menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 13:53
    Das erste ctg wurde heute auch gemacht und dann bin ich mal gespannt was beim Zuckertest raus kommt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 14:30
    @Erdbeere84: Eine schicke Wickeltasche hast du dir ausgesucht! Ich bin auch schon auf deinen Bericht gespannt :)
    Das mit der Schwiegermutter kenne ich. Sie hat einfach mal komplett andere Erziehungsmethoden und ist die Ruhe in Person. Hauptsache sie hat keinen Stress und muss sich um nichts kümmern. Das wird auch noch witzig, wenn sie da ständig versucht reinzureden. Zum Glück wohnt sie nicht in unmittelbarer Nähe von uns... ;)

    Mein Bauch wächst inzwischen richtig fleißig und ist schon ganz schön rund. Ich darf in der Arbeit auch nicht mehr zu aufrecht sitzen, sonst beschwert sich meine Kleine. Scheinbar hat sie dann zu wenig Platz.
    Die Hitze macht mich ganz fertig, vor allem im Büro - das ist kaum auszuhalten...
    Habe auch das Gefühl dass ich inzwischen etwas Wassereinlagerungen bekomme, zumindest wenn es so heiß ist. :-/
    Ein Babybauch-Shooting hätte ich auch gerne, aber ich hab schon mal bei einem Fotografen angefragt, das ist ja Hammer teuer :-O
    So, jetzt noch einen schönen Nachmittag euch allen - frohes Schwitzen! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 31.07.2017 15:18
    Babybauch-Shooting: dinosun schau doch mal bei mydays oder unter groupon. Da gibt es günstigere Anbieter. Denke da muss man eventuell aufs Kleingedruckte achten, aber sonst ist das ne Ecke günstiger.
    Ich habe vor zwei Jahren Bewerbungsfotos gebraucht und würde wieder zu der gleichen Fotografin gehen, auch wenn es da nicht wirklich günstig ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 15:55
    Vielen Dank für den Tipp, da werde ich mich gleich mal schlau machen! :)
    Ja, du hast schon recht - so richtig tolle Fotos sind schon was Besonderes. Aber diese ganzen Anschaffungen für das Baby sind halt auch wirklich alle ganz schön teuer ...
    Ich schau jetzt einfach mal was ich so passendes finde. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.07.2017 16:27
    @ pusteblome freut mich das es dem kleinen gut geht und wow schon 35cm 😳😍

    @ Erdbeere schön das es deine Cousine macht. Spart man allerhand Geld und kann auch zwischendurch mehr Fotos machen 😉

    @ Novemberli mit deiner Schwiegermutter geht auch garni... jeder ist anders was auch gut so ist. Und dann die Sachen noch mit dem unterschlagenen startgewicht... das wäre was für mich 😡😳

    @ dinosun oh je das schwitzen macht es für die Schwangerschaft nicht gerade besser. Dann noch das Wasser 😓
    Drücke dir de Daumen das dass Wasser wieder zurück geht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.07.2017 19:33
    @novemberli. Oh ja da bin ich auch glücklich drüber. Und meine Eltern fragen vorher auch lieber. Kennen mich ja 😁

    @babybauchshooting. Ich werde auch eines machen lassen und bis dahin muss mein selfie stick und mein mann herhalten 😁

    Kann es garnicht glauben das ich nun in der 26.woche bin. Jetzt vergeht die zeit immer schneller hab ich das Gefühl. Geht es euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 31.07.2017 20:01
    Pusteblome, das sind tolle Maße und werte 😊👍. Schön dass alles soweit gut ist, was bedeutet das mit dem Fruchtwasser?
    Bin schon ganz gespannt auf nächste Woche 😍 , was wir da sehen werden und wie sie gewachsen ist. In jedem Fall will mein Bauch wieder wachsen und der Bauchnabel zwickt den ganzen Tag schon arg 😐 Naja, ist ja notwendig 😉

    Cool Mila, dass du immer so schön mitzählst 😀 Da brauche ich mir keinen Kopf machen, wie weit ich bin...Schon 26. Woche. Wow 🤗

    Morgen versuche ich bei meinem FA das Teil-BV zu bekommen. Telefonisch habe ich heute schon erfahren, dass mein zuckertest unauffällig war. Was ein Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.07.2017 20:04
    @sue. Ja. Ist ja bei uns total einfach aufn Montag. Immer zum Wochenanfang ist wochwechsel 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 31.07.2017 20:07
    🤣 jaja, das ist mir schon klar 😂 Aber ich verzähl mich immer 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.07.2017 20:44
    @ shooting wollte mein Mann erst garni und nu wieder freudig darauf. Klar haben wir es schon 1x gemacht aber jetzt mit großer Schwester doch was ganz besonderes. Gerade wenn sie dann Mamas Bauch küsst, streichelt, dran horcht oder sonstiges 💖💖💖
    Ich kann es trotz Geld immer nur empfehlen. Sowas bekommt man nie wieder...

    Ich geh Donnerstag schon wieder zum Zahnarzt wieder der gleiche Zahn. Könnte heulen. Hab am Telefon schon gesagt das ich diesmal die Spritze will. Sonst geh ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.07.2017 20:52
    @sue. Na gut das ich mit zähle 😂😁
    @lachmaus. Oh je. Fühle so mit dir. Lass dir auf jedenfall eine geben. Ich müsste auch bald mal einen termin machen. Hab jetzt oben im backenzahn ein loch. Wir werden auch echt nicht verschont
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 20:52
    Sue keine Ahnung das hat er mir nicht gesagt.
    Nur das er deshalb das Gesicht deshalb nicht gut darstellen kann. Der kleine lag aber auch echt blöd. Mit dem Gesicht ganz an der Plazentawand 😂
    Sein Gesicht will er uns einfach nicht zeigen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.07.2017 21:22
    @pusteblome. Habe auch so ein exemplar im bauch das sein gesicht nicht gerne zeigen mag 😂 wollen uns ganz schön ärgern die kleinen
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 31.07.2017 21:47
    Schwiegermutter..
    Danke für eure Erfahrungssberichte/ Tips dazu!
    Novemberli das kann ich mir gut vorstellen wie das einem auf die Nerven gehen kann bzgl Gewicht. Kann sie ja wirklich schlecht vergleichen wenn sie damals schon so viel mehr als du gewogen hat 😁 Müssen uns da wirklich unseren Teil denken.. naja aber manchmal muss es halt auch raus 😉
    Meine Schwiegermutter wohnt bei uns um die Ecke. Bei meiner Schwägerin ist sie fast jeden Tag 😭 Das stehe ich nicht durch 😅 Aber sie hat auch ihre Familie nicht hier. Denke dass sie deshalb so oft bei ihr ist. Da würde ich dann schon deutlich sagen, dass ich das nicht möchte.. Dass man sich 1/2 mal die Woche sieht, ist dann wieder was anderes.

    Sue danke für den Link/ Brief und deine Berichte!
    Ich hab meinem Schwager auch schon vor ein paar Wochen mal vom Babypflegekurs erzählt und u.a. dazu, dass man ja den Maxi Cosi nur sehr selten nutzen sollte.. und auch schon etwas wegen dem zu dicken Anziehen.. also habe es so erwähnt. Aber naja.
    Prima mit deinem Zuckertest und viel Glück morgen fürs Teil- BV!

    Dinosun da ist es dann ja nicht schlecht wenn deine Schwiegermama doch weiter weg wohnt 😉 Und hoffe dir gehts bald besser mit der Hitze/ Wasser

    Novemberli hast du denn ein neues Spielwerk gefunden?

    Pusteblume das klingt ja wunderbar mit deinem Prinzen! Super gewachsen👌 ist halt bisschen scheu 😊

    Lachmaus so ein Mist mit dem Zahn 😞 Das ist echt gemein. Nimm ja die Spritze! 😉

    Mila na deine Zähne sind ja gerade auch nicht ohne 😐

    Schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.07.2017 22:08
    @erdbeere. Joar wa 😁 aber noch ist es nicht schlimm mit dem zahn. Deswegen vergesse ich es auch immer einen Termin zu machen. Sobald unser auto wieder fährt, wird auch gleich ein Termin gemacht. Darf erst gar nicht so schlimm werden wie bei den anderen backenzähnen. Reicht schon das ich nach der Schwangerschaft einiges vor mir hab wegen zähne.

    Dafür vertrage ich das wetter so lange ich gut esse und trinke und habe keine wassereinlagerungen. Da beneide ich manche unter uns nicht und wünsche das es euch besser geht
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 31.07.2017 23:18
    Guten Abend Mamis,
    ich wollte mich nur einmal kurz melden und Bescheid geben, dass ich definitiv keinen Diabetes entwickelt habe bisher. Juhuuu, ich bin so glücklich. Im September muss ich aber zur Sicherheit nochmal antreten. Naja, die sind da ganz nett und dann mache ich es halt. Sicher ist sicher. Jetzt muss ich nur noch den hb in den Griff kriegen und dann wird alles gut.
    Erdbeere, sag deiner Schwiegermama bloß rechtzeitig bescheid, nützt ja nichts, lieber jetzt ein klares Wort, als dass sie sich angewöhnt, immer auf deiner Matte zu stehen. Gerade. Wenn sie so nahe bei wohnt.
    Pusteblume, ich bin voll geflasht von der Größe deines Wunders. Das ist ja soooo cool. Hat jemand von euch eigentlich schon gemerkt, wie sie Schluckauf beim Kleinen anfühlt? Ich frag mich gerade, wie das wohl ist....
    So, ich hoffe, ich kann heute besser schlafen als gestern. Ab morgen geht es dann zelten. Bin gespannt, wie das wird und ob ich überhaupt wieder vom Boden hochkomme :D
    Allen und besonders den Schlaflosen eine gute Nacht.
    Bis nächste Woche :)
    LG Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.08.2017 09:33
    Guten Morgen

    @Timberli. Dafür könnte ich grad mal wieder die Keramik lieb haben 😖. Mit dem schlafen bzw liegen leiden wir gemeinsam. Weiß auch schon nicht mehr wie am besten. Und wenn wie heute Morgen der kleine gegen den muttermund drückt ist das besonders unangenehm.

    @wetter. Hier hats die Nacht geregnet und soll wohl 31 grad werden und trotzdem irgendwann gewittern. Das kann ja eine drückende Luft werden

    @kirschkern. Viel Spaß beim zelten. Am besten wäre ja ein luftbett für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.08.2017 11:18
    Also das gerüxht mit jungs und Mädels und dem übergeben kann ich wiederlegen. Bei mir fing es erst nach der 12.woche an. Und jetzt halt noch selten das mir morgens schlecht wird
    @buenzel. Wie geht es dir eigentlich???

    @timberli. Ich wünsche dir viel Glück mit dem teil bv. Glaube dir gerne das der Tag anstrengend ist wenn man nachts ständig Unterbrechungen hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 12:21
    Hallo zusammen , Oja das mit dem schlafen kenne ich . Wache eigentlich 3 mal Nachts auf und drehe mich dann zehn mal hin und her . Schlimm wen man am nächsten Tag arbeiten muss . Kirschkern gut das der Zuckertest so gut ausgefallen ist. Habe heute mal bei Bon brix ein Bischen zu geschlagen mit Baby Sachen .🙈. Die sind echt mein Geschmack so grau , Bech . Die Farben mag ich . Und auch nicht zu teuer . Man mein Termin dauert Diesmal so lange . Also kommt mir so vor. Noch ne ganze Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 12:24
    Habe mal ein Bild rein gestellt von den Sachen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 12:40
    Danke Novemberli , ja zähle ja die Wochen noch . Ab jetzt noch 5 . Dann 3 Wochen Urlaub und Mutterschutz
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 01.08.2017 15:39
    Huhu an Alle!
    Ich lasse auch mal wieder von mir hören! 😊
    Ja so wie ich hier lese werdet und fühlt ihr euch auch immer schwangerer. Wenn ich aktuell gefragt werde wie es mir geht sage ich:" Grundsätzlich gut, aber ich werde immer schwangerer!" 😂
    Es zwickt und zwackt im Rücken und man ist so lahm finde ich. Und ich muss so oft zur Toilette. Entweder kuschelt unsere Pupsmaus gern mit meiner Blase oder ich weiß auch nicht. ☺️
    Umgekehrt habe ich am We Kontakt zu meiner Hebamme aufgenommen weil ich auf einmal meeeega dicke Füße und Hände hatte die auch noch total gekribbelt haben. Da ich aufgrund meiner Vorbelastung ( Bluthochdruck und Übergewicht) tierische Angst vor einer Schwabgerschaftsvergiftung habe bekam ich direkt Panik.
    Meine Hebamme hat mir Globulis empfohlen und ein tägliches Fußbad mit basischem Heilsalz. Und ich muss sagen das wirkt Wunder! Echt super! Hoffe das es auch weiterhin so wirkt.
    Zusätzlich war ich heute los um mir Kompressionsstrümpfe zu holen. Beim Maß nehmen hat sich dann mal eben mein Kreislaif verabschiedet. Wahrscheinlich da wir in einem kleinen Raum waren mit schlechter Luft und ich dann die ganze Zeit auf einem Fleck stand. Man man da sieht man doch was bzw wie die kleinen Würmchen den Körper und Organismus verändern.
    Schön das einige von euch schon ihren BZ Wert wissen und da beruhigt sein können!😊👍
    Wir fangen diese Woche an das Kinderzimmer zu renovieren. Tapeten runter und neue rauf und wenn dann in 2 Wochen ca. die Möbel da sind geht's richtig los mit Kleidung etc.
    Aktuell bin ich immer am gucken nach neutralen Sachen aber das ist gar nicht so einfach!🤔
    Heute ist unser Hochstuhl mit Liegefunktion angekommen von Hauck ( Sit'n Relax). Dann kann unsere Maus direkt bei uns mit am Tisch sein.
    Ich finde es Wahnsinn wie unterschiedlich die Arbeitgeber mit Schwangeren umgehen. Dabei gibt es extra schon Gesetze die uns schützen sollen. Aber das scheint bei einigen Chefs noch nicht angekommen zu sein.
    So jetzt habe ich euch wahrscheinlich erschlagen mit meinem riesen Text 🤣
    Liebe Grüße
    Anne und Pupsmaus (fast SSW 26☺️)
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 01.08.2017 16:35
    Der Bauch als Abstellfläche ist super! 😅
    Es wird bestimmt komisch bzw ungewohnt wenn unsere Babys nicht mehr im Bauch sind.
    Meinem Kreislaif geht es zum Glück wieder besser. Bin nur total k.o. jetzt. Naja dann schlafe ich heute Nacht hoffentlich gut 😴
    Ohhh jaaaa der Nestbautrieb. Den hab ich auch, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Ich mache die ganze Zeit to-do Listen wo überwiegend Sachen drauf stehen die ich nicht machen kann bzw. darf und somit muss er die ganze Zeit ran 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.08.2017 20:50
    @ Kirschkern super das dein Test positiv ausgefallen ist und viel Spaß beim Zelten ⛺️

    @ timberli ich glaube mit dem liegen wird nun jeder von uns durch haben mal mehr mal weniger. Ich bin meist Nacht 1-2 wach und lüge dann auch ne Weile wach. Und zu deinem Chef. Wenn der dich so unter Druck setzt dann gerade erst recht ein BV erzielen.

    @ Novemberli das Bild ist klasse 🙈😂. Ich hab letzte Woche mir nochmal paar teile kaufen müssen.

    @ me: ab nächsten Montag geht nun das Schwangeren schwimmen los- Jippi.
    Hier hat es gerade schön geregnet nur zu kurz. Von Abkühlung kann man natürlich noch nicht sprechen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 21:15
    @Novemberli: super mit deinem Bauch 😀 muss ich auch mal probieren! Vllt schaffe ich es am WE ein neues foto zu machen und hochzuladen.

    @Anne: das mit dem Zwacken kenne ich. Und mein Freund (den ich nur am WE sehe zurzeit) sagte neulich: oh mann, du bist schon so schwanger 😂

    @Lachmaus: hattest du nicht mal eine Kinderwagenkette mit kleinen Holzklötzchen? Oder war das eine Schnullerkette?

    Kurse: heute hat mein neuer Fitnesskurs angefangen, vorher hatte ich Yoga gemacht. Hat's ganz schön in sich! Glaube, so mit Bauch werde ich als drittes und letztes nix anstrengendes mehr machen, sondern auch Wassergymnastik oder nochmal Yoga 😥

    Schlafen: kann tatsächlich meist durchschlafen und das immer nich ohne Stillkissen 😁 mal schauen wie lange das noch klappt. Dafür kommen die Rückenschmerzen beim Laufen schnell oder andere Schmerzen beim lange in einer Position sitzen/liegen.
    Antwort
Seite 192 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern