menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 03.08.2017 12:06
    Hallo
    Timberli nein von der dauer hat er gar nichts gesagt. Wie lange dauert denn sowas? Ist zwar schon meine dritte Ss aber hab irgendwie alles vergessen naja da wurde ich auch nicht gut beraten. Er hat nur gesagt zuckertest und ctg wird gemacht. Vielleicht weiß ich dann endlich mal was es wird 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.08.2017 12:35
    Juhuuuu ich habe dann mal eben die Benzinpumpe selber getauscht und was soll ich sagen, meine Black Pearl fährt wieder :-) und Samstag gehts dann wieder auf den See mitm Boot. Dann wird schön gebadet.

    @Timberli. baut doch einen aufsatz für die kommode. fänd ich persönlich besser als eine zum klappen and er wand.

    hier hat es sich nicht abgekühlt. Zwar bedeckt, aber trotzdem warm und da macht dann basden keinen spaß. naja und alleine ja eh nicht.
    So jetzt erstmal eben schnell den ngellack erneuern. Hatte ja mal wieder keine handschuhe an beim auto werkeln und dann gehts erstmal los mit meinem Auto.. ich freu mich so das ich wieder mobil bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 14:53
    Hallo Novembermommy,
    Ich gratuliere dir auch!!!
    Mein Geburtstermin ist wahrscheinlich der 13.11.2017 sicher ist es noch nicht aber ich freue mich sehr auf mein erstes Kind:)
    Ich hoffe bis zum Geburtstermin geht alles gut!
    Ich bin 36 Jahre alte und wohne in Herdecke.
    Ich freue mich dieser Gruppe beigetreten zu haben und wünsche euch allen viel Spaß in der Schwangerschaft und alles Gute
    Mit freundlichen Grüßen Jamilissima
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.08.2017 15:19
    @ jamilissima herzlich willkommen bei uns

    @ Mila super das dein Auto wieder funktioniert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 15:25
    Danke dir Lachmaus34 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 15:53
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte leider einen epileptischen Anfall. Das hat alles durcheinandergebracht. Jetzt werde ich mit meinen Medikamenten neu eingestellt und engmaschiger überwacht. Ich hoffe das war dann jetzt der letzte Schockmoment in der Schwangerschaft. Gott sei Dank ist meiner Kleinen nix passiert. Da ich jetzt wieder auf dem Damm bin, habe ich heute meinen regulären Termin wahrgenommen. Meine Kleine ist jetzt 30cm groß und 844g schwer. Alles ist im Normbereich. Bei mir ist auch alles i.O.
    Hatte heute den Zuckertest und mein erstes CTG. Meine Hebamme ist auch zufrieden. Alles in allem ein schöner Termin.
    Ich lese jetzt erstmal alles nach, was ihr geschrieben habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 17:33
    Oje Unicorn , gut das weiter nix passiert ist. Eine Frage mal habt ihr auch so extrem viele Mückenstiche und darf man so Salben oder Spray gegen Mückenstiche verwenden. Die man bei Drogoriemärkten kriegt benutzen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.08.2017 18:17
    @unicorn. Na hoffentlich passiert dir das nicht nochmal. Aber schön das es euch beiden gut geht.

    @lachmaus. Bin so froh das ich solch Kleinigkeiten selber machen kann am Auto. War ein Genuss zu fahren

    @jenny. hoffentlich gibt es etwas was man drauf machen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 19:17
    @Mila: gut gemacht! Ich könnte sowas nicht 😀

    @Jenny: ich hab mich mal informiert und Sprays sollen generell eher gemieden werden. Wenn es gar nicht anders geht, dann was mit einem speziellen Wirkstoff (Name vergessen). Der ist zB in Autan Family.

    @Unicorn: zum Glück ist nichts passiert! 30cm ist ja auch schon richtig groß und fast 1kg schwer! Wow! In genau 2 Wochen darf ich auch endlich wieder 😊

    Willkommen Jamilissima!

    Krankenhaus und GVK: ich mache Mitte September einen Wochenendkurs mit Partner. Da findet auch der Info-Abend des Krankenhauses mit Kreissaalführung statt und ein Geburtsvideo gibts auch 😕 bin mal gespannt!

    Paten: wir lassen nicht taufen, daher fällt das weg.

    Wickeln: bei uns wird es nur eine Auflage, evtl. ein Aufsatz für die Waschmaschine

    @Pusteblome: ärgerlich, dass dein Test auffällig war. Aber das lässt sich gut behandeln oder?

    @Vanessa: hoffentlich wird das besser mit dem Wasser! Ich werde auch nochmal wegen dem Geschlecht fragen, haben uns schon so auf ein Mädchen eingestellt 😁

    @Jule: mit der Erschöpfung gehts mir auch so. Könnte ständig schlafen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.08.2017 20:09
    Huhu,
    Sagt mal esst ihr noch Eier? Oder Lebensmittel wo welche drin verarbeitet sind?
    Mir vergeht gerade so richtig der Appetit 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 20:17
    Vielen Dank @Unicorn
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.08.2017 20:22
    @mia. Naja bei einem 29 jahre altem Auto kann man vieles selber machen. Zum Glück

    @sue. Zum Thema eier, ich mag eier seit der Schwangerschaft zum Glück eh nicht so.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.08.2017 20:36
    Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, aber ich versuche mal auf das ein oder andere einzugehen...

    Pinchen, schönen Urlaub :-)

    Anne, wie heissen denn die Globuli? und bekommt man dieses Heilsalz in der Drogerie?

    Kirschkern, viel Spaß beim Zelten.

    Lachmaus, ich überlege, ob ich evtl zusätzlich auch noch mal zum Schwangeren Schwimmen gehe...

    Erdbeere, alles gute für Deine Rippenentzündung, hoffentlich wird es bald besser.

    Jenny und Novemberli, Fotos muss ich noch angucken...

    @schluckauf: den habe eher ich, also immre mal so einzelne Hickser :-D

    Timberli, hast Du jetzt das Teil-BV? Ich werde es nächste Woche bekommen, Bis dahin bin ich krank geschrieben... worüber ich aber auch echt froh bin, denn ich bin auch ziemlcih müde tagsüber. Aber sonst habe ich eigentlich keine Beschwerden. Maximal dicke Füße und natürlich mehrmals am Tag Sodbrennen, wobei ich es mit Mandeln kauen oder was trinken meist gut wieder weg bekomme.Ok, und kurzatmig bin ich auch, wie Erdbeere schrieb ;-)

    Gut, Mila, dass Du wieder mobli bist. Ich kann es auch nicht leiden kein Auto zur Verfügung zu haben, da fehlt mir ein Stück Freiheit.

    Willkommen Jamilissima mit MIla und mir hast Du den gleichen ET :-D

    Unicorn, hoffentlich passiert Dir ds kein zweites Mal und was ein Glück, hatte es keine Auswirkungen. Echt Glück gehabt!

    So, ich habe wahrscheinlch trotzdem die Hälfte vergessen... bitte nicht böse sein ;-)

    Ach so eine Frage: mein HB lag jetzt bei 11,6. Scheinbar ist das noch okay. Überlege aber, ob ich trotzdem mal die ein oder andere Tablette zu mir nehmen sollte... Wie ist eucher HB-Wert?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.08.2017 20:47
    Wow, Novemberli, also das mit dem Bauch bekomme ich noch nicht hin!
    Coole Klamotten Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.08.2017 20:52
    @sue. Oh ja. Gerade bei so warmen Temperaturen ist das wieder schön mobil zu sein. Auch wenn hier alles fußläufig zu erreichen ist, hab ich selbst nicht schwanger Lust gehabt zu laufen 😁

    Den bauch als sbstellfläche bekomme ich auch hin wenn ich mich zurück lehne
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.08.2017 20:54
    Bei mir ist gerade rambazamba im Bauch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.08.2017 21:17
    Hehe. Meiner macht immer nur kurz rambazamba
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.08.2017 21:23
    Ich glaube mir kommt das magen nach oben gedrücke nicht 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.08.2017 22:03
    Www.lebensmittelwarnung.de

    Da stehen infos zu dem eierskandal. Und wenn man rechts auf das Info I klickt wird aufgezeigt welche eier genau
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 03.08.2017 22:49
    Hallo zusammen!

    Pinchen und Vanessa schön dass alles gut war bei euren Terminen!

    Timberli haben ja die Hemneskommode von Ikea. Dazu haben wir nen großen Aufsatz von Puckdaddy und andere schöne Möbelknöpfe bestellt.

    Pusteblume das ist ja doof mit den Zuckerwerten 😞 jetzt mal hoffen auf den größeren Test!
    Leukos deuten ja auf ne Entzündung im Körper hin.. 🤔 kann auch von ner Erkältung o.Ä. kommen.

    Jule das ist wirklich besser mit deinem BV. Hoffe dir gehts mit den Beinen bald besser. Viell kannst du dich jetzt etwas erholen.

    Mila ich hab ab der 32. Woche dann alle 2 Wochen nen Termin.. muss mal meinen nächsten eintragen 😅 Prima dass deine Auto wieder fährt 👌

    Jamilissima herzlich Willkommen!

    Paten haben wir uns noch nicht überlegt..

    Krankenhaus schauen wir uns am Montag eines an.

    Unicorn das war ja wirklich ein Schreck mit deinem epileptischen Anfall. Zum Glück gehts dir und dem Baby gut!

    Danke Sue für deine Besserungswünsche!
    Wird schon.. braucht einfach Zeit. Mein letzter hb war bei 11, 7. Wie hoch darf der denn sein 🤔

    Ich war gestern und heute im Kiga aushelfen.. inoffiziell 😉 Gibt gerade mal wieder keine Vertretungskräfte.. Novemberli mir gehts ähnlich wie dir. Vermisse die Kinder u meine Kollegen auch sehr, aber jeden Tag die komplette Arbeitszeit wäre mir jetzt auch zu anstrengend.. habs die Tage jetzt gemerkt. Alleine das dauernde Bücken heute 😁 Sonst bin ich ja gerade mehr im Büro.

    Schlaft gut ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 03.08.2017 22:52
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    02.08. - vanessa / timberli
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    07.08. - Sunny
    08.08. - Jenny ( zuckertest) / smallwonder17( Zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30 / Lachmaus ( CTG ) / Novemberli (Hebamme) / Mia / Klara / Erdbeere
    22.08. - katti
    28.08. - Sunny
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall)
    01.09. - sue
    12.09. - Novemberli
    14.09. - Erdbeere
    18.09. - pinchen

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 04.08.2017 07:02
    Novemberli: wir lassen auch taufen, daher gibt es bei uns Paten. Mal sehen wann und wie wir die fragen.

    Sue: mein HB liegt über 13. Das ist wohl sehr gut. Ich hatte damit aber auch noch nie Probleme. Selbst nach der Geburt lag ich bei 11-12.

    Mila: super, dass du dein Auto wieder fit bekommen hast.

    Für die 60 Euro bekomme ich jedes Mal Ultraschall und ein Bild. Ich werde so oft einbestellt, da ich eine Risikoschwangerschaft habe. Denke daher möchte meine FÄ sicher gehen.

    Die Besichtigung gestern war ganz schön. Es ist eine recht kleine Geburtsstation mit etwa 500 Geburten im Jahr. Sie versuchen dort voll auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau einzugehen. Auf der Wochenstation bekommt jede Frau, wenn möglich ein Einzelzimmer. Das blöde ist nur, dass wir etwas über eine halbe Stunde dorthin fahren.
    Daher werden wir uns noch eine zweite Klinik anschauen, welche für uns in Frage kommt. Bin gespannt, dort gibt es um die 800 Geburten. Die großen Kliniken bei uns in der Nähe haben um die 2000 und mehr, da mag ich nicht hin. Ist mir zu unpersönlich.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.08.2017 08:38
    Guten Morgen alle miteinander

    @ Unicorn du machst ja Sachen 😭 Aber gut das es euch beiden gut geht. Und die kleine schon so groß und schwer 😍

    @ sue wie mein hb ist hab ich null Plan und noch nie nach gefragt.

    @ Erdbeere schön das du ab und zu mal deine Kinder besuchst. Tut dir gut und du kannst immer und jederzeit wieder gehen 😂😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 09:11
    Zum Hb. Warum müssen alle zu Pillen greifen? Ihr könnt euren hb wert super steigern wenn man mindestens einmal die Woche rote Beete futtert. Das kann man in derschiedenen Varianten zubereiten oder googelt mal wo überall eisen in Obst/Gemüse din steckt und das dann auch bewusst etwas mehr konsomieren. Och bin vom Typ so das ich auf Medikamente zum größten Teil verzichte, da es einfach in der Natur so tolle Dinge zum essen gibt die gesund sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.08.2017 09:18
    He Maedels.
    Jenny: Also i habe auch das gefuehl das i die muecken magische anziehe. Ich bin damit förmlich ueberseht.

    Unicorn. Zum Glueck geht es euch wieder gut.

    FA: bin gespannt ob i ab dem naechsten mal alle 2 Wochen kommen darf.
    Und Informiert werde ich uebrigens auch nie. Ist jedes mal wieder ein Überraschungsei.

    Unter Sodbrennen leide ich jeden Tag.
    Und i .Ach echt mal ein Bild von meinen geschwollenen Füßen 😮😮

    Willkommen Jamilissima.

    Essen tue ich eigentlich alles. Ausser Mett.

    Paten : wir lassen auch nicht taufen
    Antwort
Seite 194 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern