menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 17:48
    Das ist aber ein schönes Bauchbild Novemberli 😊☺️
    Meiner ist mini 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.08.2017 18:32
    @ Novemberli schöne Bilder 😊 Mit dem Kurs sehe ich genauso. Gut mache diesmal keinen kenne ja alles, aber meiner ging damals nur we und finde ich völlig ausreichend... gerade über Wochen hab ich schon öfters gehört das man einiges von Anfang nicht mehr weis
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.08.2017 20:39
    Glueckwunsch Pusteblome zum Wochenwechsel.

    Unicorn: i habe mir meine eigene Erstaustattungsliste zusammen gestellt, und denke das i damit ganz gut bin. Obwohl sie auxh sehr lang war. Und jetzt sind es nur noch 2/3 kreuzen die fehlen. Das tut gut (:
    Ja das koennen die Maenner auch ruhig wissen. (: schoen das es euch so gefallen hat.

    Danke auch dir Timberli fuer de Aufschlussreichen Antworten.

    Lachmaus i denke i habe mich jetzt fuer die 1. Zeit auch gegen Strumpfhose n entschieden. Und hoffentlich wird deine Entzuendung ganz schnell wieder gut.

    Novemberli: Ja saß stimmt. Da sind wohl all Kids unterschiedlich. Schoen das die meine Bilder gefallen (: da lacht mein Herz (: schaue bei dir auch mal gleich rein
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.08.2017 21:08
    Einen schoenen Bauch hast du. 😍😍

    Habt gleich mal noch paar Bilder vom Kinderzimmer hochgeladen. Die meisten wird es wohl schockieren da i ein sehr großer rosa pink Fan bin 😆😆 aber es zieht mich einfach magisch an. Fuer das Regal fehlen noch Rosa und graue Kisten. Und die Buchstaben werden nocht toll bemalt und beklebt (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 21:26
    Novermbli schöner Bauch . Mami schönes Zimmer . Lachmaus hoffentlich lassen deine Zähne dich bald in Ruhe mal. Mein Kurs gvk fängt erst ab der 32. Woche an . Ist ja bei meiner Hebamme selber dann . Freue mich so noch nächste Woche dann ist mein letzter Arbeitstag . 🙌🏼. Habe auch mal ein neues Bauchbild drinne .
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 24.08.2017 21:41
    @ lachmaus ich bin gelernte Zahnarzthelferin... die Tasche kommt von den Hormonen ... immer schön sauber halten und vielleicht mit ner mundspülung spülen... benutze nach dem Essen zahnseide dann geht das bestimmt schnell weg... euch alle eine gute Nacht mit hoffentlich viel Schlaf....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.08.2017 22:08
    @ Jenny toller Bauch hast nun auch etwas mehr zugelegt schön

    @ Mami toller Bauch und das Zimmer ist ein Traum 💖 Ich würde mich da puddel wohl fühlen 😍
    Wo gibt es denn diese Holz bustaben?

    @ Betty Danke fürs erklären. Hat meine Zahnärztin auch so gesagt.
    Ist nur nervig nach jedem essen und so. Aber gut macht man ja gerne wenn damit auch schmerzen aufhören.

    Wünsche euch ne gute Nacht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.08.2017 22:24
    Oh schoen. Eine ZFA ist doch auch eine Bereicherung in der Gruppe (:

    Danke fuer die Komplimente 😍😍

    Lachmaus: bei mir hat die Mundspühlung von Meridol wunder geholfen. 7 Tage lang morgen und abends: und meinem Mund geht es gut wie lange nicht mehr. Allerdings soll man nach 7 Tagen erstmal pausieren. Betty kennst du das? Und wenn ja wie lange soll man pausieren damit? Dazu noch Meridol Zahbpasta, eine Ultraweich Zahnbürste und die Flauscheweich Zahnseide. Und Schwups war alles weg.
    Die Buchstaben habe i bei uns aus so einem kleinem Bastelladen . Morgen moechte i Anfangen sie zu ,,dekorieren" da hatte tedi ja ne Riesenauswahl an kleinen glitzerartikeln und huebschen Dekoelementen 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 22:30
    Danke Lachmaus , Oja langsam wird der Bauch runder und schwerer . Also mein Rücken merkt es jetzt auch sehr .
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.08.2017 22:30
    Cool Jenny: du kannst Schon abstellen. Respekt (: .

    Na zum Glueck was. So langsam reicht es denn auch mit Arbeiten. ....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.08.2017 07:37
    Guten morgen ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.08.2017 08:02
    Guten Morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.08.2017 08:06
    Ich bin so froh das heute die Nachtschicht woche meines schatzes vorbei ist. Bin so platt und werde nachher erstmal mittagsschlaf machen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 25.08.2017 10:15
    Guten Morgen
    Danke Timberli und Novemberli.
    Hauptsache selbstgemacht. Manchmal kann es doch sogar gut aussehen wenn es nicht perfekt ist 😊😊. Ja i haette auch noch so paar Namen gehabt aber mein Freund moechte jetzt gerne Emely behalten, er ist der Meinung, i wuerde mich sonst noch tausend mal umentscheiden. Wo er ja recht hat 😆😆 Klara war ja eig mein 1. Favorit. Aber den wollte er leider nicht. Bin allerdings froh das wir trotzdem irgendwie auf einen Nenner gekommen sind

    Den restlichen Maedels wuensche i einen schoenen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 25.08.2017 10:21
    Hallo ihr Lieben!

    Jetzt hatte ich erstmal ne Menge zum Nachlesen 😁 Werde nicht auf alles eingehen können..

    Erstmal allen die Wochen- und Monatswechsel hatten noch herzlichen Glückwunsch 💕

    Sunny da hast du beim JGA aber lange durchgehalten.. Wahnsinn

    Unicorn mit der Babywäsche an der Leine ging es mir auch so 😄 Das war zu süß und so ungewohnt.. hätte man ein Bild von machen sollen😉

    Lachmaus schön dass deine Migräne weg ist! Gute Besserung bzgl Zahnfleisch! Hatte das auch schon. Ist wirklich schmerzhaft

    Toll wie die Babys von euch gewachsen sind!! Teilweise 1600g 😮 Das ist ja ne Menge.. schön!
    Hab beim nächsten Termin ja leider kein US.. da wird man dann nichts vom Gewicht erfahren.. schade

    Katti zum Glück ist nix passiert beim Sturz! So ein Schreck

    Sehr schöne neue Bilder habt ihr da rein gestellt 😍Toll wie die Bäuche wachsen

    Gina na endlich weißt du es- alles Gute zum Jungen 💙

    Mami Streifen sind zum Glück noch nicht da.. toll dass ihr mit dem Kinderzimmer fertig seid. Und deine Liste ist ja dann auch fast abgehakt. Das Zimmer sieht hübsch aus! Ein rosa Mädchen Traum 💕😊
    Hab für den Kinderwagen auch nen Winterfußsack und ein Lammfell. Wurde uns so von der Hebamme empfohlen.

    Novemberli hübsches Bauchbild! Ja mit dem Bücken das merke ich auch.. vor allem aber aus dem Liegen aufstehen da muss ich mich dran gewöhnen mit über die Seite..
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 25.08.2017 10:34
    Bei mir war alles gut die letzten Tage ..viel los mit Besuch und Einladungen, aber war schön.

    Am Montag Abend war der Klinikbesuch. Ging gar nicht so lange wie gedacht, aber war trotzdem interessant. Da ist halt die Frauen und Kinderklinik direkt in einem Haus.. die Kinderintensivstation ist direkt Tür an Tür.. Hat mich jetzt einfach überzeugt für den Notfall. Dafür ists da viell nicht so "familär" wie in manch anderen Geburtskliniken bzw Häusern

    Es hieß dann man kann schon nen Termin zur Anmeldung für die Geburt vereinbaren. Dann hat man den Papierkram schon erledigt.. hab da dann morgens angerufen und wie durch ein Wunder war ein Termin am nächsten Tag frei. Der nächste wäre erst Anfang November gewesen! Da hätte ich es dann ja gleich lassen können 😄
    Bei der Anmeldung hat sie dann Verschiedenes notiert vom Mutterpass und gefragt bzgl Vorerkranknungen.. OPs etc.. ging alles recht zügig.

    Heute gehts nochmal ins Schwimmbad.. Sind dann ab Samstag ne Woche im Schwarzwald. Da werde ich dann mal sehen ob ich zum Schreiben komme..

    Habt nen schönen Tag ☉
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 25.08.2017 11:09
    Guten Morgen...
    @ Mami ja das kenne ich mit Meridol diese Spülung verfärbt die Zähne sehr stark und deshalb auch die Pause... zwischendurch... und du brauchst auch nicht beides nehmen eins reicht auch...
    Ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen... tierische Rückenschmerzen und meine Waden schmerzten ohne Ende... aber was soll dafür ist meine Übelkeit seid gestern besser,..
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.08.2017 12:36
    Wir werden uns Sonntag unser wunschkrankenhaus ansehen zur infoveranstaltung. Mal sehen wie es wird.

    Und ein neues Bild hab ich mal hochgeladen von heute. Er wächst schon gut und wenn ich gerade runter sehe, sehe ich auch meine Füße nicht mehr 😁 aber gut. Bei Schuhgröße 36 kann man die auch nicht mehr sehen
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 25.08.2017 14:02
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt komme ich auch mal wieder zum schreiben ☺️ Versuche mal auf das meiste einzugehen.

    Vorab noch allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch! Bin seit gestern jetzt auch in der 30. SSW 😳

    @Bauchbilder: Hab mir mal von euch die Bilder angeschaut und was soll ich sagen? Alles wunderschöne Bäuchlein hier! Bin die letzten Wochen gar nicht mehr dazu gekommen, eines zu machen, werde ich aber demnächst unbedingt nachholen.

    @Mami: Da hast du wirklich einen Traum in rosa für deine kleine Maus geschaffen, wo sie sich bestimmt pudelwohl fühlen wird. Wahnsinn wie weit du mit der Einrichtung schon bist. Ich bin schon froh, dass wir es endlich geschafft haben, die Möbel zu bestellen. Sollten demnächst zur Abholung bereit stehen. Und Emely ist ein richtig schöner Name 😍

    @Gina: Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy 💙 Hast ja echt lange darauf warten müssen.

    @Lachmaus: Ach Mensch, endlich die Migräne weg und dann kommen Zahn- bzw. Zahnfleischprobleme... Drücke dir die Daumen, dass du jetzt mit der intensiven Pflege dann wenigstens deine Ruhe von diesen Problemen hast.

    @Timberli: Ich bewundere es ja immer, wenn Mamis Sachen selbst nähen oder der stricken können. Ist dann doch noch mal was ganz anderes, als wenn man es gekauft hat.

    @Mädels mit Terminen in letzter Zeit: Wahnsinn wie gut eure kleinen Zwerge gewachsen sind 🤗 So schön!

    @GVK: Meiner beginnt jetzt auch endlich kommenden Montag. Bin schon total gespannt darauf.

    @Verstopfung: Hab ja jetzt die letzten 1 1/2 Wochen diese Darmbakterienkulturen ausprobiert und kann nur positives berichten. Schmecken tut es zwar wie Mehl aufgelöst in Wasser, aber seither hatte ich eine regelmäßige Verdauung. Ob es jetzt wirklich daran liegt oder nicht, kann ich zwar nicht beweisen, hab aber ansonsten nichts von meiner Ernährung umgestellt. Falls jemand also noch weiterhin mit Verstopfung zu kämpfen hat, könnte er das ja auch mal ausprobieren 😉 Heißen Omni Biotic Panda

    @Me: Uns geht es soweit ganz gut. Waren gestern auf dem Standesamt und haben den behördlichen Teil für unsere standesamtliche Hochzeit endlich fertig geregelt. Heiraten ja noch am 02.10.2017 im kleinen Kreis standesamtlich. Mein Kleid dürfte hoffentlich am Samstag kommen. Mal schauen, ob ich reinpasse. Hab mir mehrere Größen zum Anprobieren bestellt.

    Ansonsten freue ich mich auf Dienstag, wenn ich meine Kleine wieder auf dem Ultraschall sehen darf 🤗 Allerdings steht mir davor noch der Zuckertest bevor 😖 Aber was muss, das muss.

    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag, Mädels ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 14:05
    Mila schöner Bauch . Ja jetzt wachsen die echt Schnell .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.08.2017 14:32
    Jenny. Dankeschön 😊 bin schon auf den 6.9 gespannt zum 3.ultraschall. Da weiß ich dann endlich wie groß und schwer er mittlerweile ist. Immerhin hab ich jetzt schon 10kilo mehr

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.08.2017 14:40
    @ Erdbeere da wünsche ich dir ab morgen einen tollen und erholsamen Urlaub

    @ Mila einer schöner Bauch. Ich finde das unsere von der Größe her ähnlich sind.

    @ siggi Glückwunsch zur 30 ssw. Na da drücke ich dir die Daumen das dein Kleid Samstag passt und der 2.10 ist ja auch schnell ran.
    Super das dass Zeug hilft und du wieder besser auf Klo kannst. Ich war ja auch so eine geplagte und habe es gut mit Leinsamen und Buttermilch hinbekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 25.08.2017 14:47
    @ Verstopfung... ich bin auch eine geplagte .. am Anfang war es richtig schlimm mit ner Woche nicht auf Toilette können... dann würde es immer besser und jetzt esse ich viel aktivia Joghurt mit Müsli drin und das geht dann super...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.08.2017 14:47
    Lachmaus. Wieviel Umfang hast du mittlerweile? Ich bin jetzt morgens bei 93cm und abends bei 94cm
    Aber hast recht. Unsere Bäuche sehen recht gleich groß aus
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.08.2017 15:19
    @ Mila ich hab 106cm jetzt. Aber von der Seite und rücken bist du nicht so rund wie ich 😂🙈 meine püppi hat wieder Hüftegold bei mir angesetzt und auch mein Rücken empfinde ich als rundlicher.
    Antwort
Seite 212 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern