger und der Kinderwagen da auch noch ein bisschen teurer gewesen wäre. Wir haben uns für den MyJunior Vita Denim Edition entschieden. Hat uns von der Handhabung und vom Design am Besten gefallen.

    Ich hoffe ja auf die 12 Wochen Lieferzeit 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.07.2017 09:09
    Guten Morgen ihr lieben.

    @ smallwonder Anfrage angenommen

    Heute scheint mal die Sonne ☀️- herrlich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 11:43
    @siggi, danke für die schnelle Antwort, vielleicht informier ich mich da auch nochmal zu Lieferzeiten, bisher haben mir die vorrätigen Kindrewägen in den Fachmärkten nicht zu 100% zugesagt:)

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.07.2017 12:20
    Also mir hat nie ein Kinderwagen im Laden gefallen und dann auch viel zu teuer und meist kein 3in1. Daher schaute ich online. Aber 12 Wochen ist schon echt lange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 15:57
    Ich habe beim ersten Kind auch eine passende Wickeltasche von teutonia gehabt beim zweiten Kind habe ich eine normale große Handtasche genommen und ich bin da besser zurecht gekommen. Ich werde jetzt auch so machen. Nur eben noch so ein kleines Wickeltäschchen nähen damit nicht alles kreuz und quer rum flattert.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.07.2017 19:03
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    31.07. - Pusteblome + OGT
    02.08. - vanessa / timberli
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    07.08. - Sunny
    08.08. - Jenny ( zuckertest) / smallwonder17( Zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30 / Lachmaus ( CTG ) / Novemberli (Hebamme) / Mia / Klara
    22.08. - katti
    28.08. - Sunny
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall)
    01.09. - sue
    12.09. - Nobemberli

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 21:05
    Hallo zusammen,

    Ausgaben:
    ich komme wie Sue auch etwa auf 1500, aber heute haben wir auch unseren Kinderwagen geholt (gebraucht) und kommen jetzt auf 1700. Da sind aber alle bisherigen Kosten der Schwangerschaft drin ( Vitamine, Ultraschall, Ersttrimester-Screening, ein paar Babyklamotten, wenige Teile Umstandskleidung, der Kinderwagen etc.). Jetzt fehlt auch nur noch Bettchen, Tragetasche, Wickelmatte, Babypflege. Mehr wollen wir erstmal nicht holen. Wickeltasche wird auchmein bisheriger Shopper, sollte groß genug sein

    @Jule: ich muss sowohl Eisen als auch Magnesium nehmen, aber dabei mind. 3h Abstand einhalten. Würde das bei dir nicht klappen?

    @Lachmaus: sehr schönes Foto! 🤗 und ich bin mit dir ungeduldig, letztes Gewicht meiner Kleinen war bei 390g, bin schon soo neugierig auf den Termin im August!

    @Erdbeere: ich kenne meinen Vorher-Wert nicht, aber nach fast einer Stunde war er bei 118.

    @Mami: denk erstmal an dich und das Baby, da stimme ich den anderen Mädels hier zu!

    Me: Bauch wächst rasant, spannt oft und zieht im unteren Rücken immer noch. Aber Bewegung hilft meist. Denke, es hält sich bei mir noch in Grenzen 😊 Sonst sagt meine App heute Wechsel in den 7. Monat und vor allem ins 3. und letzte Trimester! 🤰 Endspurt 🙄

    Mia mit Baby 27+0 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 21:08
    27. ssw meinte ich natürlich 😊
    Antwort
Seite 190 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern