menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.08.2017 22:28
    Mal eine Frage an die bereits Mamas.
    Ich suche ja immer noch nach einem babybett. Jetzt hab ich eines gefunden welches ok wäre, aber nur eine liegefläche Länge von 120 hat statt 140cm. Welche länge würdet ihr bevorzugen?
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 18.08.2017 00:27
    Timberli das mit dem harten Bauch, da meintest du glaub jemanden anderen 🤔 oder ich steh auf dem Schlauch 😅

    Vanessa schön mit deinem Fotoshooting Gutschein! Gute Geschenkidee 😉

    Novemberli hab von einer Bekannten gehört, dass sie bei der Geburt die ganze Zeit getönt hat und sie meinte sie hätte das nur so schaffen können.. würde mir da auch erst einmal komisch vorkommen aber wenns hilft 😊

    Jule pass nur gut auf dich auf und überanstrenge dich nicht im Urlaub mit dem vielen Laufen etc

    Anne na das iat ja echt blöd mit der Blutabnahme und weiter die Ungewissheit mit dem Geschlecht. Hoffe für euch ihr erfahrt es bald!

    Betty herzlich willkommen! Da hast du ja schon einiges durch du Arme.

    Novemberli prima dass alles ok war als deine Hebamme da war!

    Klara schade mit dem fehlenden US aber toll dass sonst alles gut war!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 18.08.2017 00:45
    Nun mal noch zu meinem Termin..

    War heute bei der Kollegin- sind zu zweit in der Praxis- , da meine FÄ im Urlaub war.

    Hatte heute den 3. Basis US. Den letzen US von meinem Paket, den ich in 4 Wochen bekommen hätte haben wir jetzt auf 6 Wochen verschoben.. finde ich schon mal besser so.

    Hatte ctg was gut war und das Gewicht vom Kleinen ist 1200g. Denke das ist eigentl auch ok aber sie meinte normalerweise wäre es doppelt so viel wie vor 4 Wochen- da waren es 710g.. naja.. sie ist auch sehr übervorsichtig im Vergleich zu meiner Ärztin. Obwohl sie sehr nett war.
    Sie meinte der Bauch wäre noch recht klein vom Baby im Vergleich zum anderen und dass es noch mehr an Fett zulegen sollte. Ich habe ja auch noch nicht viel zugenommen und sie meinte ich soll mehrere Mahlzeiten zu mir nehmen. Naja...ich esse eigentl schon immer was, aber werde jetzt darauf noch mehr achten.

    Mein GMH der vorher ja bei etwa 4 cm lag ist nun bei 2,9 - 3, 2. Dazu kommt dass der Kleine wohl schon ziemlich tief im Becken liegt. (Hab das schon die letzten Wochen gespürt dass er so tieft liegt.. aber dachte mir da auch nichts) Muttermund ist aber alles zu.. Durchblutung beim Kleinen prima und auch genug Fruchtwasser.
    Soll mich jetzt mehr schonen.
    Ich habe heute auch den ganzen Tag zuvor in der Küche die Schränke ausgeräumt und gewischt- hatte erst spät den FA Termin.. viell lag es auch zusätzl daran 🤔

    Ist ja aber auch noch alles im Rahmen mit den Werten denke ich. Mach mich da jetzt mal nicht verrückt.

    Schlaft gut- heute hoffentl alle etwas besser 😊🌜
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 18.08.2017 06:48
    Schön, dass alle Termine so gut gelaufen sind und es viele Berichte gegeben hat.

    @Novemberli: meine beiden Mädels sind drei und vier Jahre alt, gerade vor vier Wochen geworden. Da wird es nie langweilig.
    Sie freuen sich schon sehr auf die kleine Lady. Die kleine Schwester soll Felix heißen 🙈
    Da werden wir uns noch was überlegen müssen.

    @kompressionsstrümpfe: kann ich auch nur empfehlen. Verschreibt die FÄ und man bestellt sie im Sanitätshaus. Ich trage sie nun schon länger und seit dem kann ich wieder recht gut laufen.

    @beschwerden: mein Sodbrennen ist ab und an wieder da, obwohl ich jeden Abend eine Tablette nehme.
    Schlafstörungen habe ich auch, werden von schmerzen im Becken wach gehalten. Heute gehe ich zur Krankengymnastik, mal sehen ob das hilft.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.08.2017 07:16
    Guten morgen alle zusammen 😊

    @ Mila zum Bett ist schwierig. Sagen tun se alle bis 3 Jahre können de Kids drin liegen. Wie immer richtwerte. Meine lag knapp 2 Jahre drin. War alles schon so eng und Lilly war schon immer eine von der großen Sorte.

    @ Erdbeere schön das dein Termin so gut verlief.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.08.2017 07:18
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    22.08. - katti
    23.08. - Pusteblome
    28.08. - Sunny Feindiagnostik u. FA
    29.08. - Timberli
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    31.08. - sue / Lachmaus
    03.09. - pusteblome
    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall) / Klara
    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    12.09. - Novemberli
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny
    18.09. - pinchen
    20.09. - Timberli
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 18.08.2017 07:48
    Moin Moin!
    Ach da hab ich gar nicht drüber nachgedacht das PDA und Wassergeburt parallel gar nicht funktioniert.😏 Dann wird Wasser bei mir auch raus sein 😅

    @ Kompressionsstrümpfe: Ich habe mir das erste Paar von meiner Hausärztin verschreiben lassen weil meine FA da grad im Urlaub war. Gestern habe ich mir dann das 2te Paar von meiner FA verschreiben lassen. Quasi zum wechseln weil man die ja auch mal waschen muss. Und es stehen einem 2 Paar pro Jahr zu sagte die Frau im Sanitätshaus.

    Herzlich Willkommen Betty 🙋

    Viele Grüße
    Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 09:30
    Hallo Mädels!
    Bei uns ist auch alles super :)
    Die kleine ist jetzt etwa 37cm groß und 1200g schwer. Das wäre wohl 28+1 also ist sie ein wenig kleiner als der Schnitt zu meinem Datum, aber ich bin ja auch nicht so groß hehe

    Wie groß war dein baby erdbeere?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.08.2017 09:47
    Mia das klingt doch schon riesig - Wahnsinn. Was heißt kleiner? Bist da zurück datiert? Aber sagst ja selber bist nicht groß wo soll es her kommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 10:08
    Guten Morgen zusammen,

    @Mila: ich persönlich würde zu einem 140cm Bett tendieren. Mein Sohn ist mit 3,5 Jahren ca 108 cm groß und schläft noch problemlos in seinem 140cm Bett. Eine Freundin von mir mit Gleichaltrigem Kind und 120cm Bett musste schon ein neues Modell Ende letzten Jahres kaufen, da es wohl einfach eng wurde...

    @Lachmaus: vielen lieben Dank für die Aktualisierung der Liste!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 10:19
    Sie datieren mich generell nicht um. Bin eigentlich 28+6. aber baby laut zahlen bei 28+1. Naja genau, sie passt zu mir :) und so viel weniger ist das ja auch nicht :)
    Du hast gar keine Schätzungen bekommen lachmaus?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.08.2017 10:30
    @ mia ich weis nix. Erfahre dann ich 2 Wochen hoffentlich mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 18.08.2017 12:12
    Hallo
    Herzlich willkommen betty
    Mit Übelkeit hab ich seit kurzen zu kämpfen und Ekel.
    Bin grad zurück von mein 3D haben über eine Stunde gewartet dann war ich endlich dran waren 2 Ärztinnen drin fängt die eine an was das soll das ich die Kinder mit bring und das ist ihr zu voll hab ich gemeint ich hab extra nach gefragt.
    Dann hat die Ärztin wo den Ultraschall gemacht hat gesagt das es ok ist und das macht nix sagt dir andere rotz frech dann geh ich eben hier bleib ich nicht.
    Ja am ende war das Ergebnis das man nichts sieht die Ärztin hat bestimmt ne halbe Stunde probiert von allen Seiten das Kind hat nur geboxt hat sich dann doch gedreht war vorher mit dem Gesicht zum Rücken beim drehen hat es gleich die Hände vors Gesicht.

    Wir haben ihr gesagt das wir gerne wüssten was es wird auch das war nicht möglich die Nabelschnur war zwischen den Beinen und es hatte die Beine übereinander die Ärztin hat gesagt sowas hatte sie noch nie das sie sich zum Geschlecht nicht äußern kann.

    Ich hab ein neuen Termin bekommen für nächste Woche musste heute nicht bezahlen obwohl ich drei Bilder bekommen hab.
    Aber zumindest hat es 5 Finger an jeder Hand.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.08.2017 13:19
    @ Gina hast aber auch ein Pech ☹️ Hoffentlich hast du nächste Woche mehr Glück und nette Ärztin das du nichts bezahlen musstest. Zu der anderen dummen Ziegen die hätte ich rund gemacht... dir spinnt wohl. Erst über ne Stunde warten lassen und dann sowas. Wäre in mir alles geplatzt.
    Hat die eindeutig ihren Beruf verfehlt...
    Ich hoffe das deine Übelkeit dich bald in Ruhe lässt.

    Mir ist das schon wieder einfach alles zu warm 😳😰
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 18.08.2017 14:43
    Ich glaub die Übelkeit hängt auch mit dem Sodbrennen zusammen das bei mir sehr extrem ist hab grad gelesen das viele etwas dagegen nehmen.
    Mein Arzt hat nur gesagt ich soll mit mein Magen ins reine kommen 😂schaff ich nicht hab jetzt schon soviel probiert an Lebensmittel weg zulassen wird nicht besser.

    Also das man vorher ein Test machen muss wenn man ins Wasser will hab ich noch nichts gehört.
    Bei meiner Tochter war ich in der Wanne fand ich auch angenehm bis dann die Hebamme kam und meinte ich soll raus um zu schauen wie weit der Muttermund schon offen ist.
    Sie war dann keine Wassergeburt.
    Ja die Ärztin fand ich auch sehr unmöglich mein Freund hat sich dann auch beschwert und hat ihr ein Spruch ran geknallt aber da hat die gar keine Antwort gegeben das ging der am Arsch vorbei.
    Arbeitet in der Frauenklinik fühlt sich aber von Kindern gestört passt nicht zusammen durch der ihr Theater hab ich dann vergessen die cd abzugeben das ist mir dann erst im Auto aufgefallen.

    Ich hoff mal das wird dem Kind nicht zuviel weil Mittwoch bin ich ja früh beim Frauenarzt und Nachmittag hab ich dann Termin nochmal im Krankenhaus.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 18.08.2017 14:47
    Ich hab mal ein 3d Bild hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 18.08.2017 16:06
    Hallo... kam irgendwie nicht mehr hier rein und musste mich neu registrieren aber egal...
    @ gina1015 mit der Ärztin das ist ja echt der Knaller... ich habe zu diesem Termin auch mein Sohn und mein Mann mitgehabt das ist doch auch dein gutes Recht... was für eine Ziege 🐐...
    Und zu deiner Übelkeit ich nehme seit Mai omep das sind magensaftresistente Tabletten... weil ich auch Zuviel Magensäure habe... und dadurch auch oft Sodbrennen... die darfst du nehmen nehme sie seit Mai weil ich ja Dauer Übelkeit habe und die wohl auch bis zum Ende bleiben wird... ich mache drei Kreuze wenn ich wieder normal essen kann der Ekel weg ist ich wieder auf Getränke Durst habe und keine Übelkeit mehr habe... mir ist seid 22 Wochen schlecht davon am Anfang 5 Wochen mit spucken 🤢... so schlimm habe ich mir das nie vorgestellt... aber so lange es meinem Zwerg gut geht und er gesund ist nehme ich alles so hin muss ich ja auch...🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 18.08.2017 18:18
    Ja stimmt 😄was man nicht alles durch macht für die kleinen Zwerge.
    Da werd ich morgen mal in die Apotheke gehen und mir was holen gegen Sodbrennen.

    Wer möchte denn alles eine PDA? Ich hab ehrlich gesagt zu sehr Angst vor Nadeln 😊
    Ich hab mir fest vorgenommen bei der Geburt völlig entspannt zu sein hab gehört dann würde sich der Muttermund schneller öffnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 18.08.2017 18:24
    Ich hatte schon beim ersten eine PDA aber auch beim Kaiserschnitt (Not Kaiserschnitt) und da wir jetzt einen geplanten machen nehme ich natürlich wieder eine...das piecksen habe ich gar nicht gemerkt..
    Gegen Sodbrennen kannst du Rennie oder garviscon nehmen...
    Habe beide probiert das letzte ist besser...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.08.2017 18:57
    Gina. Da fragt man sich warum eine Frau mit anscheinend einer Abneigung gegen kinder in solch einem Bereich arbeitet. Ohne worte.

    Betty. Auch von mir herzlich Willkommen

    @babybett. Danke euch. Dann suche ich eins mit 140. so richtig finde ich noch nichts was mir zu 100%gefällt. Hät ich bloß nie nach den amerikanischen geschaut 😁 deprimiert voll.
    Die Tastatur vom pc geht auch aufeinmal nicht mehr und wo die Ersatz Tastatur ist mit Kabel weiß ich nicht. Keiner hat zeit hier und somit bin ich jeden Tag alleine zu Hause. Macht keinen Spaß mehr.
    Könnte derzeit glaube auf Knopfdruck weinen.

    Aber. Ich habe gerade eine email bekommen. Angeblich soll morgen mein Traumkinderwagen kommen. Das heitert wenigstens ein wenig auf. Am liebsten hätte ich auch das Kinderzimmer schon fertig. Aber erstmal muss ich zu caritas/drk und wie das alles heißt um zu fragen was mir als Hausfrau an geld fürs baby zusteht.

    @pda. Mir graults zwar vor der spritze in den Rücken, aber da muss ich durch. Dafür hab ich ja dann meinen Kaiserschnitt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.08.2017 18:59
    Also rennie kann ich nicht empfehlen. Manch einem mag es helfen. Bei mir garnicht. Aber ich habs auch nicht mehr doll.

    @baby. Mein zwerg feiert party im bauch und liegt echt unangenehm für mich. Manchmal wünsche ich mir schon am Ende der Schwangerschaft zu sein und ihn endlich im arm zu haben
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 18.08.2017 19:28
    @ Mila_Milina ich kenne das nur zu gut... meiner drückt auch ziemlich auf den Magen und ist mega aktiv..
    @ babybett ich bestelle eins bei Amazon da habe ich ein super tolles gefunden mit Sterne in grau weiß...
    Darf ich fragen warum du zur Caritas gehst??? Bis du allein erziehend??? Ich habe damals auch Geld bekommen beim ersten weil ich alleine war aber das ging nur bis zur 20. Woche später nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.08.2017 20:00
    @ Mila wenn es dir so graut vor der Spritze mach doch eine Vollnarkose?
    Wäre ja prima wenn morgen dann der Kinderwagen käme 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 18.08.2017 21:02
    Ich war bei der Diakonie in der Schwangerschaftsberatung wegen Elterngeldantrag die hat dann gemeint ich soll alle Einnahmen und Ausgaben mit bringen.
    Wenn man mit seinem Partner zusammen lebt darf man 2035€ haben mehr nicht weiß nicht ob das vom Bundesland abhängt ich bin in Bayern.
    Eine "Freundin" von mir hat es beantragt die hat es dann erst ausgezahlt bekommen wo das Kind schon da war die hat aber trotzdem noch 100€ umstandsmode bekommen die ist dann weg gezogen von Bayern nach Rheinland-Pfalz und hat es nochmal beantragt und hat wieder Geld bekomnen. Fand ich etwas frech andere bekommen gar nichts sie gleich doppelt. Ich bekomme auch nichts ich dachte vielleicht wird das mit eingerechnet das mein Freund knapp 400€ Unterhalt zahlt an seine Tochter monatlich aber das hat keinen interessiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 18.08.2017 21:15
    Achso... da fallen wir dann schon raus.. mein Mann verdient schon alleine mehr... ich habe nicht viel aber da fallen wir drüber...
    ja nachmalen ist es echt ungerecht einige lieben mit 10€ Zuviel drüber bekommen nix und andere doppelt... euch allen auch ein schönes Wochenende....😛😛😛
    Antwort
Seite 206 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern