menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 19:44
    Zwilling darf ich deine Bilder auch sehen?
    Habe dir eine Anfrage geschickt
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.03.2017 07:12
    AnnPu, herzlich willkommen bei uns! Wir sind ja auch ungefähr gleich weit ich bin heute 6+4! Gestern hatte ich meinen Termin um man hat wie bei dir das Herz schlagen sehen und es ist von 2,33mm auf 4,67 mm gewachsen! Bei mir wissen es mein Mann, unsere Hebamme, meine Schwester und auf Arbeit die wissen Bescheid! Seinen Eltern wollen wir es eigentlich erst ab der 12 Woche sagen! Mal sehen ob wir das durchhalten!
    Ich kann deine Sorge verstehen! Ich finde euren Altersunterschied nicht schlimm! Wo die Liebe hinfällt und ich denke dein Freund wird ein super papa werden!
    Deine Familie muss es so oder so akzeptiert und ja!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 09:40
    herzlich willkommen AnnPu;)
    ich find den Altersunterschied auch gar nicht schlimm... ich weiß, man macht sich über alles zu viele Gedanken..aber solange es für euch passt, und das ist doch das wichtigste, ist doch alles in Ordnung.

    ich hab heut ein bisschen mit übelkeit zu kämpfen, komischerweise aber erst nach dem Frühstück. Gleich treff ich mich mit meiner Mami, schwer sich da nichts anmerken zu lassen. Bei mir weiß es außer meinem Mann noch niemand und wir wollen es auch bis zur 12. bzw zumindest bis zur 10.ssw für uns behalten;)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.03.2017 09:58
    So geht es mir auch sobald ich was esse geht es und ja wenn ich ne Weile nichts esse dann ist mir schlecht gestern war mir den ganzen Tag schlecht heute frühe und seit dem Frühstück geht es einigermaßen aber so ein bisschen schlecht ist mir auch immer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 05:49
    Ich geselle mich dann auch mal zu euch.
    Ich habe heute endlich bei nmt+10 positiv getestet, nach FG im Dezember
    Der ET müsste dann der 14.11. sein.

    Ist bei mir das 3. Wunschkind. Ich hoffe, diesmal wird alles gut.

    Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.03.2017 06:06
    Hallo liebe Denise, herzlichen Willkommen bei uns! Ich denke wir hoffen alle das es gut geht einige von uns hatten ja auch schon Fehlgeburten! Ich leider auch!
    Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.03.2017 06:10
    Guten Morgen ihr lieben.

    Denise herzlich willkommen bei uns ❤❤❤ und auch den anderen die neu hier sind.

    Geht's euch alles gut? Mit Supi nur abends der Heißhunger da brauch ich eine warme Mahlzeit wo früher ne Schnitte gereicht hätte. Und bin bei Zeiten im Bett "dauermüde" 😴😴😴 bloß gut das ich noch arbeiten gehe sonst würde ich zuhause auch nur schlafen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.03.2017 07:25
    Lachmaus, also ich bin auch dauermüde und ich bin ja zuhause und kann mich hinlegen also ich schlafe sehr viel! Ansonsten wird mir immer bei ganz alltäglichen Sachen auf einmal so schlecht ansonsten ist mir mir übel zum Glück ist es noch nicht dazu gekommen das ich brechen musste!
    Ich fiebere jetzt meinem Termin am Montag entgegen und hoffe dann meinen mutterpass zu bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.03.2017 07:40
    Zwilling das glaube ich dir. Da hast du es nicht mehr lange. Ich muss bis 27.3 warten
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.03.2017 07:58
    Naja aber das ist ja auch nicht mehr so lange! Ja er hat das bei Ben schon so gemacht das er mich jede Woche bestellt hat! Einfach nur mal kurz gucken nach dem Herzschlag und gut! Hat mich total beruhigt! Nächte Woche bekomme ich mein Berufsverbot und dann hoffentlich auch meinen mutterpass! Ja dann möchte ich gerne erst am 4.4 zu der Ärztin gehen! Ob ich Wechsel weiß ich nach Mittwoch wieder noch nicht ganz so sehr! Er war wieder so nett und nicht mehr negativ eingestellt aber ja dass kann ich ja dann am 4.4 nach dem Termin entscheiden!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.03.2017 08:57
    Guten morgen und herzlichen Willkommen allen neuen!

    Ich habe gleich meinen Termin um 10.25 Uhr.
    Kann es kaum abwarten und habe total Angst, dass wir heute keinen Herzschlag sehen.
    Gut das ich eine dreiviertel Stunde bis zum Gyn fahren muss, da geht die Zeit gut um.

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.03.2017 09:03
    Queenie es wird alles gut sein und das Herz wird schlagen! Bin auf deinen Bericht gespannt und dann müssen wir mal die Liste aktualisierten
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.03.2017 11:16
    Queenie wie war es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 11:35
    Guten Morgen liebe November Mamis :)

    ich hoffe es geht euch allen gut. Ich fiebere schon meinem Termin am Montag entgegen. Kann deine Angst total verstehen Queenie. Ich hab auch so Angst das am Montag kein Herzschlag da ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.03.2017 11:41
    So, da bin ich wieder.
    Ich konnte das Herz kräftig schlagen sehen 😍
    Meinen Mutterpass habe ich bekommen, ET ist der 9.11.
    Wurde über alles aufgeklärt und habe ganz viel Lesestoff mitbekommen.
    Termin für die Nackenfalte habe ich auch schon.
    Nächste mal schauen wir am 3.4. Danach hat mein Gyn drei Wochen Urlaub.

    Ich bin einfach total erleichtert, dass es Peanut gut geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.03.2017 11:53
    @ Queenie ich freu mich riesig für dich. Hat die auch die Größe gesagt? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.03.2017 11:57
    Peanut ist 0,47 cm groß oder klein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 12:01
    Super Queenie, freut mich, dass der Termin so toll war;)
    Ich beneide euch ein bisschen, bin nach meiner eigenen Rechnung heute bei 5+1.... mach erst n FA zur 8. Woche oder so, wenn man auch sicher was sieht;)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.03.2017 12:01
    Wie weit bist du da jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 12:06
    Queenie dann sind wir beide gleich weit. Bei mir ist auch am 9.11. ET :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.03.2017 12:08
    Macht ihr alle dieses 1 Trimester srccning? Ich bin noch am überlegen! Eigentlich möchte ich nur das Herz checken lassen! Wegen Ben
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.03.2017 12:09
    SSW 6+1
    Hat er heute festgelegt. Ich bin gespannt meine beiden Mädels kamen beide bei 38+6. Ob das diesmal wieder klappt 😂

    Werde mich jetzt nach einer Hebamme umsehen, meine von großen ist in Elternzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.03.2017 12:14
    Ich war am Montag 6+3 also sind wir auch fast gleich!😁
    Meine Hebamme habe ich ja schon! Da bin ich auch echt froh und dieses Mal möchte ich auch gerne bei ihr im Geburtenhaus entbunden oder vielleicht auch eine hausgeburt aber das weiß ich noch nicht kommt auch darauf an wie es dem Baby geht! Meine Freundin hat auch alle 3 Mädels eine zwei Wochen eher bekommen!
    Ich habe mich bei Ben damals in der 7+1 darum gekümmert und bin gleich auf meine jetztige Hebamme getroffen und wir passen einfach so gut zusammen! Das ist ja ganz wichtig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 12:24
    Hallo zusammen!
    Schön, dass dein Termin gut lief Quennie 😀 am Dienstag bin ich auch endlich mal dran!!
    Ich habe mir noch gar keine Gedanken über Tests oder Hebamme gemacht, das kommt sobald die SS bestätigt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 17.03.2017 13:59
    Hallo Mädels,
    Queenie wie schön das dein Termin so super verlaufen ist 😍 freut mich total.
    Also ich hab heute als ich meine krankMeldung abgeholt habe,noch sämtliche Termine bekommen aber was da nun genau was für Tests gemacht werden hat sie gar nicht gesagt oder aufgeklärt. Hoffe sie macht alles was wichtig ist.
    Antwort
Seite 20 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern