menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 15.08.2017 08:40
    Guten Morgen!

    Vanessa von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag! Da hast du ja zusammen mit meinem Neffen Luis 😉

    Lachmaus danke! Bin gespannt auf dein Bild!

    Backe jetzt Lachs- Blätterteig Taschen für später..

    Bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.08.2017 09:06
    @ Erdbeere das klingt lecker. Viel Spaß und guten Appetit 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.08.2017 09:12
    Auch von mir alles liebe💐

    Lachmaus. Ja bitte unbedingt ein bild posten. Hab mir bei Pinterest auch schon coole Bilder gespeichert
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 15.08.2017 09:49
    Hallo
    Mein 24Stunden Blutdruck messen ist endlich vorbei muss jetzt Tabletten nehmen mein Herzmuskel wird zu arg belastet weil ich Nachts auch nicht zu ruhe komm.
    Das Krankenhaus hat gerade mein Termin für morgen abgesagt die Ärztin ist krank 😐sehr schade mein Freund hat sich so gefreut ab nächste Woche arbeitet er wieder und hat keine Möglichkeit mit zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.08.2017 10:32
    @ Gina mit kh blöd hast aber auch ein Pech 😭😰hoffe wird mit dem Tabletten bald besser und das du nachts auch wieder Ruhe findest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 10:41
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Worte. Und geht es auch weiterhin gut. Keine Blutungen, Wehen oder auffällige Herztöne. Ich werde sehr engmaschig überwacht. Gestern wurden alle drei Stunden 45 Minuten CTG gemacht. Ich fühle mich hier so gut aufgehoben, dass ich mich bereits zur Geburt hier angemeldet habe. D.h. alles Organisatorische ist jetzt schon erledigt: Meine Daten und die vom Lieblingsliebsten, Amnese, Name vom Kind, wer im Notfall benachrichtigt werden soll usw.
    Wir hatte gerade Visite. Ich werde heute nochmal gründlich untersucht und wenn alles gut ist, darf ich schon morgen heim.

    @Jule: Schön, dass den GMH wieder verlängert ist. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Ich sehe das wie die anderen, jeder Bauch wächst unterschiedlich. Und ich sehe hier gerade so viele Bäuche, davon könntest du sehr viele in den falschen Monat stecken.

    @Queenie: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat. Du bekommst das bestimmt alles noch rechtzeitig geregelt.

    @Vanessa: Alles Gute zum Geburtstag.

    @Lachmaus: Dann hat deine Kleine ihren Wach- und Schlafrhythmus scheinbar schon gefunden.

    @Erdbeere: Viel Spaß beim backen und feiern.

    @Gina: Ach Menno, das mit deinem Termin ist ja schade. Und das dein Mann danach nicht dabei sein kann, ist nochmal um einiges trauriger. Gut, dass du auf Medikamente eingestellt wirst. Ist zwar nicht schön, aber wer will schon einen belasteten Herzmuskel.
    Das tut weder dir noch dem kleinen Wunder gut. Kenne mich damit ja leider aus.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 🙋





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 13:13
    Unicorn gut das alles gut ist und du bald Heim kannst. Vanessa alles Gute zum Geburtstag. Erdbeere schönes Bauch Bild. Gina das ist ja blöd mit deinem Termin . Habe auch noch mal ein aktuelles Bauch Bild rein gestellt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 15:41
    @Jule: welcher Arzt sagt denn sowas, dass dein Bauch einer bestimmten ssw entspricht !?! Das ist doch super unterschiedlich. Also darauf würde ich auch nicht viel geben solange das Baby gut versorgt ist.

    @Klara: danke, an sowas meinte ich mich auch zu erinnern.

    @Queenie: willkommen im 8. Monat! Und nur die Ruhe, im Mutterschutz hat man ja einen Haufen Zeit für alles :)

    @Erdbeere: sieht super aus! Du bist ja auch rank und schlank geblieben :D Wenn ich meine aktuellen Bilder mit denen vor der SS vergleiche muss ich ganz schön staunen. Aber sobald möglich, werde ich meine 34 wieder gewinnen :D

    @Unicorn: schön, dass du bald wieder nach Hause kannst!

    Tut mir leid, dass ich nicht auf alle eingehen kann! Muss gleich wieder los zur Gymnastik und danach noch einen Kuchen backen (ohne Ei!). Mal schauen ob das schmeckt...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.08.2017 18:02
    Bilder sind drin Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 15.08.2017 20:21
    Novemberli: ist ja das dritte Mädel.
    Zur Zeit sind bei uns noch Ferien und die Zeit möchte ich noch ganz mit den großen nutzen. Wenn die kleine Lady erstmal da ist, werden die großen schon zurück stecken müssen.
    Außerdem sind wir noch die Kinderzimmer am Umräumen. Für die großen streiche ich gerade den Schrank neu. Und male Blumen und Schmetterlinge drauf, wurde so gewünscht. Wenn das fertig ist starte ich mit dem Babyzimmer und Besorgungen.
    Wird schon werden, ist ja noch Zeit....
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 15.08.2017 20:38
    Das Krankenhaus hat später nochmal angerufen am Freitag darf ich kommen die haben eine neue Ärztin organisiert schön das die sich so Mühe geben und Verständnis dafür haben das der Papa mit möchte. Am Freitag sind es dann nur noch 99 Tage bis zur Geburt so langsam bekomm ich Bammel 😅

    Alles Gute uum Geburtstag Vanessa

    Unicorn was ist denn passiert finde dein Beitrag nicht? Wünsch dir gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.08.2017 20:49
    @ Gina klingt gut

    Mein Tag war heut herrlich. Lilly wollte nur den Bauch anmalen. Haben einmal Vormittag und spät nachmittags Bauch bemalt. Hat ein Riesen Spaß gemacht. Hoffe Bilder gefallen euch
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 15.08.2017 20:57
    Gina man das ist ja richtig blöd mit deinem Blutdruck und dem Termin der ausfällt 😞 Aber auch besser für dein Baby , wenn der Blutdruck dann nicht zu hoch ist und hoffe du kriegst trotzdem bald mal noch nen Termin wo dein Freund mit kann!

    Unicorn prima, dass im KH alles so gut lief! Da fühlt man sich dann gleich gut aufgehoben.. Und auch nicht schlecht wenn du jetzt schon Organisatorisches erledigen konntest 👍

    Jenny und Novemberli ihr habt ja richtig tolle Bäuche! So richtig schön kugelig 😍

    Novemberli hoffe du hast bald bessere Nächte und viel Spaß beim Urlaub genießen ☉

    Mia .. ja mal sehen.. irgendwann kommen dann noch die ganzen Kilos drauf 😄 Aber Hauptsache ist ja der Kleine wächst ganz normal! Dadurch dass ich früher eh 20kg mehr hatte, bin ich ganz froh dass ich bisher nur am Bauch zunehme..
    Wie war denn dein Kuchen? 😊

    Lachmaus da haben sich deine Lieben ja schön auf deinem Bauch verewigt!

    Queenie toll wie du alles für deine Große gestaltest!

    Unser Geburtstag war sehr schön! Haben gepicknickt mit der großen family und das Wetter hat auch gepasst 👌

    Schönen Abend euch noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 21:47
    Hallo Mädels,
    Ich melde mich jetzt von meiner heimischen Couch. Ich würde nun doch schon entlassen. Die Betten wurden knapp. Heute kamen ganz viele werdende Augustmamis rein. 😉 Hab noch ein schönes Gespräch mit dem Chefarzt gehabt und genieße es heute in meinem eigenem Bett zu schlafen.

    @Erdbeere: Es freut mich, dass dein Geburtstag so schön war. Und ein Geburtstagspicknick klingt richtig gut. Übrigens ein sehr schönes Bauchbild was du reingestellt hast.

    @Gina: Hey, das ist ja super, das dein Termin jetzt so gelegt wurde, dass dein Mann mit dabei sein kann. Das freut mich richtig doll für euch. Ich war im Krankenhaus wegen Blutungen.

    @Lachmaus: Was für tolle Bilder. Man sieht richtig wie sich deine Kleine kreativ ausgelebt hat. Und wann kann sie schonmal die Mama anmalen 😉. Aus Kinderaugen betrachtet war das garantiert ein richtiges Highlight für sie. 😊

    @Jenny und Novemberli: Auch ihr habt wieder so schöne Bauchbilder reingestellt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht. 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.08.2017 21:50
    Muss auch sagen das die bauchbilder wieder richtig schön sind von euch. Vorallem die bemalten Lachmaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 22:03
    @Lachmaus: das ist ne tolle Idee mit Bauch bemalen durch das Geschwisterchen. Ehrlich gesagt finde ich die Idee noch toller als professionelle Bilder :)

    @Erdbeere: Kuchen schmeckt tatsächlich! Aber Eier vermisse ich trotzdem gerade sehr.... War mein Lieblingsfrühstück nachdem geräucherter Lachs und Roast Beef nicht mehr erlaubt waren :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.08.2017 22:21
    Werde ja ganz rot 😳 Freu mich das euch die Bilder so gefallen. Bin auch richtig stolz auf die Bilder und das Lilly so eine Lust und Ausdauer hatte 😊😊😊

    @ Unicorn das kannst du laut sagen. Ein richtiges Highlight mt dem bemalen. Schön rum mantschen gerade auf de Mama 😜

    @ Erdbeere Picknick klingt ja toll und macht man nun auch nicht öfters... dann noch das schöne Wetter dazu 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 16.08.2017 08:44
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Hab die zwei Beiträge bevor ich geschrieben hatte gar nicht gelesen 🙈

    Gina das freut mich, dass ihr gleich am Freitag noch einen Termin bekommen habt!

    Lachmaus deine Tochter Lilly hat sich da wirklich kreativ ausgetobt 💕

    Unicorn schön, dass du wieder bei dir zu Hause bist!

    Mia das glaub ich mit den Eiern.. Esse in der Schwangerschaft auch oft harte Eier oder gut durchgebratenes Rührei. Hab das jetzt auch nicht sein lassen. Hab da Vertrauen zu dem vom Markt/ Händler den ich kenne.
    Freu mich nach der Schwangerschaft wieder auf Salami und Sushi 😁 Da sind mein Mann und ich öfter Essen gegangen.. das fehlt mir 😉

    Timberli das ist wirklich verzwickt bei euch mit der Geschlechterfrage 😞 Hoffe für dich, dass dein Arzt beim nächsten mal doch etwas bestätigen kann!
    Hab heute Nacht auch so schlecht geschlafen.. der Bauch ist gerade so hart. Viell mach ich später noch ein Schläfchen 😄

    Will heute mal loslegen mit Waschen.. mal sehen wie ich voran komme😅

    Heute bin ich auch im 8. Monat 😍<br>
    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.08.2017 08:44
    Guten morgen ihr lieben

    @ timberli ich danke dir für meine Bilder 🤗
    Bis zum 20.9 ist ja noch ne Weile wenn du es bis dahin aushalten kannst 🙈 Habt ihr da für beide Geschlechter ein Name?
    Nachts kann ich zur Zeit wieder super schlafen bin nur am Tag jetzt oft müde. Nutze ich gerne eine Mittagsschläfchen 😴😴😴
    Beulen hab ich leider garkeine. Merke sie zwar super, aber durch die VW glaube ich, das es weniger an Beulen gibt. Hätte ich bei Lilly mehr durch HW...

    So fahre mit meiner Maus Lampen für ihre Schwester kaufen. Hoffentlich finde ich was.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 16.08.2017 08:53
    Mir fällt gerade noch was ein..
    In der 32. Woche hab ich dann wohl meinen letzten US. Dann kommen ja alle 2 Wochen Untersuchungen. Wenn ich dann nochmal einen US will (mit 3d und cd..) müsste ich wohl laut der Arzthelferin letztes mal je 60 Euro zahlen 😮
    Aber es kann ja ohne US doch gar nicht geschaut werden wie groß und schwer das Baby dann ist.. oder ist das dann einfach nicht so relevant wenn das ctg ok ist?.. finde das echt schade. Jedes mal US brauche ich ja nicht, aber so 2 mal wäre dann schon noch schön 😊
    Will meine Ärztin da morgen auch nochmal fragen..
    Eine Freundin von mir kriegt bis zum Schluss US und musste einmalig 100 Euro zahlen. Hab ja auch schon für ein Paket 120 gezahlt, aber das war zu Ende..

    Lachmaus viel Spaß/ Erfolg beim Lampenkauf!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.08.2017 11:36
    Finde das es wenigstens zum Schluss nochmal einen gratis Ultraschall geben sollte. Alleine um zu wissen wie groß und schwer das kleine ist.
    Wir werden so in der 35. rum zum babykino mit der familie. Das geld ist es uns wert
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.08.2017 14:17
    Ich musste vorhin feststellen das es garnicht so einfach ist eine baby decke nur mit den armen zu häkeln. Muss ich noch gut üben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 18:03
    Hey Mädels!

    Danke für die lieben Glückwünsche.. 😊... Habe in letzter Zeit viel zu tun... Noch 3 Wochen arbeiten und dann habe ich es geschaft... Am Montag ist der Vorbereitungskurs angefangen und heute abend fängt der neue Kurs Aquafina an... Ich bin gespannt was auf mich noch so zu kommt...

    Zum Geburtstag habe ich mir ein professionelles Bauch Fotoshooting gewünscht und habe es in Gutschein Form bekommen... Da ist sogar noch Geld für eine neue Kamera geblieben die ich mir kaufen werden... 😍Hat von euch auch jemand so einen Termin für Bauch Bilder oder sogar schon gemacht....?Ist ja echt teuer sowas... Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.08.2017 18:34
    @ Vanessa ich hab auch schon ein shooting in der ersten ssw gemacht. Klar preislich teuer aber eine tolle Erinnerung und so oft ist man ja nicht schwanger... hab auf meinem Profil ein Bauch Bild drin.

    Und da hast ja ein super Geschenk bekommen

    Lampen hab ich auch gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 18:57
    Ja Lachmaus das sieht echt toll aus und man kann es ja auch nur einmal machen...
    Lampen habe ich auch schon die von Ikea... Die Wolken fand ich cool und habe die sofort eingepackt... 😊
    Antwort
Seite 204 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern