menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.08.2017 21:26
    Ich denke das wir mit dem einkommen unter der grenze liegen und somit was bekommen dürften. Die sollen mich mal beraten ob wenn wo wir was bekommen würden auch wenn ich schon in der 28.woche bin. Wusste ja bis vor kurzem nicht mal das es sowas gibt. Finde das bis zur 20. woche aber krass.

    Gina. Da hast du recht. Doppelt absahnen ist schon mies. Andere liegen mit wenigen euros drüber und bekommen nichts und sie sahnt doppelt ab.

    Lachmaus. Weil bei vollnarkose mein schatz nocht dabei sein darf und ich den wurm schon gerne gleich sehen möchte. So mit blut abnehmen habe ixh ja keine Probleme. Denke nur das rücken was anderes ist. Ich mach mit wie bisher keinen Kopf drüber und dann geh ich da entspannt hin wie bei jeder meienr ops.
    Monatsende gehts zur infoveranstaltung ins kh und dann mal sehen wie es da ist

    @wuerfel. Das freut mich mit deinem kleid und das das Kinderzimmer soweit fertig ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 18.08.2017 21:39
    Ja man sollte sich immer vorher gut erkundigen... ich wusste damals auch nicht was mir alleine mit Kind zu steht... und habe ein Jahr lang auf 250€ verzichtet...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.08.2017 21:43
    Ist halt alles neu für mich. War schon ein krampf sich in den Steuerklassen durchzulesen. Es gibt ja zum glück mehrere vereine und einer ist sicherlich dabei.

    Aber erstmal ist Wochenende und ich hoffe so sehr das der kinderwagen morgen wirklich kommt 😁 werde euch dann ein bild reinladen.

    @wetter. Wie ist es bei euch? Lachmaus. Bei euch wars heute ja auch wieder warm oder? Bin so froh das es vorhin ein wenig regnete, aber so richtig Abkühlung empfinde ich noch nicht so
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 18.08.2017 21:53
    @ Wetter bei uns in Lübeck war es warm aber fast den ganzen Tag regen... der Sommer ist echt schlimm dieses Jahr... morgen haben wir unseren 1. Hochzeitstag und letztes Jahr war an dem Tag Traum Wetter und morgen steht nur regen drin....🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.08.2017 22:05
    Hier hats erst gegen 20 uhr angefangen zu regnen. Aber ist auch schon wieder vorbei. Und Samstag und Sonntag Sonnenschein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.08.2017 22:51
    @ Mila ja sehr warm/schwül 28/29 Grad. War mir einfach Zuviel. Hab versucht öfters Beine zu kühlen. Für Pool hätte ich heute Keine mauke.

    Regen fing gg 21 Uhr an und hält noch. Rumpelt auch immer wieder. Aber lüften ist schwierig. Wird gerade unerträglich stickig 😰

    Morgen gehts in Zoo Leipzig. Mal sehen wie die "dicke" hinterher kommt 🙈😂🤦‍♀️

    Gute Nacht ihr lieben

    Lachmaus & püppi 28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.08.2017 23:11
    Glaub ich dir. Ist bei uns mit regen und Dachfenster öffnen dann auch immer doof und nach dwm regen stejt dann die luft.

    Viel Spaß im zoo morgen und gutes Wetter wie hier morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.08.2017 12:15
    Hey Mädels. Der kinderwagen ist da und ich habe gleich mal ein Bild hochgeladen. Leider ist es gedreht. Anders läd die seite es nicht hoch. Dazu ist dann noch ein regenschutz und insektenschutz die passend für alle Aufsätze sind. Bin so mega glücklich. Die wickeltasche hat zwar nur ein großes fach und 2 kleine innen für kleinkram oder ne flasche, aber das reicht völlig aus. Jetzt nur noch einen schrank kaufen und der rest sind dann noch weitere babyklamotten und halt zubehör was man so brauch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 15:58
    Hallo Mädels! 🙋

    @Betty: Auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute zum Hochzeitstag.

    @Mila: Schön, das dein Kinderwagen endlich da ist und er dir in Natur auch so gefällt wie auf den Händlerfotos. Hättest du den vorher irgendwie Probe gefahren, oder wie hast du dich festgelegt?
    Wir suchen immer noch einen geeigneten. Entweder entsprechen sie nicht unseren Vorstellungen oder sie sind optisch nicht unser Fall. Wobei der letzte Punkt ja eher unser Problem ist.😉

    @Lachmaus: Ich hoffe du hast viel Spaß und die nötige Ausdauer im Leipziger Zoo. Der soll ja sehr schön sein. Ich bin zwar öfter mal in Leipzig und gehe auch gerne in den Zoo, aber in diesen habe ich es noch nicht geschafft.

    @Geburt: Ich habe bisher noch kein grünes Licht für eine natürliche Geburt bekommen. Also richte ich mich, wie Mila, auf den Kaiserschnitt ein. Und auch ich werde mir dafür die PDA geben lassen und keine Vollnarkose. Da der Rücken vor der PDA-Gabe ja betäubt wird, habe ich keine Angst vor der Spritze. Eher graut es mir davor den "Katzenbuckel" dann nicht richtig zu machen.
    Will auch das der Lieblingsliebste dabei ist und unsere Kleine sofort sehen.
    In 8 Wochen habe ich dann die Geburtsbesprechung mit dem Chefarzt des Krankenhauses. Da werde ich dann sicher Dottis Geburtstermin in der Liste ändern.

    @Gina: Sehr nett von deiner Ärztin dir die Kosten zu erlassen und einen neuen Termin zu vereinbaren. Wenigstens scheint sie Verständnis für ihre Patienten zu haben. Die andere Ärztin kannst du wohl getrost vergessen. Sie scheint ihren Beruf, zumindest auf dieser Station verfehlt zu haben.

    @Wuerfel: Schön, dass ein Schneider dein Kleid retten konnte. Ich hatte auch geschaut, aber bin zu dem selben Ergebnis gekommen wie Mila. Als ich den Originalpreis gesehen habe, habe ich erst recht verstanden, warum du so traurig warst. Weißt Du, ob du für autogenes Training empfänglich bist? Während ich auf autogenes Training und therapeutische Hypnose anspreche, funktioniert das beim Lieblingsliebsten gar nicht.

    @allen Wehwehchengeplagten: Ich wünsche euch gute Besserung. Haltet durch. Und Respekt von mir, dass ihr auch mit den Beschwerden so positiv gestimmt seid.

    @me:Dotti macht gut Krawall im Bauch und ich merke, dass es jetzt ab und an mal unangenehm wird. Aber jede Bewegung bringt mich auch zum Schmunzeln und beruhigt mich. Ich glaube manchmal sehe ich dann dadurch etwas grenzdebil aus, wenn ich unterwegs bin.😂 Ich mache mich jetzt so langsam an die ganzen Anträge. Montag mache ich dann einen Termin beim Standesamt für die Vaterschaftsanerkennung. Ich möchte das einfach alles fertig haben. Es kommt mir manchmal so vor, als wird meine To-Do Liste immer länger, je näher der ET rückt. Nach meinem letzten Krankenhausaufenthalt habe ich meine Kliniktasche jetzt schon gepackt. Dotti und der Lieblingsliebste bekommen extra eine.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.08.2017 16:52
    Unicorn. Da ich ja so einen kinderwagen hier in den Läden nirgends sah, konnte ich den auch nicht probefahren. Fand ich auch nicht schlimm da es der einzige war der mir zu 100% gefiehl und dann hab icj den halt bestellt. Können uns nicht beklagen. Der hat luftreifen. Die bremse für die reifen ist mittig und die aufsätze lassen sich ganz schnell wechseln. Auch das gestell ist schnell zusammen geklappt.
    Kann dich gut verstehen einen zu finden der einen auch wirklich gefällt. Du glaubst garnicht wie viele seiten ich bei ebay und allgemein im internet durchsucht habe. Wollte ja auch nicht unmengen an Geld ausgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 19.08.2017 16:53
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 19.08.2017 17:32
    Hallo
    Mila da hast recht berechnen würde ich es aufjedenfall lassen mehr wie nein können die nicht sagen.

    Lachmaus viel Spaß im Zoo 😂meine Tochter hat im September Einschulung da mach ich mir auch schon gedanken wie ich den Berg zur Kirche hoch komm das ich hinterher komm.

    Betty glückwunsch zum Hochzeitstag der wievielte ist es denn?
    Ich hab nur 4 Jahre geschafft

    Unicorn schön das es dir wieder besser geht.
    Wo kann man denn überall die Vaterschaft anerkennen lassen? Bei mein anderen zwei war ich verheiratet da hat ich das Problem nicht.

    Unser Kinderwagen ist von Quinny lässt sich sehr schön fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.08.2017 17:35
    Seh ich auch so. Versuchen werde ich es
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 19.08.2017 17:44
    Niedrige Zinskreditangebot für Frauen und Familien
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 19.08.2017 17:56
    Niedrige Zinskreditangebot für Frauen und Familien
    Unsere Kinder bitten nicht, in dieser Welt geboren zu werden.
    So muss jeder Elternteil ihrem Kind ein gutes Leben und eine Erziehung geben.
    Um deinen Kindern ein gutes Leben zu bieten, musst du die Mittel haben
    Das Leben des Kindes liegt in den Händen seiner Eltern
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.08.2017 18:00
    Aalba. Sie brauchen weder Freundschaftsanfragen stellen noch hier weiter posten. Es hat hier niemand Interesse in der Gruppe und es nervt einfach nur!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 18:26
    Mila, dann bist du also Risiko gegangen. Ich habe jetzt die Kinderwagen von Freundinnen spazieren gefahren und weiß zumindest was ich nicht will und worauf ich Wert lege. Suche jetzt auch verstärkt nach meinen Kriterien. Zur Not werde ich dann auch einfach im Internet bestellen. Was man für Kinderwagen an Geld ausgeben kann, hat mich teilweise auch zum Schlucken gebracht.

    Gina, die Vaterschaftsanerkennung kannst du entweder beim Jugendamt oder beim Standesamt machen lassen. Meine Hebamme hat mir empfohlen, dass ich das bei uns im Standesamt machen lassen Soll, da die Mitarbeiter unseres Jugendamtes wohl nicht sehr freundlich sind. Ich will das nur vor der Geburt erledigt haben, da ich möchte, dass der Lieblingsliebste gleich mit draufsteht. Ansonsten kostet die Umschreibung ja auch wieder.

    @aalba: Auf Werbetrolls hat hier niemand Interesse. Des Weiteren wirkt / ist Ihr Anschreiben unseriös. Bitte akquirieren Sie ihre potentiellen Kunden woanders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 18:26
    Kann man diese aalba32 nicht sperren lassen? In anderen Foren schreibt sie das gleiche.

    Und nur zur Info aalba32 wenn es so toll wäre mit ihren Zinsen hätten Sie es nicht nötig sich hier zu melden und Werbung zu machen.... da sind Sie gleich unsympatisch. Es sieht eher verzweifelt aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.08.2017 18:32
    Unicorn. Also in polen hatten die solch ähnliche kinderwagen aber da hatte ich keine lust auf schieben 😁
    Bin also Risiko eingegangen. Da der im Internet aber all meinen Kriterien entsprach, bestellte ich ihn und bin mega glücklich über diese richtige Entscheidung. Denn in keinem Laden gefiehl mir einer und waren zudem für mein empfinden zu teuer. Zumal man mit einem 3 in 1 nichts falsch machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 18:45
    Ich beneide dich, dass Du diese Entscheidung abhaken kannst. Mal schauen, wann es bei mir so weit ist.😉 Ich bin auch voll auf ein 3 in 1 System versteift. Da liegt man immer richtig. Sonst zieht man in 6 Monaten wieder los. Und ich gebe zu, bei mir muss immer alles zusammenpassen. Ist so eine Marotte, die einige Leute nochmal in den Wahnsinn treibt.😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.08.2017 18:52
    Kenne ich zu gut. Bei mir auch. Schaue selbstbbei babysachen das alles zusammen passt 😂
    Unser Kinderwagen ist von Adbor , Variante " Nemo"
    Bestellt am 27.7 und heute bekommen. Finde ich völlig ok. Und das schöne ist, dass wenn die wanne auf dem boden steht, kann man ohne sich groß bücken zu müssen die leicht hin und her schaukeln
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.08.2017 19:01
    Dafür suche ich immer noch nach einem kinderbett was mir gefällt. Neu ist mit zu teuer bei dem was ich mag und gebraucht noch nicht ganz das gefunden. Aber auch da find ich noch was. Kinderwagen hat ja nach vielen Monaten nun auch endlich geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.08.2017 19:14
    Hallo ihr lieben.

    Wir waren seit früh um 8 bis jetzt unterwegs und ich kann nicht mehr 😩😪😓. Hat trotzdem riesig Spaß gemacht und Lilly sich riesig gefreut. Vorallem nicht mit dem Auto hin fahren sondern
    mitn Zug 🚂

    @ Mila schön das dein Traum Kinderwagen nun ankam und du rundum zufrieden und glücklich bist.

    Jetzt noch schön den Abend ausklingen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 19:26
    @mila ich hätte ein Bett von paidi von der marke mees. Ist gebraucht und hat auch leichte Gebrauchsspuren. Soweit ich weiß kann man die ganze Kollektion immer noch bestellen. Vielleicht sagt es dir zu? Dann melde dich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 20:05
    Unser Bettchen wird wohl eins von IKEA. Wenn man sich erstmal auf etwas Bestimmtes eingeschossen hat, ist es immer schwierig, Alternativen zuzulassen. Das kenne ich zur Genüge. Etwas Zeit haben wir ja alle noch um Entscheidungen zu treffen, oder bereits getroffene über den Haufen zu werfen.😂

    Lachmaus, dass du erledigt bist, glaub ich dir gerne. Hauptsache euch hat es gefallen. Und wenn du für dein tapferes Durchhalten mit strahlenden Kinderaugen belohnt wirst, hat sich dein Einsatz doch gelohnt. Ich wünsche dir einen schönen Ausklang des Tages.
    Antwort
Seite 207 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern