menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.08.2017 21:03
    @lachmaus. Na da hast du ja eine tour hinter dir. Aber freut michbdas ihr einen schönen Tag hattet

    @himmelskinder. Vielen lieben dank. Aber das ist so ein bett welches ich garnicht möchte. Ist mir zu schlicht und ich mag keine runden stäbe. Ich find schon was. Hab ja ein paar gespeichert gebraucht wo ich nur minimal was ändern müsste
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.08.2017 09:09
    Guten Morgen ihr lieben

    Ich hab schlecht geschlafen. Seit gestern Abend Migräne 🤢🤕hab die ganze Nacht mit kalten Lappen geschlafen war wenigstens etwas.

    @ Unicorn uns hat es sehr gut gefallen. Aber vielleicht hab ich deshalb Migräne jetzt durch den anstrengenden Tag 🤔

    Ich hab heute wochenwechsel 29+0 😱 D.h 30 ssw und nur
    noch 76 Tage bis die püppi kommt 💖😍

    Wünsche euch ein schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 09:34
    Guten Morgen an euch Kugelnden,

    Lachmaus, ich wünsche Dir, dass der Migräneanfall bald vorbei ist.
    Alles Gute zum Wochenwechsel. Wahnsinn, jetzt steht bei dir schon die 3 vor "ssw" 🤤
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.08.2017 09:51
    @ Unicorn ich danke dir. Gönne mir heute etwas mehr Ruhe. Mein Mann macht de große da heute etwas mehr.
    Zeit vergeht wirklich rasch. Nicht mehr lange und wir haben es bald alle geschafft und unsere süßen im Arm 👶
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 20.08.2017 11:08
    Mia das klingt doch schön mit deinem Termin! Ist glaube ich wirklich mit den Größen der Eltern abhängig.. und jedes Baby wächst anders.
    Hab gerade geschaut. Fl war 55, also müsste er um die 38,5 cm groß gewesen sein. War da 28+1

    Gina das war ja ein blödes Erlebnis beim Arzt. Echt frech wegen deinen Kindern! Und dann wieder kein Ergebnis 😞

    PDA werde ich denke ich auch nehmen wenn ich es nicht aushalte 😊

    Mia das ist echt Mist wenn keiner Zeit hat für dich. Aber wie schön, dass der Kinderwagen mit Zubehör da ist 😍

    Wuerfel schön mit deinem Kleid und dass es im Kinderzimmer gut voran geht 👍

    Betty nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!

    Lachmaus auch wenn es anstrengend war klingts nach einem fröhlichen, langen Zoobesuch 😉 Blöd mit deiner Migräne! Gute Besserung und Glückwunsch zum Wochenwechsel!

    Unicorn da hast du ja einiges vor die Tage mit den Anträgen.. aber finde es auch immer toll wenn man es hinter sich hat!

    Novemberli dir auch alles Gute zum 8. Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 20.08.2017 11:12
    Die letzten Tage hab ich nun alles durchgewaschen an Kleidung/ Spannbettüchern.. Spucktüchern etc 😁 Endlich fertig 👌
    Und das Kinderzimmer braucht nun auch nur noch bissl Deko Elemente und die Babypflegesachen, dann ists auch geschafft.

    Haben gestern noch in der Küche nen Hängeschrank aufgebaut/ montiert.. hatte zu wenig Staumöglichkeiten..

    Hab nächste Woche jeden Tag was mit Geburtstagen, Freunden, Family, Klinikbesuch.. werde da wahrscheinl bissl weniger bei euch rein schauen können..

    Genießt das Wochenende und bis bald ☉
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 20.08.2017 13:08
    Hallo alle zusammen....
    Wir hatten unseren 1. Hochzeitstag... kennen uns seit 10 Jahren ... 2009 entstand unser erster Sohn waren dann getrennt bis ca. 2012 sind dann 2014 zusammen gezogen und haben letztes Jahr ein Haus gekauft und geheiratet... Lion kam noch in die Schule und eigentlich hatten wir auf ein zweites Kind schon die Hoffnung aufgegeben... ich dachte mir es soll nicht sein ich werde im Oktober auch noch 40 aber Zack da war es dann doch passiert...
    Wir freuen uns sehr auf unseren kleinen Zwerg..
    Wickelkommode haben wir gebraucht gekauft und bett bestelle ich bei Amazon... Kinderwagen haben wir neu gekauft so wie ich ihn haben wollte... von 300€ runter gesetzt auf 200€ holen wir im September ab..wir können es gar nicht mehr erwarten...
    Ich habe Dienstag wochenwechsel... 28+0 und Mittwoch einem arzttermin endlich das erstens CTG....
    Allen denen es nicht so gut geht gute Besserung und einen schönen restsonntag...🤣🤣😛😛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 17:20
    Betty: Herzlich Willkommen, und schön, dass es mit eurem Nachzügler nun doch noch klappt. :-)

    Mila: Schön, dass du deinen Kinderwagen schon hast und er deinen Vorstellungen entspricht.

    Lachmaus: Wünsche dir auch alles Gute. Das ist ja echt nicht schön mit der Migräne. Hab in letzter Zeit auch wieder vermehrt Kopfschmerzen, aber glücklicherweise noch keine, die zur schlimmen Migräne geworden sind. Und natürlich herzlichen Glückwünsch zur 30. SSW

    Novemberli: von mir auch alles Gute zum 8. Monat. Freu mich auch schon drauf. In zwei Tagen bin ich dann auch im 8. Monat. 

    Erdbeere: da warst du aber schon fleißig. Ich warte noch bis 07.09., ab da habe ich dann komplett frei und hoffe, dass ich dann zügig mit allem voran komme (Anträge, Anschaffungen, Vorbereitungen…) und das mit dem vollen Terminkalender kenne ich. Einerseits schön, weil ich auch gerne bei allem dabei bin, aber mit der Arbeit vorher auch ganz schön schlauchend.

    Wassergeburt: ist bei unserem Wunschkrankenhaus nicht nötig. Die Chefhebamme hat bei der Klinikführung gesagt, dass in den ganzen Jahren weniger als 10 Schwangere eine Wassergeburt wollten, sodass sie den Raum lieber in einen weiteren Kreissaal umgestaltet habe. Eine Badewanne gebe es immer noch, aber nur für den Zeitraum vor der richtigen Geburtsphase. Zur Geburt geht’s dann wieder raus. Ich glaube aber auch, dass ich das sowieso nicht gewollt hätte, von daher ist das für mich in Ordnung.

    Gina: dir gings so wie mir. Mein Kleiner wollte sich beim 3D Bild auch nicht zeigen. Das Geld konnte ich entweder zurück bekommen oder einen zweiten weiteren Termin ausmachen. Dann habe ich ggf. Glück und bekomme schöne Bilder, aber das Geld wäre dann auf jeden Fall weg. Habe ich trotzdem dafür entschieden. Neuer Termin ist in 2 ½ Wochen.

    @ me ja, das war also mein Termin. Leider kein Bild bekommen beim 3D Ultraschall, aber es gibt ja noch einen zweiten Versuch.
    Gestern war ich auf nem Junggesellinnenabschied. Haben uns um 13 Uhr getroffen, ne Stunde später gings dann von ihr aus los und wir haben 2 Aktionen von je 2 Stunden gehabt mit kleiner Pause zum Standortwechsel. Das Essen um 20 Uhr war die Rettung, denn meine Füße (habe ja ziemliche Wassereinlagerungen) taten schon gut weh. Danach konnte ich aber wieder und bin noch weiter mit. War dann um 3 Uhr zu Hause. Hat alles noch geklappt, aber war schon gut anstrengend, obwohl ich zwar dabei war aber nicht so aktiv überall. War trotzdem sehr schön.
    Morgen kommt meine Hebamme endlich das erste Mal zu mir abends (konnte mich beim Aqua fit ja schon öfter mit ihr unterhalten, aber so privat ist ja schon was anderes).

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.08.2017 17:28
    @ Betty da noch Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag

    @ Novemberli Glückwunsch zum 8. Monat und Goldfisch klingt ja auch knuffig 😊 Hoffe dein Mann hat dich noch etwas verwöhnen können. Der Ausflug in Zoo klingt ja interessant mit den Kontinenten. Mir ging es auch so- es tat alles weh 😜🙈

    @ Erdbeere über 38 cm wow. So schön wie die Babys wachsen.
    Wäre auch schon gerne so weit wie du mit Kinderzimmer aber wenn ich Glück habe wird nächstes we tapeziert 😍
    Da hast ja nächste Woche gut zu tun. Gib schön acht auf dich
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.08.2017 17:56
    @ sunny schade mit dem 3D aber hast ja noch Einen Versuch. Weist du wie groß und schwer dein Baby ist?
    Bis 3 Uhr 😱 Da hast du ja super durch gehalten. Aber schön wenn alles prima lief und es Spaß gemacht hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 21:01
    ne, das wäre nicht dabei gewesen, hat die Ärztin gesagt, daher weiß ich jetzt auch schon länger nicht, wie groß und schwer er ist. Beim letzten Mal war er noch 650g. Ich warte schon gespannt auf übernächsten Montag. Dann weiß ich wieder mehr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.08.2017 08:25
    Guten morgen ihr lieben 🤰🤰🤰

    Ich hab immer noch Migräne 😰 Hoffe das es übern Tag dann endlich besser wird. Hab nur mit kalten Lappen geschlafen. Fragt ni wie meine Haare aussehen 😳🙈😱

    Wünsche euch ein schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 21.08.2017 09:51
    Guten Morgen ☀️

    Ich melde mich auch mal wieder...
    schade Sunny und Gina, dass es nicht direkt mit dem 3D geklappt hat, drücke euch die Daumen, dass ihr beim nächsten Termin schöne Bilder bekommt ✊️

    Mila und ich sind dann heute in der 29. SSW, Wahnsinn!!!
    Aber ich fühle mich bis auf Kleinigkeiten eigentlich richtig gut 😊. Der Bauch ist zwar häufig im Weg und mit dem Essen und der Übelkeit habe ich hin und wieder zu kämpfen, aber nichts gravierendes, was mich dolle einschränkt.

    Lachmaus gute Besserung

    Wassergeburt: bei den beiden Info-Abenden auf denen ich war, war die Vorgabe für eine wassergeburt, dass man einen HIV-Test und Hepatitis C nachweisen muss. Der Test darf max 6 Wochen alt sein und es muss "negativ" vermerkt sein , nicht nur "durchgeführt". Hepatitis C zahlt die Krankenkasse nix, sprich muss man selbst tragen. Die Wanne kann man nichts desto trotz ohne den Test nutzen, aber eben nur vor der Geburt zur Entspannung, nicht für die Geburt selbst. Das ist das was mir in den Krankenhäusern gesagt wurde.

    Allen einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 10:14
    Guten Morgen ihr lieben.
    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ☺️
    Ich habe heute leider auch Kopfweh. Normalerweise bin ich ja kein Typ dafür. Aber bei dem " Sommer"
    Lachmaus gute Besserung.
    Letzten Mittwoch hatten wir beim GVK die Kreissaal besichtigung.
    Zum Glück ist es da egal. Wir müssen keinen Hep C test oder Hiv test vorzeigen. Man sollte nur nicht zu schwer sein. Falls man kollabiert das man da wieder rausgeholt werden kann.

    Eigentlich finde ich das mit den Test auch Blödsinn. Schützen sollte man sich als Hebamme / Arzt / Schwester doch eh immer!!


    Ich denke mal wir werden die Wassergeburt mal ausprobieren.
    Ich möchte nämlich auf keinen Fall ne PDA 😂
    Also vorerst mal sehen wie das wird wenn ich da liege.

    Ich freu mich riesig auf Mittwoch
    Bin so gespannt wie groß der kleine jetzt ist.
    Mit meinem Bauchumpfang bin ich jetzt bei über 100 cm
    Wahnsinn gestartet bin ich mit 73 cm 💕

    Ich wünsche euch eine schöne Woche ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 10:16
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    22.08. - katti
    23.08. - Pusteblome
    28.08. - Sunny Feindiagnostik u. FA
    29.08. - Timberli
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    31.08. - sue / Lachmaus
    03.09. - pusteblome
    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall) / Klara
    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    12.09. - Novemberli
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny
    18.09. - pinchen
    20.09. - Timberli
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 21.08.2017 10:47
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11.17🍀❤️
    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    22.08. - katti
    23.08.- Betty_39
    23.08. - Pusteblome
    28.08. - Sunny Feindiagnostik u. FA
    29.08. - Timberli
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    31.08. - sue / Lachmaus
    03.09. - pusteblome
    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall) / Klara
    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    12.09. - Novemberli
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny
    18.09. - pinchen
    20.09. - Timberli
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 21.08.2017 10:52
    Guten Morgen....
    Habe mich mal dazu getragen....
    Allen denen es schlecht geht wünsche ich heute viel Ruhe und gute Besserung....
    Mir geht es heute auch nicht so gut... starke Übelkeit 🤢 schon als ich aufgewacht bin mit Sodbrennen... aber das Wetter bei uns ist echt zum kotzen ... gestern regen heute nur 14 grad bis jetzt und auch keine Sonne....😏😏oh jetzt regnet es grade mal wieder... 🌧🌧🌧🌧
    Euch allen einen schönen Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 21.08.2017 12:24
    Hallo timberli
    Das hätte ich auch schon mal... letzte ein Tag... kaum Bewegungen Tags und nachtsüber nächsten Tag war wieder alles normal....
    Mit den Wochen sagt man doch 27+0 ist die 28 ssw das zeige die sogar im Internet so an und mein Arzt sagt das auch immer so....komisch das dir dann die Helferin dann das so erklärt....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.08.2017 13:11
    Hey sue. Oh ja. Endlich 8. monat 😁😍

    Timberli. Es gibt ja die vollendete Woche und die unvollendete Woche. Aber jede app zwigt einem die unvollendete an. Bei mir steht auch zb 28+0 29.ssw. Selbs in der Praxis habhaben die das so. Und wenn man es ganz genau nehmen würde, dann müsste man erst ab dem tag dr befruchtung rechnen (was ja so genau nicht möglich ist). Hätte da an deiner Stelle auch nichts mehr gesagt. Bringt ja auch nichts

    @wetter. Wir haben sonne wolken mix. Aber so richtig schön war der sommer ab Juli nicht mehr. Dafür hat der Osten Deutschlands noch schöne Tage. Ich schick euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber ☀️☀️☀️

    @baby. Er hat heute so eine dicke beule gemacht als ich auf der seite lag und dann in die leiste rein mitm fuß oder so. Tat gut weh. Musste mein Schatz erstmal die hand drauf legen. Nur diesmal wurde er nicht ruhig und hüpfte fleißig in papas hand rum.

    Ich liebe unseren kinderwagen. Schaue mir den jeden tag an 😁

    Lachmaus. Ich wünsche dir das die migräne schnell weg geht 😚

    Pusteblome. Ja die bäuche wachsen jetzt gut. Mein schatz musste mir gestern zum ersten mal die schuhe anziehen. Da er Geburtstag hatte und ich ihn mit einem ausglug und picknick überraschte, war es schwer die schuhe wieder anzuziehen. Hab ich nen krampf bekommen. Bei meinen bequemen nike schuhen wäre das nicht passiert. Aber war lustig. Hab da wie im vierfüßlergang gehangen um in den schuh zu kommen 😁 und als wir bei freunden ankamen war dann Schuhe anziehen das thema. War echt passend.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 13:28
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin heute mit Oberbauchschmerzen aufgewacht. Das ging bestimmt 30 Minuten, dass ich mich nicht richtig bewegen konnte. Ich habe dann etwas gegessen und getrunken und dann ging es wieder. Keine Ahnung was das war aber schön war das nicht.

    Lachmaus, ich wünschte, deine Migräne ließe sich auch mit Toast und Kaffee vertreiben.

    @Mila, Nobemberli und Sue: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und damit zum 8. Monat.

    @Erdbeere: Du warst ja ganz schön fleißig. Ich hab am WE auch die ersten Babysachen, Spucktücher und Decken gewaschen. Wie niedlich, so kleine Sachen an der Leine zu sehen.

    @Timberli: Ich meine mal gehört zu haben, dass es mehrere Ansichten über die Schwangerschaftswochen gibt. Die meisten Frauenärzte sprechen bei 27+0 von der 28. Ssw und für einige beginnt die 28. Ssw erst ab 28+0. Verwirrend ist das schon. Ich schließe mich da der Mehrheit an.😉
    Wenn ich meine Kleine nicht so häufig spüren würde, würde ich auch verrückt geworden. Ich bin von ihr auch ziemlich verwöhnt worden. Ich kenne das aber auch so, dass jetzt die aktivste Zeit für die Kleinen ist. Erst ab SSW 30 wird es enger für sie und damit die Bewegungen eingeschränkter. Aber jedes Baby entwickelt sich anders schnell. Vielleicht hätte dein Wunder nur einen Wachstumsschub Und wat deswegen etwas ruhiger...

    CTG: Das beruhigt mich auch immer. Es sei denn, Dotti hat wieder keinen Bock sich "abhorchen" zu lassen. Das letzte CTG im Krankenhaus war eine Vollkatastrophe, da sie sich immer weggedreht hat. Somit konnte der Herzschlag nicht richtig aufgezeichnet werden und ging immer weiter runter, bis zum Alarm. Die ersten zwei Male ist mir das Herz in die Hose gerutscht.

    @Sunny: Ich drücke die Daumen für den nächsten 3D US und das die Zeit bis Montag schnell rumgeht, damit du aktuelle Daten deines Schatzes bekommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 13:51
    Das ist bestimmt ein Wachstumsschub gewesen. Schön, dass sich deine Maus wieder schön bemerkbar macht. Lieber einmal zuviel kontrolliert, als einmal zu wenig. Es ist schon Wahnsinn, wie man sich an die Bewegungen gewöhnen kann und wie viel Sorgen man sich macht, wenn man sie mal nicht spürt.
    Wie mag es sich dann anfühlen, wenn sie nicht mehr in uns sind. Fühlt man sich dann irgendwie leer?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 21.08.2017 13:54
    Ja unsere Würmer.... die halten uns schon auf Trapp...
    Ich muss ehrlich sagen das ich bei meinem ersten Sohn auch total ängstlich war aber jetzt bei diesem Zwerg geht das eigentlich....obwohl es mir die ersten 4 Monate so richtig schlecht ging und ich gar nichts konnte....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.08.2017 14:04
    @ Mila uns sue Glückwunsch zum 8. Monat

    Danke euch allen für die Besserungswünsche.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.08.2017 15:34
    Socken anziehen. Ich ziehe das bein nicht gerade zu mir sondern zur seite hoch und dann stört eer bauch auch nicht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 21.08.2017 16:48
    Hallo meine lieben,

    Ich habe mich die letzten zwei Tage schon brav geschont.
    Heute haben wir das wunderschöne Wetter genossen und waren erst im Museum mit großer Außenanlagen und anschließend in der Stadt schlendern.

    @herzlichen Glückwunsch allen, Welche sich jetzt schon im 8. Monat befinden, ich gehöre ja auch dazu

    @Bewegung
    Im Krankenhaus hieß es, dass bis zu 3 Tage bewegungspause völlig normal sein, auch in der eigentlich aktivsten Zeit.
    Ich hatte unsere Maus ganze 5 Tage nicht gespürt und selbst das sei wohl nicht so ungewöhnlich. Wobei ich persönlich 5 Tage schon sehr lang finde

    @Socken Schuhe
    Ich leg mein Fuß auf das andere Knie angewinkelt drauf zum Socken anziehen, sozusagen ein halber Schneidersitz, dass geht sehr gut bei mir.
    In Schuhe komm ich alleine nur noch ohne schmerzen rein. Mein Mann muss sie mir schon seit 3 Wochen anziehen und binden

    @Beschwerden
    Werden leider immer noch mehr und nicht weniger. Auch dir Maus spüre ich weniger oft aber dafür umso intensiver, man sieht die ganze Bauchdecke sich richtig bewegen. Also nicht nur ein paar Zentimeter sondern größere Flächen sich auswölben, total toll <3

    Antwort
Seite 208 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern