menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.08.2017 21:18
    @lachmaus. Das nächste mal schick den regen rüber. Eigentlich hätte was kommen müssen. Aber ist wohl nicht weiter rüber gezogen. Hier ist es einfach nur schwül
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 01.08.2017 21:34
    Guten Abend ihr Lieben!

    Kirschkern das ist ja prima dass deine Zuckerwerte gut sind! Viel Spaß beim Zelten!

    Schlafen.. mir gehts da wie euch. Ich wälze mich nachts auch immer von einer zur nächsten Seite.. aber naja. Heute war ich ab 4 h wach.. da spukt einem dann so viel im Kopf herum... Viell sollen wir uns so schon auf den wenigen Schlaf einstellen 😉 Tut mir leid für diejenigen die noch arbeiten! 😞 Haltet durch!

    Novemberli ja, das kenn ich auch mit den bekannten Melodien 😁 Da will man dann gerne mal etwas Neues hören..
    Klasse mit deinem Bauch 😂 Finde es auch lustig, dass man ihn so nutzen kann 😊

    Jenny das sind sehr hübsche Sachen!

    Anne schön von dir zu lesen 😉 pass nur auf dich auf mit dem Kreislauf.. da seid ihr ja dann auch gut beschäftigt Renovieren.

    Merke gerade vor allem die Kurzatmigkeit.. Ich war heute außerdem beim Internisten weil ich so Schmerzen hatte bei den unteren rechten Rippen und hatte Angst dass was mit der Leber ist... oder Gallensteine. Hab zum Glück nur ne Entzündung an den Rippen. Braucht halt seine Zeit und durch das Wachstum werden ja alle Organe nach oben geschoben wodurch noch mehr Druck darauf ist. Würde sonst Tabletten kriegen und halt Voltarensalbe. Aber das geht ja nicht. Solange ich weiß was es ist, ists aber auch nicht so schlimm 😊

    Mila bei uns ist auch furchtbar schwül trotz Regen..

    Schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.08.2017 21:46
    @erdbeere vorhin sah es im radar noch so aus als würde ws runter kommen, teilte sich aber auf. Mal sehen. Noch wird unwetter für die Nacht angesagt. Darf sixh ruhig abkühlen. Heute war es in der whg genauso warm wie draußen. Ansich stört es mich ja nicht. Aber ohne Auto ist dann auch nichts mit im see abkühlen
    Kurzatmig bin ich auch. Vorallem wenn ich versuche aus der Seitenlage aufzustehen

    @schlafen. Ihr tut mir leid das ihr nicht durch schlafen könnt. Wenn ich nachts nicht ab und an auf Toilette müsste, würde ich glücklicherweise durchschlafen und ratz auch sofort wieder ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.08.2017 23:03
    Hier knallt es gerade und die Blitze sind so hell. Könnte heulen. Dann noch der Regen dazu... kann man nicht mal mit offenen Fenster schlafen und die Zimmer sind so schon stickig.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.08.2017 23:08
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    02.08. - vanessa / timberli
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    07.08. - Sunny
    08.08. - Jenny ( zuckertest) / smallwonder17( Zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30 / Lachmaus ( CTG ) / Novemberli (Hebamme) / Mia / Klara
    22.08. - katti
    28.08. - Sunny
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall)
    01.09. - sue
    12.09. - Novemberli
    18.09. - pinchen

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.08.2017 23:12
    @ pinchen neuen Termin habe ich eingetragen. Schön wieder etwas zu hören von dir und das alles gut ist. Habt ihr denn schon einen Namen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.08.2017 08:16
    Guten Morgen ihr lieben 🤰🤰🤰

    Mensch war das eine Nacht. Brauch heute bestimmt mal ein Mittagsschlaf 😰 Morgen noch der blöde Zahnarzt und soll auch so warm werden.

    @ Vanessa und timberli euch viel Spaß heute beim Termin und freuen uns über tolle Berichte
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.08.2017 08:31
    Guten Morgen

    @lachmaus. Das ist doof wenn man nicht mal Fenster aufmachen kann. Da steht ja dann die luft

    Bei uns hieß es auch unwetter und NIX kam. Und wir haben extra alle Fenster zu gemacht. Jetzt sind es schon 27 grad im Whz.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.08.2017 09:08
    Also wir werden für die Ikea Malm Kommode den Wickelaufsatz bestellen. Ist für uns die einfachste und günstigste Lösung.

    Wenn ich das so lese vergeht es mir ja auf Nächte woche wo mein zuvkertest dran ist. Kann nur hoffen das es schnell geht da ich ja nüchtern sein muss und morgens im Moment großen Hunger habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 12:50
    Hallo ihr lieben.
    Hab das Ergebnis vom Zuckertest.
    Natürlich ist mein Wert auffällig 😂
    Hab direkt ne Überweisung zum Diabetologen bekommen und da für nächste Woche Mittwoch einen Termin. Abends fängt da auch der Geburtsvorbereitungskurs an :)

    Was mir noch aufgefallen ist das meine Leukos immer was zu hoch sind.
    War das bei euch auch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.08.2017 13:30
    Na da kann ich ja nur hoffen das es nächste Woche Mittwoch nicht so warm ist wenn ich zum großen zuckertest muss.

    Timberli. Ich hoffe dir geht schon besser.

    Ich hatte doch bei ebay den Kinderwagen bestellt wo die dann die farbe nicht mehr hatten. Hab mir mein gwld jetzt zurück geholt in dem ich die lastschrift hab rückgängig gemacht habe. Der shop ist zu doof mir das per paypal zurück zu zahlen. Angeblich soll ich meine Emailadresse bestätigen. Nur komisch das ich dieses Paypal konto seit weit über 10 jahren nutze. Und dann schicken mir die Screenshots die ich erst sehen kann wenn ich mich auf ebay.co einlogge. Geht nur nicht mit nem deutschen account. Sind das ein paar kunden da in england. Dann dürfen se in Deutschland nichts anbieten
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.08.2017 13:46
    Na nachdem der shop mir mitteilte das es den in weiß nicht gibt, fand ich den ja woanders noch im Angebot und bestellte den dort. Jetzt heißt es nur warten da da die Versandzeit bis zu 4 Wochen dauert.
    Ich streite mich mit denen von ebay jetzt nicht weiter. Hab das einfach dreist über mein Bankkonto zurück buchen lassen. Immerhin kann ich ja per paypal und Kontoauszug beweisen das nie was ankam.
    Gebruacht gab es den knapp 300km von mir entfernt. Aber da wäre dann nicht mehr alles dabei gewesen und das hoch gerechnet, kann ich den gleich neu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.08.2017 14:30
    Bei neu über 1000€ würde ich auch gebraucht kaufen.
    Hab derzeit ganz doll nesttrieb und muss mich sehr zurück halten. Da man ja als erst-eltern alles kaufen muss kommt gut was zusammen was nur stückweise geht. Und ich würde am liebsten alles auf einmal besorgen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.08.2017 14:30
    Bei neu über 1000€ würde ich auch gebraucht kaufen.
    Hab derzeit ganz doll nesttrieb und muss mich sehr zurück halten. Da man ja als erst-eltern alles kaufen muss kommt gut was zusammen was nur stückweise geht. Und ich würde am liebsten alles auf einmal besorgen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 19:33
    Hey Mädels,

    ich wollte mich auch mal wieder melden...

    Kreislaufprobleme hatte ich nach dem Zuckertest nicht direkt, aber unterschwellig war mir den ganzen Tag danach übel. Ich hatte mir auch einen Schokoriegel mitgenommen, den ich danach zelebrieren wollte, weil ich ja auch nichts Süßes Essen dürfte vorher. Allerdings war mir nach dem Zuckerwasser dann nicht mehr danach... Immerhin war mein Ergebnis unauffällig. Das erleichtert mich sehr!!!

    Mit Wassereinlagerungen kämpfe ich auch ein wenig. Meinen Ehering trage ich schon nicht mehr...

    Wir haben passend zum Kinderwagen eine Wickeltasche von Teutonia. Teuer und die Qualität lässt zu wünschen...Ich würde auf strapazierfähiges Material achten. In der Regel fliegt die Wickeltasche ja viel rum und hat in diversen Kursen viel Bodenkontakt...Ich finde auch gut, dass unsere Wickeltasche am Kinderwagen befestigt werden kann. Man ist ja doch ständig bepackt wie ein Esel...

    Ansonsten sind meine Nächte auch durchwachsen. Ich könnte mir etwas Linderung verschaffen, in dem ich eine übrig gebliebene Bettdecke doppelt unters Bettlaken gelegt habe. Das ist etwas weicher und mir tun meine Hüften nicht ganz so doll weh...

    Euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 21:40
    Hey Mädels!
    Ich melde mich seit längerer Zeit auch mal wieder... 😊 mein Termin war heute gut... Also sieht alles gut aus... Das Ergebnis vom zuckertest kriege ich vorzeitig wenn was auffällig ist ansonsten erst beim nächsten Termin am 7.9.

    Was ich seit zwei Tagen habe ist auch Wasser in den Beinen und Armen... Wahrscheinlich weil ich noch 8 Std eine sitzende Tätigkeit habe... Noch 5 Wochen arbeiten dann habe ich es geschafft... Ich gehe dann erstmal 2 Wochen in urlaub und dann Mutterschutz 🎉🎊

    Achso ctg haben die heute auch zum ersten mal gemacht und war alles super... Was noch witzig war das mein schatz nochmal vorsichtig gefragt hat ob es wirklich ein Mädchen wird weil wir schon das ein oder andere rosane Teil gekauft haben🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 02.08.2017 23:36
    Hallo wer hat denn schon alles den Zuckertest gemacht? Musstet ihr nüchtern kommen oder vorher essen mein Arzt hat nix gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.08.2017 06:04
    Guten morgen. Sagt mal ist es nicht eig so das man ab dem 27. Woche alle 2 Wochen zum Frauenarzt geht. ? Hab jetzt schon verhäuft gelesen das einige von euch wieder so einen späten Abstand haben. Also i hoffe es ist so. Ich hatte doch eigentlich schwer darauf gehofft das i beim naechsten mal immer in 2 Wochen Abständen gehen kann. Gina i hatte ihn auch noch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 06:43
    Ich dachte auch ich müsste ab jetzt alle zwei Wochen... Aber ist wohl erst ab der 30. Woche... Ich müsste beim zuckertest nicht nüchtern sein... War ich aber weil ich so früh vor Aufregung nichts essen kann...lg
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 03.08.2017 06:52
    @Gina: das ist unterschiedlich, je nachdem ob der große oder kleine Zuckertest gemacht wird. Ich hatte letzte Woche den kleinen, da musste ich vorher gefrühstückt haben. Ergebnis war am nächsten Tag da.
    Ruf am besten deinen Gyn an, dann kannst du nichts falsch machen.

    @mami: ich habe jetzt schon alle zwei Wochen einen Termin. War letzte Woche und bin nächste Woche wieder bestellt. Am Ende habe ich sogar wöchentlich einen Termin. Die FÄ schaut auch jedes mal auf die kleine Lady und druckt mir ein Bild aus.
    Musste dafür einmal 60 Euro bezahlen, finde das ist okay. Bekomme dafür bei jedem Termin Ultraschall und Bild.

    Gestern habe ich das erste Teil für die kleine Lady gekauft. Habe ich schnell im Schrank verschwinden lassen, da wir das Geschlecht noch nicht verraten haben.

    Habt ihr eigentlich schon die Paten gefragt, ob sie das Amt übernehmen möchten?
    Wir wissen noch nicht, wann und wie am Besten.

    Mit der Namenssuche sind wir noch nicht weiter. Meinem Mann gefällt Valentina und Florentina sehr gut. Mir sind die zu lang, da kürzt man dann hinterher eh ab.
    Ist ja noch etwas Zeit......

    Heute Abend werden wir eine der beiden Kliniken besichtigen, welche für uns in Frage kommen. Bin schon sehr gespannt und hoffe mir gefällt es dort.

    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 03.08.2017 08:13
    Guten Morgen meine lieben,

    hier ist ja einiges los in letzter Zeit :)

    @Gina :Beim normalen Zuckertest muss man nicht nüchtern sein nur beim Großen.

    @Wickeltasche Meine Mutter hat mir ihre von mir und meiner Schwester damals noch vererbt. Die ist allerdings in einem ziemlich hässlichen Grün, schwer zu beschreiben, etwas ins blau gehend. Richtiger 90er Style halt. Ich denke ich werde mir die nochmal genauer angucken und dann vielleicht doch noch eine andere kaufen, weil die wirklich groß ist.

    @Stillkissen ich konnte mich bisher noch nicht so recht entscheiden, ob ich denn eins brauche und möchte oder nicht. Habe mich schon etwas umgehört und jede sagt es anders. Ich habe gestern kurzerhand aus meinem Seitenschläferkissen etwas Füllmaterial raus genommen und es wieder zu genäht. Jetzt ist es super bequem und ich denke zum ausprobieren reicht es. Falls ich es benutze und es aber nicht so recht taugt, weiß ich immerhin, auf was ich beim kauf achten muss und falls ich es nicht brauche, habe ich kein unnötiges Geld ausgegeben und nicht noch so ein riesen teil hier rumliegen.

    @Zuckertest
    Meiner war mit einem Wert von 77 sehr unauffällig, das hatte ich mir aber auch schon gedacht

    @me
    Ich bin einfach nur unglaublich Dauer-Erschöpft.
    Ich habe das ganze Wochenende mehr oder weniger nur geschlafen oder mich auf der Couch ausgeruht. Am Montag bin ich dann nach vielen hin und her zu meinem Hausarzt gegangen. Dort haben wir alle Blutwerte und mein Wohlbefinden nochmal genau angesehen und er hat mir sehr sehr dringend zum kompletten BV geraten, da alles andere unverantwortlich wäre.
    Ich bin damit garnicht zufrieden, aber das spielt jetzt nunmal keine Rolle. Ich habe mir nun doch das vollständige BV erteilen lassen.
    Eigentlich bin ich im Nachhinein auch jeden Morgen sehr froh gewesen, nicht arbeiten zu müssen. Ich fühl mich echt wie so ne 80jährige Oma und liege sehr viel rum.
    Aber nachdem ich Nachts eigentlich garnicht mehr schlafen kann, ist es auch ganz gut, dass ich immerhin tagsüber immer wieder ein paar Stunden schlafe.

    Mit am meisten belasten mich momentan die Schmerzen im Bein.
    Der Arzt meinte es könnte von der Wassereinalgerung kommen oder von Magnesiummangel. Er hat mir Kompressionsstrümpfe verschrieben. Die sollen am Freitag kommen und ich hoffe, dass die helfen.
    Falls es am Magnesium liegt, wird es problematischer. Ich krieg spezielle Eisentablette, weil ich die normalen Eisenpräparate alle nicht vertrage. Die soll man eigentlich ne stunde vor der ersten Mahlzeit nehmen, das vertrage ich allerdings auch nicht, also nehme ich sie zum essen, was die wirkung allerdings vermindert.
    Wenn ich nun noch Magnesium dazu nehmen würde, würde die Wirkung fast komplett aufgehoben werden.

    Nachdem die Tabletten fast 4 Wochen bis zum wirksamen Eisenspiegel brauchen, soll ich versuchen ohne Magnesium auszukommen. Nur falls ich frühzeitige Wehen bekomme, muss ich was ändern. Und falls es mit den Schmerzen in den Beinen nicht mehr geht, wird nochmal Blut gezapft und geguckt, wie viel Eisen inzwischen regeneriert wurde. Sozusagen ist jeder Tag ohne Magnesium ein guter Tag.


    So, ich fahr noch kurz auf Arbeit meine Akten fertig raus legen und dann habe ich alles ordentlich abgeschlossen.

    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 03.08.2017 08:17
    Aso und an alle anderen Bein und "restless-leg-syndrom" geplagten.
    Mir helfen kalte Wadenwickel super. Die bewirken solang sie angelegt sind, wahre wunder. und macnachma auch noch ein paar minuten länger.

    vielleicht hilfte es ja jemanden von euch auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.08.2017 08:30
    Guten Morgen ihr lieben.

    Ich sitze nunbe Zahnarzt und hoffe ist schnell vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.08.2017 09:36
    @ Gina wie die anderen schon sagten mit dem zuckertest stimmt. Beim kleinen kannst du frühstücken beim großen nicht.

    @ Mami ich kenne das von meiner großen auch so das ab der 32 ssw alle 2 Wochen gehst. Aber nur ctg wiegen und co. Meine hat damals einen us mal gemacht zum Ende. Denke mal wird diesmal nicht so sein
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.08.2017 10:54
    @timberli. Der vorteil ist halt das man einfach den Aufsatz wieder abmachend kann wenn man es nicht mehr braucht und schon hat man seine normale kommode. Finde extra wickelkommoden recht teuer.

    Also in meinem schwangerenbuch steht auch irgendwas im den 30iger Wochen was mit alle 2 Wochen zum fa.

    @novemberli. Das du nicht richtig aufgeklärt wirst finde ich echt schade. Ich bekam zuletzt 3 termine gesagt und auch gesagt was gemacht wird. Mal sehen wie es ab Mittwoch ist mit den Terminen
    Aber schön das die kleinen sich immer freuen dich zu sehen

    @krankenhaus. Wir schauen uns unser wunschkrankenhaus Ende August an zur Infoveranstaltung. Mal sehen wie es dort ist. Wäre ja schon schön wenns mit da gefällt, da ich dort auch geboren wurde

    @paten. Denke nicht das wir welche haben werden. So richtig ist das ja glaube auch nur wenn man das kind taufen lässt

    @me. Heute Mittag kommt das Ersatzteil fürs auto. Bin da positiv das es an der benzinpumpe liegt. Kanns kaum erwarten es einzubauen das er wieder läuft. Und heute ist mal alles bewölkt wo ich nicht zum see fahren mag.
    Antwort
Seite 193 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern