menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 18:42
    Jule, so ziehe ich meine Socken auch immer an. 😂 Mir fällt gerade ein, dass ich für die "nasse" Jahreszeit nur Schnürschuhe, Boots und Stiefel habe...
    Das könnte zum Problem werden, wenn ich unter der Woche alleine bin. Mal eben schnell in die Schuhe schlüpfen und kurz weg ist dann nicht.🤔

    Ich merke aber auch, dass Tätigkeiten, bei denen ich mich bücken muss, jeden Tag zu einer größeren Herausforderung werden.
    Das Ausmisten meiner Meerschweinchen dauert nun statt 20 Minuten knapp 30. Und ich stehe auch nicht mehr dabei, sondern sitze direkt vorm Käfig. Ist bestimmt ein herrliches Bild.😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.08.2017 20:09
    Genauso meine ich das mit socken anziehen. Nur stehe ich halt dabei immer. Setz mich nicht extra hin nur um socken anzuziehen.
    In meine nike schuhe brauche ich zum Glück nur rein schlüpfen da ich die schnürsenkel da eh locker zu habe und nicht extra aufmachen muss. Bei anderen schuhen ist das dann problematischer. Treppen hoch laufe ich breitbeinig. Sieht bestimmt aus als hätte ich in die hose gemacht 😂😂😂😂 aber so drücken die Oberschenkel nicht gegen den bauch was ja wiederum auf die blase drückt.
    So allmählich wird man erfinderisch
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 21.08.2017 21:00
    Liebe Mamis
    Ich habe mal eine Frage wieviel habt ihr denn schon so zugenommen...???
    Ich in dieser SS bis jetzt 9kilo... hatte am Anfang 6 Kilo abgenommen...
    Bei meiner 1.Ss habe ich 27 insgesamt zugenommen....🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.08.2017 21:47
    Bei mir sind es 9 kilo. Was aber völlig ok ist da ich ja mit untergwicht startete.

    Sagt mal, tun übungswehen weh?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.08.2017 23:03
    Ok. Danke dir dann war es mein Sohn. Tat mir schon etwas weh. Hat dann wohl nen buckel gemacht und nach unten gedrückt. Was auch immer er heute 3 mal machte, mir tats weh.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.08.2017 23:21
    Danke ihr lieben fürs nach fragen. Seit 19 Uhr bin ich endlich Migräne frei und wieder ein Mensch.

    @ Gewicht sind es so zwischen 9-10 Kilo und bin völlig zufrieden

    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 22.08.2017 00:22
    6 Kilo Abnahme kam auch nur weil ich nur gespuckt habe und mich nur von trockenem Brot Kartoffeln 🥔 und Nudeln ohne Soße ernährt habe... und Äpfel und Bananen konnte ich auch noch essen... Ende Mai bekam ich erst ne kleine Kugel dafür ist die jetzt umso gewachsen...
    leider ist mir immer noch übel ... heute wieder besonders schlimm... wenn ich was süßes esse ist es auch schlimm danach... kann gut Tomaten Gurken essen... dann geht es immer... trinken fällt mir leider auch noch schwer... heute war wieder so ein nicht Trinker Tag weil mich alles anekelte... So gute Nacht euch allen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.08.2017 07:15
    Guten morgen ihr lieben

    @ katti viel Spaß beim Baby Kino heute.

    Ich bin grade erwacht und nach dem Migräne Anfall endlich wieder durch geschlafen und ohne schmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 11:21
    Guten Morgen an alle Bald Mamas!
    @Timberli: Meine Hebamme hat uns im GVK empfohlen hin und wieder auf allen Vieren durch die Wohnung zu krabbeln. Das entlastet angeblich den Rücken vom Ausgleichen des wachsenden Bauches durch das Hohlkreuz. Du hast deinem Rücken also was Gutes getan.😉

    @Gewicht: Bei mir schwankt es auch zwischen 9-10 kg.

    @Lachmaus: Hervorragend, dass sich unsere Genesungswünsche sich endlich für dich erfüllt haben.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 11:23
    @Katti: Viel Spaß bei deinem heutigen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 22.08.2017 13:02
    Unicorn, das ist ja ein lustiges Bild ;-) als Hängebauchschwein durch die Wohnung 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 13:13
    Hallo zusammen , war jetzt länger nicht online . Zu viel arbeiten gewesen und dann auch noch einen kleinen Schock gehabt . Hatte einen roten Kreis an meinem Bein entdeckt der irgendwie nach 2 / 3 Tagen. Nicht weg ging . Also wie ein Mückenstich normal sollte . Also viel gelesen im Internet , und dann kam der Verdacht bei mir auf , es könnte auch ein Zeckenstich sein. Ja wie es so ist war mein Hausarzt im Urlaub🙄. Ab zum Vertretung der natürlich 1-2 Tage zu hatte und ich also heute erst hin konnte. Dachte eigentlich der Fleck wäre bis dahin weg , aber nix es er bleib. Hatte so eine Angst das es ein Zeckenstich ist. Konnte 3 Nächte kaum schlafen . Horror Geschichten mir vorgestellt 😩. Ja und dann endlich hatte ich den Termin . Zitter zitter , und was war es ein blöder Entzündender Pickel . Der schon richtig unter der Haut war . Oh man was man alles so mit macht 🙈🙈. Jetzt bin ich echt erleichtert .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 15:34
    @Sue: Ja, ich stelle mir das auch lustig vor. Ich werde vielleicht auf diesen Tipp zurückgreifen, wenn mein Rücken richtig Probleme macht. Solange es noch geht, käme ich mir, glaub Ich, dämlich vor.
    😎

    @Jenny: Deine Vorsicht ist berechtigt. Zecken sind hinterhältige Biester und wenn es um sowas wie FMSE und Borreliose geht, ist damit nicht zu spaßen. Und wie typisch, dass die Ärzte Urlaub sind, bzw. zu haben. Gut, dass es sich "nur" um einen Pickel gehandelt hat. Dann kannst du heute bestimmt gut schlafen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.08.2017 18:33
    @ Unicorn da hast du recht.

    Heute sehr ruhig hier 😪🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 20:14
    Ja Unicorn das glaube ich auch . Man hat jetzt schon so ne Verantwortung den kleinen gegenüber . Lachmaus die genießen alle das Wetter 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 22.08.2017 21:42
    Guten Abend ihr Lieben....

    mein Termin heute war supi, unser Muckel ist 37cm groß und hat ca 1260g . Mein Eisenwert ist immer noch bei 9,8 obwohl ich schon Tabletten nehme 🙈
    Der nächste Termin ist am 14.9 !!!

    Im Wartezimmer hatte ich ein schlimmes Erlebnis. Uns Gegenüber saß eine junge Familie, die Frau schwanger, dass kleine Mädchen ca 3 Jahre alt, die kleine war recht aufgeweckt und nach 1 Std warten verständlich dann auch etwas unruhig .Auf alle Fälle hat sie nicht gleich auf ihren Vater gehört, dann ist er aufgesprungen, hat sie an einem Arm durch das Wartezimmer gezogen, auf seinen Schoß genommen und ihr ins Gesicht, auf den Mund gehauen, aber richtig 😯 ich war total geschockt von dieser Situation. Einen Moment später wurden sie dann von der Ärztin aufgerufen.

    @GVK Wir hatten letztes We unseren Kurs, er ging nur 2 Tage. Am ersten Tag ohne Mann und am 2.Tag mit Mann :-) es war ganz Interessant.

    @me vor 2 Wochen bin ich mit dem Rad gestürzt, dass war ein Schreck. Sind gleich in die Klinik gefahren, dort musste ich nicht lange warten .Es wurde ein CTG gemacht und dann ein Ultraschall.
    Zum Glück war alles gut.

    Seit 3 Wochen mache ich nun Yoga, tut mir echt gut. Habe jetzt noch einen Folgekurs gebucht.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend....bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.08.2017 23:05
    Mädels mal ne kurze zwischen frage,immer wenn ich abends die letzte Runde mit dem Hund laufen geh muss ich manchmal halt machen weil mein Unterleib sich anfühlt als würde die kleine jeden Moment raus kommen. Als würde die sich komplett drehen richtig unangenehm und Schmerzt wie ein Krampf im Unterleib. Deshalb bleibt es auch immer nur bei einer kleinen runde ☹ würde gerne viel mehr laufen.
    Muss unbedingt die tage mal alle Seiten nachlesen. Hoffe euch gehts gut,kann mich zur Zeit kaum melden weil ich so viel Stress hab und überall hinterher muss,haben nun ein Haus gefunden was wir kaufen und ja alles stressig und dann noch kurz vor Geburt um ziehen das wird noch was. Und ja spucken muss ich immer noch,und durch die ErnährungsUmstellung weil ich nun auch noch Zucker habe ist mir nun wieder viel mehr schlecht.
    Liebe grüße,
    Buenzel89 mit Neele 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 22.08.2017 23:50
    @Buenzel89 das kenne ich auch... wenn ich schnell gehe und viel das bekomme ich immer Seitenstiche und mein Bauch und Unterleib werden Stein hart...
    Ich lese gerade das du immer noch spucken musst das ist ja schlimm... mir reicht schon die Dauerübelkeit immer noch... hatte am Anfang auch nur gespuckt aber seit Mai geht es mir spucken aber ich habe vom Arzt auch Tabletten bekommen... wenn ich diese nicht nehmen würde dann würde ich bestimmt auch immer noch spucken... dir gute Besserung und wir haben es ja Gott sei dank bald geschafft...
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.08.2017 23:56
    Liebe Betty,danke dir für deine Antwort.
    Das blöde ist,ich laufe schon gar nicht schnell und viel auch nicht,würde ich ja sonst gern,aber ich habe das selbst wenn ich gelegen oder gesessen habe und dann hoch gehe,aber wie du schon sagst lange ist es ja nicht mehr 😍😍 die zeit rennt momentan vor allem wegen dem ganzen Stress.
    Ach Herrje dann hast du ja auch noch immer mit Übelkeit zu tun. NaJa die letzten Wochen schaffen wir auch noch. Bei mir hat Tabletten mäßig oder Akupunktur mäßig nichts geholfen leider,irgendwann hab ich dann aufgegeben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 23.08.2017 00:11
    Ich habe auch alles ausprobiert... durch die Akupunktur würde es leider noch schlimmer... nichts hat geholfen... und dann hatte ich die nackenmessung und mein Arzt verschrieb mir dann zofran die darf man auch ohne bedenken nehmen... und die nehme ich auch immer noch... ohne geht es leider nicht... angenehme Nachtruhe...
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 23.08.2017 00:15
    Oh von denen hatte ich noch nichts gehört,aber die letzten Wochen schaffe ich nun auch noch irgendwie 😊 solange es der Maus gut geht. Gute Nacht ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.08.2017 00:27
    Buenzel. Lass dir mal einen schwangerschaftsgürtel für den Bauch verschreiben bzw kaufe einen gebraucht. Der stützt den bauch und seither geht es mir zb besser wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Ohne geh ich garnicht mehr raus
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.08.2017 08:13
    Guten morgen ihr lieben

    @ katti toll wie schön sich dein Baby entwickelt hat 😊 Ja das mit deinem Sturz ist ja nicht schön. Gut das du das Klei abgeklärt hast und auch das dir der Kurs so gefällt.

    @ Betty viel Spaß beim Termin heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 08:13
    Katti schön das dein Temrin so gut war . Wie schnell die kleinen jetzt wachsen . Also mein kleiner meint ja der Tanz Star zu werden😂😂😂. Bis ein Uhr diese Nacht meint er Party in meinenm Bauch zu machen . Es war wieder so schön auch wen es teilweise anstrengend ist . Kam aus dem Lachen garnicht raus . Achso ne frage . Mein Fa Termin ist jetzt 5 Wochen auseinander und beim nächsten auch 3 Wochen. Dachte ab der 32. wäre dann der 2. Wochen Rhythmus dran 😒?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.08.2017 08:14
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11.17🍀❤️
    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    23.08. - Betty_39
    23.08. - Pusteblome
    28.08. - Sunny Feindiagnostik u. FA
    29.08. - Timberli
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    31.08. - sue / Lachmaus
    03.09. - pusteblome
    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall) / Klara
    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    12.09. - Novemberli
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny / katti
    18.09. - pinchen
    20.09. - Timberli
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
Seite 209 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern